Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 04:53
hier mal eine beschreibung/erlaeuterung des HUD vom FLIR im gezeigten video:

GimbalPicture1Original anzeigen (0,2 MB)

quelle incl.weiterer infos zum system >

https://coi.tothestarsacademy.com/gimbal/ (Archiv-Version vom 22.12.2017)

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 09:27
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das ist nicht wissenschaftlich sondern ignorant und dickköpfig....und nervig noch dazu. Bei der F18 war bestimmt eine Fliege auf der Scheibe. Die Jungs im Pentagon können auch gar nix. Hätten sie lieber Mal die Skeptiker im Forum gefragt.
Witzig wie du in jedem Thread daselbe Gereden anfängst. Und naja glaub was du willst, aber stör die Diskussion doch nicht so sehr. Wir wissen ja das du nix mit rationalem Vorgehen und Denken anfangen kannst.


@neoschamane

Ja, das hatte ich auch gefunden. Mal sehen ob was von der Air Force selber noch auftaucht. Der Ex Mitarbeiter erzählt viel aber leider nix mit Substanz, welche Mehtoden und Rückschlüsse in den 5 Jahren auftauchten etc.

Spektakulär schien es auch nur bedingt zu sein, immerhin erzählt er ja recht Freimütig ohne das die MIB in Blitzen:)


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 09:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, das hatte ich auch gefunden.
da stehen eine menge infos(in dem link von Dir) die noch ueberhaupt nicht zur sprache kamen,bzw. ueber die nur teilweise spekuliert wurde.

unter anderem das es zwei jets waren, auch andere(em) emissionen registriert wurden(gespraech zwischen den piloten in bezug auf radar), usw.

unter anderem dies aus dem funk gespraech:
FAST EAGLES (110/100) COULD NOT FIND UNID AIRBORNE CONTACT AT LOCATION GIVEN BY PRINCETON. WHILE SEARCHING FOR UNID AIR CONTACT, FAST EAGLES SPOTTED LARGE UNID OBJECT IN WATER AT 1430L. PILOTS SAW STEAM/ SMOKE/CHURNING AROUND OBJECT. PILOT DESCRIBES OBJECT INITIALLY AS RESEMBLING A DOWNED AIRLINER, ALSO STATED THAT IT WAS MUCH LARGER THAN A SUBMARINE.
warum hat das noch keiner erwaehnt(vor allem von den "glaeubigen") oder habe ich das ueberlesen?

die erste erwaehnung von mir mit "die russen warens" war natuerlich ironisch gemeint, aber mit diesen infos nun...?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 09:59
so wie ich das verstehe waren da zumindest mal die nimitz und princeton(banger sagt mir nix) und die zwei jets wurden zu einem "kontakt" beordert wo einer der piloten zunaechst _im wasser_ etwas gesichtet hat was etwas kapselfoermiges ausgestossen hat...


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 10:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber stör die Diskussion doch nicht so sehr.
Welche Diskussion 😂😂 ihr sprecht doch jedem Bericht und Zeugen alles ab was wiedergegeben wird. Alles falsche Wahrnehmung...


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 12:31
Oöö
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Welche Diskussion 😂😂 ihr sprecht doch jedem Bericht und Zeugen alles ab was wiedergegeben wird. Alles falsche Wahrnehmung...
...war das nicht schon immer so - sei es denn eine "offizielle Quelle" bestätigt das?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 14:19
Zitat von GuggstDuGuggstDu schrieb:...war das nicht schon immer so - sei es denn eine "offizielle Quelle" bestätigt das?
Richtig, und wenn es eine offizielle Quelle gibt, wird halt diese wieder diskreditiert. Bis das gewünschte Ergebnis *Venus* herbeigeschwurbelt wurde.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 14:25
Ist ja nicht der erste Pilot, der über solche Erfahrungen spricht, aber einer der bei speziell diesem Ereignis anwesend war.


Gegenüber der New York Times (dem die Zeitung einen eigenen Begleitartikel widmet) beschreibt einer der Zeugen den Vorfalls, Commander David Fravor (s. Abb. l.), die Eigenschaften des Objekts wie folgt: “Ich habe noch nie zuvor etwas gesehen, dass derart beschleunigen konnte. Das war schon ziemlich merkwürdig. (…) Ich habe keine Ahnung, was ich da gesehen habe. Es hatte keine Abgase, keine Flügel oder Rotoren und es ließ die F-18-Jets einfach hinter sich. Ich weiß nur eins: Ich würde so ein Ding gerne mal fliegen.”

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/titelstory-der-new-york-times-ueber-ufo-forschungsprogramm-des-pentagons20171217/

https://www.nytimes.com/2017/12/16/us/politics/unidentified-flying-object-navy.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=photo-spot-region&region=top-news&WT.nav=top-news


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 14:26
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Richtig, und wenn es eine offizielle Quelle gibt, wird halt diese wieder diskreditiert. Bis das gewünschte Ergebnis *Venus* herbeigeschwurbelt wurde.
...ich korrigiere mal: "und wenn es eine offizielle Quelle gibt - die etwas von bereits Anerkanntem abweichendes postuliert, wird diese in Zweifel gezogen".

Das ist normal. Nicht normal ist, das hier so Einige, ständigen Widerspruch ohne nach zu denken - mit wissenschaftlichem Vorgehen verwechseln.

Und diese Spinner gehen mir auch so langsam auf den Geist.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 14:34
Zitat von EpicoEpico schrieb:Gegenüber der New York Times (dem die Zeitung einen eigenen Begleitartikel widmet) beschreibt einer der Zeugen den Vorfalls, Commander David Fravor (s. Abb. l.), die Eigenschaften des Objekts wie folgt: “Ich habe noch nie zuvor etwas gesehen, dass derart beschleunigen konnte. Das war schon ziemlich merkwürdig. (…) Ich habe keine Ahnung, was ich da gesehen habe. Es hatte keine Abgase, keine Flügel oder Rotoren und es ließ die F-18-Jets einfach hinter sich. Ich weiß nur eins: Ich würde so ein Ding gerne mal fliegen.”
...ja...das Video habe ich auch gesehen. Klingt sehr ehrlich der Mann - und er macht auch keine übertriebenen Aussagen. Ich glaube ihm was er beschreibt, bzw. an das was er meint gesehen zu haben. Ob das Aliens sind ist ein anderes Thema. Hier geht's erstmal darum das es innerhalb unserer Atmosphäre belegbare Phänomene gibt, bezüglich Objekten, die sich anders verhalten können, als vergleichbare Objekte unserer Technik/Herstellung es bisher können.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 14:59
Zitat von GuggstDuGuggstDu schrieb: Hier geht's erstmal darum das es innerhalb unserer Atmosphäre belegbare Phänomene gibt, bezüglich Objekten, die sich anders verhalten können, als vergleichbare Objekte unserer Technik/Herstellung es bisher können.
So seh ich das auch. Wobei ich mir aber die Frage stelle, wieso die amerikanische Regierung dies nicht als potentielle Bedrohung einstuft? Schließlich bewegt es sich unerlaubt in deren Luftraum.

Man weiß nicht was es ist, aber es bewegt sich eigensändig. Kann beschleunigen usw. Das bedeutet nach unserem Verständnis es muss eine Energiequelle haben. Die wiederum muss jemand dort installiert haben, davon ausgehend, dass es kein Lebenwesen ist. Also gibt es nur 2 wahrscheinliche Lösungen. Es ist menschlich oder es kommt von Aussen.


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:06
Zitat von EpicoEpico schrieb:Wobei ich mir aber die Frage stelle, wieso die amerikanische Regierung dies nicht als potentielle Bedrohung einstuft? Schließlich bewegt es sich unerlaubt in deren Luftraum.
...natürlich tun sie das. Wer glaubt dass das alles uninteressant ist für das Militär, der spinnt.


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:12
Zitat von GuggstDuGuggstDu schrieb:...natürlich tun sie das.
Genau deshalb glaub ich der offizielen Version nicht, dass dieses Projekt beendet wurde.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:30
Zitat von EpicoEpico schrieb:Genau deshalb glaub ich der offizielen Version nicht, dass dieses Projekt beendet wurde.
...nach 9/11...bewegen sich laut dieses UFO-Forschungsprograms beweisbar (da Aufzeichnungen vorhanden) weiterhin unbekannte Objekte durch den amerikanischen Luftraum - (s. dokumentierte Militäraufnahmen).

Jau...und dann stellen die das Projekt ein, während der ehemalige Leiter des Projektes auch noch an die Öffentlichkeit geht.

Sind die unfähig, bekifft...oder einfach nur....gefährliche Jecken...die man von der Aufgabe, für die Sicherheit des Staates zu sorgen, umgehend entbinden sollte???

