Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

06.07.2017 um 10:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn nichts dran ist " aliens besuchen uns " warum werden z.B beim colares ufo-vorfall ,
x aktenseiten ..weiteres film und photo material zurückgehalten ?
Weil die Zurückhaltung von Akten selbst noch kein Beleg für die Existenz außerirdischer Besucher darstellt?
Daß Regierungen brisante Akten nicht (sofort) veröffentlichen oder aufgedekte Zwischenfälle nicht immer unmittelbar zugänglich machen kann sehr viele Gründe haben. Beim Roswell-Zwischenfall z.B. waren es damals (heute bekanntlich) streng geheime Aufspürungsmissionen zur Aufdeckung sowjetischer Atomtests gewesen die mit dem Projekt Mogul getestet wurden. Zu Zeiten des kalten Krieges durfte diese Geschichte natürlich nicht an die Öffentlichkeiten geraten weshalb man daraus die Wetterballon-Geschichte konstruierte. Besonders solche militärischen Operationen fallen logischerweise besonders häufig unter "top sectret".

Aber auch spätere UFO-Aktenveröffentlichungen haben ja nun keine Präsenz durch E.T. aufzeigen können auch wenn Verschwörungsideologen hier natürlich gerne über nicht vollständige Akten spekulieren.

Bevor ich jetzt anfange hier jeden einzelnen Fall zu zerrupfen solltest Du das vielleicht auch bei deinen weiteren Fragen mal mit berücksichtigen anstatt das Ganze nur aus der "Alien was here" Perspektive zu betrachten.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 13:05
@A.I.
@Fedaykin

Rupert Matthews, Autor des Buches UFOs: A History of Alien Activity from Sightings to Abductions to Global Threat zog jetzt noch für die konservativen Tories ins Europa-Parlament in Brüssel ein.

Seit Ende Juni sitzt er als Nachrücker in Straßburg.
New Tory MEP for the East Midlands is an expert in UFO sightings
http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/tory-mep-rupert-matthews-ufo-expert-paranormal-poltergeists-ghosts-international-metaphysical-a7824776.html (Archiv-Version vom 09.07.2017)

Na, da bin ich mal gespannt, was da noch kommt ...

Hier ist sein Buch:

Spoiler
matthews ufo history



1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 23:17
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:konservativen Tories ins Europa-Parlament in Brüssel ein.
Wie darf ich das einschätzen? Was könnte da denn kommen, Fortschritte oder Aufklärung oder andere Richtung?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 23:19
Vielleicht , vielleicht auch garnichts.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 23:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:vielleicht auch garnichts.
Ja ich denke mal er hat als amtliche Person nicht so viel Gewicht.


melden

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 23:22
Persönlich würde ich mir ja wünschen, dass es mal wirklich jemanden gibt der hier Licht ins Dunkel bringt. Denke aber das dies noch länger dauern wird.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 23:28
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Denke aber das dies noch länger dauern wird.
Ich dagegen kann immer mehr nachvollziehen wieso viele pessimistisch bzw. skeptisch werden. Wobei ich das dann nicht verdrehe und alles als quatsch abtue, wir bekommen davon denke ich aber einfach nie was mit.
Die brisantesten Akten sind einfach nicht aufgeführt oder verlegt

Da kommen dann vielleicht einige konkretere Aussagen bezüglich dem Terminus Unbekannt, Naturphänomene etc
Mehr, nach aktueller Gefühlslage, kommt da wohl nicht


melden

UFOs: Die Fakten

08.07.2017 um 23:35
Bin hier such schon länger angemeldet und hatte vor längerer Zeit hier viel Aktivität. Gibt hier aber leider auch noch gewisse Personen die noch die gleiche Art an den Tag legen :-).

Ich selbst empfinde mich als offen. Natürlich kenne ich mich nicht in speziellen Dingen aus, wie manche anderen hier. Dafür weis ich aber das was ich selbst erlebt hatte.

Es gibt ja auch schon einige brisante Details, leider werden diese aber immer als Unfug abgestempelt.


melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 00:00
@A.I.
Bin auch gespannt was im August bei der Bundesleserkonferenz in Berlin heraus kommt.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 03:29
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Bin auch gespannt was im August bei der Bundesleserkonferenz in Berlin heraus kommt.
Das Ranking sieht ja schon mal sehr interessant aus ...

... wahrscheinlich wird es demnächst Pressemitteilungen geben, dass 'verrückte UFO-Jünger' das Event missbrauchen wollen ...


melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 09:41
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Weil die Zurückhaltung von Akten selbst noch kein Beleg für die Existenz außerirdischer Besucher darstellt?
ist die logik von @Libertin unbestreitbar ?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Bevor ich jetzt anfange hier jeden einzelnen Fall zu zerrupfen
Ockhams Rasiermesser -->

wenn wir anfangen den colares fall zu zerrupfen , dann gibt es nur mehr eine logische erklärung ---> uns weit überlegene ALIENS !

1183gv8


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 09:45
Zitat von reticulumreticulum schrieb: uns weit überlegene ALIENS !
anscheinend rasiert das Messer nur bis zu einem gewissen Grad
Das kommt nämlich meiner Auffassung nach auch bei anderen, wenn auch wenigen, vor


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 09:46
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:@A.I.
Bin auch gespannt was im August bei der Bundesleserkonferenz in Berlin heraus kommt.
Worum geht es denn da ? Davon weiß ich gar nichts


melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 09:52
@A.I.
Im Grunde hierum.:

Konkret lautet Fleischers Frage wie folgt:
„Meine Frage berührt die Informationsfreiheit und ist sehr ernst gemeint. In 21 Ländern wurden ehemals geheime UFO Akten öffentlich gemacht. Werden auch Sie sich dafür einsetzen, dass etwaige deutsche UFO Akten öffentlich gemacht werden?“



Die Frage in den Wettbewerb um Antworten von Schulz, Wagenknecht, Özdemir und Gauland gestellt hat Robert Fleischer von Exopolitik Deutschland, einer Bürgerinitiative mit dem Ziel, die Öffentlichkeit über Hinweise auf eine außerirdische Präsenz auf unserem Planeten zu informieren


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 09:54
@Asmodai78
Hey ist ja super. Sowas finde ich immer spannend, vorerst egal bei welchem Ausgang.
Da wird hoffentlich nicht so reagiert wie damals bei einer Pressekonferenz


melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 09:59
@A.I.
Spannend alle mal. Hoffe man wird zu diesem unfassbaren großen Thema noch viel hören/lesen und vielleicht kommt ja dich irgendwann der Tag an dem alles an Licht kommt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 10:13
@Asmodai78
Wenn man mal überlegt dass einige Länder da wirklich dran interessiert sind und offizielle Abteile dafür haben.
Vielleicht kommt man irgendwann auch auf eine bessere, effizientere Methode beispielsweise UFOs auszuwerten und mit Video/Foto oder anderen Messgeräten einzufangen.


melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 10:27
@A.I.
Wäre mal was gutes. Nur dürften diese Videos oder Fotos nur von bestimmten Personen kommen. Würden sonst wohl als Fake dargestellt werden ;-)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 10:34
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Nur dürften diese Videos oder Fotos nur von bestimmten Personen kommen. Würden sonst wohl als Fake dargestellt werden ;-)
Ja oder von den "richtigen" anerkannt werden.
Allgemein ist es ja auch noch interessant, für meinen Geschmack, dass immer noch so kleine aber nette Fälle auftauchen wie beispielsweise aus den britischen Akten mit der Spionagecrew.
Herrschen noch viele viele Fragezeichen und leider werden es teilweise wirklich mehr, das heißt aber nicht dass es in die falsche Richtung geht.
Habe ja schon mal angedeutet, ob es sowas wie neutrale Logik gibt.. ich weiß nicht.
Wir brauchen bestimmt ganz andere Ansätze. Der Rest geht sonst in Richtung Verschwörung


melden

UFOs: Die Fakten

09.07.2017 um 10:44
@A.I.
Ja über diesen Fall hab ich auch gelesen. Es gibt sehr viele interessante Fälle. Beispiel sind ja auch diese, bei denen Atombomben deaktiviert wurden usw. Auch Fälle von Privatpersonen denen man aber keinen Glauben schenkt. Liegt wohl in der Natur des Menschen.

Und ich hab für mich auch meinen Persönlichen Fall. Ich gehe davon aus das diesen sehr viele haben aber nicht darüber reden.


Anzeige

melden