Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter oder böser Alien

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:17
@DonkeyKong
Haben die Spanier die Azteken etwa aufgefressen?
Um mal bei deiner Analogie zu bleiben

Anzeige
1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:22
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:selbst als Delikatesse - würde es da nicht mehr Sinn ergeben, am Zielort ein paar DNA-Proben zu sammeln und dann Zuhause daraus die Delikatesse zu züchten?
Das wird schon passieren um deren Zivilisation zu Ernähren und auch deren Speiseplan zu erweitern.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:von welcher unbekannten Materie? Also wo siehst du einen potenziellen Existenzrahmen für noch unbekannte Substanzen die natürlich genug vorkommen das sich eine Spezies entwickeln kann die sich ausschließlich davon ernährt?
Das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht und wird es auch nie, da wir fast gar nix vom Weltraum entdeckt haben wird die Wissenschaft immer neues entdecken.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Haben die Spanier die Azteken etwa aufgefressen?
Um mal bei deiner Analogie zu bleiben
Hätten die Aliens angetroffen dann hätte bestimmt jemand versucht die zu Essen von den Entdeckern.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:25
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht und wird es auch nie, da wir fast gar nix vom Weltraum entdeckt haben wird die Wissenschaft immer neues entdecken.
Bitte der gestellten Frage nicht ausweichen, sondern beantworten. Wo siehst du einen potenziellen Existenzrahmen für noch unbekannte Substanzen die natürlich genug vorkommen das sich eine Spezies entwickeln kann die sich ausschließlich davon ernährt?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Hätten die Aliens angetroffen dann hätte bestimmt jemand versucht die zu Essen von den Entdeckern.
eher nicht. Warum hätten sie es den auch tun sollen?


melden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:33
@Taln.Reich
Bei der Anzahl der unterschiedlichen Planeten und deren Zusammensetzung, sollte es durchaus möglich sein das sich eine Unbekannte Spezies von sagen wir mal noch unbekannten Substanzen oder eine Kombination aus gasen ernähren bzw Atmen kann.
Mich würde das nicht verwundern und ich weigere mich zu glauben, das alle Aliens Sauerstoff benötigen so wie wir.
Das würde auch bedeuten das die Nahrungsaufnahme komplett anders verläuft, wenn die Theorie von mir so ist wie dargestellt und somit ganz andere Substanzen benötigt werden um diese Wesen zu ernähren.
Damit würden wir Menschen sicherlich rausfallen aus deren Ernährungsplan sag ich mal.


2x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:38
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Mich würde das nicht verwundern und ich weigere mich zu glauben, das alle Aliens Sauerstoff benötigen so wie wir.
Welche Aliens kennst Du denn?


2x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:38
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Bei der Anzahl der unterschiedlichen Planeten und deren Zusammensetzung, sollte es durchaus möglich sein das sich eine Unbekannte Spezies von sagen wir mal noch unbekannten Substanzen oder eine Kombination aus gasen ernähren bzw Atmen kann.
Nein. Nur weil es viele unterschiedlicher Planeten mit unterschiedlicher Zusammensetzung gibt, folgt daraus nicht, dass es völlig unbekannte Substanzen gäbe. So kann ziemlich Kategorisch ausgeschlossen werden, dass es natürliche Vorkommen unbekannter Elemente gibt. Und jegliche Substanzen wiederrum müssen sich aus den bekannten Elementen zusammensetzen. Das schränkt schon ziemlich ein, was es an Substanzen geben kann.


2x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:42
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Welche Aliens kennst Du denn?
@DyersEve
Schalt mal TV ein :)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nein. Nur weil es viele unterschiedlicher Planeten mit unterschiedlicher Zusammensetzung gibt, folgt daraus nicht, dass es völlig unbekannte Substanzen gäbe. So kann ziemlich Kategorisch ausgeschlossen werden, dass es natürliche Vorkommen unbekannter Elemente gibt. Und jegliche Substanzen wiederrum müssen sich aus den bekannten Elementen zusammensetzen. Das schränkt schon ziemlich ein, was es an Substanzen geben kann.
Du meinst also, das sich alles nach unseren Maßstäben und entdeckten zusammensetzt und keine andere Materie mehr Existiert ?


3x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:46
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Du meinst also, das sich alles nach unseren Maßstäben und entdeckten zusammensetzt und keine andere Materie mehr Existiert ?
Von was für "anderer Materie" sprichst du den überhaupt? Von der Materie aus der sich Planeten und Sterne zusammensetzen würde ich jedenfalls sagen, ja da existiert nichts anderes mehr.


melden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:47
@Taln.Reich
Ich meine das Unbekannte was im Weltraum auf uns wartet :)

Danke für die tolle Unterhaltung muss jetzt leider los bis dann :)


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:49
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich meine das Unbekannte was im Weltraum auf uns wartet :)
"Unbekannt" heißt nicht "Ich kann mir irgendeinen Schwachsinn ausdenken ohne irgendwas erklären zu müssen".


