Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

497 Beiträge, Schlüsselwörter: Oumuamua Interstellar Ufo
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:22
Mit transformer meine ich wie ein auto.  Es hat alles komprimiert.  Ein auto fährt auch nicht mit offene Türen etc...

Wie es aussieht oder was es für eine Struktur hat wissen nicht mal Wissenschaftler.  Also könnt ihr nicht sagen es ist ein Felsen oder aus metal.  Vieleicht ist es ganz glattes Objekt und künstlich.  Die Form ist ungewöhnlich perfekt.  Sowas gibs im all nicht


melden
Anzeige
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:23
Es hat halt die Form eines zepelins.


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:29
@Timless
Vielleicht ist es ja ein Zeppelin? Das würde dann auf Mondnazis hindeuten!


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:30
@Timless

(Eine Anmerkung noch: Ich weiß dass der eine oder die andere vielleicht geneigt ist nun zu spekulieren. Ein Ding von einem anderen Stern. Sehr lang, sehr schmal, sehr kompakt, mit viel Metall und sehr seltsam. Das kann doch nur ein außerirdisches Raumschiff sein, oder? Nun… das ist natürlich eine potentielle Erklärung. Aber natürlich nicht die wahrscheinlichste. Eher die unwahrscheinlichste von allen. Nichts an der Bewegung von ‘Oumuamua deutet darauf hin dass es sich um ein künstliches Objekt handelt. Es bewegt sich exakt so wie es von einem Felsbrocken zu erwarten ist der sich rein von der Gravitationskraft der Sonne beeinflusst bewegt. Man beobachtet dort genau die Art von reflektiertem Licht die man von einem Asteroid erwartet; keine andere oder unerwartete elektromagnetische Strahlung. Und was man auch nicht vergessen darf: Erste Entdeckungen sind oft sehr seltsam. Als wir 1995 die ersten Planeten entdeckt haben die andere Sterne umkreisten waren auch die enorm seltsam und anders als alles was wir erwartet hatten. Aber das lag nur daran dass wir eben das erste Mal etwas völlig neues gefunden haben. Mittlerweile verstehen wir die Planeten anderer Sterne besser – und das wird sicherlich auch mit den interstellaren Asteroiden so sein.)

von hier, unten.


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:32
Ich sage nur Apollo 20. Es gibt so ein Objekt schon in unserem system. Also fliegt das neue Objekt weiter...


Screenshot 20171124122808

Auf dem Mond wurde es entdeckt und verschwiegen...
Screenshot 20171124122826


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:34
Timless schrieb:Auf dem Mond wurde es entdeckt und verschwiegen...
wenn es verschwiegen wird, wo kommt dann dieses Bild her?


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:34
@Timless

Apollo 20 war ein geplanter Mondflug im Rahmen des Apollo-Programms der NASA. Der Flug wurde im Januar 1970 aus finanziellen Gründen abgesagt.

Quelle Wikipedia


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:37
Das mond Objekt ist auch 10 mal länger als breit. Genauso sieht das neue ding auch aus...


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:38
Kann gut sein das dieses neue Objekt garnicht interessiert ist an einem blauen Planeten auf kohlestoff Basis.


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:39
Diese Bilder sind offizielle NASA Fotos der Rückseite des mondes


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:40
@Timless

Bitte denk doch vor dem posten nochmal nach, ob Du noch was hinzufügen willst. Wenn es Dir doch erst später auffällt, nutz die "bearbeiten"-Funktion ....


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:40
Ich sage ja nur das es parallelen gibt. Eine zepelin Form macht mehr sinn als ein Teller Raumschiff oder ein würfel oder eine Kugel...


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:41
Ja sry... Ich poste nicht bzw spame jeden Satz in Zukunft...


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:42
Timless schrieb:Diese Bilder sind offizielle NASA Fotos der Rückseite des mondes
und wenn das Ding verschwiegen wird, wieso veröffentlicht die NASA dann die Bilder?


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 12:44
Diese künstliche Intelligenz these ist nur am unwarscheinligsten weil wie noch keine beweise haben für aliens ausserhalb des Sonnensystems.  Würden wir sowas kennen wäre diese interstellare Raumfahrer Theorie nicht mehr so ungewöhnlich.



Wäre doch Klasse wenn wir so ein heftiges ereigniss mit erleben dürfen. Irgendwo im all passiert sowas. Warum nicht bei uns. Es wird eines Tages ein erst Kontakt geben.



Ganz ehrlich?? Wie erschreckend wäre es wenn dieses Objekt abbremsen tut und in einen gasplaneten unseres Sonnensystems eintauchen würde oder auf einen Eis Mond. Das wäre unglaublich erschreckend


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 13:14
Taln.Reich schrieb:wenn das Ding verschwiegen wird, wieso veröffentlicht die NASA dann die Bilder
Naja, es sind Bilder wie es aussehen "könnte"


melden
Timless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 13:26
Als Superman sein planet in die Luft geflogen ist haben sie auch lauter kapseln ins all geschossen.
Ein 400m langes küsntlicjes Objekt das wäre der Hammer.  Was denkt ihr was dort alles rein past.  Vieleicht is es auch ne. Lmbe die sonnensysteme zerstört.  Wer weiss schon was für kranke Ideen so ein alien bzw eine künstliche Intelligenz hat..

Fakt ist, das Universum ist so gross das es alles gibt was man sich vorstellen kann. Irgendwo auch existiert


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 13:31
@Timless
Timless schrieb:Fakt ist, das Universum ist so gross das es alles gibt was man sich vorstellen kann. Irgendwo auch existiert
Wenn das ein Fakt ist, dann belege das doch mal bitte. Ich meine, mal ne gewagte Theorie aufstellen is eines, aber Du fantasierst Dir hier irgendwie ganz schön was zurecht.


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 15:04
Timless schrieb:Was denkt ihr was dort alles rein past
Ne ganze Menge heisse Luft auf jeden Fall :troll:


melden
Anzeige

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 15:54
Timless schrieb:Als Superman sein planet in die Luft geflogen ist haben sie auch lauter kapseln ins all geschossen.
Und in der New Yorker Kanalisation leben sprechende, Kung Fu kämpfende Schildkröten!
Hol mal tief Luft!


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden