Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Antrieb, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:27
Otis T. Carr on Space Ship." Otis T. Carr shares a diagram and model replica of the OTS-X1 spacecraft he had designed and created. He responds to questions about the purpose of the spacecraft, who is responsible for building it, where it would be launched, and his attempt to offer the spacecraft to the U.S. Department of Defense.



Otis T. Carr (December 7, 1904 - September 20, 1982) first emerged into the 1950s flying saucer scene in Baltimore,Maryland, in 1955 when he founded OTC Enterprises, a company which was supposed to advance and apply technology originally suggested by Nikola Tesla. The claim to be applying some idea of Tesla's was quite common among exploiters of the flying saucer mythology in the 1950s--- for example George Van Tassel's Integratron was supposedly based partially on (unspecified) lore from Tesla, partially on lore from friendly Space Brothers from Venus.



uring demonstrations Carr's device, when put into operation, could do little more than sit there and hum, either loudly or softly depending on the care with which it is assembled. In practice, Carr didn't usually manage to demonstrate a hum, or even a vibration. Carr also claimed to have invented "The Gravity Electric Generator," "The Utron Electric battery," "The Carrotto Gravity Motor," and "The Photon Gun."



Wikipedia: Otis T. Carr


Ja, beeindruckend.  Wie ich sagt, ein UFo Spinner schreibt vom anderen ab.  ER kann sich aber rühmen mit einer 50er Jahre Idee noch die Ufoszene  40 bis 50 Jahre später  beeindrucken zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Irgendwer behauptet mit Magneten die Schwerkraft zu beeinflussen.

Mehr ist bis jetzt nicht aufgetaucht.
Ich glaube so kannst du das nicht sagen, ist ja nicht irgendwer oder nur einer.
Auch ist wohl mehr aufgetaucht aber das wird gänzlich ignoriert, also man kann da schon mit mehreren Quellen arbeiten 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie ich sagt, ein UFo Spinner schreibt vom anderen ab.
Und das jedes mal zu behaupten kann auch nicht der richtige Weg sein.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:29
@Fedaykin

Dann hat sich ja unsere Diskussion hiermit erledigt, endlich hast dus kapiert.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube so kannst du das nicht sagen, ist ja nicht irgendwer oder nur einer.
Auch ist wohl mehr aufgetaucht aber das wird gänzlich ignoriert, also man kann da schon mit mehreren Quellen arbeiten 
Doch, bzw ja es sind bekannte Ufoszene Leute die schon wegen Hoax bekannt geworden sind.

Na dann such mal Quellen raus, dafür. Vor allem welche die unabhängig voneinander sind.

Viel spass. Greer ist wohl der Letzte Gewesen der den Unsinn adaptiert hat zur Verarsche.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und das jedes mal zu behaupten kann auch nicht der richtige Weg sein.
Ist aber eben ne Tatsache. Im Prinzip erzählen alle dasselbe, dieselben Geschichten auf die sie sich als "Beweis" beziehen, und sie passen ihr Wissen selten an.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 12:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch, bzw ja es sind bekannte Ufoszene Leute die schon wegen Hoax bekannt geworden sind.
Na dann such mal Quellen raus, dafür. Vor allem welche die unabhängig voneinander sind.


melden
melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

03.03.2017 um 21:00
Und wo ist jetzt der erwiesene Hoax und der Beweis das alle voneinander Abschreiben?


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 06:58
Zitat von TronosTronos schrieb am 12.02.2017:Ausserdem würde bei einer "Gravitationswelle" um ein Objekt der Raumfahrer im Gegensatz zu deinem ersten Beispiel, Heil bleiben. Die grosse Frage ist eigentlich nur noch "wie erzeugen die Aliens diese Warpblase??"P.S.: Antigravitation gibt es nicht. Anders als beim Magneten gibt es da keine abstossende Kraft. Gravitationswelle, Ja.
doch es gibt eine abstossende kraft " dunkle energie ", gravitation ist eine raumkrümmung ,
dunkle energie ist eine raumausdehnung und die wirkt abstossend
sobald sich die aliens materialisieren , ist es eine art Warp-Antrieb ,  mit dem sie sich in kombination mit anderen technologien ( starke magnetfelder ) quasi durch die raumzeit bohren ,

- es ist ein zustand zwischen ,  absoluter trägheitsmasse und trägheitsmasse 0

@Fedaykin

da du mich verlinkt hast - die paraforscher waren alle selbst vor ort und haben die phänomene selbst untersucht , das hat nix mit hoax und "voneinander Abschreiben"zu tun

hmm..schon selsam , dein versuch immer wieder ,  Illobrand von Ludwiger zu diskreditieren


5x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 08:37
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hmm..schon selsam , dein versuch immer wieder ,  Illobrand von Ludwiger zu diskreditieren
Das schafft von Ludwiger schon selbst, da muß @Fedaykin überhaupt nicht mit helfen...


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 10:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:doch es gibt eine abstossende kraft " dunkle energie ", gravitation ist eine raumkrümmung ,
dunkle energie ist eine raumausdehnung und die wirkt abstossend
Kann man so interpretieren, wenn man die Raumkrümmung entsprechend manipulieren kann entsteht eine Gravitationswelle bzw Warpblase. Jedoch entsteht überall wo Materie existiert Gravitation, es gibt keine Materie die Antigravitation bzw. eine Abstossende Wirkung erzeugt. In dem Sinne gibt es auch keine Antigravitation.

Wobei man beachten muss das dunkle Energie eigentlich nur eine hypothetische Konstante ist welche die Abweichungen der Gravitationsberechnungen unserer Astrologen bereinigen soll. Physikalisch ist "dunkle Energie" nicht bekannt. Es kann auch gut sein das man das Konzept Gravitation noch nicht verstanden hat und deshalb falsch berechnet.


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 10:36
Zitat von TronosTronos schrieb:Abweichungen der Gravitationsberechnungen unserer Astrologen bereinigen soll
Astronomen! meinte ich natürlich, nicht "Astrologen". ;)


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 15:32
Zitat von TronosTronos schrieb:Und wo ist jetzt der erwiesene Hoax und der Beweis das alle voneinander Abschreiben?
ECht? Du fragst dich noch wo die Abzocke ist?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:dunkle energie ist eine raumausdehnung und die wirkt abstossend
Oha, wieder mal Buzzwords eingebaut die man nicht versteht
Zitat von reticulumreticulum schrieb:da du mich verlinkt hast - die paraforscher waren alle selbst vor ort und haben die phänomene selbst untersucht , das hat nix mit hoax und "voneinander Abschreiben"zu tun

hmm..schon selsam , dein versuch immer wieder ,  Illobrand von Ludwiger zu diskreditieren
Ja, klar Paraforscher. Und ich muss Illobrand nicht diskreditieren, weil der Typ sowieso nirgenwo Kredit hat.

Die Ufoszene stirbt eben, und jetzt muss man noch mal Geld rauspressen.

Die schönen Pararforscher haben nix in der Tasche, keine Ergebnisse die in einer Form wissenschaftlich erarbeitet wurden oder überprüfbar sind.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 17:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Ufoszene stirbt eben, und jetzt muss man noch mal Geld rauspressen.
Ganz bestimmt nicht. 

Nur ist es immer mal wieder am Stocken entweder werden Forschungen verhindert oder es kommt immer das gleiche raus - Unknown


1x zitiertmelden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 18:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ganz bestimmt nicht. 

Nur ist es immer mal wieder am Stocken entweder werden Forschungen verhindert oder es kommt immer das gleiche raus - Unknown
Natürlich geht es mit der Szene Berg ab. Das Thema ist nicht mehr Popolär, und wie man auch in diesem Bereich sieht, wird es immer weniger.

Der Letzte Hype war 2012, aber das war ja dann auch nix.

Foschungen werden Verhindert? Unknwon? Wir habne doch eh nur zwsichen 2 und 5 % Unknown die Übrig bleiben, woraus natürlich auch nicht nur die Wunschantwort "Alien" bleibt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 18:52
Tja du kriegst nur das mit was du mitkriegen willst ^^ deine Ansicht wird dadurch trotzdem nicht wahrer 

.. Meine übrigens auch nicht ^^


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 19:07
Du, ich sag mal ich habe noch die Goldenen Zeiten erlebt der Ufologie

es ist eben Still geworden. Klar die Hardcore Believer Szene bleibt.