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 12:53
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Schalt mal TV ein
Ach so, Du kannst Fiktion nicht von der Realität
unterscheiden.
Sag das doch vorher.


melden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 13:12
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Du meinst also, das sich alles nach unseren Maßstäben und entdeckten zusammensetzt und keine andere Materie mehr Existiert ?
Genau, kann man Ausrechnen. Alles andere hat Halbwertszeiten die niedrig genug sind damit es nicht mehr vorhanden ist.


melden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 18:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Unbekannt" heißt nicht "Ich kann mir irgendeinen Schwachsinn ausdenken ohne irgendwas erklären zu müssen".
Aber hallo...ich kann jederzeit meine Meinung und Theorien hier niederschreiben auch wenn die nicht jeder begreift so ist es doch durchaus richtig was ich schrieb.Und man muss nicht gleich alles zerlegen und vorm pranger stellen, bin ja hier nicht vor Gericht sondern schreibe meine Meinung bzw Theorien zu dem Thema.
Das ich nicht recht habe ist mir klar, genauso kann man aber auch nicht beweisen das ich unrecht habe wer weiß schon wie andere Zivilisationen sich ernähren...sag du es mir vielleicht triffst du ja ins schwarze und gewinnst das dicke loß lol.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

03.10.2017 um 18:07
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Aber hallo...ich kann jederzeit meine Meinung und Theorien hier niederschreiben auch wenn die nicht jeder begreift so ist es doch durchaus richtig was ich schrieb.Und man muss nicht gleich alles zerlegen und vorm pranger stellen, bin ja hier nicht vor Gericht sondern schreibe meine Meinung bzw Theorien zu dem Thema.
man muss nicht alles zerlegen - aber man kann. Und das ist auch Bestandteil einer Diskussion - also dem wozu ein Diskussionsforum da ist.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das ich nicht recht habe ist mir klar, genauso kann man aber auch nicht beweisen das ich unrecht habe wer weiß schon wie andere Zivilisationen sich ernähren...sag du es mir vielleicht triffst du ja ins schwarze und gewinnst das dicke loß lol.
Also das mit "vielleicht ernähren sie sich von unbekannten Substanzen" war schonmalein Schlag ins Wasser, aus den bereits genannten Gründen.


melden

Guter oder böser Alien

04.10.2017 um 01:30
@Taln.Reich
Also deine argumente sind auch nicht logisch aber nicht schlimm ich freue mich über deine gedanken


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

04.10.2017 um 09:30
Doch sie sind logisch.


melden

Guter oder böser Alien

04.10.2017 um 11:20
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Also deine argumente sind auch nicht logisch aber nicht schlimm ich freue mich über deine gedanken
Doch eigentlich schon. Schau mal, es ist ganz einfach: Leben, auch außerirdisches, wird zwangsläufig aus chemischen Verbindungen zusammengesetzt sein, die wiederrum aus den Elementen des Periodensystems zusammengesetzt sind. Sämtliche Elemente des Periodensystems, die natürlich vorkommen können, sind bekannt. Da kannst du noch so oft "aber das unbekannte!" einwenden.

Beitrag 8.100


melden

Guter oder böser Alien

04.10.2017 um 14:36
@Taln.Reich
@Fedaykin
Das heißt es gibt keine unbekannten Perioden ? Es wurden doch paar elemente hinzugefügt vor paar jahren weil die entdeckt wurden..
Also wen man aus unseren stand der dinge und verständnis argumentiert, hast du natürlich recht es kann nix existieren was nicht in unser elementar gesetz passt.Das bedeutet aber nicht das andere spezien nicht ihr eigenes periodensystem haben teils sogar deutlich erweitert da weiter fortgeschritten genauso auch weniger entwickelte intelligente spezien aber bestimmt haben alle die gleiche grundbasis.


2x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

04.10.2017 um 14:42
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das heißt es gibt keine unbekannten Perioden ?
keine natürlich vorkommenden.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb: Es wurden doch paar elemente hinzugefügt vor paar jahren weil die entdeckt wurden..
Nein, wurde nicht. Entdeckt wurden schon lange keine neuen Elemente, vielmehr gelingtes ab und an mal ein neues Element herzustellen, was dann, aufgrund der physikalischen Gesetze hinter dem Elementesystem Halbwertszeiten im Sekundenbruchteilbereich hat. Dies gilt auch für alle Elemente, die in Zukunft noch hinzukommen könnten.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Also wen man aus unswen stand der dinge und verständnis argumentiert, hast du natürlich recht es kann nix existieren was nicht in unser elementar gesetz passt.Das bedeutet aber nicht das andere spezien nicht ihr eigenes periodensystem haben teils sogar deutlich erweitert da weiter fortgeschritten genauso auch weniger entwickelte intelligente spezien aber bestimmt haben alle die gleiche grundbasis.
Die Physikalischen Gesetze hängen wedervom Ort noch von der Spezies ab.


melden

Guter oder böser Alien

04.10.2017 um 15:07
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:as bedeutet aber nicht das andere spezien nicht ihr eigenes periodensystem haben teils sogar deutlich erweitert da weiter fortgeschritten genauso auch weniger entwickelte intelligente spezien aber bestimmt haben alle die gleiche grundbasis.
Nein, eben nicht. Mach dich mal vertraut welche Elemente entdeckt wurden. DAs ist alles nix Stabiles.

Halbwertszeit sagt dir was?


Noch sind das Elemente die in großer Häufigkeit vorkommen.


Anzeige

melden