Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 20:38
Sorry. Illobrand schwurbelt leider auch nur rum

Der ist schon seit langem Ufoholiker und als "Wissenschaftler" durch.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 21:00
Er hat aber Daten zum Vorzeigen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 21:01
@A.I.

Biete doch mal was an.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 21:03
@A.I.

Echt? Seit wann? Außer Fantasie hat mir noch keiner was Brauchbares von Ludwiger vorgezeigt. Ist ja nicht so als wäre der hier nicht Ständig Thema gewesen..

Vor allem was kann man für Daten erwarten von einem Der Burkard Heims "Phyisk" benutzt.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 21:52
@A.I.
Er hat aber Daten zum Vorzeigen.
__________________________________________________________________________

Hat er diese? In wiefern bist du denn in der Lage diese Daten auszuwerten und die Analyse selbiger mit eigenen Worten wiederzugeben?


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 22:19
@reticulum
jo...Macht das nicht nachdenklich? Nicht so ein wenig? Ein ganz klein wenig?

_______________________________________________________________________

Oh ja, es macht mich schon sehr nachdenklich wenn Leute irgentwelche Foto als "Originalfotos" deklarieren, obwohl diese Fotos wohl verändert sind. Wo ist denn da das "kritische Denken" und die Quellenprüfung unserer "Wir sind ja nur an der Wahrheit interessiert" und "wir Glauben nicht alles"-Leutchen? Muss man echt mal drüber nachdenken.


optische tarntechnologien plus - Terahertzstrahlung
________________________________________________________________________

Optische Tarnkappentechnologie plus Terahertzstrahlung, aha. Also auf der einen Seite will man sich optisch dem Feind/Gegner/Beobachter oder was auch immer entziehen, sendet aber Terrahertzstrahlung aus welche jedes EloKa-Aufklärungsteam aufklären und anpeilen kann. Machtdoch  irgendwie wenig Sinn oder?

Oder doch einfach nur Techgebabbel?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 22:23
Das Gerede darfst du nicht ernstnehmen.

Die Hardcorebeliever sind ja der größte Feind der Objektivne Untersuchung des Ufo Phänomens.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 22:50
@Fedaykin was geht in hessdalen ab wenn du schon alles aufgeklärt hast kannst du das ja bestimmt erklären.?  

Sage nicht das es Ufos sind aber wenn es ja nix interessantes gibt ist das ja ein schönes schweres rätzel.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 03:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Buch ist von Anfang/Mitte 90er Jahre. Etliche der Abhandlungen dort sind längst hinfällig, andere werden immer noch "gehandelt" - aber interessant ist, dass nichts, aber auch gar nichts neues dazu kam. Es scheint, dass in den letzten 20 Jahren keine Erkenntnisse gewonnen wurden, außer denen, die bestimmte Vorstellungen eindeutig widerlegen.
Weshalb sollte auch viel neues dazukommen? Das UFO Phänomen gibt es anscheinend schon lange:
Zu den ältesten überlieferten Sichtungen seltsamer Himmelsphänomene gehört eine Erzählung in den Annalen von Pharao Thutmosis III. (um 1486 v. Chr bis 1425 v. Chr.). In dieser wird von „Kreisen aus Feuer“ erzählt, die mehrere Tage am Himmel beobachtet wurden. Aus römischer Zeit berichtet Iulius Obsequens in seinem Buch Prodigorium Liber (dt. Buch der Vorzeichen) von verschiedenen Sichtungen zwischen 190 v. Chr. bis 11 v. Chr. Darunter fliegende „Dinge wie Schiffe“ sowie „runde Schilde“ am Himmel und einem „goldenen Globus aus Feuer“. Dieser soll vom Himmel gefallen, dann wieder aufgestiegen und fliegend verschwunden sein.[10
Wikipedia: UFO#Geschichte

Dort ist auch zu entnehmen das UFO's eigentlich erst seit 1947 mit ausserirdischen Besuchern in Verbindung gebracht wurden und andauerndes Medieninteresse auf sich zogen, davon angestachelt entstand dann wohl auch der UFO Hype und erweckte selbst Staatliches sowie Militärisches Interesse.

Neuigkeiten gibt es aber anscheinend doch und diesmal nicht von "UFOlogen" sondern von Seiten der Behörden, zwar nicht was ausserirdische betrifft jedoch zum Phänomen selbst:
Neuere wissenschaftliche[21][22][23][24] und militärische[25] Studien sowie militärische Einzelfallanalysen[26][27] bestätigen jedoch die Existenz des Phänomens. Dessen Ursprung oder Ursache ist nicht geklärt und Anlass zu verschiedenen Theorien und Spekulationen.
Offizielle Sichtungszahlen zu UfOs im engeren Sinne:
Als UFO im engeren Sinne werden solche UFOs bezeichnet, die auch nach einer Analyse nicht als bekannte Objekte oder Phänomene identifiziert werden können. UFOs i. e. S. sind nicht zu verwechseln mit UFOs, die sich aufgrund mangelnder Datenqualität oder Quantität einer Identifizierung entziehen. Vielmehr können bei UFOs i. e. S. durch die vorliegenden Daten alle konventionellen Stimuli ausgeschlossen werden.
Im Rahmen des Project Blue Book hat die US Air Force von 1952 bis 1969 UFO-Sichtungen untersucht und 701 Fälle als UFOs im engeren Sinne eingestuft.[28] Die französische GEIPAN gibt die Zahl mit 448 Fällen für den Zeitraum von 1977 bis 2007 an.[29] Die Luftwaffe von Uruguay hat 40 Fälle für den Zeitraum von 1989 bis 2009 registriert,[30] die italienische Luftwaffe 106 Fälle für den Zeitraum 2001 bis 2013.[31] Für Deutschland existieren keine offiziellen Zahlen.
Wikipedia: UFO#UFO im engeren Sinne

