Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

11.07.2017 um 16:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Oh doch da gibt es einige Fälle wo körperlich was davon getragen wurde.
Hier auch schon welche genannt. Ansonsten einfach mal selbst suchen bevor man teilnehmen möchte.
Ach schon wieder alte Kamellen..

Physische Beweise fehlen so ziemlich, ist ja nicht so als gäbe es nicht auf Erden und mit Menschen genug Mögilchkeiten Schäden auszuführen.

"Strahlenkanonen" stehen ganz unten auf der Liste der Möglichkeiten.

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

12.07.2017 um 19:46
Zitat von BishamonBishamon schrieb:und diese stürzen bei Roswell ab?
es stürzen keine ufos ab weil..

1. handelt es sich hier bei um "100% technologie"
2. sollte wirklich das antriebsystem samt energiequelle ausfallen , übernimmt ein zweites system ..
3. sind ufos in gruppen unterwegs
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Na schön wärs, von interstellaren Reisen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes noch immer Lichtjahre entfernt.
wir schon , die aliens nicht
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wir sind gerade mal dabei im Begriff unser eigenes Sonnensystem zu erforschen. Alleine bei der Nutzung energetischer Ressourcen sind wir gemäß nach Kardaschows Skala nicht mal ein Typ der Zivilisationsstufe I da sich der wesentliche Großteil unserer Nutzung nach wie vor auf endliche fossile Ressourcen von unserem eigenen Heimatplaneten beschränkt.
von der Kardaschow-Skala halt ich nicht viel , wer brauch schon die energie einer ganzen sonne - alles zu utopisch ..
bei einem weltraum-habitat , wenn dann in kugelform mit fusionenergiequellen brauchs nur mehr den wasserstoff als einzige energieressource ,und die benötigte energie zum teleportieren hat nix mit der Kardaschow-Skala zu tun , es wird keine materie linear durch die raumzeit geschoben ..
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Und was genaumeinst Du mit "Materie ist gebunden an höherer Ordnung"?
mit dem meine ich das Holografisches Prinzip bzw. das  holografische Universum , zu der auch die
Einheitliche Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim gehört , die höhere ordnung währe hierbei ,
die dimensionen  x5 bis x12 , du musst mal von der räumlichen vorstellung weg, den in einem verschränkten quantensystem sind die teilchen die uns getrennt erscheinen , in wahrheit nicht von einander getrennt sie bilden eine einheit , diese höheren dimesionen kannst du als eine art singularität ( -höherer Ordnung )aufassen in dem raum keine rolle mehr spielt ..

zitat : ist nur eine frage der zeit , bis wir dieses physikalische rätsel lösen ,
materie ist energie und die gesamte  materie ist an einer höheren ordnung gebunden

das war auch  auf das video bezogen das ich reingestellt habe

und durch diese "höhere ordnung" (strukturresonanz nach Burkhard Heim ) verschränken sich die aliens hier her


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 00:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wir schon , die aliens nicht
Q.E.D.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:von der Kardaschow-Skala halt ich nicht viel , wer brauch schon die energie einer ganzen sonne - alles zu utopisch ..
bei einem weltraum-habitat , wenn dann in kugelform mit fusionenergiequellen brauchs nur mehr den wasserstoff als einzige energieressource ,und die benötigte energie zum teleportieren hat nix mit der Kardaschow-Skala zu tun , es wird keine materie linear durch die raumzeit geschoben ..
Teleportation mit makroskopischen Objekten ist allenfalls ein beliebter Stoff für Science-Fiction-Storys. Tatsächlich umsetzen ließ sich dies bisher lediglich bei der Übertragung von maximal verschränkten Quantenzuständen. Aber sicher wird E.T. als Magic Man bei Dir auch hierfür eine Lösung gefunden haben um es aufgrund des Energieproblems nicht zu utopisch werden zu lassen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:mit dem meine ich das Holografisches Prinzip bzw. das holografische Universum ,
Ist mir bekannt, was allerdings auch hier erst noch in Bezug auf das Universum zu belegen wäre, daher: Q.E.D.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zu der auch die
Einheitliche Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim gehört , die höhere ordnung währe hierbei ,
die dimensionen x5 bis x12 , du musst mal von der räumlichen vorstellung weg, den in einem verschränkten quantensystem sind die teilchen die uns getrennt erscheinen , in wahrheit nicht von einander getrennt sie bilden eine einheit , diese höheren dimesionen kannst du als eine art singularität ( -höherer Ordnung )aufassen in dem raum keine rolle mehr spielt ..
Du brauchst mir nicht zu erklären was es mit der Quantenverschränkung auf sich hat. Das Problem ist nur, daß Du hier mit hypothetischen Annahmen spielst um diese für deine ebenfalls nur hypothetischen interstellar reisenden Alienbesucher heranzuziehen welche Du hier einfach mal als Tatsachensachenbehauptung in den Raum wirfst:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und durch diese "höhere ordnung" (strukturresonanz nach Burkhard Heim ) verschränken sich die aliens hier her
Da lässt im übrigen auch die Instrumentalisierung von Namen bekannter Physiker für irgendwelche vermuteten Alientechnologien das Ganze nicht seriöser erscheinen. Ich nehme mal stark an, daß Du Dich da wohl zu sehr durch diverse YouTube Videos mit Illobrand von Ludwiger inspirieren ließt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 11:40
@Libertin

mal ganz ehrlich, manche Menschen stecken zu tief drin im "UFO /Alien" Wahn um noch rationale Diskussionen mit ihnen zu führen.

alles vergebliche Liebesmüh.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 11:44
das
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:alles vergebliche Liebesmüh.
bringt die diskussion jetzt aber auch nicht weiter, finde ich.


melden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 11:51
Dito.

Echte Fakten wären ja mal schön. Aber es wird ja schon wieder bei Uralt Fällen gegraben.

ist nicht viel über geblieben was die Alienhypothese stützt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echte Fakten wären ja mal schön. Aber es wird ja schon wieder bei Uralt Fällen gegraben.
Wir haben sie jetzt fast alle durch.
Welche neuen Fakten hat uns jetzt der Thread jetzt gebracht?
Keine.
Welche neueren Ufo Vorfälle gibt es, die für ein ähnliches Aufsehen gesorgt haben?
Keine.

Nach wie vor müssen die alten Klamotten herhalten, weil heutzutage solche abstrusen und abenteuerlichen Fantasy-Geschichten
keinem mehr ernsthaft verkauft werden können.
Heutzutage gäbe es sofort visuelle Belege.
Egal ob ein TB3R durch die Gegend gondelt, oder ein supermarktgroßes Mutterschiff stundenlang in einer amerikanischen Metropole
durch die Gegend geistert.
Heute kann solch ein Szenario nicht mehr ohne visuelle Belege stattfinden.
Das mögen die Ufoholiker natürlich nicht.

Gut, ein paar komplett verblendete Ufoholiker, können sich auch ein Mutterschiff über Paris vorstellen,
dass nur ein einziger Mensch filmen und auf DummTube hochladen konnte, bevor die MIB sich drum kümmern konnten.


melden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 17:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Teleportation mit makroskopischen Objekten ist allenfalls ein beliebter Stoff für Science-Fiction-Storys. Tatsächlich umsetzen ließ sich dies bisher lediglich bei der Übertragung von maximal verschränkten Quantenzuständen. Aber sicher wird E.T. als Magic Man bei Dir auch hierfür eine Lösung gefunden haben um es aufgrund des Energieproblems nicht zu utopisch werden zu lassen.
es wird keine materie vernichtet und neu aufgebaut , es geht auch nicht um die übliche "Quantenteleportation "
deshalb , was für ein energieproblem ?
was hat diese Teleportation-technologie mit dem gesamtverbrauch an energie einer zivilisation zu tun !?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ist mir bekannt, was allerdings auch hier erst noch in Bezug auf das Universum zu belegen wäre,
Zitat von LibertinLibertin schrieb:daß Du hier mit hypothetischen Annahmen spielst
"hypothetischen Annahmen" !?.. diese theorien haben eine mathematische Konsistenz
früher zeit wurden schwarze löcher postuliert , heute sind wir in der lage sie nachzuweisen ...
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Da lässt im übrigen auch die Instrumentalisierung von Namen bekannter Physiker für irgendwelche vermuteten Alientechnologien das Ganze nicht seriöser erscheinen. Ich nehme mal stark an, daß Du Dich da wohl zu sehr durch diverse YouTube Videos mit Illobrand von Ludwiger inspirieren ließt.
Burkhard Heim muss den " Spiritistischen Apport " selbst gesehen haben

--->

Youtube: Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben (Audio)
Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und darauf hat er seine physikalisch mathematische theorie konzipiert

--->

Youtube: Kai Muegge (Felix Circle): Facial Apports/Object Materialization - RAW Version
Kai Muegge (Felix Circle): Facial Apports/Object Materialization - RAW Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 17:46
@reticulum
@Fedaykin
Ich sag mal so, ohne tiefer drin zu stecken brauch man auch gar keine Diskussion zu eröffnen beziehungsweise führen :D
Merkt man ja oft.

Danke für dein Effort hier übrigens!


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

13.07.2017 um 19:20
@reticulum

oha, noch mehr Unsinn. Sobald auch nur ein Ding von Burkhard Heim empirisch bewiesen ist  können wir ja darüber diskutieren. Ansonsten haben wir bestenfalls Spam
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich sag mal so, ohne tiefer drin zu stecken brauch man auch gar keine Diskussion zu eröffnen beziehungsweise führen :D
Merkt man ja oft.
Doch kann man schon.

Indem man sich dem Phänomen mal rational nähert. Und nicht nur UFO UFO Alien schreit und jeden Mist glaubt


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 14:16
@Fedaykin
Ich glaub nicht jeden Mist aber wenn dieser Mist überall festgestellt werden kann dann ist es eben da und nicht unbedingt rational weg zu erklären. Dieser Vorstellung sträuben sich aber viele vehement.
Denn man sieht es ja, wenn man sich nicht genug einliest, ist es ein leichtes mal eben eine Lösung heranzuziehen.
Menschen sehen jeden Tag irgendetwas was keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber auch nicht nur Müll enthält oder mit einfachen Ansätzen erklärt werden kann.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 14:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaub nicht jeden Mist aber wenn dieser Mist überall festgestellt werden kann dann ist es eben da und nicht unbedingt rational weg zu erklären. Dieser Vorstellung sträuben sich aber viele vehement.
Welcher ist wurde denn Festgestellt? Und vor allem Überall

Dieser Thread zeigt sich da enorm Brotlos was übrig geblieben ist von dem "Mist"

und naja ich sag mal wer mit Burkhart Heim und co antanzt hat seit den 90er nix im UFO Bereich gelernt. Der will nicht wissen, der will glauben. Aber das muss sich eben der anziehen der das ins spiel bringt

Und wenn du nicht jeden Mist glaubst wie am Anfang dann bist du ja wenigstens langsam auf den richtigen Weg.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ben da und nicht unbedingt rational weg zu erklären.
Aha wir haben hier auf 50 Seiten nicht etwas Handfesttes war Irrationaler Erklärung bedurfte.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Menschen sehen jeden Tag irgendetwas was keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber auch nicht nur Müll enthält oder mit einfachen Ansätzen erklärt werden kann.
Ich sehe da nix was täglich hinzukommt. Allein das wir hier schon wieder ind en 60er und 70er rumwühlen müssen sagt ne Menge aus.

Alles UFO Videos die auf Allmy auftauchten wurden sogar recht schnell und vollständig geklärt. Also was sehen Menschen jeden Tag was nicht erklärt werden kann. Nicht vergessen bei genug Leuten entsteht das im Gehirn selber, wie man auch hier bie Allmy oft feststellen kann, siehe den Teenagerthread mit den Lichtern die ihn "Beschützen" usw.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 15:46
@Fedaykin
Wir hatten hier ja mal einige gesammelt, auch wo man nicht einfach was als Erklärung bestätigt haben kann, wo wirklich alle Details der Fälle mit diesem Ansatz gelöst sind.
Burkhard Heim finde ich interessant, habe ich mich nicht wirklich viel mit beschäftigt.
Hatte darüber ja mal was von Illobrand gepostet und dem Antrieb auf Basis der Heim-Theorie

Nun auch dazu hatte ich schon mal mehrere Links geteilt wo täglich Sichtungen hinzu kommen.
Die Fotos oder Videos der User hier, ist doch schön wenn es dann so aufgeklärt werden kann und alle damit zufrieden sind, wo alle Zweifel ausgesetzt wurden.
Trifft aber grade auf viele alte Vorfälle nun mal nicht zu.
Man kann natürlich spekulieren und rumeiern warum es wohl jetzt keine so spektakulären mehr gibt oder davon nichts mehr zu hören ist zumindest.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 15:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: siehe den Teenagerthread mit den Lichtern die ihn "Beschützen" usw.
Ich glaube dein Problem ist dass du dann gerne pauschalisierst. "Ach sowas hatten wir schon das muss wieder so einer sein" .. oder "Ach wieder mal etwas was eindeutig ein Stimuli sein" .. weil das ja jedes mal so einfach ist.
Du kannst seine Interpretation bemängeln aber das was er sieht kann so statt finden.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 16:19
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es wird keine materie vernichtet und neu aufgebaut , es geht auch nicht um die übliche "Quantenteleportation "
deshalb , was für ein energieproblem ?
was hat diese Teleportation-technologie mit dem gesamtverbrauch an energie einer zivilisation zu tun !?
Was für eine Teleportationstechnologie soll das denn sein?
Solange hierzu nichts Handfestes bei rum kommt bleibt das Energieproblem weiter bestehen. Mit Quacksalberei allein läßt sich dies jedenfalls nicht umgehen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:"hypothetischen Annahmen" !?.. diese theorien haben eine mathematische Konsistenz
Mit einer innerlogischen Konsistenz ist erstmal noch gar nichts erreicht denn diese kann sehr vieles beinhalten und für sich als geschlossenes System zwar richtig sein aber dieser Anspruch muss nicht zwangsläufig genereller Natur sein. Dein Problem ist, daß Du hier offenbar ein Problem damit hast Praxis und Theorie voneinander sauber zu trennen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Burkhard Heim muss den " Spiritistischen Apport " selbst gesehen haben
Sorry aber mit "muss", "sollte", "könnte" läßt sich keine vernünftige Diskussionsbasis schaffen zumal man mit irgendwelchen "Wahrheiten" auf diversen YouTube-Kanälen ohnehin nicht sehr gut beraten ist.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 19:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir hatten hier ja mal einige gesammelt, auch wo man nicht einfach was als Erklärung bestätigt haben kann, wo wirklich alle Details der Fälle mit diesem Ansatz gelöst sind.
Und dennoch weit Entfernt von Außerirdischen und co. Die meisten Fälle haben nicht mal was konkretes Vorzuweisen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Burkhard Heim finde ich interessant, habe ich mich nicht wirklich viel mit beschäftigt.
Hatte darüber ja mal was von Illobrand gepostet und dem Antrieb auf Basis der Heim-Theorie
Genau, und es lohnt sich nicht damit zu beschäftigen weil es eben einfach frei Erfunden ist und nicht etwas verifiziert ist. Soweit disqualifiziert das auch schon den Ludwiger.

Da können wir auch mit Magie anfangen als Plotdevice
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun auch dazu hatte ich schon mal mehrere Links geteilt wo täglich Sichtungen hinzu kommen.
Die Fotos oder Videos der User hier, ist doch schön wenn es dann so aufgeklärt werden kann und alle damit zufrieden sind, wo alle Zweifel ausgesetzt wurden.
Jo, täglich sieht einer irgendetwas was "ER" nicht kennt. Aber die Fälle belegen mal gar nix, vor allem haben wir da so gut wie nie Material
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Trifft aber grade auf viele alte Vorfälle nun mal nicht zu.
Man kann natürlich spekulieren und rumeiern warum es wohl jetzt keine so spektakulären mehr gibt oder davon nichts mehr zu hören ist zumindest.
Ist recht einfach, das Thema ist eben Medial nicht in Mode, und jeder hat Kameras dabei, da fallen die "Räuberpistolen" schon mal aus.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube dein Problem ist dass du dann gerne pauschalisierst. "Ach sowas hatten wir schon das muss wieder so einer sein" .. oder "Ach wieder mal etwas was eindeutig ein Stimuli sein" .. weil das ja jedes mal so einfach ist.
Du kannst seine Interpretation bemängeln aber das was er sieht kann so statt finden.
Nach 13 Jahren kann ich recht schnell feststellen was "Troll" ist wer "Gläubig" ist, und wer wirklich was interessantes hatte.

Und ja in 99% der Fälle ist das so einfach. Und nein was er sieht kann so nicht stattfinden. Videos und Bilder fehlen, bzw zeigten klar ein flugzeug. Aber nein es mussten Logischerweise Aliens sein, die ihn "Beschützen"

Echt jetzt? was soll man da noch diskutieren.


melden

UFOs: Die Fakten

15.07.2017 um 21:06
@A.I.
aber wenn dieser Mist überall festgestellt werden kann dann ist es eben da und nicht unbedingt rational weg zu erklären.
Welcher Mist genau wurde fest gestellt? Wurde gesichert fest gestellt, dass die gesichteten Objekte echte Alien-Raumschiffe sind?
Oder ist der Mist, der überall festgestellt wird, nur die Behauptungen, jemand hätte Aliens gesehen?
Oder besteht der Mist auch darin, dass UFOholiker, wie jeder Gläubige auch, einfach nicht zwischen Behauptungen und Tatsachen unterscheiden?
In den beiden letzten Fällen Du Recht: so etwas ohne gesicherte Belege zu behaupten ist Mist, auch als Bullshit bekannt, und den produzieren unsere Mitmenschen reichlich.

Ersterer Fall ist noch nie eingetroffen. Es dennoch zu behaupten, ist, wie Du schon erwähnt hast --> Mist.


melden

UFOs: Die Fakten

16.07.2017 um 08:53
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Was für eine Teleportationstechnologie soll das denn sein?Solange hierzu nichts Handfestes bei rum kommt bleibt das Energieproblem weiter bestehen.
es gibt kein Energieproblem
bei dieser Teleportationstechnologie werden die energiepotenziale verschoben ..die , die raumstruktur selber betrifft...und die raumstruktur beinhaltet : die gravitation , dunkle energie , dunkle materie und das erhalten der masse aus dem raum -trägheitsmasse...die benötigte energie ist hier dabei relativ niedrig , bedenke man hier die mentale leistung bei der psychokinese des menschen in watt ..
wenn hier ein mensch ein kleines steinchen von ein paar gramm materialisiert , kannst du das hochrechnen mit dem watt vebrauch des menschlichen gehirns und zentralnervensystems oder auch mit dem wattvebrauch des menschlichen körpers an sich ...


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

16.07.2017 um 11:57
@reticulum

Zeig mal die Formel dazu, oder noch besser den Experiementellen Nachweis. Ansonsten ist das leider wie so schön von off-peak erwähtn "Bullshit" gelaber

und nur am Rande in diesem Thread der sich ja mit Fakten auseinandersetzen soll, völlig deplaziert.


melden

UFOs: Die Fakten

16.07.2017 um 20:21
Hab mir jez den gesamten thread durchgelesen mit allen Pro und contras und ik muss sagen, ik kann @Fedaykin
nur zustimmen....bis heute nix wirklich wissenschaftlich fundiertes....ik glaub zwar schon dran das "wir" net allene sind, aber von den angeführten "Experten" konnte noch KEINER IRGENTWAS Beweisen....sry nur meine bescheidene Meinung...

Prof....


Anzeige

melden