Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

Filter einstellen
07:08

Das Alien-Raumschiff ‘Oumuamua? | Harald Lesch

Meine ist nicht minder sinvoll wie deine.Es gibt null nada niente Hinweise auf ein außerirdisches Konstrukt.
Beitrag von DyersEve - am 22.02.2019
14:30

Alpha Centauri - Was ist der galaktische Zoo - Folge 126

@gentoo war zwar schneller als ich, ich poste aber trotzdem, zumindest was Prof. Lesch angeht, zudem gibts da auch noch andere Videos, wo das Thema behandelt wird... ;)Lesch hat das in der Serie "Alpha Centauri" auf BR in mehreren Sendungen - alle etwa um 2003 herum - abgehandelt, ich hab jetzt mal 3 Videos aus Alpha Centauri gefunden, die ich hier reinstellen möchte: ist der Galaktische Zoo?Ausgehend vom Fermis Frage, warum wir noch keinen Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen haben (und ...
Beitrag von Blues666 - am 17.12.2018
14:27

Alpha Centauri - Was ist die galaktische Fontäne - Folge 128

@gentoo war zwar schneller als ich, ich poste aber trotzdem, zumindest was Prof. Lesch angeht, zudem gibts da auch noch andere Videos, wo das Thema behandelt wird... ;)Lesch hat das in der Serie "Alpha Centauri" auf BR in mehreren Sendungen - alle etwa um 2003 herum - abgehandelt, ich hab jetzt mal 3 Videos aus Alpha Centauri gefunden, die ich hier reinstellen möchte: ist der Galaktische Zoo?Ausgehend vom Fermis Frage, warum wir noch keinen Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen haben (und ...
Beitrag von Blues666 - am 17.12.2018
14:35

Alpha Centauri - Folge 132 - Was sind Population III Sterne?

@gentoo war zwar schneller als ich, ich poste aber trotzdem, zumindest was Prof. Lesch angeht, zudem gibts da auch noch andere Videos, wo das Thema behandelt wird... ;)Lesch hat das in der Serie "Alpha Centauri" auf BR in mehreren Sendungen - alle etwa um 2003 herum - abgehandelt, ich hab jetzt mal 3 Videos aus Alpha Centauri gefunden, die ich hier reinstellen möchte: ist der Galaktische Zoo?Ausgehend vom Fermis Frage, warum wir noch keinen Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen haben (und ...
Beitrag von Blues666 - am 17.12.2018
06:32

Oumuamua ist nicht allein - Objekt 2018 TL6 - potenziell interstellares Objekt

gerade gefunden: scheint noch ein weiteres objekt dieser art zu geben.
Beitrag von Alienpenis - am 05.12.2018
07:08

Das Alien-Raumschiff ‘Oumuamua? | Harald Lesch

@whiteIfrit ....pro Sekunde
Beitrag von towel_42 - am 04.12.2018
13:25

The story of 'Oumuamua, the first visitor from another star system | Karen J. Meech

Ursprünglich wusste ich ja auch nichts von Loeb, ich habe mich eben nur gefragt wie zum Geier kommt dieser Typ als Astrophysiker auf Sonnensegel bzw. Alientechnologie?! Wenn doch die meisten Wissenschaftler von einem natürlichen Objekt ausgehen wie Karen J. Meech z.B.: Danach erst wurde mit klar das es mit seiner Arbeit zutun haben muss (dank dem Beitrag von Asimo) und da ist der Gedanken nach kalkuliertem Vorgehen eben nicht weit. Publizieren ist ja auch erlaubt wenns der eigenen Werbung dien...
Beitrag von Nashima - am 11.11.2018
06:27

Oumuamua - Die Tatsachen zum interstellaren Besucher (2018)

bin sehr gespannt, was da noch alles so berichtet wird:
Beitrag von Alienpenis - am 11.11.2018
18:54

Harvard-Professor: Wir sind nicht allein! - Exklusivinterview zu Oumuamua und Aliens

Ich finde es jeweils immer ausschlaggebender, wenn sich Forscher in einem Inteview selbst äussern. So wie im Fall von Havard Professor Abraham "Avi" Loeb in diesem video. Die Überschrift finde ich allerdings bissl daneben. Aber das Interview selbst ist aktuell und sehr interessant zum Objekt Oumuamua:
Beitrag von elfenpfad - am 10.11.2018
14:35

Oumuamua - Beschleunigung durch Strahlungsdruck? • Neues aus dem Universum | Josef M. Gaßner

Gassner fasst das mal zusammen und erklärt woran es bei der Berichterstattung mangelt.
Beitrag von JoschiX - am 09.11.2018
13:25

The story of 'Oumuamua, the first visitor from another star system | Karen J. Meech

Ich weiß nicht, ob dieser Clip schon gepostet wurde hier, aber er ist jedenfalls recht aktuell: von diesem Jahr und diesem Monat Juli.Ich finde es ganz schön, dass die Wissenschaftlerin, die hier den Vortrag hält, auch auf die Möglichkeit hinweist, dass man eben nicht weiß, ob das Objekt künstlich ist, allerdings sagt sie auch, dass sie nicht an Alien Technology in diesem Fall glauben.Hier der Clip:
Beitrag von moric - am 23.07.2018