Damit wollte ich nur aufzeigen das UFOs i. e. S. anhand dieser Quellen tatsächlich existieren, muss aber nichts mit ausserirdischen zutun haben.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 07:35
Zitat von TronosTronos schrieb:Weshalb sollte auch viel neues dazukommen? Das UFO Phänomen gibt es anscheinend schon lange:
Magnetismus ist auch schon seit langem ein bekanntes Phänomen, heißt aber trotzdem nicht, dass es keine weitere Forschung betreffend Magnetismus gäbe oder dort nichts neues hinzukäme.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 09:28
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Jetzt habe ich doch zunächst nur den zweiten Teil wahr genommen und geantwortet. Gibt es zu dem Perry Rhodan Geblubbere (und damit das klar ist, ich lese PR seit ich 20 bin, d.h. seit 32 Jahren) noch etwas Mathematik, die deine Meinung ein klein wenig begründen kann?
das ist kein Perry Rhodan Geblubbere , das läuft hier bei den aliens so ab , 
wobei ich mir da so ziemlich sicher bin  ... das lässt sich nur so herleiten in betracht der ganzen thematik
sobald trägheitsmasse reduziert wird , steigt die  Quintessenz  das währe dann die dunkle energie ... dann stösst sich das ufo vom gravitationsfeld ( oder vom eigendlichen gravitationsfeld ) der erde ab
- bei  trägheitsmasse 0 , dematerialisiert es sich ( vollständig )und verschwindet aus unsere " brane "

beim materialisieren vergrössert es sich , beim der dematerialisierung verkleinert es sich
- der raum erhält seine energie ( higgsfeld ), die zuvor die  trägheit der materie bestimmte , wieder  als raumenergie zurück

higgsfeld/higgs mechanismus , und eine erweiterte gravitationstherorie - die , die dunkle energie und die dunkle materie beinhaltet ... das muss alles unter einem hut gebracht werden
die Mathematik dazu kann dir hier noch keiner liefern , da muste die aliens kontaktieren ...
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: sendet aber Terrahertzstrahlung aus welche jedes EloKa-Aufklärungsteam aufklären und anpeilen kann. Machtdoch  irgendwie wenig Sinn oder?
mit  Terrahertzstrahlung bist du nicht mehr in der lage ein vernünftiges foto zu machen ... überblendung
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vor allem was kann man für Daten erwarten von einem Der Burkard Heims  "Phyisk"  benutzt
Burkard Heim war ein genialer denker ... aber es ist klar das du dem nicht folgen kannst
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Gerede darfst du nicht ernstnehmen.Die  Hardcorebeliever sind ja der größte Feind der Objektivne Untersuchung des Ufo Phänomens.
du gibst immer vor bescheit zu wissen ... bisher kam von dir noch nix technisch - physikalisches
 ... auser ich weiss bescheit ... es kam noch nie was von dir zu dem ... auser geblubbere , - ja @Fedaykin
  ist der super Hightech-Spezialist , genau das gegenteil ist der fall ...


4x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 09:38
mit  Terrahertzstrahlung bist du nicht mehr in der lage ein vernünftiges foto zu machen ... überblendung
@reticulum
_____________________________________________________________________________________


Wie kommst denn darauf? Erklär mal genau.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 09:43
@reticulum

Auch durch wiederholung wird aus Techbabbel keine Realität.


Herrlich wie du duch Buzzwordbingo totalen Unsinn verzapfst.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 09:43
mit  Terrahertzstrahlung bist du nicht mehr in der lage ein vernünftiges foto zu machen
@reticulum
__________________________________________________________________

Deshalb nutzt man ja auch Terahertzstrahlung für NDT Prüfungen, da man da dann von dem Werkstück keine vernünftigen Bilder mehr machen kann. Alles klar.

Schon mal gesehen?


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 09:46
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Burkard Heim war ein genialer denker ... aber es ist klar das du dem nicht folgen kannst
Nö, er glaubt ja bekannterweise an den NIchtexitenten Äther..

Wenn er so genial gewesen wäre, warum konnte er nicht eines seiner "Erklärungen" Experimentell überpfrüfen.

Oder anders, du erzählst den gleichen Unsinn den man in der Szene schon seit ern  90er verzapftst.

Ich spare mir die Mühe das du irgendwas davon belgen solltest. Wäre vergebliche Liebemüh.

