Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Guter oder böser Alien

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, UFO, Böse, Freund, Gesinnung, GUT, Feind

Guter oder böser Alien

13.08.2017 um 01:51
Gegner schrieb:Oft habe ich das Gefühl die meisten Alienbeliver halten aliens für freundlich. Meine Frage lautet:

Warum glaub ihr das? Und ist es villeicht nicht auch möglich, das die uns nicht wohl gesonnen sind?
Ich finde bevor man danach fragt ob Aliens "freundlich" oder "feindlich" sein könnten müsste man zunächst einmal die Frage ergründen was damit überhaupt jeweils gemeint ist ?

Nehmen wir an es ist wahr das Aliens in der Vergangenheit Menschen entführt, sie betäubt und untersucht haben an Bord und dann wieder freigelassen haben. Für unser aller Rechtsempfinden ist das eine Straftat. Demnach wären die Aliens nicht "freundlich" und gehören für ihre kriminellen Taten zur Rechenschaft gezogen.

Nehmen wir an es ist wahr das Aliens in der Vergangenheit Menschen entführt, sie betäubt und untersucht haben an Bord und dann wieder freigelassen haben. Für unser aller Rechtsempfinden ist das zwar eine Straftat - Demnach wären die Aliens nicht "freundlich" und gehören für ihre kriminellen Taten zur Rechenschaft gezogen. Aber, sie haben sich immerhin die Mühe gemacht die Menschen wieder abzusetzen irgendwo obwohl sie sie auch hätten töten können. In dem Fall haben sie sich dann alle Mühe gegeben bloss niemanden zu verletzen bzw. ums Leben zu bringen. Hier könnte man sagen : Die Aliens sind "freundlich" aber pfeifen auf unsere Gesetze.

Am Ende kommt es immer darauf an von welcher Seite aus man das betrachten will.

Sollte es jemals zu einem offiziellen Erstkontakt kommen mit Aliens dann wäre die Menschheit sehr gut beraten extrem vorsichtig zu sein und nicht naiv davon ausgehen das die Aliens in jedem Fall freundlich sind.

Jemand der sagt er wäre Dein Freund muss das langfristig unter Beweis stellen. Nur Taten zählen, keine Worte.


melden

Guter oder böser Alien

13.08.2017 um 16:13
DearMRHazzard schrieb: Aber, sie haben sich immerhin die Mühe gemacht die Menschen wieder abzusetzen irgendwo obwohl sie sie auch hätten töten können. In dem Fall haben sie sich dann alle Mühe gegeben bloss niemanden zu verletzen bzw. ums Leben zu bringen.

gibt es seriös bestätigte entführungen?
natürlich nicht!

:-))

von daher muss man sich über derart fantastereien auch keine gedanken machen.
das ist so, wie mit der flachen erde...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
529am 16.07.2017 »
223am 22.05.2016 »
1.133am 15.04.2016 »
Ufologie: Boyd Bushman Interview
azthek am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315am 22.04.2016 »
66am 13.04.2016 »
von legat

Anzeige
110.489 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden