Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 08:19
und wenn sie recht hat..??.:aluhut:


melden
Anzeige
Inceptions
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 08:32
Ich bin zumindest davon überzeugt  das die Regierungen etwas verschweigen. Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden. 


melden
-Lee-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 08:58
Nichts gegen Nina als Person, aber sie ist hier doch nur auf Publicity aus und das gelingt nunmal am besten, wenn man provoziert. Da kommen ihr der liebe Gott und die Aliens sicher recht. Sie wird auch schon tatsächlich dran glauben, will man ihr ja gar nicht streitig machen, aber an ihrem wirren Gehabe und Bemerkungen, erkennt man, dass sie sich nie ernsthaft damit beschäftigt zu haben scheint.

Demnach kann man hier wohl weniger von "ihrer" Theorie, als vielmehr von ihrer Fantasie reden.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 09:49
@DonkeyKong

dann stirbst du an Uranium, oder wenn du zur Elite gehörst geht es ab zum Mond.

muss der Frau doch auch zuhören.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 09:49
Inceptions schrieb:Ich bin zumindest davon überzeugt  das die Regierungen etwas verschweigen. Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden. 
wow das ist so 1993, kurz nach de Anlaufen von Akte x


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 10:26
@Fedaykin
Ich fliege ein weiter zum Mars und bitte dich mit mir mitzukommen dann, wenn nicht bleibst halt auf Erden


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 10:30
Sorry aber ich habe schon meine Wohnung bei der Elite eingekauft..


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 10:30
@Falco3


die Nina hat schon immer schrägen kram berichtet.
aber sollte man sich nun doch sorgen machen?

:-))


ist diese aussage neueren datums?


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 10:54
@Fedaykin

Ich will aber das du mit mir fliegst du bist so hochintelligent...


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 10:58
@Falco3

Wieso sollte man das ernst nehmen? Nur weil Nina eine (ziemlich abgehalfterte) Prominente ist?


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 11:21
Sie redet zwar Mumpitz, aber als Künstlerin war sie schon toll... obwohl... meine Musik war es nie so gewesen, was sie machte... dennoch... ohne sie hätte ich nie die geile Gruppe "Spliff" kennen gelernt... oder? Selbst da bin ich mir nicht sicher... Spliff war ja eine Zeitlang ihre Band im Hintergrund gewesen.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

17.02.2017 um 14:55
"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael..."

*sing*

Nicht zu vergessen, ihre geniale Talkshow-Masturbations-Anleitung...

:D


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

28.02.2017 um 11:01
Inceptions schrieb am 17.02.2017:Ich bin zumindest davon überzeugt  das die Regierungen etwas verschweigen. Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden. 
Selbst wenn... eine Frau Hagen ist ganz bestimmt nicht eine von den ersten Leuten, die eingeweiht werden oder davon erfahren.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

28.02.2017 um 21:41
die ist in Woodstock bis heute hängen geblieben, selten einen Menschen gesehen wo man so die Drogenauswirkungen sehen kann, also was da aus ihr herauskommt hat Null ausagekraft...


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

28.02.2017 um 22:17
@UnderBlackSun

Sie ist ne Kunstfigur...fairerweise könnte man sagen, sie hat ihre Ansicht, auch wenn sie sich hysterisch ausdrückt.Ahnung hat sie sicher nicht und das merkt man ja auch.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

02.03.2017 um 19:18
Vymaanika schrieb:Ahnung hat sie sicher nicht und das merkt man ja auch.
Leider zieht sich das durch alle Bereiche und Themen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Traurig dass diese Frau vom deutschen Bürger finanziell über Wasser gehalten wird.

Normalerweise sieht man solche geistigen Abstürze nur in Fußgängerstraßen - und zwar bettelnd am Boden hockend.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 09:08
@Redox
Redox schrieb am 17.02.2017:Von daher wäre es wohl gar nicht schlecht mal einen Bevölkerungs-Neustart durchzuführen, denn mit dieser Menschheit stimmt etwas gewaltig nicht.
Das Problem dürfte wohl sein, dass mit Denjenigen die den Neustart durchführen,  auch etwas nicht stimmt…

Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den Roman „Kalki“ von Gore Vidal. Da rottet ein Verrückter (Kalki) die ganze Menschheit aus, um sich selbst und seine Frau in die Position von Adam und Eva zu bringen und eine neue Menschheit zu begründen. Dummerweise wird er von seinem Arzt hintergangen (der hat ihn hinterrücks sterilisiert)...


Finde ich wesentlich besser gelöst, als die ganze Welt unbewohnbar zu machen und dann auf den Mond oder Mars zu flüchten.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 11:41
Die ganze Idee ist hirnrissig.....
Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?
Irgendwie blöde erstmal alle , einschliesslich sich selbst , zu vergiften und dann abzuhauen..........

dann hockt man in einer winzigen Station , frisst Tubennahrung statt Koberind , trinkt recylten Urin statt Champus und aller Reichtum ist nix mehr wert weil es nichts und niemanden zu kaufen gibt..........


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 12:02
Redox schrieb am 17.02.2017:Von daher wäre es wohl gar nicht schlecht mal einen Bevölkerungs-Neustart durchzuführen
Was hinter solchen Aussagen steckt, ist dir aber klar, oder?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

03.03.2017 um 12:05
Inceptions schrieb am 17.02.2017:Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden.
Ich denke mal, dass an außergewöhnlichen Technologie geforscht wird, also in der Entstehungsphase sind, aber das "Verschweigen" geschieht doch dann hauptsächlich, um Industriespionage vorzubeugen... es ist dann auch kein Verschweigen, sondern ein Abschirmen... was völlig verständlich ist... würdest du genau so machen, würde jeder so machen.


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichter über Köln23 Beiträge
Anzeigen ausblenden