Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 19:10
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was hälst du eigt. von elisabeth klarer?, der autorin von, jenseits der Lichtmauer?
Ich denke sie hatte  schwere Probleme

Im November 1957 betrat Klarer das Raumschiff erneut, um ihren Liebhaber Akon zu treffen.

was soll man zu solchen Unsinn noch sagen..

Sextouristen von Alpha Centauri.

was nebenbei Probleme gibt bzgl der Angeblichen Planeten.

Warum kommst du jetzt mit solch einen Müll um die Ecke? Auch noch in einem Thread der das Wort Fakten im Titel trägt.

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

08.09.2017 um 23:15
@Fedaykin

[6] Jose Pessoa Cavalcanti de Albuquerque: Occurrence Report. Hrsg.: Ministry of Aeronautics / Air Command of Air Defense. 2. Juni 1986 (ufoinfo.com [PDF; 67 kB; abgerufen am 31. Oktober 2012] portugiesisch: Relatório de Ocorrências. Dokument Nr. 008/CMDO/C-138).

Eine interne Untersuchung vom 2. Juni 1986 der brasilianischen Luftwaffe zu dem Vorfall wurde 2009 für die Öffentlichkeit freigegeben. In dem Bericht wird festgestellt, dass das registrierte Phänomen von verschiedenen Radarsystemen erfasst wurde, unterschiedliche Geschwindigkeiten gezeigt hat (von schwebend bis Überschallgeschwindigkeit), die Fähigkeit zu plötzlicher Beschleunigung, Abbremsung und scharfen Richtungswechseln besitzt, sowie zeitweise in verschiedenen Farben geleuchtet hat. Der Führungsstab der Luftwaffe kommt zu der Schlussfolgerung, dass "es sich bei dem Phänomen um einen Festkörper handelte, welcher durch die Fähigkeiten dem Beobachter zu folgen, Abstand zu halten und in Formation zu fliegen, intelligentes Verhalten gezeigt hat. Es handelt sich nicht zwangsläufig um bemannte Fahrzeuge."

Da ist dein Fakt!!! War aber bestimmt die Venus, oder? Die zig anderen Zeugen am Boden und in der Luft erwähne ich jetzt nicht...


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 09:25
@TheBarbarian

Kenne ich alles schon. Und die Fakten liegen im Ereigniss nicht in der Schlussfolgerung.

Und schon wieder ZIG Zeugen. Und doch finden wir eine gewisse Problematik in dem Fall, die Problematik das die Objekte entweder Visuell oder nur auf den Radar zu sehen waren. Leider fehlen auch dort Dokumentationen.

Aber wenn das für dich reicht ist doch gut.


melden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 09:59
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Da ist dein Fakt!!! War aber bestimmt die Venus, oder?
komm, is gut nun!

da hat ein pilot seine kippe aus dem cockpitfenster geschnippt und ihr seht "ausserirdische"!

unfug!!!


melden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 18:19
@Groucho

ich habs vorgelesen bekommen.

im krankenbett..

elisabeth klarer ist zum kongress der ufogläubigen, (oder von mir aus, -wissenden, 1972 in karlsruhe gereist, und wurde dort begeistert gefeiert. sie hatte eben das glück oder pech, von einem nichtirdischen manne geschwängert zu werden, sie war auch lange oben an bord der schiffem, wie sie selber schreibt.
wir könnten so viel daraus lernen, auch zu unserem eigenen vorteil- die wollen uns doch nichts böses. sie würden uns ja gerne helfen. wenn wir sie nur lassen würde. so viel dazu.


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 18:23
Lieber @Fedaykin


ich würde dir das Verlangen wünschen die Wahrheit zu erkennen,

damit umzugehen und die Kraft, sie zu ertragen.

Auch wenn du vielleicht Jahrtausendelang grottenfalsch gelegen hat, warum auch immer.


Alles liebe.

th.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 18:24
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:elisabeth klarer ist zum kongress der ufogläubigen, (oder von mir aus, -wissenden, 1972 in karlsruhe gereist, und wurde dort begeistert gefeiert. sie hatte eben das glück oder pech, von einem nichtirdischen manne geschwängert zu werden, sie war auch lange oben an bord der schiffem, wie sie selber schreibt.
Was ändert das an ihre Story die nicht mal das Niveau eines Scifi Magzin der 30er Jahre erreicht?

Viele Leute feiern irgendwen,  feiern ja auch leute den Papst.  Nur sagt das nix über den Wert seiner Aussagen aus.

Wie erwähnt  Sex Touristen von Alpah Centauri.   Ist eben auch blöd wenn man dort keine passenden Planeten nachweisen kann.

Aber hey, man kann auch nicht erwarten das der  Typ der Lichtjahre unterwegs war der Frau die er Abschleppen will die Wahrheit erzählt.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wir könnten so viel daraus lernen, auch zu unserem eigenen vorteil- die wollen uns doch nichts böses. sie würden uns ja gerne helfen. wenn wir sie nur lassen würde. so viel dazu.
Beißt sich dann mit der obigen Geschichte und dem Verbrennungen, Entführunge etc.

Sorry vielleicht bist du im Esoterik Bereich besser aufgehoaben. Auf alle fälle bist du in einem Faktenthread offensichtlich falsch
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich würde dir das Verlangen wünschen die Wahrheit zu erkennen,
Danke ich kenne die Wahrheit, etwas was mich von dir untescheidet, deine Intention ist Glauben nicht die Wahrheit
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Auch wenn du vielleicht Jahrtausendelang grottenfalsch gelegen hat, warum auch immer.
Da mach mir gedanken drum sollte sich eines der Märchen als Wahr herausstellen.


melden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 18:37
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wir könnten so viel daraus lernen, auch zu unserem eigenen vorteil-
Eine Frau zu schwängern und dann abzuhauen, können irdische Männer schon lange, was gibt es da zu lernen?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die wollen uns doch nichts böses. sie würden uns ja gerne helfen. wenn wir sie nur lassen würde. so viel dazu.
Mir sind keine außerirdischen Hilfsangebote bekannt, noch habe ich je davon gehört, dass sie abgelehnt wurden


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 18:46
@Groucho
Du kennst dich ja gut mit dem Fall aus;
wieso besteht dann eigentlich der ehemalige Gouverneur darauf sich bei allen (in seinem Bezirk ja recht viele) Augenzeugen zu entschuldigen, und zusätzlich noch zu bestätigen dass da etwas riesiges war.
Welchen Sinn und Zweck hätte dies, wenn nicht das völlige Reinwaschen schlechten Gewissens?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 19:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Welchen Sinn und Zweck hätte dies, wenn nicht das völlige Reinwaschen schlechten Gewissens?
Diejenigen, die damals die Ufos gesehen haben, waren ziemlich sauer wegen seiner Pressekonferenz, wo er sich doch ein wenig lustig gemacht hat (kennst du die?).

Außerdem hatte er einige Restaurants, die nicht mehr so gut liefen.
Möglicherweise hat er sich gedacht, es kommen wieder mehr Leute in seine Restaurants, wenn sein Name wieder im Gespräch ist und er den Leuten sagt, was sie hören wollen.

Ich plädiere immer dafür alle Aussagen von Symington zu ignorieren.
Da er nachweislich gelogen hat (erst sagt er A, später das gegenteil von A, eines von beiden muss gelogen sein).
Da wir aber nur wissen, dass er ein Lügner ist, aber nicht welche Aussage gelogen ist, sind (wenigsten für mich) seine beiden Aussagen wertlos.

Und wirklich vertrauenswürdig ist er auch außerhalb des Ufo-Falles nicht
Allerdings wurde er im September 1997 einer Straftat überführt. Er soll in den 1980er Jahren Kreditgeber als Grundstückserschließer betrogen haben. Daraufhin trat er sofort von seinem Amt zurück und wurde zu 30 Monaten in einem Bundesgefängnis verurteilt.
Wikipedia: Fife Symington

Wie gesagt, ich ziehe es vor alle Aussagen dieses Herren zu ignorieren.


melden

UFOs: Die Fakten

09.09.2017 um 19:25
@TheBarbarian
Da ist dein Fakt!!!
Und welchen Fakt genau meinst Du?
Dass etwas gesehen wurde?
Dass das Radar etwas erfassst hatte?
Dass man die Bewegung für "intelligent" hielt?

Ja, diese Radarerfassungen und die Behauptugen dazu sind Fakten. Streitet niemand ab.
Aber damit hat es sich.

Es ist nach wie vor KEIN Fakt, dass das, was auf dem Radarschirm erschien, tatsächlich intelligent gewesen wäre - das ist nur eine Interpretation desjeningen, der die Aufzeichnung beurteilte.

Es ist nach wie vor KEIN Fakt, dass das, was gesichtet wurde, von Aliens gesteuert wurde. Oder überhaupt bemannt gewesen wäre.

Daher stand ja im Pressevericht, korrekterweise, noch ein Zusatzsatz, den Du aber, ein Schelm, wer sich jetzt Schlechtes dabei denkt, nicht hervorgehoben hast. Weshalb ich diesen Deinen Flüchtigkeitsfehler hiermit nachole:
Es handelt sich nicht zwangsläufig um bemannte Fahrzeuge.
Kannste Dir diesen wichtigen Schlusssatz für weiterführene Diskussionen einmal merken?

Es gibt immer noch keinen und es gab auch damals nie einen Alien-Nachweis. Und das ist Fakt.



1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 08:21
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Daher stand ja im Pressevericht, korrekterweise, noch ein Zusatzsatz, den Du aber, ein Schelm, wer sich jetzt Schlechtes dabei denkt, nicht hervorgehoben hast. Weshalb ich diesen Deinen Flüchtigkeitsfehler hiermit nachole:
Es handelt sich nicht zwangsläufig um bemannte Fahrzeuge.
Das ist vollkommen korrekt!!
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es ist nach wie vor KEIN Fakt, dass das, was gesichtet wurde, von Aliens gesteuert wurde. Oder überhaupt bemannt gewesen wäre.
Das ist auch korrekt!
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es gibt immer noch keinen und es gab auch damals nie einen Alien-Nachweis. Und das ist Fakt.
Dann lass uns zu diesem Fall mal eine Plausibilitätsabfrage machen. Ich sage es könnte ein bemanntes, unbemanntes ausserirdisches Luftfahrzeug oder völlig unbekanntes energiephänomen oder Lebensform sein.

Jetzt kommst du. Aber bitte, bitte nicht die Venus oder einen anderen unlogischen schei* anführen, welcher mit den Sichtungsfakten nichts gemein haben.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 09:28
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:oder völlig unbekanntes energiephänomen
das könnte ich mir sogar vorstellen. denn - alles wissen wir ja nun doch noch nicht!
ich bleibe bei meiner Plasmaidee - ohne genaueres dazu sagen zu können.

aber bemannte oder unbemannte ausserirdische fluggeräte kommen als erklärung
für mich nicht in frage.
wenn das der fall wäre, hätte man in den ganzen jahren des beobachtens, schon etwas
mehr herausfinden können oder müssen.

die grosse "UFO-welle" ist doch schon lange vorbei. kaum noch 'was davon im öffentlichen
leben zu vernehmen. frag' doch mal zufällig irgend einen; das will doch keiner mehr hören.
es sind paar freaks, die das thema in foren am leben erhalten möchten.
etwas neues kommt dann dabei auch nicht 'rum.

wie auch - da jibbet doch nix.

:-)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 09:34
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die grosse "UFO-welle" ist doch schon lange vorbei. kaum noch 'was davon im öffentlichen
leben zu vernehmen. frag' doch mal zufällig irgend einen; das will doch keiner mehr hören.
es sind paar freaks, die das thema in foren am leben erhalten möchten.
etwas neues kommt dann dabei auch nicht 'rum.
ja @Alienpenis , wenn du dich nur in einem forum rumtreibst, kannst du das dann beurteilen?

und diesen sommer war die UFO-awakening-konferenz in manchester, war riesig.

die karten für 2018 gibts auch schon.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 09:45
@Dogmatix


ich gestehe, dass ich im gegensatz zu dir, kein fachmann für UFOs bin.
und zu einer solchen konferenz war ich auch noch nicht.


und ich bin nur bei Allmy. daher kein "Fachwissen":

:-)


melden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 10:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und diesen sommer war die UFO-awakening-konferenz in manchester, war riesig.
Und? Brotlos wie alle anderen Konferenzen. Ich kenne den Mist ja jetzt schon seit über 20 Jahren

Wie war das noch mit Disclore? Ach ja die nehmen die Fakten mit ins Grab wenn sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie sich erwünschen

Und naja sowas soll uns bei dem Thema weiter bringen?

http://www.dw.com/tr/ufo-fuar%C4%B1nda-neler-yap%C4%B1l%C4%B1r/g-37814298


Die lassen sogar noch Däniken seine Märchenstunde.


japp das Thema ist noch ganz groß, wobei ich glaub das Fantasie und Anime ihm schon den Rang abgelaufen hat. Mit der Comic con kann es nicht mithalten.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 10:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und?
ich bezog mich auf @Alienpenis , der meinte, es ginge nur um n handvoll freaks in paar freak-foren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mit der Comic con kann es nicht mithalten.
absolut richtig. also im öffentlichen leben ist die comic con-bewegung um ein vielfaches größer.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 13:39
@Groucho

sie haben schon viel unternommen an bord der schiffe,

einiges gelang nicht besonders weil sie den weg zu uns nicht wußten.
darüber berichte ich dir noch ausführlich..

er ist ja nicht abgehaun, sondern war mit ihr lange zsm. und hat sie auch mitgenommen nach oben und sie waren ein paar jahre zsm.

dann ist elisabeth wieder hergekommen und dersohn ist dageblieben bei seinem vater.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 13:51
Es gibt doch sogar auch eine Alien Con.
Zumal man sowas ja nicht vergleichen kann, und auch nicht sollte.
Äpfel und Birnen?

Wobei man hier eher unterscheiden sollte zwischen Pop-Kultur und dem UFO Phänomen.
Bei letzteres ist sogar ganz gut dass nicht jeder Juppi da aufkreuzt. (Schwarze Schafe gibt es überall)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wobei ich glaub das Fantasie und Anime ihm schon den Rang abgelaufen hat. Mit der Comic con kann es nicht mithalten.
Aber klar, es geht rein darum irgendwelchen Genres den Rang abzulaufen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

10.09.2017 um 17:11
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich bezog mich auf @Alienpenis , der meinte, es ginge nur um n handvoll freaks in paar freak-foren.
Gut gibt noch freaks auf Messen
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:einiges gelang nicht besonders weil sie den weg zu uns nicht wußten.
darüber berichte ich dir noch ausführlich..
LOL


Anzeige

1x zitiertmelden