Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs: Die Fakten

2.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 17:16
@scorpion25
Ja, die typische Einschränkungspraktik :D Ja, DAA klappt es, aber nicht da :D

Doch, ich hab auch Testaufnahmen bei Nacht gemacht. Wenn das Handy in der Nacht nur einen Punkt zeigt, war da auch nur mit dem Auge ein Punkt zu erkennen.

Ich weiß, das DARF nicht stimmen, weil man sonst in ein tiefes Loch der Erkläungslosigkeit fallen würde, daher kann nicht sein was nicht sein darf :)

Anzeige
melden

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 20:00
@FrankD

Keine Ahnung was du für Augen hast, aber wie oft wollte ich ein schönes Bild von einer Landschaft oder Situation machen welches dann wie ein billiger Abklatsch von dem ist was man mit dem Auge gesehen hat.
Das Beispiel müsse fast jeder kennen der mAl eine Landschaft im vollMondschein Oder Sternen Himmeln fotografieren wollte. Das sind Himmelweite unterscheide

Wir reden hier nicht über Profikameras sondern über das s4 von  @FrankD und auch nicht über UFO Sichtungen sondern Standart Fotos ohne alien Hintergrund.

Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
Das ist einfach falsch.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 20:05
Zitat von GegnerGegner schrieb:Keine Ahnung was du für Augen hast, aber wie oft wollte ich ein schönes Bild von einer Landschaft oder Situation machen welches dann wie ein billiger Abklatsch von dem ist was man mit dem Auge gesehen hat
Natürlich ist ein Foto nur ein billiger Abklatsch des Originals, aber auf dem Foto ist in der Regel alles zu sehen, was auch im Original zu sehen war. Ist etwas nicht auf dem Foto zu sehen, hat es auch das Auge nicht gesehen.

Das eine Landschaft in echt beeindruckender aussieht, als auf 10 mal 20 verkleinert, dürfte klar sein.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 20:09
Schon mal was von kamerarauschen gehört ..... bei Dunkelheit und Handys


melden

UFOs: Die Fakten

08.08.2017 um 20:40
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: auf dem Foto ist in der Regel alles zu sehen, was auch im Original zu sehen war. Ist etwas nicht auf dem Foto zu sehen, hat es auch das Auge nicht gesehen.
Das stimmt Nur wenn die Kameras relativ gut sind.

Im bezug auf das s4 @FrankD Beispiel aber eben nicht.

Kamera nicht gleich Kamera.


NAurich ist es verwunderlich wenn man ein relativ großes
UFO nicht mit einer high end Kamera fotografieren kann.

Mit einer Handy Kamera aber eben nicht.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

11.08.2017 um 08:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 07.08.2017:Ich stieß gestern erst auf "Superconductivity", mittels diesem Verfahren kann einiges an Material anfangen auf Magnetfeldern zu levitieren.
Das mit den Supraleitenden Stoffen ist doch bekannt.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

11.08.2017 um 18:30
@Steam
Wie sieht es mit der Fähigkeit aus dies für bzw. als Antriebe zu nutzen?
Habe in dieser Arbeit von 1988 noch nicht reingeschaut.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

11.08.2017 um 22:03
Libertin schrieb:
spätestens dann wenn wieder das Sparsamkeitsprinzip angewendet wird.

(Mein Thread wurde gelöscht. Lass uns doch hier mal darüber sprechen)

Kläre mich bitte auf :)

Was genau besagt dein Sparsamkeitsprinzip im Bezug auf den Brasilien Fall? Was wurde denn da gesehen und registriert?

Apropos Strohmann: Wie schnell kommen hier manche mit reptiloiden oder irgendeinem anderen Scheiss um die Ecke? Nur um alles lächerlich zu machen.


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 01:11
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Was genau besagt dein Sparsamkeitsprinzip im Bezug auf den Brasilien Fall? Was wurde denn da gesehen und registriert?
Dir wurde doch erst vor ein paar Seiten eine Alternative zu diesem Fall genannt welche auch völlig ohne "I don't know therefore aliens" auskommt worauf Du jedoch nicht mehr eingegangen bist:

UFOs: Die Fakten (Seite 60)


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 07:40
Zitat von LibertinLibertin schrieb:TheBarbarian schrieb:
Was genau besagt dein Sparsamkeitsprinzip im Bezug auf den Brasilien Fall? Was wurde denn da gesehen und registriert?
Dir wurde doch erst vor ein paar Seiten eine Alternative zu diesem Fall genannt welche auch völlig ohne "I don't know therefore aliens" auskommt worauf Du jedoch nicht mehr eingegangen bist:
Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder? Und deinen persönlichen Strohmanm ala “therefore Aliens“ kannst du auch getrost stecken lassen oder beim nächsten mal aufhören rum zu heulen. Wie kann man anderen nur was unterstellen und das Gleiche dann selbst machen?

Es gab visuelle Bestätigungen von intelligentem Flugverhalten. Mehr brauch man nicht zu sagen. Bitte kein cherry picking betreiben... sag doch einfach,,dass es unerklärbar ist anstatt dir irgendwas völlig daher geholtes zu konstruieren. Da bekommt man ja Bauchschmerzen.


2x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 09:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie sieht es mit der Fähigkeit aus dies für bzw. als Antriebe zu nutzen?
Habe in dieser Arbeit von 1988 noch nicht reingeschaut.
Abtrieb für was? Für Magenteschwebebahnen gut

für Raumschiffe eher schlecht. DAmit etwas fliegen lassen eher schlecht sovern der ganze Planet nicht ein supraleiter wäre.


melden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 09:59
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es gab visuelle Bestätigungen von intelligentem Flugverhalten. Mehr brauch man nicht zu sagen. Bitte kein cherry picking betreiben... sag doch einfach,,dass es unerklärbar ist anstatt dir irgendwas völlig daher geholtes zu konstruieren. Da bekommt man ja Bauchschmerzen.
Nein gab es nicht. Visuell wurden Lichter gesehen keine Fluggeräte. 1 Einschränkung

Das vermeintlich intiligente Flugverhalten war nur Radartechnisch aufgezeigt. Wobei wir da eigentlich mal den Flugplott brauchen.

Ein Radar falsche Signale zu geben ist jetzt nicht zwingend die Kustn, vor allem müssen wir da auch unterscheiden was für ein Radar das war. Also zwischen Zivile Luftraumüberwachung, Flarak RAdar, oder Flugzeugradar.

Schön wäre natürlich wenn es Bilder oder noch besser Filme gegebn hätte.

Und wenn es bislang unerklärbar ist oder wäre, dann sind Aliens / AI Flugobjekte noch lange nicht die naheliegendste Erkärung.

Deswegen mal alles an daten zusammenschreiben.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:anstatt dir irgendwas völlig daher geholtes zu konstruieren
so wie Aliens?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 10:34
@Fedaykin
Wieso der Supraleiter muss doch nur das Objekt sein welches die Eigenschaft nutzen will
Der Planet brauch ein stabiles bzw starkes Magnetfeld


melden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 12:21
@A.I.

Guten Tag,

ja wenn ein Supraleiter in die Nähe eines starken Magnetfeldes kommt dann ergeben sich die oft vorgeführten Effekte wie das Schweben.

Es gibt jedoch ein paar Probleme.
1. Der Planet Erde hat ein nur relativ schwaches Magnetfeld.
2. Die Luft oder das Vakuum leiten Magnetfelder sehr schlecht, man könnte fast sagen sie sind Isolatoren.

Dies kann jeder selbst überprüfen.
Wenn man zwei Dauermagnete zusammenbringt dann spürt man sofort wie sie sich anziehen oder abstoßen. Die Wirkung ist jedoch nur spürbar wenn sie nahe beieinander sind.
Wenn man einen Magneten beliebig dreht und das Magnetfeld der Erde stark wäre dann müsste man je nach der Lage des Magneten eine Kraft spüren, aber man spürt nichts. O.k. messen kann man eine Kraft.


Venerdi


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 12:28
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das kann nicht wirklich dein Ernst sein, oder? Und deinen persönlichen Strohmanm ala “therefore Aliens“ kannst du auch getrost stecken lassen oder beim nächsten mal aufhören rum zu heulen. Wie kann man anderen nur was unterstellen und das Gleiche dann selbst machen?
Du hast es nicht so mit dem Leseverständnis oder? Wo habe ich Dir oder irgendwem anderens hier dies unterstellt ganz im Gegensatz zu deinem im anderen Thread erwähnten "man würde allen Zeugen Fehlwahrnehmungen und bei Radaraufzeichnungen technische Fehler unterstellen".

