Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 08:33
Zitat von leakimleakim schrieb:Es wird Immer so verstanden, dass man noch'n Einwand oder ein entschiedenes "Nein" einbringen kann um dem Rest zu zeigen, dass man wirklich alles besser weiß. Zieht sich wie ein langer roter Faden durch alle Threads!
Und genau deswegen schreiben hier so wenige im UFO Bereich. Das Pentagon studiert offiziell UFOs und gibt dafür Geld aus. Das zusammen mit hunderten Militärberichten zeichnet ein eindeutiges Bild. Hier fliegt was rum. Ob ausserirdisch oder nicht. Aber sicherlich nicht die Venus, Sumpfgas oder andere hirnrissige Erklärungen...

Anzeige
3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 10:00
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das Pentagon studiert offiziell UFOs und gibt dafür Geld aus. Das zusammen mit hunderten Militärberichten zeichnet ein eindeutiges Bild. Hier nochmal fliegt was rum.
Das ist ja alles schön und gut.

Was sind das aber für Objekte ? Wie funktionieren sie ? Wer hat sie gebaut ? Wer navigiert sie ? Wo kommen sie her ? Warum bewegen sie sich durch unsere Lufträume ? Warum kann man mit ihnen nicht in Kontakt treten ? Warum nehmen sie keinen Kontakt auf ? Um was geht´s hier überhaupt im Allgemeinen ?

Auf all diese Fragen kennt auch das Pentagon keine Antworten. Einige Experten die im Pentagon an der Sache arbeiten oder gearbeitet haben die haben sicherlich Thesen und Theorien entworfen im Laufe der Zeit aber beweisen können auch sie nichts. Und so dreht sich das Rad immer weiter und weiter. Der eine gibt Geld aus um dieses Phänomen zu untersuchen und erhält keine Antworten und die anderen hängen an ihren Überzeugungen und Zweifeln und hauen sich Pro & Contra´s rund um diese Sache um die Ohren bis das Licht ausgeht.

Die meisten machen sich die Sache dann sehr bequem und schwimmen mit dem Mainstream der sagt : "Wofür es keine Beweise gibt das existiert einfach nicht".

Wer oder was auch immer verantwortlich ist für diese unerklärlichen UFO-Vorfälle ist verdammt clever und der Menschheit weit weit voraus. Hier jetzt zu verlangen Erklärungen dafür zu erwarten obwohl man Millionen investiert in Untersuchungen ist Unsinn, denn wie soll man etwas erklären das überhaupt niemand versteht ?

Am Besten wäre es so ein Ding fällt mal vom Himmel damit man es untersuchen kann. Das ist aber nicht drin. Demnach wäre es am Besten wenn so ein UFO mal detailreich auf Video festgehalten werden könnte. Das ist aber offenbar auch nicht drin. Tja, wie gesagt, die Typen die für diese UFO´s verantwortlich sind die sind extrem clever und der Menschheit weit weit voraus. Sie lassen all diese Grunderfordernisse um diese Sache besser verstehen zu können einfach nicht zu.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 10:29
Grundsätzlich muss man uns Menschen immer mit einem Vorschlaghammer im Gesicht treffen mit einer Sache die uns zuvor nicht interessierte damit wir dieser Sache Aufmerksamkeit schenken können. All das was dem Menschen nützt von diesen Dingen nimmt der Mensch Kenntnis. All das was ihm keinen Nutzen bringt das ignoriert er oder ist ihm höchstens einer sehr oberflächlichen Beachtung wert.

Unerklärliche UFO`s in unseren Lufträumen interessiert die Menschheit nur dann wenn so ein Ding mal mit einem Passagierjet kollidieren sollte und hunderte Menschen dabei um´s Leben kommen.

Grundsätzlich gilt nun einmal die Regel : "Es muss immer erst etwas passieren bevor man etwas unternehmen kann".

Da UFO´s einfach nichts tun was sicherheitsrelevant wäre für uns Menschen und auch kein unmittelbarer Nutzen für den Menschen besteht weil wir UFO´s überhaupt nicht verstehen deshalb interessiert diese Sache auch unsere Entscheidungsträger nicht.

