Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter oder böser Alien

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 03:43
@Gegner

Sind deine Annahmen und dein Glauben irgendwie begründet oder ist es tatsächlich nur ein Glauben?

Anzeige
melden
Gegner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 03:49
@Bruderchorge

In der Annahme das es aliens gibt um in der Annahme das sie uns besuchen.

Wäre das eine Möglichkeit. Je nach dem welche pespektive ich einnehme mit unterschiedlicher wahrscheinlich.

Glaube heißt für mich, ich gehe von der Richtigkeit einer Behauptung aus.
Das tue ich in diesem Fall aber nicht.


melden

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 08:08
Zitat von GegnerGegner schrieb:Oder die wollen gucken wie wir uns jetzt entwickelt.
Unwahrscheinlich, denn als sie losgeflogen sind ist es sehr unwahrscheinlich das sie überhaupt wussten das es uns gibt. Wir Menschen verraten uns ja noch nicht so lange. Du musst bedenken das sie ja auch erstmal ein paar Jahre unterwegs sind. :-)


melden

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 09:26
Zitat von GegnerGegner schrieb:Aber dennoch sind bestimmt ehr böse.
Die entführen ständig Leute. Und beschießen menschen in madagaskar mit strahlen.

Manchmal glaube ich das wir nicht auf den mond dürfen weil die uns das Helium3 weg nehmen wollen.
Ja, man merkt du hast dich echt damit Beschäftigt.. :palm:

Wenn sie Helium 3 haben wollten dann gehen sie zum Saturn oder Jupiter.


melden
Gegner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 10:06
@Fedaykin

Nein die wollen den Mond klauen

Von dort können die auch runter gucken zur er bzw. Einfach runter fliegen.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 10:15
Diskussion beendet. Mit Kindern diskutiere ich hier eher selten.


melden
Gegner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 10:49
@Fedaykin

Das ist oft so das Menschen sich zurückziehen wenn sie kein Argumente mehr haben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 12:20
Zitat von GegnerGegner schrieb:Von dort können die auch runter gucken zur er bzw. Einfach runter fliegen.
@Gegner
Guter Ansatz. Ob sie wohl auch die Kornkreise vom Mond aus Erstellen?


melden

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 12:22
Was denn für Argument für was? Ich habe hier doch den STandpunkt Dargelegt

du redest infantilen Unsinn vom Mond, hast keine Ahnung von Helium 3 Vorkommen und fatasiert da sonst was zusammen.

Der Rest hier hat sich durchaus mit der Thematik auseinandergestzt. Unter anderem der Energetischen Frage.

oder kurz degradier doch deinen eigenen Thread zur Unterhaltung


melden

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 23:45
Ernst zu nehmende Wissenschaftler vertreten sogar die These, daß vor langer Zeit schon Außerirdische auf die Erde kamen und maßgeblich die Entwicklung der Menschheit beeinflußt haben. Unter Anderem kann eine Vermischung zwischen Menschen und Außerirdischen nicht ausgeschlossen werden.


3x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

05.08.2017 um 23:53
Zitat von otiffanyotiffany schrieb:Ernst zu nehmende Wissenschaftler vertreten sogar die These, daß vor langer Zeit schon Außerirdische auf die Erde kamen und maßgeblich die Entwicklung der Menschheit beeinflußt haben.
Welche Ernstzunehmenden Wissenschaftler vertreten diese These?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

06.08.2017 um 01:38
Zitat von otiffanyotiffany schrieb:Ernst zu nehmende Wissenschaftler vertreten sogar die These, daß vor langer Zeit schon Außerirdische auf die Erde kamen und maßgeblich die Entwicklung der Menschheit beeinflußt haben.
Wie lange muss man sich wohl mit einer Spezies beschäftigen, um deren Entwicklung maßgeblich zu beeinflussen? sprechen wir hier von wenigen Jahren, oder eher mehrern (Alien)Generationen die damit beschäftigt waren, den Menschen heran zu züchten?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

06.08.2017 um 02:48
@5X5
Damit sprichst du auch einen interessanten Aspekt an; laufen deren Lebensjahre ähnlich ab oder ist das zum Beispiel Planeten bedingt dass bei uns ein Tag bei denen 1000 Jahre sind oder so


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

06.08.2017 um 06:16
@A.I.
Wenn man davon ausgeht das die physikalischen Gesetze überall gelten und die Aliens ähnliche voraussetzungen ans Leben haben wie wir, dann denke ich das sie auch ähnlich alt werden.