Aber neues was das Thema belebt wird es nicht geben.

DU hast ja noch die Fälle zum Raususchen, also den Besten UFo Fall ever der für Aliens spricht.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 19:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ECht? Du fragst dich noch wo die Abzocke ist?
Nein, ich frage mich wo die kollektiven Hoaxbeweise sind. In jeder Branche wird abgezockt und es gibt Scharlatane, auch in der Wissenschaft das ist fast schon menschlich. Über BOB Lazar müssen wir nicht reden und Steven Greer ist in meinen Augen einfach ein Schwätzer. Ich glaube bei vielen in der Szene herrscht einfach auch viel Wunschdenken aber kollektiv alle als Lügner abzustempeln ist mir zu einfach.

Eigentlich gings in dieser Diskussion ursprünglich um hypotetische Ufoantriebe und nicht darum wie glaubhaft die UFOszene ist. Wer sowieso alles für Schwachsinn hält muss ja nicht mitschreiben und einen Missionar der alle davon überzeugen will, brauchts auch nicht.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

04.03.2017 um 19:59
Zitat von TronosTronos schrieb:aber kollektiv alle als Lügner abzustempeln ist mir zu einfach.
Darauf will ich nur hinaus .. 
Zitat von TronosTronos schrieb:Eigentlich gings in dieser Diskussion ursprünglich um hypotetische Ufoantriebe und nicht darum wie glaubhaft die UFOszene ist.
Off Topic passiert oft und ist auch zum Teil mein verdienst, sorry.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 09:30
Zitat von TronosTronos schrieb:Nein, ich frage mich wo die kollektiven Hoaxbeweise sind. In jeder Branche wird abgezockt und es gibt Scharlatane, auch in der Wissenschaft das ist fast schon menschlich. Über BOB Lazar müssen wir nicht reden und Steven Greer ist in meinen Augen einfach ein Schwätzer. Ich glaube bei vielen in der Szene herrscht einfach auch viel Wunschdenken aber kollektiv alle als Lügner abzustempeln ist mir zu einfach.
Lies dir die Threads mal durch und die Aussagen der "Großen" Ufologen.

Wenn man es hinterfragt und nachforscht bleibt nix übrig.

Und naja meine Erfahrung nach über 12 Jahren auseinandersetzung ist, da bleibt nix. Und ja Greer und co sind nicht nur Schwätzer, die versuchten und versuchen Geld von den Leichtgläubigen Rauszuhauen. Allein Greer senie "Botschafter" lehrgänge...
Zitat von TronosTronos schrieb:Wer sowieso alles für Schwachsinn hält muss ja nicht mitschreiben und einen Missionar der alle davon überzeugen will, brauchts auch nicht.
Willkommen in einem Diskussionforum, Anerekennendes Schulterklopfen ist da eher Selten.

Und naja Hypothetische UFO Antriebe die frei ERfunden sind, bringen das Thema auch nicht vorwärts

Ein echter Kontakt zwischen Zivilisationen dürfte eher so Ablaufen wie bei Arthur C Clarks, Nebenplott aus Fahrstuhl zu den STernen.


melden

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs

05.03.2017 um 09:44
@Fedaykin
@Tronos
Mir ist vor ein paar Monaten beim Aufräumen ein Buch von Fiebag in die Hände gefallen. Da schrieben verschiedene Autoren über den seinerzeit aktuellen Stand der Ufologie. Das Buch ist von Anfang/Mitte 90er Jahre. Etliche der Abhandlungen dort sind längst hinfällig, andere werden immer noch "gehandelt" - aber interessant ist, dass nichts, aber auch gar nichts neues dazu kam. Es scheint, dass in den letzten 20 Jahren keine Erkenntnisse gewonnen wurden, außer denen, die bestimmte Vorstellungen eindeutig widerlegen.


Anzeige

2x zitiertmelden