Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:16
@5X5
Die gibt es natürlich. Es wird sogar relativ häufig ebenfalls von großer Geschwindigkeit berichtet, im Anflug.
Allerdings mit verschiedenen Ausgängen :D


4. Oktober 1967 Nova Scotia,
ein RFMC Mitarbeiter und sechs weitere Zeugen beobachteten ein für sie unidentifiziertes Objekt, welches sich erst kontinuierlich in eine Richtung bewegte, während der weiteren Observation jedoch rapide gen Erde stürzte und beim Aufprall ins Wasser einen breiten Platscher hinterließ. Für kurze Zeit war ein einzelnes Licht zu sehen, bevor der Korporal die Stelle jedoch erreichte, sank es.
Weitere Untersuchungen der Area und Unterwasser haben keinerlei Hinterlassenschaften von Material gefunden um dieses Event irgendwie erklären zu können.
http://www.collectionscanada.gc.ca/ufo/002029-1501-e.html (Archiv-Version vom 19.06.2017)

Wenn du allerdings meinst wie sie von oben oder so kommen, wird es schon seltener. Meistens fliegen sie tatsächlich eher schnell weg als dass sie von oben schnell kommen.
@DearMRHazzard hat super Information gegeben, beiläufig. Hätte ich jetzt so nicht hinbekommen. Mir war nur bekannt dass eben solche Radaraufnahmen gemacht worden sind, wo es mit unglaublicher Geschwindigkeit "auftaucht".

Piloten haben da nach meiner Einschätzung nach die meisten Sichtungen wo sie ein "ankommen" beobachten können.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder sind es evtl garkeine beabsichtigten Flugmanöver?
Da gibt es viele Theorien zu; Probleme mit unserer Atmosphäre, nur für uns so aussehende Manöver (vielleicht bekommen wir deren Speed einfach nicht gerallt, unsere Technik dann wohl auch nicht unbedingt) oder was mir noch spontan einfällt je nach Annahme des Antriebes sind es diese Bahnen sozusagen auf denen es sich fortbewegt.
ich hatte persönlich schon mal eine sehr kuriose Vorführung und denke mir egal was es war, es muss Spass gehabt haben
Aber keine Ahnung :)

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:18
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die höchste registrierte Geschwindigkeit in dem Fall von einem der Objekte oder dem gleichen Objekt betrug 3379 Km/h.
Anmerken sollte man hierbei auch noch das wichtige Detail das der primäre Radarkontakt der sich da mit 3379 km/h bewegte einen Radarreturn erzeugte der auf ein Flugobjekt hindeutete von einer Grösse von ca. 160 Metern.

Ich denke kein Luftfahrzeug irdischen Ursprungs wäre dazu in der Lage. Kann man also komplett ausschliessen hier.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Unter welchen Aspekten könnte solch ein Manöver sinnvoll/notwendig sein? Als Vorbereitung zur Abreise, zu Schutzzwecken oder ist es Angeberei? Oder sind es evtl garkeine beabsichtigten Flugmanöver?
Das ist natürlich eine äusserst interessante Frage.

Wenn ich mal blind ins Blaue hinein rate würde ich sagen : Hier wird möglicherweise eine "Time-Acceleration" genutzt um den Flug abzukürzen. Ich denke das kennen wir alle wenn wir mit FSX oder BMS 4.33 per Flugsimulator virtuelle Landschaften überfliegen. Oftmals passiert einfach nichts dort oben und es bricht die Langeweile aus. In dem Fall beschleunigen wir einfach die Simulation um das 16x bis 32x und gehen dann auf 1x wieder zurück wenn wir eine Position erreicht haben wo es wieder etwas interessantes zu tun gibt.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:30
Und zur möglichen Frage : "Was suchen solche Objekte überhaupt über solchen Orten wie Stephenville wo ja aus unserer Sicht eigentlich die Kantsteine hochgeklappt werden ab 20 Uhr 24/7/365" ?

Eine mögliche Antwort : Diese Orte die für uns Menschen völlig uninteressant sind könnten für diese UFO´s extrem interessant sein. Möglicherweise deshalb weil an diesen Orten irgendetwas weit weit unterhalb der Erdoberfläche liegt was es zu untersuchen gilt. Ich kann mir nicht vorstellen das solche Objekte und ggf. dessen Insassen so richtig Bock drauf haben die Bewohner rund um Stephenville zu studieren.

Schaut man sich diese ganze UFO-Historie mal an und nimmt sie richtig ernst dann dürfte es prinzipiell überhaupt keine Notwendigkeit mehr geben Menschen oder im Allgemeinen Lebenwesen auf diesem Planeten zu studieren. Über diesen langen Zeitraum müssten die Aliens demnach schon längst alles wissen. Kein Grund deshalb über Stephenville eine Lichtershow zu veranstalten.


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn du allerdings meinst wie sie von oben oder so kommen, wird es schon seltener. Meistens fliegen sie tatsächlich eher schnell weg als dass sie von oben schnell kom
@A.I.
Genau die meine ich. Müsste ein Bremsmanöver oder ein Eintritt in die Atmosphäre nicht irgendwie zu sehen sein? Wenn die keine Abkürzung kennen müssten die recht schnell angeflogen kommen.
Und wenn man mal in Gedanken jeweils eine Linie in die Richtung ziehen würde, in die alle UFOs irgendwann verschwinden, gäbs dann irgendwo einen gemeinsamen Schnittpunkt?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schaut man sich diese ganze UFO-Historie mal an und nimmt sie richtig ernst dann dürfte es prinzipiell überhaupt keine Notwendigkeit mehr geben Menschen oder im Allgemeinen Lebenwesen auf diesem Planeten zu studieren. Über diesen langen Zeitraum m
@DearMRHazzard
Vielleicht sind die Aliens schon einen Schritt weiter. Da sie schon alles erforscht haben, laufen sie nun selbst heimlich auf der Erde rum. Daher auch die kleinen Orte. Sie finden es aufregend, kurz durch ein echtes Menschendorf zu laufen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:45
Zitat von 5X55X5 schrieb:Genau die meine ich. Müsste ein Bremsmanöver oder ein Eintritt in die Atmosphäre nicht irgendwie zu sehen sein? Wenn die keine Abkürzung kennen müssten die recht schnell angeflogen kommen.
Die eigentliche Frage könnte vielmehr sein : "Fliegen diese Objekte überhaupt "schnell" ?"

Was ist überhaupt "schnell" ? Schön, ein Objekt das 3379 km/h schnell fliegt das wird "sich schnell bewegend" registriert. Aber vom Objekt aus gesehen könnte es sich ganz anders verhalten. Dieses Objekt könnte sich die ganze Zeit über niemals schneller fortbewegt haben als 50 km/h oder noch weniger.

Möglicherweise wird hier lediglich die Zeit verzerrt als wenn man eine Time-Acceleration-Funktion benutzt in einem herkömmlichen Flugsimulator. Wenn das UFO die Möglichkeit besitzen sollte einfach von z.B. 00:00 Uhr auf 00:05 Uhr "vorzuspulen" in 10 Sekunden um sich von Position A auf Position B zu bewegen dann sieht das von aussen betrachtet schon enorm "schnell" aus. Für das UFO selbst war das aber überhaupt keine Sache, denn das hat sich im Prinzip überhaupt nicht wirklich bewegt im klassischen Sinne.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:48
Zitat von 5X55X5 schrieb:Da sie schon alles erforscht haben, laufen sie nun selbst heimlich auf der Erde rum. Daher auch die kleinen Orte. Sie finden es aufregend, kurz durch ein echtes Menschendorf zu laufen.
Kann ich mir nicht richtig vorstellen.

