Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 14:53
Wie soll ich das denn ausschließen können?

Dann kam es falsch rüber!
War der ganze Sachen einfach nur was skeptisch gegenüber

Anzeige
melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 14:56
Klang halt etwas zu ultimativ.

Alles was wir haben sind ein paar Fotos auf denen nix zu erkennen ist. Maximal per Zoom ein schwarzer Punkt... mit etwas Fantasie ein paar etwas kleinere schwarze Punkte.

Aber ausschließen würde ich schlicht aufgrund der Verhältnisse nichts. Auch keine Fallschirmspringer.


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 14:58
@TerracottaPie
Bisher her haben ich nichts davon gelesen
Das hier irgendjemand irgendwas ausschließt!
Du etwa @TerracottaPie
?


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 14:59
Ist sind Vermutung und es bleiben vorerst auch nicht mehr als Vermutungen:).


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:01
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Ein Flugzeug kann doch bei so gut wie jedem Wetter fliegen ob Sturm oder Unwetter ist ja da mehr oder weniger zweitrangig.was bei einem Fallschirmsprung sicherlich nicht der Fall ist !
Den relevanten Teil habe ich nochmal etwas erkenntlicher gemacht.

Das implizit schon, dass besagte Springer auszuschließen sind.

Aber du hast ja revidiert :Y:


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:01
@TerracottaPie
Lassen wir das :D


1x zitiertmelden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:02
@stanmarsh
Okay...Ich bin doch blonder als gedacht  :{
Ich schau gleich noch mal genauer.
Also Kunst kommt echt nicht immer von Können...
Ungefähr so sollte es hinkommen. Hoffe ich
(Frau mit 0 Orientierung...)

20170604 150015Original anzeigen (1,3 MB)


Der Flughafen ist erst Dienstag wieder erreichbar.
Zumindest die Hauptnummer. Im Tower mag ich jetzt nicht anrufen.


1x zitiertmelden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:03
Denke das die Wetterverhältnisse wohl nicht soo extrem waren das mein Vergleich für düse Geschichte jetzt relevant ist oder ?


2x zitiertmelden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:03
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Im Tower mag ich jetzt nicht anrufen.
Was soll passieren :D


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:03
@TerracottaPie


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:04
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Denke das die Wetterverhältnisse wohl nicht soo extrem waren das mein Vergleich für düse Geschichte jetzt relevant ist oder ?
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Lassen wir das
:Y:


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:05
Zitat von Trooper28Trooper28 schrieb:Denke das die Wetterverhältnisse wohl nicht soo extrem waren das mein Vergleich für düse Geschichte jetzt relevant ist oder ?
Ansonsten würde ich fragen warum du diesen Aspekt dann ansprichst :Y:


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:07
Der Vergleich war allgemein bezogen!
Oder findest du das alle Aspekte die hier angesprochen werden immer genau zustimmen?
Wohl kaum @TerracottaPie


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:08
Aber Schluss jetzt man dreht sich im Kreis!
Und das hin zum wiederholten mal;)


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:20
@TerracottaPie
Das hast du ganz toll hervorgehoben.
Aber dachte mir schon das du meinen Vergleich diesbezüglich meinst:)
Aber wenn du mal ganz langsam und genau liest wirst du Vlt merken das es allg. auf das Fallschirmspringen bzw Flugzeug fliegen bezogen war!
Doch bin ich weder Pilot noch Fallschirmspringer;)


melden

"UFO" gesehen über Wolfenbüttel

04.06.2017 um 15:32
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Die Segler von unserem Flugplatz waren es auch nicht.
Meinst Du damit das Segelfluggelände "Große Wiese"?


Anzeige

melden