Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter oder böser Alien

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:01
@moric
Hehe, genau so soll er doch schon vollzogen worden sein!
Im Moment sind wir in dem Szenario noch zu kriegerisch ;)
und müssten uns auf wesentlichere Dinge konzentrieren.

Ob es wirklich so ist?
Ob es jemals SO sein wird?
Irgendwie vorstellbar, irgendwie auch nicht


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hehe, genau so soll er doch schon vollzogen worden sein!
Ach so... hängen wir schon in so ner galaktischen Förderation? Aber bitte nicht Ashtar Command...


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:07
@moric
Nein! ;)
Zitat von moricmoric schrieb:Ashtar Command...
.. vermute ich ja, ist top Desinformation, ob gewollt oder nicht.
Eine Verschwörungstheorie aus einer Verschwörung aus einer Verschwörung, wenn man den Anfang findet hat man gewonnen! :D


2x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:11
Zitat von A.I.A.I. schrieb:wenn man den Anfang findet hat man gewonnen!
Man könnte auch sagen, wenn man zum Kern gestoßen ist :)


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:.. vermute ich ja, ist top Desinformation, ob gewollt oder nicht.
Ja, solche Sekten sind es, die seriöse Ufo-Forschung völlig in den Abgrund zieht.


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:17
@moric
Das stimmt.

Hey, selbst der EU-Präsident spricht von Führer anderer Planeten die besorgt über die Entwicklung hier sind :D
und macht dann einfach professionell so weiter als hätte er sich zwei drei Sätze lang versprochen.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hey, selbst der EU-Präsident spricht von Führer anderer Planeten die besorgt über die Entwicklung hier sind
Kann man das irgendwo nachlesen? Muss mir durch die Lappen gegangen sein.


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 14:38
@moric
http://www.focus.de/politik/videos/brexit-debatte-juncker-verwirrt-eu-kommissionschef-faselt-im-parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html

:)
Das britische Votum hat einige von unseren zahlreichen Flügeln abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“



melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 15:15
@A.I.

Hm... man glaubt ja, dass er sich versprochen habe... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Juncker jemand ist, der von einer solchen Sache wüsste... dafür ist er ein zu kleines Licht im großen Spiel der Mächte.

Wenn es so etwas geben sollte, dass wir auf der Erde Kenntnis von außerirdischen Mächten hätten, dass muss das ja eine einzige große Verschwörung bestimmter Wissender sein... und da kann ich mir Juncker einfach nicht reindenken.


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 15:33
@moric
Es ist aber schon seltsam dass im offiziellen Transkript diese Stelle fehlt und nicht ausgebessert wurde.
Ebenso seine anderen Wörter die ich herausgehoben habe.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 15:40
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es ist aber schon seltsam dass im offiziellen Transkript diese Stelle fehlt und nicht ausgebessert wurde.
Ebenso seine anderen Wörter die ich herausgehoben habe.
Vielleicht war ihnen das total peinlich, dass ein hoher Regierungsbeamter so etwas von sich gibt... oder aber Juncker hat selber darauf bestanden, weil er wohl sich falsch ausdrückte oder falsch verstanden wurde oder was-weiß-ich... aber nochmal... ich glaube nicht, dass ein Typ wie Juncker Kenntnis von Informationen dieser Tragweite hätte.


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 15:50
Zitat von moricmoric schrieb:... aber nochmal... ich glaube nicht, dass ein Typ wie Juncker Kenntnis von Informationen dieser Tragweite hätte.
@moric
Wenn die Regierungen laut der Believer irgendwas vertuschen und demnach ins Alien Thema eingeweiht sind, dann müssten neben Merkel auch Personen wie Phillip Rösler, Guido Westerwelle (zu seinen Lebzeiten) oder andere Vizekanzler informiert sein. Dazu ja auch noch Verteidigungsminister und evtl Innen- und Aussenminister. Warum also nicht auch jemand wie Juncker?


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 16:00
@moric

natürlich ist das ein Versprecher, / Übersetzungsfehler.

Es geht wohl eher um andere Staatsoberhäupter auf dem Planeten. oder so ähnlich

Sollen wir jetzt noch glauben das die EU für irgendeine TYP 2 Ziv wichtig isT?


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 16:02
@5X5

Juncker kann keine "Kenntnisse" von derart "Dingen" haben, da es diese "Dinge" nicht gibt!
diese "Dinge" hat auch früher Obama, oder momentan die BK Merkel nicht gekannt.

sagenhaft, was man alles hineininterpretiert, wenn es um solchen unsinn geht!
ich bin geschockt!!!

:-I


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 16:13
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn die Regierungen laut der Believer irgendwas vertuschen und demnach ins Alien Thema eingeweiht sind, dann müssten neben Merkel auch Personen wie Phillip Rösler, Guido Westerwelle (zu seinen Lebzeiten) oder andere Vizekanzler informiert sein. Dazu ja auch noch Verteidigungsminister und evtl Innen- und Aussenminister. Warum also nicht auch jemand wie Juncker?
Tja... ich glaube, ich wollte mich einfach mal ein wenig darauf einlassen, weil es so cool klingt... eine außerirdische galaktische Förderation... seufz... vielleicht bin ich auch von den jetzigen Science-Fiction Filmen enttäuscht, die gerade im Kino laufen... wie bspw. "Valerian"... oder dieser Dreck von "Arrival"... boring stuff oder überproduziert mit einer Handlung, die auf einen Bierdeckel passt.

Manchmal lasse ich mich von den Träumen hier anstecken... und, ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass die "Believer" wie sie immer ausgeschimpft werden, auch einen mal zum träumen anregen... ist doch nicht schlimm, sich mal etwas vorzustellen, dass sich nicht beweisen lässt.


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 16:18
@5X5

Ach so... also... wenn es solche außerirdischen Mächte geben sollte und auf der Erde hätte schon ein Kontakt (natürlich im geheimen) statt gefunden, tja... an wen würde sich eine solche außerirdische Macht wenden, wenn es im Geheimen bleiben soll?

Ich bin da überfragt... aber ich denke nicht, dass man da auf Frau Merkel oder Herrn Juncker kommen würde... aber wen dann?

Vielleicht sogar am US Präsidenten vorbei? Da wären wir wieder bei solchen Geheimorganisationen wie den MIB... getreu nach der Filmvorlage haben noch nicht einmal die Regierungen Kenntnis von ihnen.

Na ja... je mehr man darüber nachdenkt, ernsthaft, desto weniger kommt dabei herum...


2x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 16:27
Zitat von moricmoric schrieb: je mehr man darüber nachdenkt, ernsthaft, desto weniger kommt dabei herum..
vielleicht ist das ja so beabsichtigt?


1x zitiertmelden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 20:11
Zitat von moricmoric schrieb:... an wen würde sich eine solche außerirdische Macht wenden, wenn es im Geheimen bleiben soll?
@moric
Die interessantere Frage wäre, wen von den jeweils regierenden Personen die Aliens überhaupt kennen und als würdig für einen Kontakt einstufen würden?


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 20:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:vielleicht ist das ja so beabsichtigt?
Ernsthaft?
Eine Weltverschwörung?


melden

Guter oder böser Alien

31.08.2017 um 21:44
ja gut oder böse wenn Aliens schnell reisen können warum sind sie dann noch nicht hier gewesen also können sie gut sein oder auch nicht ist so eine sache wir wissen nicht wie weit der IQ der fremden ist und der Technologie Fortschritt.


2x zitiertmelden