Erst wenn es mal knallt, also mal so richtig knallt, dann schenken wir diesen UFO´s plötzlich unsere ganze Aufmerksamkeit und wollen mehr wissen. Erst dann fliessen dann plötzlich Milliarden und jeder kriecht aus seinem Loch und hat seltsamerweise etwas zu diesem Thema zu sagen wo er zuvor immer geschwiegen oder es lächerlich gemacht hat.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 10:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Welcher Priorität einer Sache beigemessen wird kann man nicht an der Höhe des Budgets ablesen. Hier wurden nicht irgendwelche exotischen Fluggeräte gebaut. So wie es aussieht wurden hier Videos und Dokumente gesichtet und analysiert. Dafür muss man keine Milliarden an Dollar ausgeben. Selbst dann nicht wenn da ein ganzes Team an Experten dran beteiligt war.
Wenn du meinst, ich kann das durchaus. Ebenso daran wer Beteiligt ist und wer nicht.


Und was Datenanalyse angeht, so reicht ein blick auf die budget für verschiedene Staatsdienste anschauen, NSA; CIA, Homelnad usw.

Generell scheint mir die ganze sache recht bescheiden angegangen zu sein, und die Ergebnisse sind bislang wenig spektakulär.
Zitat von leakimleakim schrieb:Hat man dir nicht beigebracht nicht immer "Nein" zu sagen?
Sag doch mal "Ja". Ohne Aber.
Hat man dich zum Ja Sager ausgebildet?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das Pentagon studiert offiziell UFOs und gibt dafür Geld aus. Das zusammen mit hunderten Militärberichten zeichnet ein eindeutiges Bild.
Nö, eindeutig ist es bestimmt nicht. Und naja Senatoren geben geld aus, ist ja nicht auf Initiative des DOD, oder einer Teilstreitkraft angeganen.

Du siehst natürlich schon ET flitzen ungeachtet der bösen bösen Realität.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 10:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer oder was auch immer verantwortlich ist für diese unerklärlichen UFO-Vorfälle ist verdammt clever und der Menschheit weit weit voraus. Hier jetzt zu verlangen Erklärungen dafür zu erwarten obwohl man Millionen investiert in Untersuchungen ist Unsinn, denn wie soll man etwas erklären das überhaupt niemand versteht ?
Oh ein Wetterphänomen und viele andere Möglichkeiten sind er Menschheit weit voraus?

Und es ist fanzinierend was du über die Untersuchungen , ihre Erkenntnisse, Modelle oder Verständnis des Phänomens zu wissen glaubst.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Unerklärliche UFO`s in unseren Lufträumen interessiert die Menschheit nur dann wenn so ein Ding mal mit einem Passagierjet kollidieren sollte und hunderte Menschen dabei um´s Leben kommen.
TJa ist witzig das es bislang keine Interaktion oder sonstwas gab. DIe Anazahl an bislang unerklärlichen UFO ist ja auch verschwindend gering.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Grundsätzlich gilt nun einmal die Regel : "Es muss immer erst etwas passieren bevor man etwas unternehmen kann".
Ja, wir haben glück das es noch keine zwischenfälle mit Drachen und Einhörnern gab, warum wird da nicht präventiv gehandelt..
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:. Erst dann fliessen dann plötzlich Milliarden und jeder kriecht aus seinem Loch und hat seltsamerweise etwas zu diesem Thema zu sagen wo er zuvor immer geschwiegen oder es lächerlich gemacht hat.
Wunschdenken was hinter dem UFO Phänomen so stecken soll?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 11:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DIe Anazahl an bislang unerklärlichen UFO ist ja auch verschwindend gering
Einfach nur falsch und erfunden. Lies die Studien zu dem Thema. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Es gibt hunderte ungeklärte Fälle und das Phänomen an sich ist unbestreitbar. (Studie des MOD etc)

Du erklärst dir halt alles mit der Venus und Hubschraubern. Hierzu ignorierst du wahlweise alle Fakten und Zeugenaussagen zu einer Sichtung. Im Zweifel schreibst du den Zeugen dann noch vor was sie gesehen haben. Und genau das disqualifiziert dich als permanent negierenden Berufsskeptiker der in seiner eigenen imaginären Unfehlbarkeit gefangen ist.

Das Pentagon untersucht aber keine Drachensichtungen sondern UFOs. Das Thema hat nur für dich die gleiche Qualität...

Wer sich nicht vorstellen kann, was für Technologien in Millionen Jahren entwickelt werden, der glaubt halt auch, dass Kutschen und Pferde das Ende der Entwicklung sind...


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 12:41
Wir müssen trotzdem und immer differenzieren:

UFO - kein E.T
UFO - E.T

Phänomen ok, aber nicht alles auf andere Zivilisationen schließen. Das wäre genauso Naiv wie realitätsfern.
Es ist schwierig einen Entschluss zu fassen und ein UFO E.T zuzuschreiben. Dafür fliegt einfach zu viel rum was geheim ist und aber auch evtl durch viele Einflüsse anders wahrgenommen werden kann.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 13:23
@Pandorum

Du lenkst jetzt das Thema gleich wieder auf die Definitionsebene. Ausserdem kenne ich nicht einen einzigen permanent schreibenden User hier der ALLE Sichtungen die nicht geklärt werden können auf andere Zivilisationen zurückführt.

Ich denke wir sind uns einig das hier nur die Fälle interessant sind in denen die UFO´s im Zusammenhang mit ungewöhnlichen Begleiterscheinungen standen. Darunter fallen Manöver und Geschwindigkeiten die wir mit unseren Fluggeräten nicht durchführen können, ungewöhnliche Erscheinungsbilder und Aktionen.

Das hier vieles durch die Gegend fliegt und man nicht jeden Flugkörper sofort identifizieren kann ist somit auch nicht das Problem. Es geht um die besonderen Ereignisse mit den o.g. Merkmalen.

Als Beispiele lassen sich hier erwähnen die Fälle Rendlesham-UFO und Stephenville-UFO. Alles bestens dokumentiert und Erklärungen um was es sich bei diesen aussergewöhnlichen Vorkommnissen gehandelt hat liegen nicht vor, ausgenommen durch diejenigen die, wie @TheBarbarian schon erwähnte, die Venus oder Sumpfgas im Notfall für alles ungelöste verantwortlich machen. Diese Typen kann man aber genauso wenig ernst nehmen wie Leute die in allem was sie sich nicht erklären können das Werk fremder Zivilisationen erkennen.


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 13:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich denke wir sind uns einig das hier nur die Fälle interessant sind in denen die UFO´s im Zusammenhang mit ungewöhnlichen Begleiterscheinungen standen. Darunter fallen Manöver und Geschwindigkeiten die wir mit unseren Fluggeräten nicht durchführen können, ungewöhnliche Erscheinungsbilder und Aktionen.
Wenn du diese mal darstellen könntest. Diese würde sehr wohl für öffentliches Interesse Sorgen und weitaus mehr als das es der Fall ist.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Als Beispiele lassen sich hier erwähnen die Fälle Rendlesham-UFO und Stephenville-UFO. Alles bestens dokumentiert und Erklärungen um was es sich bei diesen aussergewöhnlichen Vorkommnissen gehandelt hat liegen nicht vor, ausgenommen durch diejenigen die, wie @TheBarbarian schon erwähnte, die Venus oder Sumpfgas im Notfall für alles ungelöste verantwortlich machen. Diese Typen kann man aber genauso wenig ernst nehmen wie Leute die in allem was sie sich nicht erklären können das Werk fremder Zivilisationen erkennen.
Das tue ich nicht, aber ich unterschätze den Menschen nicht in seiner Fähigkeit neue Technologie zu verbergen vor neugierigen Augen andere Länder.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Diese Typen kann man aber genauso wenig ernst nehmen wie Leute die in allem was sie sich nicht erklären können das Werk fremder Zivilisationen erkennen.
Hmm.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 14:12
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn du diese mal darstellen könntest.
Ich habe Dir 2 Beispiele mitgegeben. Eine kurze Recherche Deinerseits würde Dich vertraut machen mit diesen beiden Fällen. Auch die Allmy-Suchfunktion ist einsetzbar (über die Profilbeitragssuchfunktion). Es macht nämlich wenig Sinn in unterschiedlichen Threads immer über die gleichen UFO-Fälle zu schreiben und dabei immer wieder von vorn zu beginnen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 14:19
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Einfach nur falsch und erfunden. Lies die Studien zu dem Thema. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig. Es gibt hunderte ungeklärte Fälle und das Phänomen an sich ist unbestreitbar. (Studie des MOD etc)
Kenne ich, also das was Studien blieben. ein paar Prozent konnten nicht erklärt werden, was natürlich nicht für die Aliesnhypothese spricht.

