Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

09.10.2018 um 19:56
Zitat von RedoxRedox schrieb am 02.03.2017:Leider zieht sich das durch alle Bereiche und Themen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Traurig dass diese Frau vom deutschen Bürger finanziell über Wasser gehalten wird.
Glaube kaum, dass Nina Hagen am Tropf des deutschen Bürgers hängt. Die kann schon für sich alleine sorgen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

10.10.2018 um 18:32
Nina Hagen hat auch nicht alle (fliegenden Unter-)tassen im Schrank!


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

10.10.2018 um 19:38
@Falco3
Naja. Habe schon deutlich bessere Theorien gehört.
Und von Nina Hagen halte ich nicht viel, ehrlich gesagt.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

10.10.2018 um 19:49
Die sollte sich der hexerei widmen, nicht der ufologie


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

10.10.2018 um 19:53
@SETImental
Ich kann solche Promis nicht ernst nehmen.
Zweifle schon irgendwie an ihrer Intelligenz wenn man sieht wie sie auftreten usw.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

11.10.2018 um 12:08
lol …war das nicht die Sendung wo Joachim Bublath die Sendung verlassen hat, und sie dann so aufspringt "the evil Alien is leaving the ship" gröhlt. :D :D :D
Lachflash ^^
Ja auch der Sozialismus hatte seine eigene Hexe...geboren in Ost-Berlin :D :D


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

12.10.2018 um 16:45
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja auch der Sozialismus hatte seine eigene Hexe...
der "Sozialismus" hat doch der Nina nie etwas anhaben, bzw. sie ändern können.

die ist immun gegen alles... in ihrer eigenen welt.

:-))


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

23.11.2018 um 12:12
@J-Man


danke dafür:

Beitrag von J-Man (Seite 3)

!!!

mit den etwas älteren ufo-geschichten kenne ich mich nicht so aus :)

ist ja schwer genug, mit den neuesten ufo- und alien-nachrichten auf dem laufenden zu bleiben ...

der ufo-kontaktler in der sendung, der das ufo zeichnen konnte -- top und toll!

danke!!!
Zitat von knopperknopper schrieb am 11.10.2018:eigene Hexe...geboren in Ost-Ber
also nu @knopper, es geht doch nicht um die person, sondern um die theorie!!!


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

23.11.2018 um 22:17
@Falco3
Was halten sie von Nina Hagens Theorie,
1. Ist das keine Theorie sondern nur eine Idee, die
2. noch dazu völlig verblödet ist.
Klar, warum sollte man sich nicht auf den Mars retten. Nur wozu müsste man dazu all die anderen verseuchen? Es genügt völlig, sie nicht mitzunehmen. Kostet nichts, während eine weltweite Vergiftung Ged kostet und nicht risikolos ist, da solche globalen Vegiftungen auch nach hinten losgehen können.
Wozu also riskieren, dass man selbst verseucht würde und dann auf dem Mars verreckt?

Hinzu kommt, dass ja irgendwer an diesem Projekt arbeiten muss, und andere irgendwers müssen das Geld dazu aufbringen. Wenn ich die jetzt alle vergifte, wer macht denn dann die Arbeit?

3. Hat die Hagen weder den Durchblick noch die nötige fachliche Ausbildung, um sachlich kompetent zu sein.
4. Hat sie wie alle Fabrikanten blöder Ideen, bisher noch kein Fitzelchen Beleg/Beweis geliefert (alleine deshalb schon ist ihre Idee keine Theorie).
5. Weiß sie ermutlich noch nicht einmal, was eine Theorie ist.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 00:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:. Hat die Hagen weder den Durchblick noch die nötige fachliche Ausbildung, um sachlich kompetent zu sein.
Wer hat schon die nötige Fachkompetenz in Sachen Ufos und Aliens?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 01:23
@JamieStarr
Wer hat schon die nötige Fachkompetenz in Sachen Ufos und Aliens?
Ich meinte eigentlich Radioaktivität und die angeblich gezielte Vergiftung mit derselbigen.


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 11:06
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wer hat schon die nötige Fachkompetenz in Sachen Ufos und Aliens?
das ist eine große frage!

hm ...

vielleicht die, die schon mal eine alien-nahbegegnung hatten :ask:


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 11:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:vielleicht die, die schon mal eine alien-nahbegegnung hatten :ask:
Nein, die eigentlich als Letztes. Denn die haben meist Probleme ganz anderer Natur


Wir hatten das in einen anderen Thread, es braucht dafür im Grunde eine Interdisziplinäre Truppe. Vor allem Fachpersonal bzgl Physik, Chemie etc.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 11:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es braucht dafür im Grunde eine Interdisziplinäre Truppe
das klingt interessant -- machst du da mal n fred auf?

die ufo-interdisziplinarität!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 11:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:as klingt interessant -- machst du da mal n fred auf?

die ufo-interdisziplinarität!
Nee dafür lohnt kein Thread. Gibt glaub ich artverwandte Threads.

Zur Sache, Skeptiker! (Seite 7) (Beitrag von Asimo)


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 11:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee dafür lohnt kein Thread
na du musst es wissen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt glaub ich
na wir wollen doch über den glauben hinaus

ich wollte ja nina direkt kontaktieren, hat aber bislang noch nicht geklappt :-( :-)


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 12:06
ja kontaktier mal Nina Hagen.

Oder noch besser einen Psychologen

Ich haben einen Thread verlinkt, wo man es diskutieren kann.

aber ist echt erschreckend das du noch die ganzen Uralt UFO Müll Geschichten nachgehen willst.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

24.11.2018 um 13:20
Bei Nina hat man das Gefühl, die wurde mal von Aliens zur Untersuchung abgeholt. Aber es wurde nicht alles von Nina zurückgebracht.
Früher fanden wir die revolutionär, heute finde ich sie nur noch peinlich

Edit: würde -》wurde, -m


melden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

25.11.2018 um 06:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich haben einen Thread verlinkt, wo man es diskutieren kann.
na, in dem von dir verlinkten thread geht es eher um geister. auch ein faszinierendes thema.

und: du sprichst doch immer von dem gegensatz zwischen der kommerzufologie und der ufologie als wissenschaft ...

und da kommst du mal mit ner fasziniernden frage: die ufologie aus der interdisplinären perspektive ...

und sagst dann nur:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee dafür lohnt kein Thread.
ehrlich gesagt: das fand ich etwas enttäuschend :(
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das du noch die ganzen Uralt UFO Müll Geschichten nachgehen willst.
na, ich will mich doch weiterbilden :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?

25.11.2018 um 22:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und: du sprichst doch immer von dem gegensatz zwischen der kommerzufologie und der ufologie als wissenschaft ...
Das ist recht einfach. Richtige Ufologie würde wissenschaftliche Methoden anwenden.

Kommerzielle Ufologie macht alles mögliche Fantastisch, um Bücher zu verkaufen.


Anzeige

1x zitiertmelden