Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:20
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das ist eher eine schwachsinnige Aussage.
Alles mögliche, aber Außerirdische Fluggeräte? SCHWACHSINN :D
für naive kinderspiele habe ich keine lust mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für naive kinderspiele habe ich keine lust mehr.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber wieso sollen das "ausserirdische fluggeräte" sein?
schwachsinn!
Dito!
Schon alleine dass man sowas in Anführungszeichen setzen muss, heißt für mich einfach nur pure Blockierung.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:30
Was mich einfach so stört ist dass dieser Gedanke bei vielen hier auf so Ablehnung trifft, mir bisher noch kein triftiger Grund dafür genannt worden ist, und es auch noch gleichgesetzt wird mit Einhörnern.
Das wäre als würde ich vor 10 Jahren die virtuelle Realität mit dem Holodeck vergleichen. (was sicher auch noch kommen wird)
Ist es halt ein anderes Phänomen was entweder eigenen Naturgesetzen folgt oder mit unseren korrespondiert sozusagen.
Jaja, es gibt nur die einen.
Der Punkt ist; selbst wenn keine Aliens dafür verantwortlich sind, irgendwo da draußen sind sie, aber wieso in Gottes Namen sträubt so manch einer sich gegen diese Vorstellung?


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:43
Zitat von A.I.A.I. schrieb:mir bisher noch kein triftiger Grund dafür genannt worden ist,
Dir wurden mehrere triftige Gründe genannt, dass du sie als solche nicht (an-)erkennst, ändert daran nichts


3x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: ändert daran nichts
Das finde ich ja wiederum witzig. Da wiegt ihr euch auf der sicheren Seite ohne großartig versucht zu haben mal Überlegungen anzustellen.
Ihr redet ja immer von den astronomisch großen Distanzen, dann bedenkt auch die astronomisch großen Zahlen was das Alter und die Zeit angeht.
Ein einseitiges Denken bringt da sowieso nichts.
Die Möglichkeit dass sich Leben entwickelt ist gegeben.
Die Möglichkeit dass sich intelligentes entwickelt - ist gegeben
Den Rest können wir gar nicht von der Wahrscheinlichkeit her abschätzen.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 20:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Möglichkeit dass sich Leben entwickelt ist gegeben.
Die Möglichkeit dass sich intelligentes entwickelt - ist gegeben
Da widerspreche ich doch gar nicht.

Die Möglichkeit, dass sie hierherkommen, ist dagegen winzig klein bis nicht vorhanden


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 20:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dass du sie als solche nicht (an-)erkennst,
Dass ihr kurzerhand zwischen Pseudowissenschaftler und "richtigen" unterscheidet, ändert nichts daran, dass es solche gibt die sich eben ernsthafter damit befassen und neutralere Überlegungen angehen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 20:07
@Groucho
Tut mir leid, ich vergaß.
Du bist ja auch der Ansicht wir verlassen nicht mal unser Sonnensystem, nie.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 20:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du bist ja auch der Ansicht wir verlassen nicht mal unser Sonnensystem, nie.
Es wird auch schwer werden das zu verwirklichen.
Natürlich kannst du davon ausgehen das die Menschheit in 100 oder 1.000 Jahren "schlauer" ist als heute, aber ich bezweifle das irgendwer Ressourcen für ein Projekt bereitstellt, das ohne erkennbaren Sinn eine erhebliche Menge davon verschlingen würde.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 20:57
@JoschiX
Natürlich wird es ein Mammutprojekt und mit nichts vergleichbar.
Dennoch halte ich eben genau an dieser Menschheit fest. Unser Geist wird zu richtigen Zeitpunkten schon die richtigen Schritte und Wege einleiten.
Sind wir erstmal auf dem Mond und oder Mars, haben wir mehr Ressourcen, und irgendwann wird auch das Geld dafür lockerer gemacht.
Ich glaube nämlich schon viele Menschen, grade die daran arbeiten, sehen es als Sinn der Menschheit sich im All auszubreiten, es zu erkunden.
Uns hat es immer raus und voran getrieben, bei all dem Elend bin ich froh dass dies weiterhin so bleibt, mal mehr, mal weniger.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dir wurden mehrere triftige Gründe genannt, dass du sie als solche nicht (an-)erkennst, ändert daran nichts
Na ganz einfach, da hierfür keine Beweise gibt ;) Warum sollte man dann sowas überhaupt " anerkennen " ?
Und von offizieller Seite her gab es da auch keine Bestätigung für. Nur weil du so denkst... heißt es nicht das es stimmt :)


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:00
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ihr redet ja immer von den astronomisch großen Distanzen, dann bedenkt auch die astronomisch großen Zahlen was das Alter und die Zeit angeht.
Ja... ich finde DU solltest mal über Zeit nachdenken, in Verbindung mit ausserirdischer Intelligenz.

Denk zu Abwechslung mal selber nach und kau nicht das haltlose UFO=Ausserirdisch Geschwurbel immer und immer wieder vor.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Möglichkeit, dass sie hierherkommen, ist dagegen winzig klein bis nicht vorhanden
Mit solchen Aussagen sollte man auch immer vorsichtig sein. Kann man gar nicht wirklich bestätigen oder verneinen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:02
@Mostly_Harmles
Ah, noch so einer
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb: UFO=Ausserirdisch Geschwurbel
Möchtest du auch noch was konstruktives beitragen? Eventuell dann deine mögliche Erklärung dafür?
Die kann ich mir aber schon denken und brauch ich glaube ich nicht hören


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dennoch halte ich eben genau an dieser Menschheit fest. Unser Geist wird zu richtigen Zeitpunkten schon die richtigen Schritte und Wege einleiten.
Das würde ich auch so unterschreiben. Wir waren in der Vergangenheit schon zu einigem fähig, sind es immer noch und in Zukunft noch um so mehr.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die kann ich mir aber schon denken und brauch ich glaube ich nicht hören
Wenn du sie denken kannst,sollte dir klar sein welchen Unsinn du hier schreibst.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Möchtest du auch noch was konstruktives beitragen?
Ich würde es mir ja erhoffen, aber leider bin ich realistisch und weiß das da von bestimmten Personen rein gar nichts konstruktives zu dem Thema beigetragen wird. Da sie es einfach nicht können / wollen.
Weiß von meinem Patenkind ( das schon älter ist ) das oft Freunde sich ihren Spaß damit gemacht haben in bestimmten Foren dauerhaft so zu trollen ;). Von daher kann man nie wirklich sein ob Absicht oder wirklich ernst gemeint.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:05
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:sollte dir klar sein welchen Unsinn du hier schreibst.
Dito!
Da muss ich nun wirklich nicht drauf eingehen bei den Quellen und Links die ich hier genannt habe.


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:06
@A.I.

Hey Lust auf ein Glas kühles zum etwas runter kommen ? :)


melden

UFOs: Die Fakten

25.08.2017 um 21:07
@A.I.
@asmodai

und ganz besonders @rainlove

Statt darüber zu diskutieren, ob jemand an Gott (oder Aliens) oder nicht glaubt, was ist denn nun mit den Fakten?
Zu denen ich Fragen gestellt habe

Beitrag von Groucho (Seite 73)


Ist natürlich Wanagis Sache dazu etwas zu sagen, aber wenn ihr beide da Antworten für mich habt ....


Anzeige

melden