Man sollte nunmal nicht immer von sich auf andere schließen.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Es gab visuelle Bestätigungen von intelligentem Flugverhalten. Mehr brauch man nicht zu sagen. Bitte kein cherry picking betreiben... sag doch einfach,,dass es unerklärbar ist anstatt dir irgendwas völlig daher geholtes zu konstruieren. Da bekommt man ja Bauchschmerzen.
Na Du machst mir ja Spaß. Wer hier wohl cherry picking betreibt.
Andere Erklärungen schlägst Du als "völlig daher geholt" und das ohne jede Begründung aus aber deiner Meinung nach muss es unbedingt "intelligentes Flugverhalten" gewesen sein und das nur weil das von einigen als solches interpretiert wurde. Bei so einer "objektiven" Vorgehensweise könnte man wirklich nur noch Bauchschmerzen bekommen.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 13:08
@A.I.

Ich habe mich auch mit der Materie nicht ganz beschäftigt. Ich glaube als Antrieb können wir dies nicht benutzen. Das ist aber nur meine Meinung ich glaube sie forschen an Magnetschwebebahnen für diese Technik. Da wo ich arbeite da gibt es eine 10 kV Leitung die mit Stickstoff gekühlt wird um mehr Strom durch zu schicken


melden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 18:46
@venerdi
Entschuldige, aber was Du zu Magnetfeldern in Luft und Vakuum schreibst ist einfach nur totale Blödsinn :D
Was Du wohl meinst ist das 1/r^2-Gesetz, nach dem die Feldstärke mit größerem Anstand schnell abfällt...


melden

UFOs: Die Fakten

12.08.2017 um 20:00
@FrankD

Guten Abend,

ich hatte heschrieben:
Zitat von venerdivenerdi schrieb:2. Die Luft oder das Vakuum leiten Magnetfelder sehr schlecht, man könnte fast sagen sie sind Isolatoren.
Im Gegensatz zu Luft oder Vakuum leiten andere Materialien hingegen ein Magnetfeld weitaus besser.

Auch hierzu kann jeder einen Versuch machen.
Nimm einen Magneten und halte ca. 20 cm entfernt ein kleines Stück Eisen. Die Anziehung ist praktisch nicht zu spüren.
Jetzt nimm den gleichen Magneten und setze ihn auf eine ca. 20 cm lange Eisenstange. Wenn Du nun ein kleines Stück Eisen an das Ende der Eisenstange hältst dann spürst Du wie es angezogen wird. Die Eisenstange hat das Magnetfeld also weitaus besser geleitet wie die Luft.

Darum hatte ich ja auch geschrieben "man könnte fast sagen sie sind Isolatoren".

Wenn ich hier eine wissenschaftliche Abhandlung über die Ausbreitung von Magnetfeldern in den verschiedenen Materialien schreiben wollte unter der Berücksichtigung von Druck und Temperatur der Materialien bei der Ausbreitung der Magnetfelder sowie von Druck und Temperatur bei der Fertigung der Materialien dann würde mein Beitrag anders aussehen.
Verstehen würde mein Beitrag dann hier kaum jemand.


Venerdi


1x zitiertmelden

UFOs: Die Fakten

13.08.2017 um 08:58
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Jetzt nimm den gleichen Magneten und setze ihn auf eine ca. 20 cm lange Eisenstang
wow überraschung, ein Magnetfeld lässt sich über magnetische Metalle weiterführen.


melden

UFOs: Die Fakten

13.08.2017 um 09:46
@Libertin

Ich finde es einfach Klasse, wenn du oder andere den deklassifizierten Militärbericht von der couch aus korrigieren oder als falsch hinstellen wollen. Ihr erklärt den Jungs sozusagen die Arbeit xD Das Militär hat sicherlich andere Ressourcen als die Allmy Hobby Radarexperten. Und bis das Militär zugibt, dass da etwas unbekanntes intelligentes rumfliegt, muss schon viel passieren.

Der Fall ist insgesamt exzellent dokumentiert...


“Der Führungsstab der Luftwaffe kommt zu der Schlussfolgerung, dass "es sich bei dem Phänomen um einen Festkörper handelte, welcher durch die Fähigkeiten dem Beobachter zu folgen, Abstand zu halten und in Formation zu fliegen, intelligentes Verhalten gezeigt hat. Es handelt sich nicht zwangsläufig um bemannte Fahrzeuge." Eine Erklärung für das Phänomen wird nicht angegeben.[6]“


Anzeige

2x zitiertmelden