melden

Guter oder böser Alien

06.08.2017 um 08:27
Zitat von otiffanyotiffany schrieb:Ernst zu nehmende Wissenschaftler vertreten sogar die These, daß vor langer Zeit schon Außerirdische auf die Erde kamen und maßgeblich die Entwicklung der Menschheit beeinflußt haben. Unter Anderem kann eine Vermischung zwischen Menschen und Außerirdischen nicht ausgeschlossen werden.
Nö, das macht keiner, es sei denn man hälte Ehrich und co für ernstzunehmende Wissenschaftler.. das wäre aber traurig für dich.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Damit sprichst du auch einen interessanten Aspekt an; laufen deren Lebensjahre ähnlich ab oder ist das zum Beispiel Planeten bedingt dass bei uns ein Tag bei denen 1000 Jahre sind oder so
Denk mal drüber nach in weit die Einteilung in Planetenrotation oder Sonnenumrundung wirklich relevant ist.



allerdings ergeben sich wohl ganz andere Probleme bei solchen Extremfällen, zb Unbewohnbare Planeten die wohl eher kein Höheres Leben beinhalten.. Denk mal nach wenn eine Planetenumrundung den Zeitraum dauert wie mehrere Jahre, ist irgendwo zwischen Feuer und Eis auf den Planeten.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

06.08.2017 um 13:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denk mal drüber nach in weit die Einteilung in Planetenrotation oder Sonnenumrundung wirklich relevant ist.
Ich denk mal eher, es ging darum, ob so ein einzelnes Alien 20 Erdenwochen lang lebt oder 10.000 Erdenjahre.

Sicher nicht gemeint, aber man könnte das auch noch erweitern: Wäre Leben mit anderen Stoffwechselgeschwindigkeiten denkbar, sodaß ein Alien wie auf "fast forward" lebt, sodaß z.B. 20 Erdenwochen ihm vorkommt wie uns 100 Erdenjahre, oder so ein siliziumbasiertes Lebewesen, dessen Stoffwechsel dank der zähen Siliziumverbindungen extremst verlangsamt ist, sodaß es selbst für einen einzigen Schritt vielleicht ne Viertelstunde braucht, denkt und erlebt dieses Wesen auch in"slow motion", sodaß ihm 10.000 Erdenjahre wie fünfzig Erdenjahre vorkommen?

Das Blöde an extrem langlebigen Wesen ist, daß dann auch deren Evolution extrem lange braucht. Leben auf der Erde hat rund dreikommaschlagmichtot Milliarden Jahre gebraucht, bis der Homo sapiens die Bühne betreten hat. Schon eine auf ein Viertel Tempo reduzierte Evolution hätte schon direkt nach dem Urknall loslegen müssen, um heute sowas wie uns hervorgebracht zu haben.

Naja, und extrem kurzlebige? Die werden ihre Zeit nicht damit verschwenden, alle paar tausend Erdenjahre hier vorbeizukommen, um zu sehen, wie sich ihr vor zigtausend, wenn nicht gar vor ein paar Millionen Jahren initiiertes Intelligenzwesen mittlerweile so gemacht hat.


melden

Guter oder böser Alien

08.08.2017 um 14:36
Wenn man das Leben auf unserem Planeten betrachtet gibt es in der Natur für ein "Problem" nur eine begrenzte Anzahl von Lösungen. Auf Grund dieser Tatsache scheint die Hypothese, das Leben auf eine zeitlich kurz gebundene Stoffwechselrate angewiesen ist, nicht unberechtigt. Extrem "langsam" bzw. extrem "schnell" ist in der Folge eher unwahrscheinlich.


melden
Gegner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

08.08.2017 um 22:29
@Mostly_Harmles

Vollkommen falsch!
Es ging extrem viele ProblemLösungs Möglichkeiten, aber die effizientesten setzten sich durch!
Und die anderen werden verdrängt.


melden

Guter oder böser Alien

08.08.2017 um 22:35
Eben nicht oder du verstehst mich falsch.


1x zitiertmelden
Gegner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

08.08.2017 um 22:41
@Mostly_Harmles
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:... du verstehst mich falsch.
Vollkommen richtig!
Ignoriere meinen Post!

(ist nicht sarkastisch gemeint)


Anzeige

melden