Ich hätte auch keinen Bock mich als Ameise zu verkleiden und dann durch deren Haufen zu laufen. Da habe ich wirklich besseres zu tun. Ich schaue mir diesen Haufen lieber von oben an. Von dort aus lerne ich genauso viel und es ist weitaus sicherer.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was ist überhaupt "schnell" ?
@DearMRHazzard
So schnell, das man noch während einer vertretbaren Zeitspanne von A (irgendwo im All) nach B (Erde) reisen kann ohne die Gesetze der Physik zu ignorieren.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich hätte auch keinen Bock mich als Ameise zu verkleiden und dann durch deren Haufen zu laufen. Da habe ich wirklich besseres zu tun. Ich schaue mir diesen Haufen lieb
@DearMRHazzard
Wenn die Aliens im Vergleich zu uns genau so gross wären wie wir für die Ameisen, wäre das ein gutes Argument. Aber wenn die Aliens schon so gross wären wie der Eiffelturm, wie passen die in die kleinen UFOs?


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 01:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schaut man sich diese ganze UFO-Historie mal an und nimmt sie richtig ernst dann dürfte es prinzipiell überhaupt keine Notwendigkeit mehr geben Menschen oder im Allgemeinen Lebenwesen auf diesem Planeten zu studieren. Über diesen langen Zeitraum müssten die Aliens demnach schon längst alles wissen. Kein Grund deshalb über Stephenville eine Lichtershow zu veranstalten.
Hmm, genau genommen kann man dies auch auf die Erde übertragen, oder nicht?

@5X5
Komischerweise nicht, entweder ist es fälschlicherweise ein Meteor, oder es hat so ein komisches Ende wie bei den von mir oben genannten.
Habe da irgendwas im Hinterkopf aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sage mal nichts.
Ist jedenfalls eine starke Idee die hoffentlich viele ernsthafte Forscher in Erwägung ziehen.

--
@Dennis75
@5X5
@Fedaykin
@DearMRHazzard
Ein spannender Fall aus China 1998


AFP (Agence-France Presse) news article (Nov. 5, 1998):



A Hebei Daily report -- carried in the news digest Baokan Wenzhai -- gave a detailed pilot's account of an aerial cat-and-mouse game played between the object and a jet fighter ordered to intercept it.

At least 140 people on the ground also saw the object, it said.

An editor with the Hebei Daily said the events took place on Oct. 19 and were still being investigated by local government departments.

The newspaper's report and military sources quoted show an openness that contrast sharply with Washington's notorious secrecy on the topic of unidentified flying objects (UFOs).

It said the encounter began when four different radar stations in northern Hebei province picked up an unknown moving target in airspace directly above a military flight training base near Changzhou city.

To observers at the base, the UFO first appeared like "a small star," and then grew larger and larger, perhaps as it descended to a lower altitude, the report said.

They described an object with a mushroom-shaped dome on top and a flat bottom covered with bright, continually rotating lights.

A base commander surnamed Li reported to his superiors, who ordered a Jianjiao-6 armed interceptor airborne to pursue the object once checks showed no other civilian or military aircraft in the area.

The two pilots aboard said the object closely resembled depictions they had seen in foreign science fiction films.

When they got within 4,000 meters (13,200 feet) of the UFO over Qing county, it abruptly shot upward, easily evading subsequent attempts to get closer.

It appeared to be toying with the fighter by repeatedly outdistancing it and then reappearing just above it, the pilots said.

The report said a request for permission to fire on the UFO with an onboard cannon was denied by ground command at one point.

The interceptor was eventually forced to return to base after it ran out of fuel at an altitude of 12,000 meters (39,600 feet). The UFO then disappeared before two newer-model planes could get airborne, the article said.

http://www.noufors.com/Chinese_Air_Force_pilot_chases_'mushroom-shaped'_ufo.html

140 Augenzeugen + Militär, 4 verschiedene Radarbestätigungen.

Erstaunlich wie sie mit der Öffentlichkeit umgegangen sind, kein Wunder dass die Hälfte der Chinesen an Außerirdisches Leben glauben (Umfrage mal bei Galileo soweit ich mich erinnere)

Dort erscheint es als würde das Objekt gar nicht aussehen als würde es sich schnell fortbewegen sondern einfach größer und größer werden, " vielleicht aufgrund der verringerten Höhe" schrieb der Bericht.


