Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

25.11.2018 um 22:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist recht einfach. Richtige Ufologie würde wissenschaftliche Methoden anwenden.

Kommerzielle Ufologie macht alles mögliche Fantastisch, um Bücher zu verkaufen.
:note:

oke, hab das mal vermerkt :)

aber bücher verkaufen zu wollen, ist doch an sich nichts unredliches, oder :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

26.11.2018 um 06:38
@Dogmatix
An sich nicht. Aber wenn ich Märchen verkaufe sollte ich auch Märchenbuch in die Zusammenfassung schreiben - und nicht: Wahre Begebenheit oder Tatsachenbericht.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

26.11.2018 um 07:17
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber bücher verkaufen zu wollen, ist doch an sich nichts unredliches, oder :ask:
Nein, unredlich ist es natürlich knallharte Lügen als Wahrheit zu bezeichnen. Illegal ist es nicht . Traurig ist es wer drauf reinfällt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

26.11.2018 um 09:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, unredlich ist es natürlich knallharte Lügen als Wahrheit zu bezeichnen. Illegal ist es nicht . Traurig ist es wer drauf reinfällt.
welche bücher hast du da im sinn, @Fedaykin ?

und kannst du mir mal n paar bücher empfehlen, so wie es nach dir sein soll: also mit piloten, chemikern, biologen, soziologen und psychologen und so -- also: die ufologie in interdisziplinärer sicht!

das würde mich interessieren :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

26.11.2018 um 09:45
@Dogmatix

Ich bezweifele, dass es da viele Bücher in dieser speziellen Form gibt. Für die meisten Nicht-Ufoholiker ist das Thema keiner intensiven Forschung würdig. Eben weil es bei wissenschaftlicher Betrachtung keine wirklichen Belege für Außerirdische Besucher bei uns gibt.
Dass es ein UFO-Phänomen gibt ist unbestritten, dass Aliens damit etwas zu tun haben ist in sehr hohem Maße unwahrscheinlich.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

26.11.2018 um 13:39
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und kannst du mir mal n paar bücher empfehlen, so wie es nach dir sein soll: also mit piloten, chemikern, biologen, soziologen und psychologen und so -- also: die ufologie in interdisziplinärer sicht!
Sowas hat nicht wirklich stattgefunden. Am weitesten kommt du dann noch mit den alten Untersuchungen seitens von Regierungen. Aber da braucht man wirklich die Unkommentierten Originale, nicht Auschnitte die ein Ufologe umgedeutet hat.

Naja im Grunde gibt es auch nicht viel zu Untersuchen.

CptTrips, hat ja schon richtig geantwortet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon