Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

1.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Asteroid, Meteorit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 20:25
Kuckt doch mal.... Der Mensch fängt jetze schon Körperteile durch Roboter technik auszutauschen.  Wenn jemand keine Beine hat kriegt er welche.  Arme werden ausgetauscht.  Eines Tages kann man Köpfe verflanzen. Und dann wird der Körper zu 90% aus metal bestehn.  Ihr seht wo jetze schon diese Reise hingeht.  Sir entwickeln jetze schon Cyborg Technik.  Und alliens sind tausende Jahre weiter.  Die sind unsterblich weil sie kein Herz oder Organe mehr haben.  Unser ganzer Körper ist nur dafür da damit das Gehirn funktioniert.  Der Körper ist nix anderes als ein Motor der Energie aufnimmt und umwandelt.  Wir muss atmen damit wir Sauerstoff im Blut haben.  Mit einem Cyborg Körper braucht man das alles nicht mehr.  Kein atmen.  Kein Stuhlgang.  Keine Lunge.  Lebe etc etc.... Das Gehirn kriegt am Ende einfach den sauerstoff von einem nuclearen Cyborg Körper und dann wird der Mensch der dann keiner mehr ist unsterblich sein.  Wenn dann was ist tauscht er einfach ein arm aus oder ein bein etc.... Das wird 10000% kommen.

Man kann jetze schon Köpfe von Affen verflanzen.  Sie sind zwar querschnittsgelähmt aber das Problem wird man eines Tages lösen.

Es gibt jetze schon auf youtube einen Roboter bei den Russen der alleine laufen kann kann ohne Hilfe.  Der kann kletern und alles machen.  Der braucht nur einen menschlichen Kopf.... Naja jedenfalls wird dieser Roboter eines Tages Leute durch die gegen tragen die im jwtze noch im Rollstuhl sitzen...






Sucht mal den russischen Weltraum Roboter fodor



Fodor is nur der Anfang. Denkt mal 50j weiter. Entwerder werden diese Roboter uns Menschen vernichten wie in Terminator oder wir werden mit ihnen verschmelzen. Das hätte vorteile

Anzeige
melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 20:33
Dann gibt es die Weltraumwale aus Star Trek also tatsächlich :-D


melden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 20:40
Fodor kann auf rollen durch die Gegend fahren wie ein rollerskater selbständig ohne Hilfe..  Er spring über tische ohne umzufallen.  Er kann 100kg dabei tragen.  Es ist extrem
Screenshot 20171124203247Original anzeigen (0,4 MB)
extrem erschreckent wie weit die Russen sind....


Genau so stell ich mir künstliche Intelligenzen vor die unsterblich durchs Weltall reisen. Gebt der Technik 20jahre Zeit was denkt ihr was da noch kommt.  Die Zukunft ist jetze!!!!!!!


Diese Technik wird bauwerke für und auf dem Mond und mars erichten. Und genau sowas werden wir auch in andere sonnensysteme schicken.... 
Screenshot 20171124203254Original anzeigen (0,5 MB)


melden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 20:48
Wenn uns eines Tages interstellare inteligenzen besuchen dann so eine Technik.  Sie braucht keine Lebensmittel und kann locker 100000Jahre unterwegs sein,  das juckt im nicht. Warum soll dieser oumuamua nicht eine kapsel sein wo solche Technik drauf ist,  die ihre Energie runtergefahren hat bis zum Ziel Ort. Sie erforschen das Universum und haben Zeit. 


1x zitiertmelden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 20:51
Zitat von TimlessTimless schrieb:Warum soll dieser oumuamua nicht eine kapsel sein wo solche Technik drauf ist, die ihre Energie runtergefahren hat bis zum Ziel Ort.
was soll den darauf hinweisen, dass es dies ist?


melden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

24.11.2017 um 21:18
Rein theoretisch die Form und das er komplett inaktiv ist.  Komplet aus metal etc...

Genau so würde ich mir einen erst Kontakt vorstellen, vieleicht ist es eine Intelligenz die absolut mit uns nix anfangen kann.  Vieleicht uns nichtmal als leben bzw Intelligenz war nimmt.  Und die sonnen nutz um schupp zu hohlen damit es von A nach B kommt.  Es nutzt die Gravitation einer Sonde um richtig Schwung zu holn damit er ins nägste system kommt.  Das wäre perfekt.  Keinen Trieb und ohne Energie.  Das ding, wäre es künstlich würde das halbe Universum bereisen können ohne auf zu tanken.  Was der Sinn ist weiss ich nicht ich bin nur ein ganz kleiner Mensch.  Wir können uns das nicht vorstellen.  Unsere Intelligenz reicht da nicht aus.  


Unser system liegt am Rand eines arms der Galaxie.  Wir sind schon ziemlich am Rande.  Vieleicht möchte eine inteligens aus der Galaxie raus um zB zu Andromeda zu fliegen...


5x zitiertmelden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 02:36
@Timless
Zitat von TimlessTimless schrieb:Unser system liegt am Rand eines arms der Galaxie. Wir sind schon ziemlich am Rande. Vieleicht möchte eine inteligens aus der Galaxie raus um zB zu Andromeda zu fliegen...
Aber sicher! Andromeda ist ja von hier nur um die Ecke! Vielleicht wollen die ja noch weiter? Die atomkleinen Aliens..


melden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 02:59
Naja Andromeda fliegt auf uns zu in ein paar Milliarden Jahren ist sie hier.  Also kommt sie ja dem atom alien auf halben weg entgegen...

Aber Spass zur Seite.  Gib der Kapsel ein par Milliarden Jahre Zeit.  Das ist nur ein kleiner Zeitraum wenn man bedenkt das unser unviersum noch ein billion Jahre alt wird....


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 10:37
Zitat von phenixphenix schrieb:Wir werden es ja sehen was es ist, das dingt kommt ja irgendwie näher.
Was zu sehen, bzw. zu messen war, wurde aufgezeichnet.

Der Asteroid A/2017 U1 entfernt sich bereits aus unserem Sonnensystem und wird auch nicht mehr wieder kehren.
Zitat von TimlessTimless schrieb:Bin gespannt was über das Objekt noch veröffentlicht wird
Um das zu erfahren muß man sich schon auf Seiten wie Beispielsweise die der ESO wagen.
Man muß am Ball bleiben und Geduld haben auch jahrelang nachzulesen, bzw. die einzelnen Veröffentlichungen dort zu erfassen.


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 11:09
Wer glaubt das ein fremdes intelligentes Objekt über Medien veröffentlicht wird, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...natürlich sind das irgendwelche Felsen usw dafür wird gesorgt.


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 11:59
Zitat von TimlessTimless schrieb:Superman war nur ein Beispiel wie eine Evakuierung aussehen könnte
Nee Definitiv nicht.

Wenn du schon Scifi anführen willst, dann such wenigstens brauchbare raus, die ansatzweise die Physik des Universums berücksichtigt.


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 12:02
Zitat von TimlessTimless schrieb:Wer sagt auch das aliens 1,50m-2m sind. Wer sagt das wir das mass der Dinge sind. Vieleicht sind aliens oder super Intelligenzen 8m
Vieleicht sind wir für sie so gross wie Atome.
Natürlich würde eine Kapsel nicht ausehn wie ein fussball oder Pfannkuchen. Es heist ja auch Kapsel. Solche eine Form nimmt am wenigsten Platz weg in einem Mutterschiff.
Wer sagt das leben im all nur auf kohlenstoffbasis funktioniert? Was ist wenn sie auf siliziumbasis funktionieren. Deswegen interessieren sie sich nicht für unser Sonnensystem.
TJa, ich sag mal so, wird Schwer einen Stoffwechsel aufzubauen wenn man kleiner als ne Zelle ist. Gell?


Bzgl Kohlenstoff, du bist also mit Chemie vertraut? Welche möglichkeiten gibt es denn sonst noch. Schon die Siliziumalternative hat ziemliche Probleme, bzw  ist sehr Unwahrscheinlich.

Und selbt wenn sie aus Silizium bestehen  hat das wenig EInfluss auf ihre Interesse am Sonnensystem
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wir wissen absolut nichts...
Nicht von dir auf die Menschheit schließen
Zitat von TimlessTimless schrieb:Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?
gestern um 19:24
Ja wir denken in irdischen massstäben und suchen aliens mit blauen planeten. Deswegen haben wir nie welche entdeckt. Was ist wenn sie methan atmen und ihre DNS ist aus metalit?
Wie alt bist du? 14?

Ich rate wenn du dich denn mit diesem Thema mal beschäftigen würdest doch gewisse Grundlagen anzulesen.

Und nein Star Trek ist keine Wissenschaft, es ist nicht mal wirklich gute Science Fiction


melden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 12:09
Dieses ding müßte abremsen oder irgend ein Manöver fliegen das wir den Atem anhalten..

Die ralität ist leider tot langweilig.  Zu 99.99% is das ding sehr wahrscheinlich naturell.

Die Frage ist wie es enstand.  War es teil eines Planeten der gegen einen anderen geknallt ist ein Bruchstück oder ist es aus einer Staubwolke entstanden wie unsere Gesteinsbrocken im im Sonnensystem???


1x zitiertmelden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 12:12
Es gibt 10 Thesen wie leben enstehn kann.  Eine ist Silizium das andere kohlestoff und dann gibs noch ein paar ideen von Wissenschaftlern.



Ich habe Gehöft dieses Objekt wird das woww signal der astranomie. Wie bei seti. Was immer ein rätzel bleiben wird. Aber die Geschichte ist sehr trocken und langweilig..... Schade


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 12:15
Zitat von TimlessTimless schrieb:  Und die sonnen nutz um schupp zu hohlen damit es von A nach B kommt.  Es nutzt die Gravitation einer Sonde um richtig Schwung zu holn damit er ins nägste system kommt.  Das wäre perfekt.  Keinen Trieb und ohne Energie.  Das ding, wäre es künstlich würde das halbe Universum bereisen können ohne auf zu tanken.  Was der Sinn ist weiss ich nicht ich bin nur ein ganz kleiner Mensch.  Wir können uns das nicht vorstellen.  Unsere Intelligenz reicht da nicht aus.  
Diese Swingby Mannöver bringen auf Interstellarer Sicht betrachte so gut wie gar nix. Und wie Intelligent können die Schöpfer sein wenn diese Sonde unser Zivilisation nicht mal wahrnehmen würde...


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 12:18
Zitat von TimlessTimless schrieb:Die ralität ist leider tot langweilig.  Zu 99.99% is das ding sehr wahrscheinlich naturell.
Nein, ist sie nicht, vielleicht deine...
Zitat von TimlessTimless schrieb:Die Frage ist wie es enstand.  War es teil eines Planeten der gegen einen anderen geknallt ist ein Bruchstück oder ist es aus einer Staubwolke entstanden wie unsere Gesteinsbrocken im im Sonnensystem???
So Spannend ist das nicht, wir haben mehrer Güterl allein in unserem Sonnensystem von solchen Brocken


Ansonste mal mit Chemie auseinandersetzen. Das Leben dürfte fast zu 99% Wahrscheinlichkeit auf Kohlenstoffbasis basieren, ist einfach Energetisch bedingt.


melden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 12:49
Aber ein swimback Manöver bringt ein Objekt auf eine Geschwindigkeit die es auch hält.  Es wird ja nix abgebremst im interstellaren Raum???!!!




Ja es gibt sicher im äusseren ring unseres Sonnensystems im Asteroiden Gürtel bestimmt solche Brocken auch.  Ich wette es gibt sogar ein broke der ausieht wie Donald trump



Doch Astronomie ist furz trocken weil man alles ausrechnen kann und es bestätigt sich meistens. Es gibt keine Wunder da oben....


Im Universum gibt es nur schwarze Löscher, sonnen in verschiedener Ausführung. Verschiedene Objekte wenn sonnen sterben, Magnetare, Nebel, gesteinsbroken. Eisbroken. Feslen Planeten, gas Planeten und monde. Das wars.... Das ist alles im universum


2x zitiertmelden
Timless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 13:09
Fedaykin
Ja ok ich glaube das mit dem Kohlenstoff auf wasserbasis. Es gibt sicher leben in verschiedenen Ausführungen aber inteligentes leben gedeit nur auf Planeten wie unseren


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 16:05
Zitat von TimlessTimless schrieb:Aber ein swimback Manöver bringt ein Objekt auf eine Geschwindigkeit die es auch hält.  Es wird ja nix abgebremst im interstellaren Raum???!!!
Es heist Swing By Manöver. Und ja auch im Interstellaren Raum gibt es Bremseffekte sei es durch Wasserstoff, den Strahlungsdruck etc.

Ist aber eben egal, weil wer soll die Daten auswerten? Wir reden schon über die kleinsten Reisezeiten von 10000 Tausend von Jahren.

unterhalb von 5 % von C ist das selbst für Sonden nutzlos.


melden

Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?

25.11.2017 um 16:06
Zitat von TimlessTimless schrieb:Doch Astronomie ist furz trocken weil man alles ausrechnen kann und es bestätigt sich meistens. Es gibt keine Wunder da oben....
Ein Wunder wäre wenn du deine Diskussionen mal anständig Führen würdest. Ob etwas Trocken ist oder nicht, ist Ansichtssache. Wer in der Realität natürlich ein Marvelverse erwartet kann nur enttäuscht werden.


Anzeige

melden