Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 03:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Schaut man jetzt vom grossen Fenster aus auf das kleine Fenster in dem gerade die Zeit beschleunigt wird dann registrieren wir dort eine Geschwindigkeitszunahme aller Geschehnisse und zeichnen diese in Echtzeit auf im grossen Fenster.

Resultat : Wir erhalten im grossen Fenster Daten von den Geschehnissen im kleinen Fenster sowohl in Echtzeit wie auch im zeitlich beschleunigten Zustand
@DearMRHazzard
Wo wäre denn die Grenze, wo normale Zeit und manipulirte Zeit getrennt werden? Das müsste doch ein komplett in sich geschlossener Raum/Bezugssystem sein, das keinerlei Messungen oder Beobachtungen von ausserhalb zulässt?

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 03:45
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das müsste doch ein komplett in sich geschlossener Raum/Bezugssystem sein, das keinerlei Messungen oder Beobachtungen von ausserhalb zulässt?
"Müsste" ? Also ich bin nicht sicher ob wir, wenn wir von UFO´s sprechen, die Bezeichnung "müsste" verwenden können. Hier liegt vieles ausserhalb jeglicher irdischen Erklärungsmöglichkeiten bei dem Thema.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wo wäre denn die Grenze, wo normale Zeit und manipulirte Zeit getrennt werden?
Kannst Du diese Frage noch einmal anders stellen ? Ich bin nicht sicher was Du meinst.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 04:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Kannst Du diese Frage noch einmal anders stellen ? Ich bin nicht sicher was Du meinst
@DearMRHazzard
Wenn zb ein UFO die Zeit manipuliert, dann sind wir als Beobachter davon nicht betroffen. Unsere Zeit läuft normal. Irgendwo muss es also eine Grenze geben, wo die normale Zeit endet und die manipulierte Zeitzone beginnt. Was wäre zb wenn ein Vogel angeflogen käme und sich aufs UFO setzten würde? Würde der drauf sitzen bleiben können, oder wärs UFO plötzlich weg und er sässe in der Luft? In den Fernseher bzw den da laufenden Film kann man ja nicht so einfach hineinkommen, aber an ein UFO schon.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 04:54
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn zb ein UFO die Zeit manipuliert, dann sind wir als Beobachter davon nicht betroffen. Unsere Zeit läuft normal. Irgendwo muss es also eine Grenze geben, wo die normale Zeit endet und die manipulierte Zeitzone beginnt. Was wäre zb wenn ein Vogel angeflogen käme und sich aufs UFO setzten würde? Würde der drauf sitzen bleiben können, oder wärs UFO plötzlich weg und er sässe in der Luft? In den Fernseher bzw den da laufenden Film kann man ja nicht so einfach hineinkommen, aber an ein UFO schon.
Ein Vogel würde dann entweder plötzlich in der Luft sitzen oder er würde ebenfalls zeitlich beschleunigt mitsamt dem UFO. Der Vogel hätte dann in 10 Sekunden ebenfalls eine Strecke zurückgelegt für das das UFO normalerweise 5 Minuten gebraucht hätte. Theoretisch käme es vermutlich darauf an wo die Grenze liegt in der eine solche Zeitbeschleunigung stattfinden kann. Geht das nur bis zur Hülle dieses UFO´s oder noch weiter darüber hinaus ? Falls ja, wie weit ?

Auffällig ist in manchen Berichten das die Augenzeugen, und hier im Fall Stephenville ebenfalls sogar per Radaraufzeichnung belegbar, schildern das sie ungewöhnlich grosse UFO´s gesehen haben. In Stephenville sollen es bis zu 160 Meter gewesen sein. Andernorts sprach man sogar von einem Objekt in der Grösse eines Flugzeugträgers oder mehreren Footballfeldern. Also, ich finde das alles ein wenig übertrieben was nicht heisst das sich die Augenzeugen geirrt haben müssen.

Jedoch kann das irgendwie von der reinen Logik her nicht stimmen weil es keinen Sinn ergibt. Warum sollten Aliens hier mit ganzen "Mutterschiffen" umher düsen wenn kleinere UFO´s die gleichen Resultate erzielen würden ?

Ein Erklärungsansatz bzgl. der teilweise ungeheuren Grösse solcher Objekte wäre der das die Dinger sich in einer Art Blase bewegen könnten die von aussen betrachtet wirkt wie eine Lupe wenn man durch sie hindurch schaut. Dadurch wird ein eigentlich viel kleineres Objekt innerhalb einer solchen Blase nicht nur als deutlich grösser wahrgenommen sondern auch vom Radar als grösseres Objekt geortet. Der Grund wäre so einfach wie simpel : Nicht das UFO selbst würde Radarwellen reflektieren sondern die Blase um das UFO herum. Dadurch wird es dann als grösseres Objekt vom Radar erfasst als es tatsächlich ist, und auch die Augenzeugen sehen ein riesiges UFO das tatsächlich kaum grösser wäre als eine F-16.

Innerhalb dieser Blase würden sich dann diese für uns heute noch unbegreiflichen Vorgänge abspielen. Dort würde dann mit der Zeit gespielt werden nach Bedarf. Auch möglich wäre das ein Vogel der durch eine solche Blase fliegt und dann auf dem UFO landet nicht mehr zurückkommen kann und in dieser Blase gefangen bleibt solange die Zeit beschleunigt wird.

Ein Haufen wilde Spekulationen am frühen Morgen.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 07:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht

UFOs: Die Fakten
gestern um 23:13
@Dennis75
Die zweite Sichtung wurde ja eigentlich nur inszeniert um davon abzulenken. Zumindest gab es keinen ersichtlichen Grund und Sie selber haben es als besagten Grund der Sichtungen genannt. Die Rechnung ging ja nicht auf.

Ich halte es so oder so für Quatsch ein Ballungsgebiet Überflug zu riskieren.
Obwohl die ET dann natürlich gelegen kommt wenn man was getestet hat.

Die erste hat ja auch ein Bürgermeister miterlebt und genau dieses Deltaförmiges Objekt beschrieben. Unterschiedliche Perspektive, andere waren nah dran, andere nicht so nah. Diese sahen ergo nur mehrere Lichter.
Geil und nichte in Bild wo ein Festes Objekt erkennbar ist.

Sorry das sagt irgendwie alles wie das Wünschen über den Fakten steht.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Interessant jedenfalls die Übereinstimmung der Form der Objekte von Belgien und Phoenix. Das sollten wir im Blick behalten.
nope
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Was diesen Punkt betrifft ist Belgien bisher mein Spitzenkandidat weil man offiziell von korrekten Radarmessungen ausgeht, während Rendlesham und Phoenix jeder für sich genommen den Fall Belgien in Teilen bestätigen.
Stimmt leider alles nicht so wie du es darstellst. Auch da mal genauer hinsehen und nicht das glauben was die Mainstream Ufo Dokus so erzählen.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 07:53
@A.I.
Faszinierend. Also haben wir bisher 3 Fälle von UFO-Sichtungen durch jeweils mehr als 100 Zeugen wo auch Radaraufzeichnungen gemacht und die Beobachtung von staatlicher Seite bestätigt wurde: Belgien, China und Brasilien.

Dazu kommt Rendsham, wo zwar auch UFOs von mehr als 100 Zeugen gesichtet und außer den Radaraufzeichnungen auch andere Spuren existieren, doch vermutet man von offizieller Seite einen technischen Fehler bei der Radarmessung.

Dazu kommt Phoenix. Zwar gibt es keine Radaraufzeichnungen, doch haben mehr als 100 Zeugen Vorfälle beobachtet die eine große optische Ähnlichkeit mit den vorherigen Fällen aufweisen. Die Flare-Erklärung wird für die erste Sichtung ausgeschlossen da das Militär seine Übung nach eigenen Angaben erst ca. 110 Minuten nach der ersten Sichtung startete.

Dazu kommen bisher unbeachtete Fälle wie Nürnberg 1561 und Basel 1566, die wir im Moment nur schwer einschätzen können und die für sich genommen wohl keine Erkenntnisse liefern können, vielleicht aber die anderen Fälle in Teilen bestätigen.

Dazu kommt ein Fall der näher zu untersuchen wäre:
Mal sehen ob man auch über andere Quellen etwas dazu finden kann. Zunächst entnehme ich dem Artikel dass Objekte von mehr als hundert Zeugen beobachtet wurden, was auch die indischen und tibetanischen Behörden bestätigen, und wo man kein der Wissenschaft bekanntes oder erklärbares Naturphänomen beobachtet hat. Die Alternativerklärung dass es sich um geheime/experimentale Technik des chinesischen Militärs gehandelt haben kann ist nicht auszuschließen, doch müsste man mehr Einzelheiten aus anderen Quellen finden um diese Erklärung einzuschätzen. Vorläufig scheint der Fall (nach unseren Parametern) Phoenix zu ähneln.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 07:55
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Was diesen Punkt betrifft ist Belgien bisher mein Spitzenkandidat weil man offiziell von korrekten Radarmessungen ausgeht, während Rendlesham und Phoenix jeder für sich genommen den Fall Belgien in Teilen bestätigen.
Stimmt leider alles nicht so wie du es darstellst. Auch da mal genauer hinsehen und nicht das glauben was die Mainstream Ufo Dokus so erzählen.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sao Paulo, 1986, multiple Radarkontakte, sehr viele Zeugen, Stellungnahme des Militärs usw.

Bitte einmal deine Meinung zu diesem Fall :)
Genau für diesen Fall habe ich schon mal auf einen Thread verwiesen. Ist tatsächlich halbwegs interessant.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 08:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Objektiv betrachtet sind die Kernvorfälle dieser UFO-Welle (Die Sichtungen durch die Polizisten und das Eingreifen des Militärs) bis heute ungeklärt. Und weil das so ist kann man sich ohne Probleme auf diese Vorfälle berufen wenn man über ausserirdische Besucher spekuliert die hier unseren Planeten besuchen mit ihren Raumschiffen oder was auch immer das sein soll.
Nein, es gibt für fast alle Vorfälle Erklärungen an der Welle die nicht zwingend auf Aliesn als Lösung verweisen (Ockhams Rasiermeser)

Zumal wir da eben bei den Vorfällen über unterschiedliche Sichtungen sprechen.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 09:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: mögliche Antwort : Diese Orte die für uns Menschen völlig uninteressant sind könnten für diese UFO´s extrem interessant sein. Möglicherweise deshalb weil an diesen Orten irgendetwas weit weit unterhalb der Erdoberfläche liegt was es zu untersuchen gilt. Ich kann mir nicht vorstellen das solche Objekte und ggf. dessen Insassen so richtig Bock drauf haben die Bewohner rund um Stephenville zu studieren.

Schaut man sich diese ganze UFO-Historie mal an und nimmt sie richtig ernst dann dürfte es prinzipiell überhaupt keine Notwendigkeit mehr geben Menschen oder im Allgemeinen Lebenwesen auf diesem Planeten zu studieren. Über diesen langen Zeitraum müssten die Aliens demnach schon längst alles wissen. Kein Grund deshalb über Stephenville eine Lichtershow zu veranstalten.
Was soll denn so tolles Seint uner der ERdoberfläche (Erklärt vielleicht auch warum die Belgischen dreiecke die ja so klar auf dem Radar waren teilweise "Untergrund" flogen.

Was die Untersuchung von Leben auf den Planeten angeht, so ist der Mensche schon ewig zugange. Und dann behauptest du die Aliesn haken das in ein paar Jahren ab?

Und über welchen LAngen Zeitraum Im Grunde reden wie mitlerweile über 80 Jahre.

Für die Lichtshow gibt es generell keinen Grund für eine TYP 2 Zivilisation. Es gibt auch keinen Grund mit Klobigen und Gigantischen Objekten die Dinge zu erforschen wo unsere Drohnen und Satelliten schon weniger aufällig sind.


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 09:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erstaunlich wie sie mit der Öffentlichkeit umgegangen sind, kein Wunder dass die Hälfte der Chinesen an Außerirdisches Leben glauben (Umfrage mal bei Galileo soweit ich mich erinnere)

Dort erscheint es als würde das Objekt gar nicht aussehen als würde es sich schnell fortbewegen sondern einfach größer und größer werden, " vielleicht aufgrund der verringerten Höhe" schrieb der Bericht.
Wiztig wie wenig UFO Meldungen aus China kommen. Und Galieleo Umfragen. Also echt , wollen wir das Niveau auf den History Channel Niveau senken..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 12:10
@Fedaykin
Natürlich stimmt das mit dem Radar.
However the authorities never solved what was repeatedly hovering in their skies between November 1989 and April 1990 despite radar contacts, eyewitness accounts and reports from the police.

The first wave of observations began on November 29 and three days later on the evening of December 2, two F-16s were sent to the Liege area to investigate a sighting. They found nothing.

But according to an air force ground controller, the "echo" on the radar vanished when the planes arrived but returned when the F-16s left.
"The mystery remains unresolved," wrote General Wilfried de Brouwer, Chief of Operations, Belgian Air Staff, who submitted a four-page account of the UFOs to his bosses' inquiry.
In it he confirmed F-16 pilots obtained "lock-ons" with their radars but were unable to explain the phenomenon.
Auf die schnelle gefunden.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6039834/UFO-files-Belgian-fighters-scrambled-to-investigate-UFOs.html

Woher willst du das wissen? Immer hin weißt du jetzt wie ernst China das nimmt bzw. in der Öffentlichkeit auch behandelt.
Ich habe übrigens gefunden worauf ich mich glaube ich bezog.
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/13/die-aliens-sind-unter-uns-glaubt-ein-funftel-der-menschheit/

Besonders stark war der Glaube an die Aliens in unserer Mitte in Indien (45% stimmten zu) und China (42% stimmten zu). In Europa führt Italien (25% stimmen zu) die Liste an und liegt damit noch vor den USA (24% Zustimmung). In Deutschland sind es 11 Prozent Zustimmung und Schweden, Belgien und Holland sind am rationalsten mit nur 8% Zustimmung.


Tja, wo du die wenigstens erwartet hättest, scheint die größte Zustimmung zu erfahren.


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 12:53
@Dennis75
Ich glaube bei Rendlesham waren es keine 100.

Habe mir das auch grade eben angeschaut, ein wirklich interessant aussehender Fall.
Astronomen, Militär und andere haben versucht es aufzuspüren, es gelang keine Radarortung, keine Analyse und die Astronomen konnten ein Stern, Meteor oder Satelliten ausschließen, warnten jedoch gleichzeitig davor auf Außerirdisch zu schließen!

Da scheint zwar niemand eine feste Struktur zu erkennen aber ansonsten ähneln sie sich schon, ja.
Denkbar dass die Chinesen dahinter stecken, aber mit welcher Technologie? Dort wird auf einen anderen Bericht verwiesen, der wohl da in der Umgebung statt gefunden haben soll, während einer Expedition. Vielleicht ist er ja auch noch ein weiteres Puzzle.
http://indiatoday.intoday.in/story/unidentified-flying-objects-ufo-sighting-in-himachal-pradesh-in-2005/1/227367.html

Dort hat eine Gruppe von Forschern und Wissenschaftlern etwas rätselhaftes entdeckt; ein weißes Objekt was einem Roboter glich, über den Boden wandelnd. Sie beschreiben es so:
It had a cylindrical head with two balloon-type attachments, a body, hands and two legs. It seemed to be walking, planting and pacing its steps like a human being,  recalls Dhar. It seems when the object reached the lower edge of the hill, 50 m away from the stunned scientists, the team members excitement alarmed it. It stood still for a few seconds, turned and started a steep 70-degree ascent towards the ridge top. By this time, apparently due to the rays of the rising sun, its colour had changed to black. Soon it changed to white again, hovered above the camp for five minutes before noiselessly receding into a white dot in the sky. Ever since 1947 when businessman Kenneth Arnold sparked off a worldwide UFO mania reportedly spotting flying discs, thousands of fake sightings have been reported from across the globe. It would have also been easy to write off the Samudra Tapu sighting as a mistaken aerial phenomenon except that it was observed and reported by a group of scientists willing to stick out their necks and reputations to swear by what they saw.
http://indiatoday.intoday.in/story/unidentified-flying-objects-ufo-sighting-in-himachal-pradesh-in
2005/1/227367.html


ufo-old-1-small 110212051207

I thought it was a helium balloon, but Kulkarni's description indicates an object with ahead-of-age technology, says R.N. Sarwade, director, SASE.


Man hat daraufhin Labore in Deutschland, Schweden und anderswo kontaktiert und plante weitere Exkursionen dahin.
2005 soll es wohl noch mal gesichtet worden sein deshalb kam das oben (2004) wieder auf.

11 Wissenschaftler die ihre Reputation aufs Spiel setzen um aufzuklären was dies gewesen sein könnte. Anscheinend kein Naturphänomen.
Da denkt man eher in die Richtung experimentelle Man-Made Technik.

Leider erkennt man nicht so viel auf den Fotos.
ufo-old-660 110212051207


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 13:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Anscheinend kein Naturphänomen.
Denke ich auch.
Sieht auf den Bildern eher nach einen Plastiktüte aus.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 18:34
@bennamucki
Also den ganzen Berichten ist zu entnehmen dass eine Halluzination oder dergleichen auszuschließen war.
Vielleicht haben sie sich aber doch nur blamiert :)
Gleich 11 Wissenschaftler sind für mich eigentlich erst mal überzeugend, wurde auch von mehreren Diensten untersucht.

Das ist noch ein Bild davon, sieht da bearbeitet aus um es hervorzuheben
ufo660 110212043112


melden

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 18:37
@A.I.

Auch wenn da 500 Wissenschaftler waren, sieht es für mich noch immer nach Plastiktüte aus.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 18:39
@bennamucki
Immer diese Umweltverschmutzung :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 21:14
@Fedaykin
Bezüglich den Astronauten;

Major General Vladimir Kovalyonok 1981
Victor Afanasyev 1979
James McDivitt & Ed White 1965
Buzz Aldrin 1969
Gordon Cooper 1957
James Lovell & Frank Borman 1965
Major Robert White 1962
Joseph A. Walker 1962

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/sichtungen/ufoastronauten.php

http://www.ufosightingsdaily.com/p/famous-people-13.html


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

16.06.2017 um 22:34
@Dennis75
Hudson Valley UFO-Sightings

The suburban area, about an hour’s drive north of New York City, was the scene of more than 5,000 UFO sightings from 1982 through 1986, perhaps one of the biggest clusters of incidents in history. One night, March 24, stands out because of the sheer volume—more than 300 residents called a local UFO organization’s hotline that night, reporting that they had seen large v-shaped array of lights that moved slowly and almost silently through the sky. Some witnesses got close enough to say that the craft was big enough to be a “flying city.”  Hunt Middleton, a local resident who had just stepped off a bus from New York City at 7:30 p.m., described a row of six or seven extremely bright lights. “They were all blinking on and off, and were red, blue, green and white. I knew it was not any type of conventional aircraft because the lights were stationary. It was just hovering there in the sky.” Middleton said that he watched the object for five minutes, before going inside his house to get his family to come out and see it. By then, it was gone.


300 Zeugen, V-Form - Dreieck?
Ähnlichkeiten zu Phoenix Lights, sogar starke, da auch keine Radaraufzeichnungen und nur die 300 Anrufe.
Beachtlich sind die Zahlen innerhalb der vier Jahre.
Habe noch eine Seite gefunden die bis 1995 rechnet und auf 7.000 Sichtungen kommt. Alle wollen angeblich diese Form gesehen haben.
Also kann man sagen in dem Zeitraum wollen ungefähr 4-5.000 das gleiche gesehen haben. So ist es da zu entnehmen.

The "siege" begot over 7,000 documented and investigated sightings of a boomerang-shaped craft or crafts moving silently through the sky over New York and Connecticut between 1982 and 1995.
http://www.ufoevidence.org/topics/hudsonvalley.htm

http://channel.nationalgeographic.com/chasing-ufos/articles/top-10-mass-sightings-of-ufos/

Wir hätten da zudem noch den "Washington flap"

Wieder mehrere Events;
19.-20. Juli 1952
Ein Fluglotse am Washington National Airport verzeichnete 7 Objekte auf seinem Radar,lokalisiert 24 km süd-südwestlich von der Stadt.
Sein Vorsitzender war ebenfalls anwesend und checkte die Instrumente aber es war alles normal. Daraufhin verständigte er weitere Fluglotsen die ebenfalls diese Objekte auf ihrem Radar hatten. Sie machten zudem weitere angaben da sie es augenscheinlich beobachten konnten; a bright light hovering in the sky...[it] took off, zooming away at incredible speed.

Ab diesem Moment erschienen weitere Objekte über all auf dem Radarschirm. Als sie über dem Weißen Haus und dem Capitol flogen verständigte er ebenfalls die nahe gelegene Andrews Air Force Base. Diese hatten keine ungewöhnlichen Objekte auf dem Radar, trotzdem meldete ein Flieger danach die Sichtung eines solchen Objektes. Weiter gehts: Airman William Brady, who was in the tower, then saw an "object which appeared to be like an orange ball of fire, trailing a tail . . . [it was] unlike anything I had ever seen before. As Brady tried to alert the other personnel in the tower, the strange object "took off at an unbelievable speed.

Auf der Startfläche wartete ein Pilot, der im ständigen Kontakt mit dem Tower war und beobachtete was für ihn aussah wie ein Meteor, wurde informiert dass nahe seiner Position mehrere unbekannte Objekte erfasst sind. Der Pilot beobachtete sechs Objekte wie folgend; "white, tailless, fast-moving lights" — over a 14-minute period. Pierman was in radio contact with Barnes during his sighting, and Barnes later related that "each sighting coincided with a pip we could see near his plane. When he reported that the light streaked off at a high speed, it disappeared on our scope.

At Andrews Air Force Base, meanwhile, the control tower personnel were tracking on radar what some thought to be unknown objects, but others suspected, and in one instance were able to prove, were simply stars and meteors. However, Staff Sgt. Charles Davenport observed an orange-red light to the south; the light "would appear to stand still, then make an abrupt change in direction and altitude . . . this happened several times." At one point both radar centers at National Airport and the radar at Andrews Air Force Base were tracking an object hovering over a radio beacon. The object vanished in all three radar centers at the same time. At 3 a.m., shortly before two United States Air Force F-94 Starfire jet fighters from New Castle Air Force Base in Delaware arrived over Washington, all of the objects vanished from the radar at National Airport. However, when the jets ran low on fuel and left, the objects returned, which convinced Barnes that "the UFOs were monitoring radio traffic and behaving accordingly." The objects were last detected by radar at 5:30 a.m.


Wir haben also mehrere Radarbestätigungen; nur einmal konnte die Ursache gefunden werden; unabhängig voneinander gemachte Sichtungen; an zwei Tagen bzw. vier Tagen verteilt (siehe unten); die Zusprechung von bewusstem Verhalten.

At 8:15 p.m. on Saturday, July 26, 1952, a pilot and stewardess on a National Airlines flight into Washington observed some strange lights above their plane. Within minutes, both radar centers at National Airport, and the radar at Andrews AFB, were tracking more unknown objects. A master sergeant at Andrews visually observed the objects; he later said that "these lights did not have the characteristics of shooting stars. There was [sic] no trails . . . they traveled faster than any shooting star I have ever seen."

Meanwhile, Albert M. Chop, the press spokesman for Project Blue Book, arrived at National Airport and, due to security concerns, denied several reporters' requests to photograph the radar screens. He then joined the radar center personnel. By this time (9:30 p.m.) the radar center was picking up unknown objects in every sector. At times the objects traveled slowly; at other times they reversed direction and moved across the radarscope at speeds calculated at up to 7,000 mph.

At 11:30 p.m., two U.S. Air Force F-94 Starfire jet fighters from New Castle Air Force Base in Delaware arrived over Washington. Captain John McHugo, the flight leader, was vectored towards the radar blips but saw nothing, despite repeated attempts.
However, his wingman, Lieutenant William Patterson, did see four white "glows" and chased them. He later said that "I tried to make contact with the bogies below 1,000 feet. I was at my maximum speed...I ceased chasing them because I saw no chance of overtaking them." According to Albert Chop, when ground control asked Patterson "if he saw anything", Patterson replied "'I see them now and they're all around me. What should I do?'...And nobody answered, because we didn't know what to tell him."

After midnight on July 27, Major Dewey Fournet, Project Blue Book's liaison at the Pentagon, and Lieutenant John Holcomb, a United States Navy radar specialist, arrived at the radar center at National Airport. During the night, Lieutenant Holcomb received a call from the Washington National Weather Station. They told him that a slight temperature inversion was present over the city, but Holcomb felt that the inversion was not "nearly strong enough to explain the 'good and solid' returns" on the radarscopes. Fournet relayed that all those present in the radar room were convinced that the targets were most likely caused by solid metallic objects. There had been weather targets on the scope too, he said, but this was a common occurrence and the controllers "were paying no attention to them."
Two more F-94s from New Castle Air Force Base were scrambled during the night. One pilot saw nothing unusual; the other pilot saw a white light which "vanished" when he moved towards it. Additionally, "civilian planes flying into Washington reported seeing strange glowing objects in places where the radar was getting blips." As on July 20, the sightings and unknown radar returns ended at sunrise


Gleichzeitig gesichtete Objekte - auf dem Radar, so wie von Piloten (zwei sahen aber nichts auffälliges) so wie von zivilen Flugmaschinen; extra Betonung auf die Unwahrscheinlichkeit von der rationalen Theorie aufgrund der starken Ausschläge bei verschiedenen Radars.

https://www.washingtonpost.com/archive/lifestyle/2002/07/21/50-years-ago-unidentified-flying-objects-from-way-beyond-the-beltway-seized-the-capitals-imagination/59f74156-51f4-4204-96df-e12be061d3f8/?utm_term=.48c1fa39579e

http://www.washingtoncitypaper.com/news/article/13023374/saucers-full-of-secrets

https://en.wikipedia.org/wiki/1952_Washington,_D.C._UFO_incident#cite_note-washingtonpost.com-3


melden

UFOs: Die Fakten

17.06.2017 um 03:13
@A.I.
Diese dreiecksform zieht sich durch so ziemlich alle ufovorfälle. Da liegt es doch nahe das irgendein Militär etwas damit zu tun hat. Ich erinnere gerne an den Vorfall über der Nordsee wo zwei Tornados ein dreieckiges Flugzeug begleitet haben. Ich erinnere da auch gerne an die b2 oder f117. Wobei die f117 mittlerweile ausgemustert ist. Diese dreiecksform ist halt ein markantes stealthmerkmal. Wobei ich nicht an aliens denke. Dann doch lieber an den britischen Hacker von 2001 der von einer raumflotte der Erde berichtete oder das auroraprojekt


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.06.2017 um 09:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Major General Vladimir Kovalyonok 1981
Victor Afanasyev 1979
James McDivitt & Ed White 1965
Buzz Aldrin 1969
Gordon Cooper 1957
James Lovell & Frank Borman 1965
Major Robert White 1962
Joseph A. Walker 1962
Aha, nu rein Ksomonaut

Die anderen alles Astronauten der ersten Generation. Alles klar.

also braucht man nicht weiter verfolgen.


im überigen erstaunlich weniger wenn man die Gesamtzahl der Menschen im All bis heute betrachtet inklusive Zivile Touristen.


Anzeige

melden