3x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:05
Zitat von 5X55X5 schrieb:so gross wären wie der Eiffelturm, wie passen die in die kleinen UFOs?
"es muss nicht unbedingt bemannt gewesen sein" :)
Zudem finde ich immer noch eindrucksvoll wie Dreidimensionale Wesen auf Zweidimensionale Wesen wirken (Video von Dr. Quantum)
Könnte auch einige Sichtungen erklären, es gibt da also eine Interaktion aber wir begreifen dessen Ganzheit nicht.

Habe dich übrigens verlinkt weil da auch zu entnehmen ist wie es angeblich "erschien"


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:09
Zitat von 5X55X5 schrieb:So schnell, das man noch während einer vertretbaremn Zeitspanne von A (irgendwo im All) nach B (Erde) reisen kann ohne die Gesetze der Physik zu ignorieren.
Wenn man von den uns bekannten Gesetzen der Physik ausgeht dann ist es praktisch unmöglich durch´s Universum zu reisen in einer vertretbaren Zeitspanne um von A nach B zu kommen.

Wenn ich über "Alien-UFO´s" nachdenke und spekuliere dann denke ich an "Geschwindigkeit" bzw. "schnell" als letztes. Wie gesagt : Wenn ich raten würde dann manipulieren diese Objekte vermutlich nur die Zeit. Mehr machen diese UFO´s vielleicht gar nicht. Das grosse Rätsel bestünde halt darin wie sie das anstellen ? Keine Ahnung. Irgendwie wird´s schon gehen sonst würde man das ja nicht beobachten können.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hmm, genau genommen kann man dies auch auf die Erde übertragen, oder nicht?
Wie meinst Du das ?
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn die Aliens im Vergleich zu uns genau so gross wären wie wir für die Ameisen, wäre das ein gutes Argument. Aber wenn die Aliens schon so gross wären wie der Eiffelturm, wie passen die in die kleinen UFOs?
Es geht nicht um die Körpergrösse sondern um die Lebensform an sich und deren Evolutionsstufe.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:140 Augenzeugen + Militär, 4 verschiedene Radarbestätigungen
@A.I.
Schade, das der Vorfall noch aus den 90ern ist. Heute hätten wir zu 140 chinesischen Augenzeugen noch 180 Smartphones und Digitalkameras sowie 70 Sefiesticks dabei gehabt. ;-)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:14
@DearMRHazzard
Also ich muss sagen deine Ansätze sind mir neu aber faszinierend. Ich bin dem jedenfalls nicht so sehr abgeneigt, davon verstehe ich glaube ich zu wenig um eine Meinung haben zu können :D

Ich meine das so, dass dieses Argument eigentlich auch auf die Erde zu übertragen wäre, oder?

@5X5
:D und keine Radarbestätigung? : )


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn ich über "Alien-UFO´s" nachdenke und spekuliere dann denke ich an "Geschwindigkeit" bzw. "schnell" als letztes. Wie gesagt : Wenn ich raten würde dann manipulieren diese Objekte vermutlich nur die Zeit. Mehr machen diese UFO´s vielleicht gar nicht. Das grosse Rätsel bestünde halt darin wie sie das anstellen ? Keine Ahnung. Irgendwie wird´s schon gehen sonst würde man das ja nicht beobachten können.
@DearMRHazzard
Wenn UFOs nicht wirklich beschleunigen wenn sie abreisen, sondern stattdessen die Zeit manipulieren und es uns nur so scheint, als würden sie mir hohen Geschwindigkeiten fliegen, was für eine Geschwindigkeit würde ein irdisches Radar dann Messen? Die tatsächliche, eher als langsam zu bezeichnende, oder die Geschwindigkeit, die durch eine Art "Vorspuleffekt" von aussenstehenden Beobachtern wahrgenommen wird? Der Beobachter ist von der Zeitmanipulation ja nicht betroffen, sonst würde er diesen Effekt ja nicht wahrnehmen können.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:38
@Fedaykin
Die Chinesen nehmen die Ufologie scheinbar äußerst ernst.
Es gibt ein Hongkong UFO-Club mit 10.000 Mitgliedern mittlerweile, und wie man die Chinesen so kennt..

Joseph Wong, a lab manager at Hong Kong's City University, is a man of science. His job is to assess the structural performance of buildings.

But familiar as he is with hard data, Wong is also a fan of the unexplained.

[..]

China's state-run media reports on UFO sightings. Even the government's Ministry of Science and Technology treats the topic with respect.

"It seems that people in the East are more open to discuss issues related to UFOs," So says.

"Perhaps that is something to do with the culture of the races. In particular, Chinese. Chinese is a kind of race who easily believes in something supernatural."

And they may have been believing for a long time. UFO researchers point to an ancient drawing of the 100-year story of an emperor meeting a flying boat – a compelling artifact in support of UFO study, but not the only one.

"For me, it's not very important whether there is really a UFO that can fly or not," Wong says.

"It's when we are investigating this, I think it's the process that actually helps us to understand more about ourselves or our planet."

For club chairman Joseph Wong, the truth may be out there, but the payoff is personal – studying aliens helps to satiate a very healthy, and very human, curiosity.


Sehr enthusiastisch da.

http://edition.cnn.com/2002/BUSINESS/04/12/hk.ufology.china/


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:44
Zitat von 5X55X5 schrieb:Schade, das der Vorfall noch aus den 90ern ist. Heute hätten wir zu 140 chinesischen Augenzeugen noch 180 Smartphones und Digitalkameras sowie 70 Sefiesticks dabei gehabt. ;-)
Auch ein guter Punkt.

Warum gibt es solche Story´s in 2017 nicht im gleichen Maße wie es in den 90´ern beobachtet wurde ? Sind die UFO´s etwa zurückhaltender geworden genau deshalb ?

Wenn Aliens mit der "Zeit" operieren dann könnten sie schon in Anno 1404 gewusst haben das sie sich auf der Erde in 2017 nicht mehr über China bewegen können wie in den 1990´ern. Zu gute Kameras, und zu viele im Umlauf.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Also ich muss sagen deine Ansätze sind mir neu aber faszinierend. Ich bin dem jedenfalls nicht so sehr abgeneigt, davon verstehe ich glaube ich zu wenig um eine Meinung haben zu können :D
Was soll´s. Mehr als Spekulationen sind eh nicht drin.

Wäre cool wenn mal so ein UFO irgendwo abstürzt und dann von tausenden Menschen umstellt wird und die ganzen Videos im Netz auftauchen. Lebensnotwendig wäre ein solcher Vorfall aber nicht. Ich denke wir bekommen unsere Lebenszeit auch sehr gut ohne Aliens über die Bühne. Sollen sich unsere Nachfahren mit den Aliens herum ärgern.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn UFOs nicht wirklich beschleunigen wenn sie abreisen, sondern stattdessen die Zeit manipulieren und es uns nur so scheint, als würden sie mir hohen Geschwindigkeiten fliegen, was für eine Geschwindigkeit würde ein irdisches Radar dann Messen?
Die Geschwindigkeit die zurückgelegt wird in 5 Minuten (für das UFO) über Distanz X in 10 Sekunden (für den menschlichen Beobachter).

Das heisst : Wenn sich das UFO in 5 Minuten mit 50 Km/h vorwärts bewegt dann legt es eine Strecke von rund 4 Kilometern zurück. Komprimiert dieses UFO jedoch diese 5 Minuten auf 10 Sekunden dann fliegt es nicht mehr 50 Km/h sondern es fliegt schneller obwohl es sich von seiner eigenen Beobachtungsposition aus immer noch mit 50 km/h vorwärts bewegt aber von der Beobachtungsposition der Radarastation bewegt es sich deutlich schneller.

Anderes Beispiel : Du schaust eine DVD und findest eine Szene die 5 Minuten dauert schrecklich langweilig und spulst diese 5 Minuten Szene vor in 10 Sekunden. Von Deiner Beobachtungsposition aus bewegt sich Ablauf des Films schneller. Von der Beobachtungsposition des Films aus gesehen bewegt er sich immer gleich schnell. Selbst dann wenn er von Dir vorgespult wird, denn die Gesamtdauer des Filmes bleibt ja immer gleich.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 02:55
@DearMRHazzard
Könnte man ja leicht annehmen. Zumindest werden doch die Einzelsichtungen häufiger. Also, egal bei was.
Was dabei raus kommt sieht man ja :D

Was schließt du denn daraus, meinst du sie können den Punkt einfach überspringen oder haben generell eine freie Zugriffsgewalt?
Ich finde die Spekulationen dennoch ganz cool, passende Uhrzeit jedenfalls.

Hoffentlich bekomme ich das aber doch noch mit, so irgendwie zumindest eine bessere Aufklärung bezüglich UFOs.
(neben den anderen Aktivitäten im All)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 03:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Anderes Beispiel : Du schaust eine DVD und findest eine Szene die 5 Minuten dauert schrecklich langweilig und spulst diese 5 Minuten Szene vor in 10 Sekunden. Von Deiner
@DearMRHazzard
In diesem Falle zeigt mir der Counter von meinem DVD Player nach 1 Minute gedrückter Vorspultaste aber trotzdem eine verstrichene (Lauf)Zeit von 10 Minuten an.
Zumindest auf den Film bezogen. Würde ich in der Filmwelt leben, dann würde ich die 10 in Echtzeit wahrnehmen, als Zuschauer der Vorspult vergeht natürlich weniger Zeit, aber gemessen wird ein Film ja in Frames und nicht in Sekunden. Ein Buch hat ja auch keine Lauflänge, sondern Seitenzahlen. Auf UFOs bezogen glaube ich daher, das ein Radar während der Messung, also wenn das UFO erfasst ist, ein anderes Ergebnis liefert, als unser Auge und unser Empfinden, nämlich die richtige Geschwindigkeit des Objektes.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 03:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich finde die Spekulationen dennoch ganz cool, passende Uhrzeit jedenfalls.
Du sagst es :).
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was schließt du denn daraus, meinst du sie können den Punkt einfach überspringen oder haben generell eine freie Zugriffsgewalt?
Ich denke "Überspringen" wäre nicht korrekt. Wenn man etwas "überspringt" dann lässt man ja etwas aus. In dem Fall müssten dann die UFO´s von den Radarschirmen verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen. Im Falle des Stephenville-UFO´s geschah das jedoch nicht. Dieses UFO konnte fast lückenlos geortet werden, auch als es beschleunigte bis auf 3379 Km/h.

Wie gesagt : Spult man eine 5-Minuten-Szene in einem Film vor in 10 Sekunden und lässt ihn dann normal weiterlaufen dann hat sich die eigentliche 5-Minuten-Szene die vorgespult wurde ja nicht in Luft aufgelöst bzw. wurde übersprungen. Sie ist halt nur schneller abgelaufen als gewöhnlich. Das gleiche Prinzip könnte für das Stephenville-UFO gegolten haben. Das UFO hat einfach die Zeit beschleunigt und nicht direkt sich selbst. Es hätte sich demnach von der Zeitbeschleunigung mitziehen lassen. Weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Auf UFOs bezogen glaube ich daher, das ein Radar während der Messung, also wenn das UFO erfasst ist, ein anderes Ergebnis liefert, als unser Auge und unser Empfinden, nämlich die richtige Geschwindigkeit des Objektes.
Ich denke das ist nicht korrekt.

Stelle Dir zwei Fenster vor. Ein grosses Fenster und ein kleines Fenster. Das kleine Fenster ist in dem grossen Fenster integriert. Im grossen Fenster befinden wir uns und alle Beobachtungen im grossen Fenster laufen in Echtzeit ab. Im kleinen Fenster hingegen existiert sowohl die Echtzeit wie auch die Zeitbeschleunigung. Schaut man jetzt vom grossen Fenster aus auf das kleine Fenster in dem gerade die Zeit beschleunigt wird dann registrieren wir dort eine Geschwindigkeitszunahme aller Geschehnisse und zeichnen diese in Echtzeit auf im grossen Fenster.

Resultat : Wir erhalten im grossen Fenster Daten von den Geschehnissen im kleinen Fenster sowohl in Echtzeit wie auch im zeitlich beschleunigten Zustand.


Anzeige

1x zitiertmelden