Dann ist entscheident warum die Fälle ungelöst blieben. Und das ist schlichtweg ein Mangel an Informationen.

Bluebook die Studie der Royal Air Force und auch die jetzige liefern keinerlei Hinweis auf Extraterristische Flugobjekt.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Im Zweifel schreibst du den Zeugen dann noch vor was sie gesehen haben. Und genau das disqualifiziert dich als permanent negierenden Berufsskeptiker der in seiner eigenen imaginären Unfehlbarkeit gefangen ist.
Sorry deine Polemik greifen wir hier nicht auf, du hast mehrfach klar dargestellt das du für eine Sachliche Analyse nicht geeignet bist. Schlichtweg weil du eben Anhänger ET These bist, die sehr sehr weit unten ist bzlg Erklärungen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Darunter fallen Manöver und Geschwindigkeiten die wir mit unseren Fluggeräten nicht durchführen können, ungewöhnliche Erscheinungsbilder und Aktionen.
Und auch diese Effekte die meistens nur Optisch dargestellt werden lassen noch nicht mal rückschlüsse auf ein "Fluggerät" zu.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 14:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe Dir 2 Beispiele mitgegeben. Eine kurze Recherche Deinerseits würde Dich vertraut machen mit diesen beiden Fällen. Auch die Allmy-Suchfunktion ist einsetzbar (über die Profilbeitragssuchfunktion). Es macht nämlich wenig Sinn in unterschiedlichen Threads immer über die gleichen UFO-Fälle zu schreiben und dabei immer wieder von vorn zu beginnen.
Werde mich damit befassen. Habe aber gerade leider zu tun.
Komme damit auf dich zurück ;)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 14:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Als Beispiele lassen sich hier erwähnen die Fälle Rendlesham-UFO und Stephenville-UFO. Alles bestens dokumentiert und Erklärungen um was es sich bei diesen aussergewöhnlichen Vorkommnissen gehandelt hat liegen nicht vor,
Also die Waldgeschichte lässt keine Rückschlüsse zu ob da überhaupt Flugobjekte waren. Dazu gibt es bei dem Fall ein paar Widersprüche, so das nur einer der damals Anwesenden noch von UFO /Fluggerät erzählt.

Das Stephenvill UFO schreit greadezu nach Fehlinterpretation einer Flugformatione. Es ist ja erschreckend wenn niemand klare Bilder von einem Objekt bringen kann was größer ist als ein gebäude.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 15:00
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wir müssen trotzdem und immer differenzieren:

UFO - kein E.T
UFO - E.T
Das spielt letztlich überhaupt keine Rolle.
So oder so lägen visuelle Belege vor.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 15:25
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das spielt letztlich überhaupt keine Rolle.
So oder so lägen visuelle Belege vor.
Das ist klar, es ging dabei lediglich darum das der Großteil das UFO Phänomen mit E.T in Verbindung bringen möchte.
Wobei wir ausgrenzen müssen das ein neues der Öffentlichkeit unbekanntes Flugzeug ebenso als ein solches interpretiert werden könnte. Was dann logischerweise definitiv falsch ist!

Es muss immer differenziert werden, ob tatsächlich eine Möglichkeit besteht dass ein visuell sichtbares Objekt welches nicht identifiziert werden kann als solches der Öffentlichkeit präsentiert werden kann und wird.
Belege für ungeklärte UFO Vorfälle gab es, auch wenn sie sich in Grenzen halten. Solange diese Objekte als unbekannt ohne logische Erklärung bleiben sind sie als solches anzusehen. Was wieder das differenziert werden muss. Sonst geht jeder wieder auf die E.T Theorie zu und erfindet Dinge die nicht zutreffen können.
Ich denke mittlerweile kennst auch du meine Sichtweise bezüglich dem UFO Phänomen. Es kommt dabei auch nicht drauf an wer hier die rationale Erklärung zu einem solchen Objekt abgibt gar seiner Glaubwürdigkeit. Sondern ob diese ohne Widerstand annehmbar ist und auch bleibt vor allem in der Wissenschaft.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 15:36
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist klar, es ging dabei lediglich darum das der Großteil das UFO Phänomen mit E.T in Verbindung bringen möchte.
Ja, eben aus dem Grund ob sensationeller Flugmanöver, oder der äußeren Silhouette.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wobei wir ausgrenzen müssen das ein neues der Öffentlichkeit unbekanntes Flugzeug ebenso als ein solches interpretiert werden könnte. Was dann logischerweise definitiv falsch ist!
Es wird in der Regel ja oft von blitzartigen Beschleunigungen gesprochen, oder von Wendemanövern, die ein Mensch bezüglich G-Kräfte, niemals überleben würde.
Und ich steck da nicht so drin, aber militärische Neuentwicklungen, werden mit Sicherheit auch nicht über bewohnten Gebieten getestet.
So das man sie halt beobachten könnte.
Und gegebenenfalls auch visuell dokumentieren könnte.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Belege für ungeklärte UFO Vorfälle gab es, auch wenn sie sich in Grenzen halten. Solange diese Objekte als unbekannt ohne logische Erklärung bleiben sind sie als solches anzusehen.
Ja aufgrund von Stimuli halt.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich denke mittlerweile kennst auch du meine Sichtweise bezüglich dem UFO Phänomen. Es kommt dabei auch nicht drauf an wer hier die rationale Erklärung zu einem solchen Objekt abgibt gar seiner Glaubwürdigkeit. Sondern ob diese ohne Widerstand annehmbar ist und auch bleibt vor allem in der Wissenschaft.
Ja, ich denke Du kennst meine auch.
Ich bin der Meinung, wenn hier irgendetwas obskures, abnormales rumfliegen würde, wäre das in der heutigen Zeit längst visuell belegt.
Das steht für mich fest.
Muss aber nicht jeder teilen!


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 16:31
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Es wird in der Regel ja oft von blitzartigen Beschleunigungen gesprochen, oder von Wendemanövern, die ein Mensch bezüglich G-Kräfte, niemals überleben würde.
Und ich steck da nicht so drin, aber militärische Neuentwicklungen, werden mit Sicherheit auch nicht über bewohnten Gebieten getestet.
So das man sie halt beobachten könnte.
Und gegebenenfalls auch visuell dokumentieren könnte.
Richtig das ist auch einer meiner Gründe warum ich das meistens ausschließe.
Sowas wäre eher eine Fehler der Navigation eine Gerätes was noch nicht richtig funktioniert und sich in Testphase befindet was ich aber auch wiederum für unwahrscheinlich halte. Die Kräfte die auf der Erde selbst wirken tragen ebenso einen enormen Teil dazu bei. Was ich aber im Orbit schon an Videos sah muss ich zugeben hat mich selbst oft verwundert.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ja, ich denke Du kennst meine auch.
Ich bin der Meinung, wenn hier irgendetwas obskures, abnormales rumfliegen würde, wäre das in der heutigen Zeit längst visuell belegt.
Ebenso, aber ich schließe etwas was ich persönlich nicht gesehen habe nicht völlig aus. Man muss dabei den einzelnen betrachten und was seine Glaubwürdigkeit ausmacht. Wie zB Piloten, Generäle und andere Militärs sowie "unwichtige" Personen des alltags ohne den Bezug zu Ruhm usw.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Muss aber nicht jeder teilen!
Richtig, aber ich finde das macht eine gute Diskussion aus und auch die Basis.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 17:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Grundsätzlich gilt nun einmal die Regel : "Es muss immer erst etwas passieren bevor man etwas unternehmen kann".
Stimmt, meist wird nicht vorgebeugt sondern eher etwas schlimmes als Grund genommen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da UFO´s einfach nichts tun was sicherheitsrelevant wäre für uns Menschen und auch kein unmittelbarer Nutzen für den Menschen besteht weil wir UFO´s überhaupt nicht verstehen deshalb interessiert diese Sache auch unsere Entscheidungsträger nicht.
Sicherheitsrelevant würde ich eher ausschließen, was man nicht kennt macht einem Angst. Was man aber weiß verhindert auch ein handeln.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Erst wenn es mal knallt, also mal so richtig knallt, dann schenken wir diesen UFO´s plötzlich unsere ganze Aufmerksamkeit und wollen mehr wissen. Erst dann fliessen dann plötzlich Milliarden und jeder kriecht aus seinem Loch und hat seltsamerweise etwas zu diesem Thema zu sagen wo er zuvor immer geschwiegen oder es lächerlich gemacht hat.
Hmm, das ist aber bei jedem Thema so. Verschwörungen, Technologie, Theorien, Hypothesen und und und. Terror...dies das.


Wenn das Pentagon tatsächlich Forschungen betreibt, wäre es für mich auch denkbar dass dies eine Täuschung ist um von anderen geheim Projekten abzulenken wie zB Waffen und Antriebstechnologie des Militärs etc etc. Gelder sind dabei völlig egal da es nicht tatsächlich zutreffend ist. Angenommen es ist eine Kampagne um nur eine lächerliche Annahme in den Raum zu werfen damit sich jeder wieder das Maul zerreißt und den Kopf zerbricht was, wie, wo usw.

Eine Falsche Wahrheit führt auch zu falschen Annahmen und dies wiederum zu falschen Tatsachen und Gerüchten. Auch kann man die wahrheit öffentlich Publik machen indem man sie eben öffentlich Preis gibt, doch niemand wird die Wahrheit annehmen da sie schlicht als Blödsinn abgetan wird. Für diese Taktik gibt es im Englisch sprachigen Raum einen Begriff, falls den jemand kennt denn mir kommt er nicht von der Zunge?!.....Wird häufig von Presse angewandt für den Auftraggeber zB.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 17:38
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was ich aber im Orbit schon an Videos sah muss ich zugeben hat mich selbst oft verwundert.
ja, weil du nicht einordnen kannst was dort im Orbit so rumfliegt, und vor allem weil man ein problem hat mit der Perspektive bzw Größen und Geschwindigkeitsabschätzungen.

Ich denke ich kenne die Videos die du gesehen hast. Herrlich viele Eispartikel und co..


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 18:12
@Fedaykin....Hallo Du, ein gutes neues , nachträglich noch an dich von mir....hoffe, du bleibst , wie du bist und wirst dadurch ein noch besserer hier auf Allmy...ja, ein kl wenig bewundere ich schon dein breites Spektrum an Wissen...mach mir nur weiter so...doch gehe nicht allaweil so schnell ins Gericht, mit den Mitmenschen, hm ?
Wie oben z.b. mit'n @Pandorum
.....Du, wenn der was sieht, kannst du unmöglich Wissen oder gar raten zu meinen, was er sieht...ist unmöglich....also lasse ihm/ihr seine/ihre Eindrücke....
Du, ich muss/habe jetzt was hinzuzuschreiben : ich schaue auch abends mal gen den Sternen...mit meinen Augen und öfters nehme ich mein cooles Fernrohr dazu her...und weisst Du, @Fedaykin...ich bekomme da wirklich erstaunliche Sachen zu sehen...die sind ehrlich nicht mehr so leicht zu erklären !
Frage : hast/ besitzt du selbst einen Feldstecher z.b. oder gar ein Gerne ihr? Hast du damit Erfahrung ?


Anzeige

1x zitiertmelden