Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO, Sichtungen, Berichte

319 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:17
@schelm1

Na eben, wird ja ungefähr Wissen wo er war. Da er ja um 5:50 auf dem Weg nach Hause war. Also wird er ja wissen wo er langfahren wollte, oder die Strecke schon öfters gefahren sein.

Wir reden über einen Mittwoch Morgen, um 5:50 und sämtliche Autobahnen in Herne scheinen also um die Zeit nicht befahren zu werden.
Mr.Fernweh schrieb:Die strasse läuft neben der bahn lang maier grenzt bahn und normale strasse ab 
Ist doch ganz einfach zeige den Punkt auf Google Maps, Du hast nicht erwähnt welche Autobahn, die 42 oder die 2 oder die 43

kann doch nicht so schwer sein, seinen Heimweg oder Ungefähren Standort auf der Karte zu zeigen..

Weiterhin ist die Frage woher man nach Haus kam


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:25
Die sind doch dort alle gescannt worden 

Also geblackdingst 

Die wissen das vielleicht gar nicht mehr, 
Wo genau das war 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:26
Das ist auch kein Problem den standort zu nennen aber frag mich wofuer ich es jemanden preis geben soll der doch eh fuer alles ne antwort hat ?! Mir is et auch nicht wert zu zeigen wo es gewesen sein soll wuerde doch nichts an deiner meinung ändern oder die Tatsache ändern was ich gesehen habe ... das es vielleicht leute auf der bahn auch gesichtet haben und kein bock auf so leite wie dich haben die sie verspotten koennte nich sein?... wenn alle so engstirnig wie du waeren waere die erde heute noch eine Scheibe und hexen wuerden heute noch brennen ;-)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:35
Wenn es kein Problem ist warum tust du dann nicht einfach?!?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:36
Mr.Fernweh schrieb:Was interessiert dich so der ort ? Zweifelst du etwa doch nicht an meiner aussage !.  Wenn dich der ort so interessiert dann denk dir ein aus wuerde ich doch deiner meinung auch tun ....
*facepalm*
Mr.Fernweh schrieb:Mir is et auch nicht wert zu zeigen wo es gewesen sein soll wuerde doch nichts an deiner meinung ändern oder die Tatsache ändern was ich gesehen habe ...
Na wenn es dir das nicht wert ist, viel Spaß noch beim trollen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:37
Mr.Fernweh schrieb:wenn alle so engstirnig wie du waeren waere die erde heute noch eine Scheibe und hexen wuerden heute noch brennen ;-)
Aber doch genau diese von dir aufgezählten Punkte entstanden doch durch Leichtgläubigkeit und Aberglauben...

Sie sind daher eher ein Indiz dafür, etwas kritisch zu hinterfragen und sich nicht alles blind andrehen zu lassen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:40
Mr.Fernweh schrieb:as ist auch kein Problem den standort zu nennen aber frag mich wofuer ich es jemanden preis geben soll der doch eh fuer alles ne antwort hat ?! Mir is et auch nicht wert zu zeigen wo es gewesen sein soll wuerde doch nichts an deiner meinung ändern oder die Tatsache ändern was ich gesehen habe ... das es vielleicht leute auf der bahn auch gesichtet haben und kein bock auf so leite wie dich haben die sie verspotten koennte nich sein?... wenn alle so engstirnig wie du waeren waere die erde heute noch eine Scheibe und hexen wuerden heute noch brennen ;-)
WAs für eine Preisgabe. Um deiner Aussagen zu prüfen muss man Daten, Zeiten, Orte gegenchecken.

Ansonsten bleibt nur ein Text von dir, mit wenig Aussagekraft. Und so wie du darum lavierst sind Zweifel angebracht, ob du als "Neuling" hier A) Ein echtes Erlebenis beschreibst B) wie die anderen 500 Fälle in der Allmyzeit hier nur eine Storry ablässt.

was für dich spricht ist das momentan keine Ferien sind.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:42
Mr.Fernweh schrieb: kein bock auf so leite wie dich haben die sie verspotten koennte nich sein?... wenn alle so engstirnig wie du waeren waere die erde heute noch eine Scheibe und hexen wuerden heute noch brennen ;-)
Hui, da ist es wieder die Erde eine Scheibe und Hexenvebrennung. Seit 200 v Christus war die Scheibe passe.



Sorry wenn du erwartest das jede Ufostory bedingungslos geglaubst wird, bist du so 10 bis 12 Jahre zu spät dran.

Wir hatten einen schönen Fall aus Bochum. Dort wurden gut gearbeitet und er wurde aufgeklärt, wie auch andere Fälle wo der TE eben nicht zwingend eine bestimmte Erklärung haben will, sondern möglichst viele Infos gibt.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:44
@Vymaanika
@de-Ox
@schelm1

Und wieder mal  0815  Geschichte.

Seit über 1,5 Seiten nix  zum EP ergänzt.

Bis das es mit dem 31. 11. ein Schreibfehler war.

@Redox


ganz genau. Diese Beispiele sprechen eher für die Vorgehenweise der Skeptiker als für "Blinden Glauben"


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:45
Ich bin hier mal raus 


Die Zeit hier im Thread ist mir zu schade 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:46
@Fedaykin

Du bist wirklich so Super Intelligent, es ist eine Freude deine Antworten zu lesen du bist derjenige der auf alles eine Antwort weiß, du solltest Karriere machen und dein Talent nutzen. :)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 12:58
Danke habe ich schon hinter mir.

Und naja aus deiner Perspektive muss fast jeder "Super Intelligent" wirken.


„Wer nichts weiß, muss alles glauben.“
Marie von Ebner-Eschenbach


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:02
@Mr.Fernweh
Ich griff instinktiv in meiner tasche zog meine taschenlampe raus die eine lupenlinse und zoom hat und leuchtete sie an und machte mich bemerkbar
Wieso ist dein Instinkt mit einer Taschenlampe auf dich aufmerksa zu machen? Und war die Autobahn leer oder gibt es noch weitere Zeugen?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:04
@Taln.Reich

zu spät. Er kann nicht mal den Standort des Ereignisse genauer Angeben.

Bedenken wir wenn es Herne war, haben wir gleich 3 Autobahnen zur Auswahl


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:04
@Mr.Fernweh
Wollte mich gern geistig mit gleichgesinnten menschen austauschen und nicht ständig rechtfertigen als hätt ich nen mord begangen Punkt.
Dann bist du hier falsch. Das hier ist ein Diskussionsforum.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:14
@Fedaykin

Wenn du schon mit einem Zitat kommst hier einer von mir...

Wer schon weiß, der brauch nix glauben.

und bitte, es ist mir eine ehre mich mit einer so super Intelligenten Person wie "Sie" es sind zu unterhalten..
lass dich drücken ^^


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:25
Eure diskusion sind keine meinung sie sind persönliche angriffs versuche . Dann bin ich ja auch kein rassist wenn ich schwarze haut als abstossend finde manche aussagen sind mobartige versuche leute bloss zu stellen . Und ich komm zu deiner frage warum ich instinktiv mit der lampe reagiert habe ich denke ich wollte die 99prozentige einmal im leben vorkommende chance nutzen und mir was es wichtiger auf mich aufmerksam zu machen als fuer meine misttrauischen mitmenschen ein video aufzunehm das nachher eh als fake durchgeht. Und ich denke du weisst natürlich immer in solch unvorbereiteten mom was du tust . 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:29
Mr.Fernweh schrieb:Eure diskusion sind keine meinung sie sind persönliche angriffs versuche .
Sicherlich nicht. Mir kommen nur manche Teile deines Berichtes ein wenig seltsam vor.
Mr.Fernweh schrieb:Und ich komm zu deiner frage warum ich instinktiv mit der lampe reagiert habe ich denke ich wollte die 99prozentige einmal im leben vorkommende chance nutzen und mir was es wichtiger auf mich aufmerksam zu machen als fuer meine misttrauischen mitmenschen ein video aufzunehm das nachher eh als fake durchgeht. Und ich denke du weisst natürlich immer in solch unvorbereiteten mom was du tust .
wenn ich lange genug Zeit habe, um zu realisieren was passiert, und solche Erwägungen wie "mache ich auf mich aufmerksam oder dokumentiere ich das" anzustellen, ja, dann weiß ich was ich tue.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:31
@Mr.Fernweh
Du lieferst aber auch nichts was deine "Geschichte" glaubwürdiger machen würde!


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:35
Ja ich denke die ganze sichtung ging 30 sek.  Da muss ich mich outen und eingestehen das ich sehr egoistisch bin gehandelt habe und falls es noch mal vorkommt handeln werde da leute wie manch einer hier es nicht verdient haben so eine Bereicherung in ihrem dazu zu bekommen! 


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden