Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:05
@Dennis75
Hat eine internationale UFO-Organisation heraus datiert.

Das stimmt, die Scheibe und Zigarre sind wirklich sehr häufig, neben den Dreiecken bzw. V-förmigen.
Hast du sehr gut beobachtet, ist mir auch aufgefallen. Diese sind meistens auch viel schneller bzw. agiler.
Ist ein interessanter Gedanke, die Frage kann ich glaub ich nicht beantworten :)
Wobei diese Objekte meistens auch als sehr groß beschrieben werden, sofern das überhaupt möglich ist. Soweit ich mich erinnere werden diese auch meistens weit oben gesichtet und ganz selten näher am Boden. (Zigarre)

Man könnte meinen, für jeden Zweck ein Gefährt :troll:

Was ich mir auch vorstellen könnte, wir sehen nicht das ganze Ausmaß von besagtem Objekt weswegen es uns aus gewisser Perspektive Zigarrenförmig oder auch rund erscheint.
Naja aber gehen wir mal nicht weiter drauf ein :D

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:08
@A.I.
Du meinst, die Dreiecke und Zigarren werden als eher langsam und weit oben am Himmel wahrgenommen, die Scheiben im Vergleich dazu kleiner, wendiger und bodennäher? Interessant. Dann ist die Schlussfolgerung offensichtlich dass die Geräte unterschiedlichen Zwecken dienen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:10
@Dennis75
Wenn ich spontan die ganzen Fälle im Kopf durchgehe ist das der Eindruck.
Zudem gibt es auch ein Unterschied zu dem Verschwinden; meistens sind die großen irgendwann einfach verschwunden während man oft hört wie die Scheiben mit unglaublicher Geschwindigkeit irgendwo hin schießen, meistens nach oben.

PS. Diese und die Kugeln wären dann die, die auch oft in Bodennähe gesehen werden, neben verschiedenen anderen merkwürdigen Objekten.


melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:12
@A.I.
Aha. Vielleicht sind die großen ja interstellare Trägerschiffe und die kleinen eher für Flüge innerhalb von Sonnensystemen gedacht, quasi Beiboote. So ist es jedenfalls bei BattleTech... :)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:15
@Dennis75
Was ich mich frage ist, sind ausschließlich diejenigen zu Betrachten, die auch, zumindest öffentlich, mit Radar dokumentiert wurden?
Warum mal so, mal so?
Sind doch nur die, ohne Radar zu beachten?

Obwohl, man muss beides abwägen und integrieren. Das macht es aber so schwer


melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:20
@A.I.
Wir haben wohl einige Fälle die auch ohne Radarsichtung glaubwürdig dokumentiert wurden.

Die Logik ist: Wenn wir Sichtungen mit Radarkontakt als glaubhaften Beweis dafür akzeptiern dass es irgendein Phämomen gibt, dann gibt es das Phänomen sowieso egal ob jemand versucht es mit Radar zu orten oder nicht.

Außerdem, du sagts dass manche Objekte einfach "verschwinden". OK wenn diese Objekte sich vor der optischen Wahrnehmung verbergen können (obwohl sie das offenbar nicht immer tun) dann können sie sich sicher auch vor der Radarortung verbergen obwohl sie das offensichtlich nicht immer tun.


melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:20
@Dennis75
@A.I.


Finde eure Dokumentation und Zusammenfassung echt klasse!! Habt ihr schon mal daran gedacht für Mufon oder eine ähnliche Forschergruppe zu arbeiten?


melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:21
@TheBarbarian
:D Danke für die Blumen, aber wir schreiben ja im Prinzip nur von denen ab und machen uns unsere Gedanken dazu.
https://docs.google.com/document/d/13obLGYvbWs4NC4_EFKTuamAQ4fLbPbZn65c86QHUPOI/edit
Für interessierte immer gerne nochmal unseren Link für die Ergebnissicherung (heute noch nicht aktualisiert).

Edit: Falscher Link, habs schon korrigiert.


melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:27
@Dennis75
Danke, finde wirklich toll, dass ihr so engagiert dabei seid.

Ich glaube ja persönlich, dass ein Teil der Frage “wieso ist alles so wie es ist“ tatsächlich mit Ufos im Zusammenhang steht. Deswegen ist dieses Thema für mich auch das mit Abstand interessanteste.


melden

UFOs: Die Fakten

20.06.2017 um 23:31
@TheBarbarian
Wenn einen das Thema interessiert kommt man nicht umhin sich seine Gedenken zu machen...

Aber eigentlich ist das was wir hier tun nur ein "Nebenschauplatz". Ich persönlich erwarte dass wir uns letztlich auf die Aussage einigen werden: Man kann tatsächlich intelligentes Veralten und nach menschlichem Stand nicht existierende Technik beobachten.

Was uns beide eigentlich mehr interessiert: Was wollen die von uns?
Diese Beobachtungsvergleiche dienen ja nur dazu ob man aus deren Verhalten irgendwelche Schlüsse ableiten kann was die hier machen.

So nach dem Motto: "Wenn das intelligente Aliens sind, warum reden die nicht mit uns?" (Antwort: "WEIL sie intelligent sind...")


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 01:01
@Dennis75
ich mach einfach mal mit dem nächsten weiter, dann kannste direkt zwei eintragen :)

Hudson Valley 1983: V-förmig(e Lichter): Aufgrund mehrerer Ereignisse dort die im Jahre 1981 angefangen habe errichtete eine Gruppe von UFO-Forschern eine Hotline, bei der man Sichtungen melden konnte. In der Nacht vom 24. März 1983 erhielte diese die größte Häufung an Anrufern, in einer Nacht. Es wurde vielfach jeweils das selbe, sich komplett leise und langsam bewegende V-förmige Objekt beschrieben.
Berichtet wird auch da von vielen mehrere Lichter die in dieser Formation fliegen, andere waren nah genug um es glatt mit einer "fliegenden Stadt" zu vergleichen. In der selben Nacht kamen ebenso dutzende Anrufe in die Zentrale von der Stadt Yorktown ein, die das selbe beschrieben.

Zusätzliche Indizien: Fotos/Videos

Offizielle Erklärung: Keine


@TheBarbarian
Hey, vielen Dank für dein Lob.
Hätte ich nicht mit gerechnet,obwohl ich sogar mal mit dem Gedanken gespielt habe in so einer Organisation mal reinzuschnuppern.
Freut mich jedenfalls immer sowas zu hören :)
Wie @Dennis75 schon angemerkt hatte, wollen wir einfach mal die ganzen kuriosen Fälle vergleichen und so auf mögliche Gründe, Muster oder anderes stoßen.


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 08:20
@TheBarbarian


ich hoffe diese Organisationen arbeiten gründlicher...
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Aha. Vielleicht sind die großen ja interstellare Trägerschiffe und die kleinen eher für Flüge innerhalb von Sonnensystemen gedacht, quasi Beiboote. So ist es jedenfalls bei BattleTech... :)
Oha, wenn wir solche simplen Masstäbe ansetzen
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Aber eigentlich ist das was wir hier tun nur ein "Nebenschauplatz". Ich persönlich erwarte dass wir uns letztlich auf die Aussage einigen werden: Man kann tatsächlich intelligentes Veralten und nach menschlichem Stand nicht existierende Technik beobachten.
Klassischer Fehler, das Wunschergebniss steht schon fest, damit auch subjektiv die Bewertung der Fälle, das mangelnde Hinterfragen (Siehe Fallauswahl, unbelegte Indizien wie Fotos uva.)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 08:58
@A.I.
Kaikoura 1978 habe ich in die zweite Reihe geschoben: Es gab in 10 Tagen multiple Sichtungen, Hunderte von Zeugen (darunter Soldaten, Polizisten, Piloten und eine extra angereiste Crew eines TV-Senders.
Indizien sind Fotos, Videos und Radaraufzeichnungen.
Aber kein Phänomen wurde von mehr als hundert Menschen gleichzeitig beobachtet.

Canariy Islands 1976 dürfte schon eher was bringen da das Objekt zuerst von den meisten Mitgliedern der Crew eines ganzen Kriegsschiffs gesehen wurde und bei der Gelegenheit vermutlich auch Radarortung versucht wurde. Aber da komme ich erst heute Abend zu.


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 10:31
Die einzigen Raumschiffe die ich sah waren unter Anderem in einem Tagtraum. Da war ein Raumschiff das blieb in meinem Fenster stecken. Aber es war auch irgendwie normal nicht sichtbar. . Machte mir Sorgen wie es wieder rauskommmen könnte. Könnte mir nicht erklären wie es steckenbleiben konnte.
Geschweige denn hineinfahren ohne das Fenster zu beschädigen.

Eines sah ich als eine Arbeitskollegin von mir sehr krank
oder schon gestorben war. Sie versuchte es zu erreichen.
Aber sie war zu groß es war viel zu klein.
Eines sah ich im Traum.
Darüber schrieb ich schon. Es war länglich mit einer
Art Schornstein.  Ich war selber drauf und einer sagte der Sprit st ausgegangen. 
Die Sterne leuchteten und auf einmal übernahm der Geistkörper einer Frau diese.
Ein Tagtraum noch, da sah ich ein Raumschiff als eine Art Flugzeug. irgendwelche Wilde gingen darauf zu.
Schrieb glaub ich schon darüber in einem anderen Zusammenhang.
Aber real sah ich noch nichts Unbekanntes blinken. 
Zweifle auch irgendwie daran. Bei dem Wissen was wir besitzen ist es schier unmöglich andere Sonnensysteme zu erreichen. In der Nähe ist kein einziger bewohnbarer Planet.
Die Wellen mit denen wir uns verständigen sind nicht weitreichend.
Vielleicht brächte ein Sender, Empfänger von Quantennachrichten was.


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 11:15
@Phhu


lässt du deinen IT Unsinn selber löschen? Oder brauchen wir doch die Mods`?


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 11:19
@Fedaykin
Was genau soll ich selber löschen. 
Was heißt it?


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 11:38
@Fedaykin
Vielleicht war es auch wirklich so. 
Vielleicht sind vor einigen Millionen Jahren ein paar Homosapiens hier gelandet. 
Z. B
 In Afrika genau da wo es heute noch die meiste genetische Vielfalt gibt.
Das Raumschiff ist entweder verrotter oder liegt irgendwo unterirdisch. Vielleicht hatten die einen irreparablen Getriebeschaden.
Vielleicht waren die auch der Raumfahrerei müde
Das hieße wir sind z. Teil selbst Außerirdische 👽 
Aber meinetwegen lass es löschen.
Ist nicht so wichtig. 
Wollt nur erfahren, inwiefern vielleicht jemand ähnliche 
Träume oder was das auch war hatte.
Ist eh schon Jahrzehnte her.
Wohnte damals bei jemand der trank viel Alkohol.
Einmal sagte er, sie werden kommen und uns holen, 
Nach @ Alpha Centaurio. 
Vielleicht beschäftigte mich das auch unbewusst. 
Weil der sonst nie so etwas verzapfte. 
Er hat zudem einen überdurchschnittlichen IQ.


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 12:06
@Phhu
Das mag in einem anderen Zusammenhang ein relevanter Beitrag sein, aber hier geht es im Moment um etwas anderes. :)


melden

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 12:17
@Dennis75 
Danke für die Info.i 
Tja Fakten. 
Vielleicht ist die Abschirmung der Raumschiffe nicht mit herkömmlicher Technik erkennbar. 
Was macht noch zweifeln lässt is wie sollen die von LG auf annehmbare Geschwindigkeit hier abbremsen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

21.06.2017 um 14:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fallauswahl, unbelegte Indizien wie Fotos uva.)
Hallo @Fedaykin
Womit bist du denn nicht zufrieden bezüglich der Fallauswahl.
Vergiss bitte nicht, hier wird nur das aufgeschrieben was auch als erstes dokumentiert so zu finden ist.


Anzeige

1x zitiertmelden