Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 19:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von dem kram den UFO Szene die mehr Entertainment /Kommerz
also dass es in der UFO-szene nur auf entertainment ankommt: das ist schon eine recht einseitige sichtweise.
alle über den gleichen kamm zu scheren: das führt ja erst recht dazu, dass viele sich nicht ernstgenommen fühlen.
es gibt auch viele, die wollen niemanden überzeugen, die wollen nur mit ihren erfahrungen klar kommen.
und wenn sie dafür niemanden finden und/oder sogar von ihrem freundeskreis für verrückt erklärt werden, dann treffen sie sich eben mit anderen:
so wie z. B. letzten monat auf der Alien Cosmic Expo-Konvention.

Anzeige
1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

17.07.2017 um 20:49
@A.I.
Was genau ? Kann sein das ich da nun etwas auf dem Schlauch steh.

@off-peak
Das wir etwas gesehen und dies auch erkannt haben.
Ob da nun aliens drinn waren oder militär, kann ich nicht beantworten.


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 07:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also dass es in der UFO-szene nur auf entertainment ankommt: das ist schon eine recht einseitige sichtweise.
alle über den gleichen kamm zu scheren: das führt ja erst recht dazu, dass viele sich nicht ernstgenommen fühlen.
es gibt auch viele, die wollen niemanden überzeugen, die wollen nur mit ihren erfahrungen klar kommen.
und wenn sie dafür niemanden finden und/oder sogar von ihrem freundeskreis für verrückt erklärt werden, dann treffen sie sich eben mit anderen:
so wie z. B. letzten monat auf der Alien Cosmic Expo-Konvention.
Du nach 13 Jahren Allmy + der Zeit davo sehe ich da nicht viel anderes hinter. Ernsthafte Erforschung eher weniger. Eine art Mystikwanderzirkus dies Konvention, die den Leuten die "Gute Nachricht" gibt, "ihr Gläubigen seid was besonderes".

Und naja die Leute mit Traumatischen Erfahrungen sollten besser einen Psychologen aufsuchen, dann kommt man auch hinter den waren Grund des Erlebnisses.

Und naja wen muss ich ernstnehmen? Derjenige der eh glauben will? Wie wir das eindrucksvoll hatten mit den "Schutzlichtern" des Teenagers.?

Aber ja ist bestimmt moralisches diesen LEuten dann Unfug und überteuerte Bücher zu verkaufen.

Wie erwähnt um eine ernsthafte Auseinandersetzung geht es nur noch sehr selten. Mir fällt momentan auch kein guter UFO Forscher mehr ein der noch groß aktiv wäre.


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 08:56
@Fedaykin

du Kommerz ist halt n großes Wort. Die Frage der ernsthaften Forschung und Auseinandersetzung mal außen vor, es ist halt schon ne andere Szene, wo die Leute ihre eigenen Seiten und Kanäle machen, sich selbst publizieren, Konventionen organisieren, wo sich jeder an nen Tisch setzen kann, ohne auf ein oder zwei kapitalistische Verleger angewiesen zu sein. Dass es nur um die geht und ihre überteuerten Bücher trifft die Szene nicht so gut oder genau.

Wenn du was neues haben willst, könntest du mal in das neue Buch schauen:

Robbie Graham (Hrsg.): UFOs: Reframing the Debate. White Crow Books, 2017.

Aber da du ja nicht gerne Bücher liest, sei dir auch gesagt, durchaus zustimmend: ein Überfliegen reicht, um zu sehen, was wirklich bahnbrechend oder revolutionär Neues ist da auch nicht dabei.

Was schlägst du vor? Die Rubrik hier kann geschlossen werden?


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 09:33
Zitat von LibertinLibertin schrieb:...Dir dann aber noch im selben Satz doch eingestehen musst, daß dem ganz offenbar eben nicht so ist dann sollte man sich mit solchen Tatsachenbehauptungen wie von Dir auf den letzten Seiten noch präsentiert doch lieber ein wenig zurück nehmen.
was schreibst du den da für ein unsinn ... verlangst von mir gleichungen zur teleportation !? *kopfschüttel*

warscheinlich ist dir nicht bewusst wie komplex das ganze ist ..

zitat :

bei dieser Teleportationstechnologie werden die energiepotenziale verschoben ..die ,
die raumstruktur selber betrifft...und die raumstruktur beinhaltet : die gravitation ,
dunkle energie , dunkle materie und das erhalten der masse aus dem raum -trägheitsmasse...

was sagt der lesch bei min 11 ?

Youtube: Dunkle Energie | Grundlagen (Harald Lesch)
Dunkle Energie | Grundlagen (Harald Lesch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und was schreibt hier reticulum bezüglich der " dunklen energie " ?

2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs (Seite 16) (Beitrag von reticulum)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 09:34
@reticulum

Youtubeversität. Du kannst uns den Mathematischen Zusammenhang zeigen zwischen der bislang Hypothetischen Dunklen Energie und Teleportation? Nein?

Dann gehört das kaum in den Fakten Thread.


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 12:22
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was schreibst du den da für ein unsinn
Das gleiche sollte ich eher DICH fragen. NICHTS aber auch GAR NICHTS hast Du für deine Tatsachenbehauptungen ala "Aliens reisen via Teleportationstechnologie hierher" unterlegen können. Nicht mal deinen hier so großspurig kolportierten mathematischen Nachweis hast Du aufzeigen können, da reicht es auch nicht einfach mal einen Heim oder Lesch in den Raum zu werfen. Aber das zieht sich bei Dir ja schon eine Weile wie ein roter Faden durch diesen Thread in welchem es eigentlich nach wie vor um Fakten geht.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:... verlangst von mir gleichungen zur teleportation !? *kopfschüttel*
Und Du verlangst, daß man deine Behauptungen ohne jeden Nachweis einfach als gegeben hin nimmt? Ja, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 13:16
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Vorallem wenn man schon vorbestraft ist ;-)
Ich schau mir ja wenn auch die Person dahinter an.
Zu welchem Bezug genau war das gemeint :)

@Fedaykin
Naja, wir hatten da zum Beispiel den Washington Flap, und insbesondere die UFO-Nacht von Brasilien und den chinesischen Vorfall.
Apropos Türkei, dort erleben Piloten ebenfalls Sichtungen, muss mal schauen ob ich mehr dazu finde. Bisher nur eine kleine Information aber wahrscheinlich wieder nur zwei Augenzeugen während eines Fluges, die Luftwaffe zumindest dementiert deren Auffassung der Sichtung, es sei nur ein Wetterballon gewesen.

Ich kenne deine Annahmen aber ich finde dies etwas überspitzt und zu pessimistisch sag ich mal. Aber, immerhin stellt sich mir so langsam auch ein etwas kritischeres Denken ein. Heißt nicht, dass ich das launige auftauchen fremder Besucher nun verneine.
Es gibt aber wohl doch viel, vieeel Stuss wenn man sich andere Themen anschaut und deren Methoden nahezu identisch sind.
Hier wurde ja hoffentlich bisher nur darauf geachtet, wirkliche Dokumente zu besprechen.
Ich denke das hat geklappt und an denen ist auch noch nicht alles geklärt.

Schade das Dennis nicht mehr dabei ist, wir waren gut dran und hätten im nächsten Schritt vermutlich viele oder gar keine Gemeinsamkeiten der Fälle entdeckt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 13:48
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?
Einer der interessantesten Fälle in England  dessen reale  Substanz dazu führte, dass die  Anstrengungen der Regierung und des Skeptoidenverein  zur Verneblung  gross war.

Es ist erstaunlich und zeigt wie einschneidend das Ereigniss war  ,dass sich der halbe Stützpunkt entschied an die öffentlichkeit zu gehen um ihre Zeugenberichte abzugeben . Diese Entscheidung ist nicht karrierefördernd  und persönlich wurde man auch noch  von den Skeptoiden denunziert.

Es ist eines der wenigen fälle  im Ausland wo ich  sogar  an Recherchen   vorort beteiligt war. Die Anwohner haben übrigens  auch einige interessante Sachen  erzählt was das Bild vervollständigte.

Fakt  ist es gab tatsächlich  ein UfO ..was es war wissen wir bis heute nicht  aber abgesehen von der These das Ausserirdische  da waren  gab es auch noch andere/zusätzliche mögl. Gründe warum die Bemühungen zur verschleierungen und Aktenvernichtungen  erfolgten. Manchmal wenn man bei UfO Fällen  intensiver stochert stösst man auf  Spuren die  einem vom UfO Thema zwar weggleiten  aber auch eine spannenden Hintergrund aufzeigen .Manchmal ist ein faktor der Geheimnissbewahrung dahinter der eine Tragweite  hat der weitere  politische Folgen haben kann .Manchmal kommt man nicht weiter und stösst irgendwann per Zufall wieder auf eine Spur.

Ich war am Akten durchlesen an einem ganz anderen fall in den USA dran, da stiess ich auf einen namen und verweis  der mich  wo anders hin un zurück führte und schlussendlich Indizien preis gab ,dass die Amerikaner nicht nur sehr interessiert daran waren   was in Rendleshem forest  passierte sondern eine tiefere Kooperation zwischen den britischen und amerikanischen Behörden erfolgte ,wobei interessanterweise die leitung an die USA abgegeben wurde. Ich vermute die Akten die vernichtet wurden tragen Anhaltspunkte in sich, dennen man folgen könnte die aufzeigen wie GB ihre innere Sicherheitskompetenz  an die USA abgegeben haben .Der verlust der eigenen souveränität wäre schon ein kleines politisches Erdbeben  der getragen von der "yellow press"  unangenehme folgen  bzw sich die Regierung stellung nehmen müsste und  genötigt wäre eine Erklärung abzuliefern. Diese würde sofern sie sich an den Tatsachen orientiert   ein grösseres Beben verursachen die über Rendleshem hinausgeht.


Ich glaube es war  ein investigativer  Journalist des Guardian der einiges später   ein teil davon aufdeckte wie GB  zig Verträge gebrochen hat was die lagerung  und transport  von nuklearem material betrifft. Es wurde atomares Material und sogar Sprengköpfe  quer durch das land transportiert mit unscheibaren lastwagen  im strassenverkehr. Noch schlimmer ist dass Atomraketen nicht wie verordnet abseits von populationsdichten gebieten sondern mitten  drin sich befanden ohne das es jemand wusste. Es gab sogar regelmässige transporte an den Hafen von Liverpool der als auslaufstelle diente woran sich andere Nationen beteiligten wenn sie atomraketen in das Ausland transportierten  oder sogar an andere nationen lieferten wie Israel.

ich bin heute  sicher In den Stützpunkten von  Rendleshem waren Atomraketen vermutlich teilweise von  der USA gelagert  und ich glaube das führte zu einem Rattenschwanz   von  illegalen  Aktivitäten der Regierung die der öffentlichkeit vorenthalten wurde .

das beantwortet nicht die frage nach den  UfOs aber es  gibt ein weiterer  Aspekt dessen betrachtung  für das gesammtbild  durchaus eine  grössere Rolle spielen konnte


1x zitiert1x verlinktmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 14:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Naja, wir hatten da zum Beispiel den Washington Flap, und insbesondere die UFO-Nacht von Brasilien und den chinesischen Vorfall.
Apropos Türkei, dort erleben Piloten ebenfalls Sichtungen, muss mal schauen ob ich mehr dazu finde. Bisher nur eine kleine Information aber wahrscheinlich wieder nur zwei Augenzeugen während eines Fluges, die Luftwaffe zumindest dementiert deren Auffassung der Sichtung, es sei nur ein Wetterballon gewesen.
Na auch die Brasilanische UFO Nacht bietet wenig Handfestes. Nur das es einer der spektakulären Fälle ist wo wir mehrere Stimuli haben.


Und ja such mal was zur Türkei was da wieder rauskam.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich kenne deine Annahmen aber ich finde dies etwas überspitzt und zu pessimistisch sag ich mal. Aber, immerhin stellt sich mir so langsam auch ein etwas kritischeres Denken ein. Heißt nicht, dass ich das launige auftauchen fremder Besucher nun verneine.
Es gibt aber wohl doch viel, vieeel Stuss wenn man sich andere Themen anschaut und deren Methoden nahezu identisch sind.
Hier wurde ja hoffentlich bisher nur darauf geachtet, wirkliche Dokumente zu besprechen.
Ich denke das hat geklappt und an denen ist auch noch nicht alles geklärt.
Meine Annahmen sind realistisch. Und ja du bist langsam auf den Weg zur reife.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Schade das Dennis nicht mehr dabei ist, wir waren gut dran und hätten im nächsten Schritt vermutlich viele oder gar keine Gemeinsamkeiten der Fälle entdeckt.
Warum? Hat er Allmy verlassen?


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 14:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht

UFOs: Die Fakten
heute um 13:48
Steph84 schrieb:
Was haltet ihr von den Geschehnisse in Randlesham Forest in den 1980er Jahren?
Einer der interessantesten Fälle in England  dessen reale  Substanz dazu führte, dass die  Anstrengungen der Regierung und des Skeptoidenverein  zur Verneblung  gross war.

Es ist erstaunlich und zeigt wie einschneidend das Ereigniss war  ,dass sich der halbe Stützpunkt entschied an die öffentlichkeit zu gehen um ihre Zeugenberichte abzugeben . Diese Entscheidung ist nicht karrierefördernd  und persönlich wurde man auch noch  von den Skeptoiden denunziert.
Ach wo kann ich diese Hunderte Berichte denn Nachlesen.

Ich denke jetzt versteifst du dich doch sehr auf dem Fall.

Aber auch dir sei die Frage gestellt. Was haben wir denn Hanfestest? Drei Löcher im Boden und ein Tonband von dem einzigen Zeugen der von Aliens der Landestelle erzählt hat.

Vergessen wir nicht das wir über unterschiedliche Ereignisse an verschiedenen Tagen reden. Das die meisten die Meteore gesehen haben liegt nahe.

Von der Logikschwäche des Vorfalls an sich bzgl Außererdlicher Tätigkeit mal ganz zu schweigen. Wir hatten doch da einen hübschen eigenen Thread zu den kann man Reaktivieren.

bzgl Nachweis von signifikant erhöhter Radioaktiviät und anderen Hard Facts wäre ich sehr dankbar.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich war am Akten durchlesen an einem ganz anderen fall in den USA dran, da stiess ich auf einen namen und verweis  der mich  wo anders hin un zurück führte und schlussendlich Indizien preis gab ,dass die Amerikaner nicht nur sehr interessiert daran waren   was in Rendleshem forest  passierte sondern eine tiefere Kooperation zwischen den britischen und amerikanischen Behörden erfolgte ,wobei interessanterweise die leitung an die USA abgegeben wurde
Nein echt die 2 Nationen die sei ww2 unzertrennlich zusammenarbeiten arbeiten auch dort zusammen. Wo es Um eine UK/US Base geht?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:. Ich vermute die Akten die vernichtet wurden tragen Anhaltspunkte in sich, dennen man folgen könnte die aufzeigen wie GB ihre innere Sicherheitskompetenz  an die USA abgegeben haben .
ein etwas tiefer rückschluss der uns wohl in ne andere VT Welt abgleiten lässt. Btw wo weißt man denn das Akten vernichtet wurden. Weil noch keine Freigegeben sind?

Sollen wir glauben das Geheimdienste und Regierungsbehörden denen immer wieder Faux Pas, Skandale und Leaks passieren ausgerechnet überirdische Ereignisse erfolgreich geheimhalten können.? Nicht auzuschließen aber doch eher unwahrscheinlich. Ebenso das Alle Aufzeichnungen vernichtet worden wären.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ch glaube es war  ein investigativer  Journalist des Guardian der einiges später   ein teil davon aufdeckte wie GB  zig Verträge gebrochen hat was die lagerung  und transport  von nuklearem material betrifft. Es wurde atomares Material und sogar Sprengköpfe  quer durch das land transportiert mit unscheibaren lastwagen  im strassenverkehr
Welche Verträge soll UK da gebrochen haben? Mit wem? Ich glaube die Briten haben ihre Atomwaffen so gefahren wie sie es wollten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: Noch schlimmer ist dass Atomraketen nicht wie verordnet abseits von populationsdichten gebieten sondern mitten  drin sich befanden ohne das es jemand wusste
Na da bin ich ja gespannt. Welche Raketen und wo sollen sie getanden haben. Und wer hat die Standorte verordnet.?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gab sogar regelmässige transporte an den Hafen von Liverpool der als auslaufstelle diente woran sich andere Nationen beteiligten wenn sie atomraketen in das Ausland transportierten  oder sogar an andere nationen lieferten wie Israel.
Sorry du solltest aber mal ein paar Fakten bringen. Welche Atomraketen wurden von Wem regelmäßig Transportiert?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich bin heute  sicher In den Stützpunkten von  Rendleshem waren Atomraketen vermutlich teilweise von  der USA gelagert  und ich glaube das führte zu einem Rattenschwanz   von  illegalen  Aktivitäten der Regierung die der öffentlichkeit vorenthalten wurde .
Es deutet irgendwie nix darauf hin das auf der Air Bas Atomwaffen gelagert sind. Da kann man im überigne schwer verheimlichen weil ja das Personal schon vor Ort sein muss. Ich schlage vor diese VT lagerst du vom UFO Bereich aus. Bin gespannt ob da irgendwas handfestes kommt.

Nur soviel seit 1963 war ende mit Atomraketen in UK. Die USA brauchten schlichtweg keine Mittelstreckenraketen mehr.

Die Briten setzten von den V Bombern um auf die Polaris seegestützten Boote.

Möglich das die USA in UK Taktische Atombomben unterhielten, wobei das als Standort recht Sinnlos gewesen wäre und noch hätte man es geheim halten müssen.



Wobei ich ja dann doch sagen muss. Deine Weltliche Verschwörung liegt deutlich besser in der Wahrscheinlichkeit als die Alienbesucher.


3x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 14:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was haben wir denn Hanfestest?
Ist das einer deiner beliebten Stimuli?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw wo weißt man denn das Akten vernichtet wurden. Weil noch keine Freigegeben sind?
Also, ich verfolge den Thread ja nicht so intensiv wie du, aber das hatte sogar ich mitgekriegt. Darüber hatte @smokingun geschrieben und Artikel verlinkt, u. a. hier:


Beitrag von smokingun (Seite 45)


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 14:38
@A.I.
Achso :-)
Das bezog sich auf skeptoid und Brian Dunning.
Dieser hat sozusagen " Dreck am Stecken "
Kann ja jeder für sich entscheiden, ich persönlich nehme ihn nicht für voll.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 15:48
wie ich vermutete, das Problem ist das sie bislang nicht veröffentlich sind. Ob sie vernichtet wurden ist also erstmal nur eine Hypothese

Immerhin war das von 2011.

Es bleibt dennoch am Ende nicht viel vom dem Fall.  Schon gar nicht von der "Nahbegegnung"
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Dieser hat sozusagen " Dreck am Stecken "
Kann ja jeder für sich entscheiden, ich persönlich nehme ihn nicht für voll.
Och das ändert ja wenig an den Erklärungen an sich.  

Denn mit seiner Arbeit hatte sein "Betrug" ja nun nix zu tun.

Aber ich warte ja immer noch auf die "Smoking Gun" unter den Fällen.

http://www.bbc.co.uk/insideout/east/series3/rendlesham_ufos.shtml

wo wir schondie BBC haben...


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 15:53
@Fedaykin

Naja, das kann jeder so sehen wie er will :-)
Laut ihm könnte man sogar nicht mal nem Hund einen pups zuordnen,.... Da Menschen ja auch pupsen können und somit eher der Mensch als der Hund in Frage käme :-)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 15:55
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Naja, das kann jeder so sehen wie er will :-)
Laut ihm könnte man sogar nicht mal nem Hund einen pups zuordnen,.... Da Menschen ja auch pupsen können und somit eher der Mensch als der Hund in Frage käme :-)
Ist auch da eine Frage der Wahrscheinlichkeit. DAs beide Lebewesen es können ist ja eine Tatsache.

Das Aliens rumfiegen eher weniger.


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo wir schondie BBC haben..
@Fedaykin

wäre dir die "Sun" lieber?
By Margi Murphy
30th June 2017
BRITAIN'S X-FILES UFO files reveal Cold War spy plane crew’s horror as mysterious craft ‘covered in 20 flashing lights’ closed in at 35,000ft
Ministry of Defence dossier reveals a terrifying UFO encounter that took place 35,000 feet above the Mediterranean
https://www.thesun.co.uk/tech/3919991/ufo-files-reveal-cold-war-spy-plane-crews-horror-as-ufo-covered-in-20-flashing-lights-closed-in-at-35000ft/


melden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 15:59
Nein die Sun ist mir natürlich nicht lieber. Aber auch dort finden wir ja schon eine hübsche Erklärung.

Also ich erwarte nicht mehr in diesem Leben ein "echten UFO Fakt" zu sehen.

Wie sagte Descartes "Zweifel ist der Weisheit Anfang"


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 16:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie sagte Descartes "Zweifel ist der Weisheit Anfang"
Denke ich auch. Marx, Descartes ... wir müssen die beide noch mal zusammen durchgehen. aber nicht mehr heut :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

18.07.2017 um 20:59
@Fedaykin
Das finde ich nicht, denn auch der chinesische und Washington hatten mehrere Radarkontakte und waren teilweise wie gesagt mit visuellem Kontakt verbunden.
Hatten wir hier mal drüber gesprochen, auch wegen einem besonderen Fall.. leider hat sich das verlaufen.

Zu dem Rendlesham gibt es übrigens auch eine Radaraufzeichnung. Ist ebenfalls den amerikanischen Behörden überlassen oder übergeben worden und dann hieß es, die sei "unglücklicherweise" unbrauchbar sozusagen.
Kam nie an die Öffentlichkeit und wurde halt mit diesem Grund abgesegnet, nach weiterer Nachfrage.


@Asmodai78
Das ist interessant zu wissen. Sowas zerstört doch das Vertrauen, oder etwa nicht?
Jedenfalls wäre bei einem Befürworter das Geschrei größer.


Anzeige

1x zitiertmelden