Ich meine ich kenne die Freaks hier ja lang genug. Die Priesterschaft des Et, wie ich sie gerne nenne. Und wie mit allen Religionen ist Diskussion müßig und Sinnlos
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du gibst immer vor bescheit zu wissen ... bisher kam von dir noch nix technisch - physikalisches
 ... auser ich weiss bescheit ... es kam noch nie was von dir zu dem ... auser geblubbere , - ja @Fedaykin
  ist der super Hightech-Spezialist , genau das gegenteil ist der fall ...
Aha, ich soll also Erklären warum Nichtexistente Ufos bestimmte Antriebemethoden benutzen?

Nein die Nichtexistenze muss man nicht erklären.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 09:58
@reticulum

Es ist wohl eher so, das man Terahertzstrahlung für NDT und medizinische Röntgenanwendungen genutzt wird, liegt einfach daran das diverse Materialien durchlässig für Terahertzstrahlung sind. Das ganze kann man dann mit CCD Chips mit entsprechenden Messbereich erfassen und auswerten.

Wie man nun mit Terahertzstrahlung CCD Chips überblenden soll, müsstest du mal genauer erklären.
Dazu auch interessant:

http://www.pro-physik.de/details/news/8510061/Terahertz-Detektion_mit_CCD-Sensoren.html


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 13:14
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Magnetismus ist auch schon seit langem ein bekanntes Phänomen, heißt aber trotzdem nicht, dass es keine weitere Forschung betreffend Magnetismus gäbe oder dort nichts neues hinzukäme.
Stimmt, ich habe die Aussage ursprünglich so interpretiert das UFO's ein kurzer Hype bzw. ein Hirngespinst waren und deshalb auch nichts neues dazukam. Neu war damals eigentlich nur die Alienconnection aber der Sichtungsteil ist geblieben.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 13:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das ist kein Perry Rhodan Geblubbere , das läuft hier bei den aliens so ab , 
wobei ich mir da so ziemlich sicher bin  ... das lässt sich nur so herleiten in betracht der ganzen thematik
sobald trägheitsmasse reduziert wird , steigt die  Quintessenz  das währe dann die dunkle energie ... dann stösst sich das ufo vom gravitationsfeld ( oder vom eigendlichen gravitationsfeld ) der erde ab
- bei  trägheitsmasse 0 , dematerialisiert es sich ( vollständig )und verschwindet aus unsere " brane "

beim materialisieren vergrössert es sich , beim der dematerialisierung verkleinert es sich
- der raum erhält seine energie ( higgsfeld ), die zuvor die  trägheit der materie bestimmte , wieder  als raumenergie zurück

higgsfeld/higgs mechanismus , und eine erweiterte gravitationstherorie - die , die dunkle energie und die dunkle materie beinhaltet ... das muss alles unter einem hut gebracht werden
die Mathematik dazu kann dir hier noch keiner liefern , da muste die aliens kontaktieren ...
Zitat von reticulumreticulum schrieb:mit  Terrahertzstrahlung bist du nicht mehr in der lage ein vernünftiges foto zu machen ... überblendung
Das hört sich doch alles stark nach Pseudowissenschaft an. Aber wo ist der Bezug zur Wissenschaft? Wo ist die Falsifizierbarkeit und der "Missing link"? Solange gewisse Kriterien nicht erfüllt wurden kann man einfach alles erzählen, auch wenn etwas davon stimmen würde macht es dich im Grunde nur unglaubwürdig. Das ist das Problem.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 14:03
Zitat von reticulumreticulum schrieb:doch es gibt eine abstossende kraft " dunkle energie ", gravitation ist eine raumkrümmung ,
Sozusagen die Hefe im Rosinenkuchen. Erklärt wahrscheinlich auch die Rotverschiebung.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

06.03.2017 um 19:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das ist kein Perry Rhodan Geblubbere , das läuft hier bei den aliens so ab ,
wobei ich mir da so ziemlich sicher bin  ... das lässt sich nur so herleiten in betracht der ganzen thematik
sobald trägheitsmasse reduziert wird , steigt die  Quintessenz  das währe dann die dunkle energie ... dann stösst sich das ufo vom gravitationsfeld ( oder vom eigendlichen gravitationsfeld ) der erde ab
- bei  trägheitsmasse 0 , dematerialisiert es sich ( vollständig )und verschwindet aus unsere " brane "

beim materialisieren vergrössert es sich , beim der dematerialisierung verkleinert es sich
- der raum erhält seine energie ( higgsfeld ), die zuvor die  trägheit der materie bestimmte , wieder  als raumenergie zurück

higgsfeld/higgs mechanismus , und eine erweiterte gravitationstherorie - die , die dunkle energie und die dunkle materie beinhaltet ... das muss alles unter einem hut gebracht werden
die Mathematik dazu kann dir hier noch keiner liefern , da muste die aliens kontaktieren ...
Doch, das ist Perry Rhodan geblubbere. Ohne Mathematik ist das ALLES wertlos. Informiere dich einfach wie physikalische Theorien formuliert werden und dann können wir weiter sprechen.


Anzeige

1x zitiertmelden