Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO, Sichtungen, Berichte

319 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt
-Lee-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:43
Einige Wochen dann später hab ich wieder in den frühen Morgenstunden zwei Mutterschiffe (das sind die zigarrenförmigen) in weiter Höhe langsam und systematisch über die Gegend schweben sehn. War so, als würden sie was suchen - Kinder vielleicht.. ?!^^


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:45
@-Lee-


aber ganz bestimmt. Es gab mal Geheimdokumente das die Alienzivilisation vom Aussterben bedroht ist, hat irgendwas mit Entgiftung zu tun. Deswegen suchten sie wohl die Galaxie ab nach Spenderorganen. Und Klar nehmen sie Kindernieren, weil die eben noch "Unverbraucht" sind.


melden
-Lee-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:47
Ich hab hier nur erzählt, was passiert ist. Wollte doch er TE so haben. Was sie mit den Nieren wollten - na, keine Ahnung man. Bin ich ein Alien oder was.. ?!^^

Das mit den Geheimdokumenten würde mich aber mal wirklich interessieren. Hast du dazu nen Link @Fedaykin?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:52
vielleicht findet ein kindergebutstag aufn mond statt und es fehlten einfach die Kinder oder das alien kind hatte keine freunde desswegen holen sie sich die erdlinge die ohre rolle ganz gut als Statisten fuehren... 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:52
@-Lee-

ich sag dir doch gerade was die mit den Nieren machen..

da gab es Geheimdokumente.  Angeblich gibt es auch Abkommen mit den Regierungen, also Nieren gegen Technologie.

Schau mal nach das es einen Zusammenhang gibt zwischen "Organspenden" und Dingen wie dem I phone etc
-Lee- schrieb:Das mit den Geheimdokumenten würde mich aber mal wirklich interessieren. Hast du dazu nen Link @Fedaykin?
Nein, die wurden alle Entfernt, nachdem schon Snowden aufgezeigt hat wie leicht Infos nach außen Dringen können.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:55
So n kack glaubst du ? Und eine sichtung mit einem ufo nicht ? Also jetzt stell ich deine fragwuerdigkeit in frage . Daum hoch...


melden
-Lee-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 11:56
@Fedaykin

Hey man, hör mal auf mich zu verklapsen. Das ist hier mein voller Ernst..

@Mr.Fernweh
 
Tja, du bist mir ja einer. Erst ne Sichtung ausm Netz nachplappern und wenn jemand mal tatsächlich was erlebt hat, sich drüber lustig machen.. ey....


melden
-Lee-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:02
Das Komische an der Sache war, dieses Kind, dem die Nieren entnommen wurden, das wurde zwei Jahre zuvor schon einmal vermisst für kurze Zeit. Wie vom Erdboden verschluckt. Sie haben überall gesucht. Hinten die Roggenfelder abgesucht, aber dann, so etwa nach ner Stunde, war es plötzlich wieder da, so, als wäre nichts gewesen..

Einfach so. Wie wieder ausgespuckt. Plopp..

Es konnte leider nichts darüber sagen, weil es noch nicht sprechen konnte. Nur eben diese einfachen Wörter. Wirkte insgesamt aber auch völlig unversehrt.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:03
Unser planet ist doch nur ein stall voller schweine . Wasser futter plus nen haufen irrer der dafür sorgt das der nicht aus alle nähte platzt . Also wenn du mich fragst komm sie nur hier her um sich wieder ein steak fuers Abendmahl zu holen . Oder wie erklärst du dir das jeden tag zich menschen spurlos verschwinden und das auch bleiben?!


melden
-Lee-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:04
@Mr.Fernweh

Na, davon red ich doch die ganze Zeit..


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:04
Mr.Fernweh schrieb:So n kack glaubst du ? Und eine sichtung mit einem ufo nicht ? Also jetzt stell ich deine fragwuerdigkeit in frage . Daum hoch...
Sind wir nicht mehr im UH Bereich?

Dir wurden Fragen zu deiner Sichtung gestellt. Die solltest du beantworten. ABer hey Donkey Kong glaubt dir, gibt noch ein paar Andere.


Aber du hast eine guten Punkt erkannt. Worin liegt der Qualitative Unterschied bzgl Glaubwürdigkeit A) Deiner Sichtung B) Meine Recherche zur Motivation der Aliens...

Beides erstmal nur Texte ohne Belege gelll..

also als erster mal auf Google Maps gehen und den Ort der "Begegnung" eintragen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:06
-Lee- schrieb:Hey man, hör mal auf mich zu verklapsen. Das ist hier mein voller Ernst..
Meiner auch. Es passt doch wunderbar. Du glaubst ja auch Donkey Kongs Unsinn mit der Entnommenden Leber..


Du könntest natürlich auch mal Alternative Stimuli bzgl deiner Sichtung nachgehen, oder es natürlich für ein "Reales Ereigniss" halten.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:08
Was interessiert dich so der ort ? Zweifelst du etwa doch nicht an meiner aussage !.  Wenn dich der ort so interessiert dann denk dir ein aus wuerde ich doch deiner meinung auch tun ....


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:08
Mr.Fernweh schrieb:er wie erklärst du dir das jeden tag zich menschen spurlos verschwinden und das auch bleiben?!
Tja das es Dinge wie Mord, Unfall, sich aus dem Staubmachen etc nicht gibt. Ist es nur Logisch das Aliesn Terrawatt an Energie aufwenden um Menschen fürs Abendessen zu fangen.

DA haben die aber Glück gehabt, man stelle sich vor man wäre nicht mit Interstellarer Raumfahrt aus dem Nichts erschaffen worden und käme gar nicht dorthin wo das Futter ist.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:09
Mr.Fernweh schrieb:Was interessiert dich so der ort ? Zweifelst du etwa doch nicht an meiner aussage !.  Wenn dich der ort so interessiert dann denk dir ein aus wuerde ich doch deiner meinung auch tun ....
Alles Klar, ist wie Lee schon sagte, blöd wenn man sowas aus dem Netz kopiert und einen Thread rausmacht.


Dann haben wir noch etwas spaß  mit dem Thread bevor die Mods ihn  "Recyceln"


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:09
Den Ort hat er ja im EP genannt 

Herne


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:12
Du bist dir so selbstsicher in dein aussagen als wäre es die wahrheit. Langsam mach ich mir sorgen . Haste den voegelchen heute schon wasser gegeben ?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:12
@schelm1

Oh Bitte, den genauen Ort. Ist heute kein Ding das uaf 100 Meter zu schaffen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:14
Na das wird er dir wohl nicht sagen können. 
Er war doch mit dem Fahrrad an der Autobahn unterwegs 


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:16
Die strasse läuft neben der bahn lang maier grenzt bahn und normale strasse ab 


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden