Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 12:35
@rainlove

Kann er ja nicht, weil sie ja getestet werden :)

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 12:35
@Asmodai78
sollen wir ihm das glauben ? :)


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 12:39
@rainlove

Ich würde sagen ja, er ist ja wie viele hier ein Experte in Allem. Von daher würde ich ihm schon glauben. Es wird halt sehr viel getestet.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 12:51
@Asmodai78
@rainlove

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irdisch militärische, der Öffentlichkeit noch nicht bekannte Waffensysteme getestet werden, gegenüber uns aus Lichtjahren entfernten Sonnensystemen besuchende außerirdische Raumschiffe mit Aliens drin?

Ich denke mal... man braucht da kein Experte für sein, wenn man annimmt, dass es da keine gleichberechtigte Chance gibt...

Hier... kurze Suche von ca. drei Sekunden über google...

http://www.zeit.de/news/2012-08/15/militaer-test-von-superschnellem-jet-in-den-usa-fehlgeschlagen-15222604

Auszug daraus, und die Meldung ist von 2012:

"Der Test mit einem superschnellen Jet, der sechsfache Schallgeschwindigkeit erreichen sollte, ist fehlgeschlagen. Das teilte die US-Luftwaffe am Mittwoch mit.


Demnach löste sich der unbemannte Hyperschalljet X-51A Waverider (Wellenreiter) bei dem Testflug am Dienstag zwar planmäßig von dem B-52-Bomber, der ihn über den Pazifik getragen hatte. Wenige Sekunden später sei aber ein Problem mit einem Kontrollruder festgestellt worden und die Maschine kurz danach verloren gegangen."

Und ja... die Sache hat nicht so richtig geklappt, wie oben zu lesen ist... aber ich wusste bspw. bis gerade nicht, dass schon Experimental-Flugzeuge mit 6facher Schallgeschwindigkeit getestet werden... schon ne Menge... wenn so ein Teil über deinem Kopf wegbrettert und auch noch heftige Flugmanöver macht... dann noch nicht so gute Sichtverhältnisse dazu... und du findest superseriöse Augenzeugenberichte (auch von Polizisten und sonstigen Superaugenzeugen), die auch gerne berichten würden, dass DAS auf gar keinen Fall von Menschenhand geflogene Flugdingenskirchen seien können... aber sowas von auf GAR keinen FALL.

Kommt einem irgendwie bekannt vor... na ja, euch beiden eher wohl nicht. Dat is ja alles Aliengedöns für euch.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 12:58
Und hier mal ein Foto von dem Teil, wenn das Ding nicht außerirdisch aussieht, dann weiß ich es auch nicht, wohl gemerkt ist der Test schon 5 Jahre alt... will nicht wissen, was für ein Zeug die jetzt da oben testen...

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Test-von-superschnellem-US-Jet-gescheitert-id21502256.html


1200px-X-51A Waverider


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 13:02
@moric

Ja und der Test war auch nach 30 Sek. schon vorbei weil es nicht funktioniert hat :).
Wie will man denn Sichtungen erklären von Vehikel die nach 30 Sek. den Geist auf geben?
Das musst du mal erklären.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 13:08
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ja und der Test war auch nach 30 Sek. schon vorbei weil es nicht funktioniert hat :).
Wie will man denn Sichtungen erklären von Vehikel die nach 30 Sek. den Geist auf geben?
Das musst du mal erklären.
Ne, erklär du mal... das war jetzt ein Test, der nicht so toll geklappt hat... glaubst du, das passiert so häufig?

Wenn so etwas schief geht, dann wird weiter dran gearbeitet, bis es klappt... dafür sind Tests ja da oder siehst du das anders?

Und das nächste Mal fliegt das Teil länger als 30 Sekunden... und *schwupps* hast du dein futuristisches Dingsbums am Himmel...

Komm... erzähl mir doch keinen... ihr wisst doch selber, was Sache ist... ich weiß, hier stürzen sich die Skeptiker wie Geier auf jeden, der nicht ihrer Meinung ist... aber es gibt hier auch einige, die versuchen schon auch ein offenes Ohr zu haben...

Ich bin zwar Skeptiker, aber auch Star-Wars Fan... hätte nichts gegen einen schnellen Raumgleiter, der mich in 10 Sekunden zum Mars und zurück bringt.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 13:16
Zitat von moricmoric schrieb:dafür sind Tests ja da oder siehst du das anders
Ich würde wenn etwas paar mal schief geht nicht mehr daran herum testen.
Zitat von moricmoric schrieb:Und das nächste Mal fliegt das Teil länger als 30 Sekunden... und *schwupps* hast du dein futuristisches Dingsbums am Himmel...
Hierfür gibt es aber bis jetzt noch keinen Beweis :). Gibt es denn sonst noch irgendwelche Fluggeräte die so aussehen wie oft beschrieben wird und die nur getestet wurden?
Zitat von moricmoric schrieb: die versuchen schon auch ein offenes Ohr zu haben...
wüßte im ersten Moment nicht wer? Und auch nicht jeder der eine andere Meinung hat wie die Skeptiker sagt direkt bei jedem Punkt .... hey das ist was. Ich für meinen Teil versuche erst einmal heraus zu finden was es sein könnte.. verschließe bzw. verschränke mich da aber nicht nur auf die herkömmlichen Fluggeräte die uns bekannt sind.
Zitat von moricmoric schrieb: auch Star-Wars Fan...
Hey ich auch :).


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 13:23
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Gibt es denn sonst noch irgendwelche Fluggeräte die so aussehen wie oft beschrieben wird und die nur getestet wurden?
Mach' dich da mal selbst auf die Suche... jedenfalls ist der Test von dem unbemannten Superjet schon mal ein Beweis gewesen, dass getest wird... mit Experimental-Maschinen mit wirklich futuristischem Design...

Da wirst du bestimmt noch mehr finden... und ich finde, so muss man auch mal als jemand vorgehen, der daran glaubt, dass ET-Vehikel hier rumdüsen... man muss auch mal auf die Suche gehen und nach dem Contra schauen...

Ich gehe ja auch hin und schaue mir Pro-Geschichten bspw. auf Youtube an... schaue, ob es da doch was gibt, was ich mir nicht erklären kann... hole mir Bücher, die darüber berichten... usw...
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wüßte im ersten Moment nicht wer? Und auch nicht jeder der eine andere Meinung hat wie die Skeptiker sagt direkt bei jedem Punkt .... hey das ist was. Ich für meinen Teil versuche erst einmal heraus zu finden was es sein könnte..
Ich bin aus dem Grund hier lange Zeit raus gewesen... weil mir der Umgangston hier überhaupt nicht mehr gefallen hat... und ich muss wirklich zugeben... die Skeptiker haben da am meisten drauf gehauen... jetzt hat sich das schon wieder was gebessert, finde ich.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hey ich auch
Ich denke auch, wir wollen alle das gleiche... fast jeder User in der Rubrik ist Science-Fiction Fan... :-)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 13:53
Das mag heutige und zum Teil ein paar von früher erklären, aber viele andere in der Geschichte nicht.
Heute muss man halt mehr differenzieren finde ich.
Sowas wird wohl kaum über urbane Gebiete statt finden.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 14:58
Zitat von moricmoric schrieb:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irdisch militärische, der Öffentlichkeit noch nicht bekannte Waffensysteme getestet werden, gegenüber uns aus Lichtjahren entfernten Sonnensystemen besuchende außerirdische Raumschiffe mit Aliens drin?
Weder noch.
Als ob geheime militärische Flugobjekte über bewohntem Gebiet stattfinden würden.
Das ist genau der selbe Quatsch.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 16:25
@rainlove
Wer versucht denn hier die Wahrheit zu verdrehen? Ich komme nur mit Fakten!
Sorry. Missverständnis. Du hattest den Zusammenhang nur erwähnt.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 16:33
@TheBarbarian
Der Denkfehler von dir ist, dass du fremde Raumschiffe als Theorie komplett ablehnst. In Wirklichkeit steht diese Möglichkeit gleichberechtigt neben anderen plausiblen Überlegungen
1. Ist es keine Theorie, sondern nur eine Spekulation. Eine Theorie ist etwas, das belegt ist. Fremde Raumschiffe sind es nicht.
2. Und wegen dieser Unbelegtheit ist diese Annahme eben nicht gleich berechtigt mit Annahmen von bewiesenen existierenden Flugkörpern.

Zur Wiederholung: Ein Nichterkennen eine Objektes macht daraus kein Wunschobjekt.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 16:43
@Asmodai78
@moric
@all

Das Problem bei diesen UFO Behauptungen besteht für mich nicht darin, dass es keine gewesen sein könnten. Sondern darin, dass diese Behauptung ohne positive Belege für diese Behauptung einfach aufgestellt werden.

Nicht die eventuelle Existenz von Außerirdischen oder deren Flugobjekte oder geheime Militäraktionen sind mein Anliegen, sondern der Apell an die Vernunft. An die Behaupter, sich eine Methodik zuzulegen, die geeignet ist, die Realität erkennen zu können, statt sie durch stures Wunschdenken zu vernebeln.
Also nicht durch Spekulieren, sondern durch eindeutige Belege für eine behauptete Sache.

Und solange man keinen Beleg für ein fremdes Raumschiff hat, oder eine Sichtung auch noch zig anderes sein könnte, solange bleibt so ein Ding eben ein unbekanntes Flugobjekt.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 17:12
@off-peak
Ich kenne kein irdisches Flugobjekt was solche Manöver machen kann, auch nicht die neuen getesteten oder irdische Objekte die diese Eigenschaften haben, wie verschiedenfarbiges Leuchten, vereisen von Gewässern obwohl im Hochsommer passiert oder unfruchtbarmachung von Landestellen etc etc die Luft wird enger für dich und deine Argumentation.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 17:33
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich kenne kein irdisches Flugobjekt was solche Manöver machen kann,
Gut. Und bei dieser Tatsache solltest Du es auch belassen. daher heißen diese Dinge ja auch "unbekannt". Es steht Dir frei, zu spekulieren, aber sei Dir klar darüber, und kommunizier das auch so, dass es sich eben nur um Deine Spekulation handelt, nicht um Belege für einenBesuch eines außerirdischen.
die Luft wird enger für dich und deine Argumentation.
So? Für welche Argumentation denn?

Für meine Argumentation, dass etwas, das Du nicht kennst, nicht automatisch außerirdisch sein muss? Ich denke nicht, dass die durch Deinen Post jetzt hinfällig oder eingeengt wäre. Sie ist nach wie vor gültig.

Auch die Forderung nach Belegpflicht ist nicht ungültig geworden.
Du musst immer noch belegen, dass das unbekannte Ding mit seinen Dir unbekannten Flugmanövern (wobei wir jetzt mal beiseite lassen, dass Du Dich geirrt haben könntest), tatsächlich ein außeriridsches Raumschiff ist.
An diesem Prinzip hat sich nach wie vor nichts geändert.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 18:03
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich kenne kein irdisches Flugobjekt was solche Manöver machen kann, auch nicht die neuen getesteten oder irdische Objekte die diese Eigenschaften haben, wie verschiedenfarbiges Leuchten,
Na, da gibt es aber einige irdische Objekte, die verschiedenfarbig leuchten können
Zitat von rainloverainlove schrieb:vereisen von Gewässern obwohl im Hochsommer passiert oder unfruchtbarmachung von Landestellen
Ich würde ja wetten, dass diese "Phänomene" allein nur Erzählungen sind.
Oder gibt es dazu Belege?
Zitat von rainloverainlove schrieb:etc etc die Luft wird enger für dich und deine Argumentation.
Etc, etc.?
Noch mehr unbelegte Anekdoten?
Gegen Religion kann man nicht argumentieren.

Du glaubst einfach alles, was man dir diesbezüglich erzählt


2x verlinktmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 18:23
@rainlove
unfruchtbarmachung von Landestellen
Abgesehen davon, dass es hierfür genug irdische Erklärungen gibt, die auch ohne Bemühen Außerirdischer auskommen (Krankheiten, Insektenbefall, ausgelaugte Böden durch einseitige Landwirtschaft bei gleichzeitiger Unterlassung von Düngen), fehlt jeglicher Sinn für diese Taten.
Da bauen also Außerirdische, die Millionen von Lichtjahren entfernt sind, mittels hohem Aufwand Flugobjekte, die so weit und so lange reisen können, um dann hier nach mal was zu tun?
Ach, einen enizigen oder ein paar wenige Landsriche unfruchtbar zu machen. oder Kronkreise zu ziehen.
Und dann? Dann hauen sie ein einfach ab.

Wozu das Ganze? Um den Hinterhuber Bauern zu ärgern? Hat er leicht beim letzten Skatspiel geschummelt und Aliens abgezockter?
Oh, ich vergaß, die Menschheit zu vernichten - geht klar, die Menschheit wohnt ja nur auf einem kleinen Landstrich und ist auch nicht in der Lage, mit den Nachbarn Handel zu betreiben. Düngemittel haben sie auch noch nicht erfunden.
Oder doch versklaven? Dann sollten sie aber mal schneller arbeiten und gleich alle landwirtschaftlich genutzten Böden dieser Welt unfruchtbar machen. Obwohl dann wohl nur die Veganer asusterben würden.
Hmm, und wie versklavt man Tote?

Ach, übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass für diese Annahmen, Aliens machen Landstriche unfruchtbar, sämtliche Belege fehlen?


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du schreibst gerade Schwachsinn, denn die Radaraufzeichnungen sind von der Schweizer Armee bestätigt
und was bestätigen die?
ausserirdische?  

:-))

das hättest du wohl gern.

aber bis heute sind es nur spekulationen. die radaraufnahmen bestätigen deine behauptung nicht.
ich bestreite ja nicht, dass die Schweizer radaraufnahmen von irgendetwas nichtidentifiziertem haben.
alles möglich.
aber wieso sollen das "ausserirdische fluggeräte" sein?
schwachsinn!



und jetzt bitte endlich die belege für die "antriebssysteme" die man "erkannt" haben will!

hörst du? die belege bitte!

:-((


3x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber wieso sollen das "ausserirdische fluggeräte" sein?
schwachsinn!
Das ist eher eine schwachsinnige Aussage.
Alles möglich(e), aber Außerirdische Fluggeräte? SCHWACHSINN :D

Was dagegen sprechen soll wenn es selbst solche Drohnen bzw Sonden sind wie wir sie auf andere Planeten schicken.
Rein, gar nichts.
Eine bemannte ist selbst für die vielleicht auch zu riskant?
Ich finde diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich.

Was man hier wieder alles lesen muss..

Edit: Unter den ganzen Lösungen die in Betracht gezogen werden können sind nun mal auch fremde Besucher. Wenn natürlich nie jemand zufrieden ist weil "unzureichende Datenlage" oder man gerne was übersieht, dann kann keiner was machen. Auch die Aliens nicht


Anzeige

1x zitiertmelden