Was glaubst Du? (will ich gar nicht wissen)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:44
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Welche Diskussion 😂😂 ihr sprecht doch jedem Bericht und Zeugen alles ab was wiedergegeben wird. Alles falsche Wahrnehmung...
Wem sprechen wir denn was ab? Es wurde ja wieder nix erzählt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:46
Zitat von GuggstDuGuggstDu schrieb:...ich korrigiere mal: "und wenn es eine offizielle Quelle gibt - die etwas von bereits Anerkanntem abweichendes postuliert, wird diese in Zweifel gezogen".
Natürlich, wenn dir einer was von Einhörnern erzählt? Glaubst du das sofort? Außergewöhnliche Dinge die sich dem Bekannten Entziehen brauchen schon Starke Belege. Wobei hier sowieso noch recht weit von der ET These weg sind.

für die Gläubigen ist ja das IR AUfnahme ja schon der Beweis das ET hier rumdüst. Und da ist eben der Haken.
Zitat von EpicoEpico schrieb:S
Zitat von EpicoEpico schrieb:Man weiß nicht was es ist, aber es bewegt sich eigensändig. Kann beschleunigen usw. Das bedeutet nach unserem Verständnis es muss eine Energiequelle haben. Die wiederum muss jemand dort installiert haben, davon ausgehend, dass es kein Lebenwesen ist. Also gibt es nur 2 wahrscheinliche Lösungen. Es ist menschlich oder es kommt von Aussen.
ZUmindest auf dem Radar und auf dem Flir. Also steht überhaupt erstmal noch offen ob da ein Richtiges Flubojekt gesichtet wurde.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:49
Zitat von EpicoEpico schrieb:Also gibt es nur 2 wahrscheinliche Lösungen. Es ist menschlich oder es kommt von Aussen.
Oder es ist ein Wetterphänomen.. Eien EM Anomalie, etc. Etwas komplexer ist die Sache schon.
Zitat von GuggstDuGuggstDu schrieb:...natürlich tun sie das. Wer glaubt dass das alles uninteressant ist für das Militär, der spinnt.
Und deswegen wird das Thema nicht wirklich mit Ausreichend Mitteln untersucht? Man sollte Meinen man widmet dem soviel Aufmerksamkeit wie seinerzeit der MI17 oder der MIG 23


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 15:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich, wenn dir einer was von Einhörnern erzählt? Glaubst du das sofort? Außergewöhnliche Dinge die sich dem Bekannten Entziehen brauchen schon Starke Belege. Wobei hier sowieso noch recht weit von der ET These weg sind.
...nee...ist so, habe nur gesagt wie es ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für die Gläubigen ist ja das IR AUfnahme ja schon der Beweis das ET hier rumdüst. Und da ist eben der Haken.
...ja, weil sie nicht nach Fakten argumentieren.

Das hat jetzt aber nichts mit meinen Aussagen/Deutungen zu tun.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.12.2017 um 16:44
@GuggstDu
Wer glaubt dass das alles uninteressant ist für das Militär, der spinnt.
1) Zunächst einmal möchte ich darauf aufmerksam machen, dass diese Art der Argumentation durchaus als unhöflich betrachtet werden darf. Peinlicherweise für solche Absender ist aber, dass man so ein unsachliches "Argument" jederzeit umdrehen und retour schicken kann
Schlimmer aber ist, dass es einfach nichts aussagt und nichts zu einer eventuellen Klärung beiträgt und daher sinnlos ist.

2) Wer nicht Deiner Meinung ist, muss nicht spinnen oder dumm sein, sondern ist einfach anderer Meinung. Kennt sich womöglich sogar besser als Du, weshalb er auch eine andere Meinung hätte.

3) Wofür immer sich das Militär interessiert, muss aber nicht dasselbe sein wie das, wofür Du Dich interessierst oder wofür Du es hälst. Und das auch nicht aus den Gründen heraus, die Du eventeull favorisierst.

4) Und selbst wenn, dann müssen die Ergebnisse nicht die sein, die Du Dir wünscht, bzw die militärischen Interpretationen könnten Meilen von den Deinen abweichen.

Du siehst, es gibt genug Möglichkeiten, warum eine mitlitärische Untersuchung nicht gleich bedeutet, dass sie Aliens gefunden hätten oder dieses Wissen vertuschen würden.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

26.12.2017 um 01:57
Aufregung an der US-Westküste: Am Freitag blitzte ein helles Objekt im Nachthimmel über der US-Metropole Los Angeles auf und zog eine spektakuläre Rauchwolke hinter sich her. Spekulationen im Internet über ein außerirdisches Flugobjekt wurden zum Leidwesen aller Ufo-Enthusiasten rasch enttäuscht: Es handelte sich um einen Start einer "Falcon 9"-Rakete der privaten Raumfahrtfirma SpaceX.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Doch-keine-UFOs-ueber-Los-Angeles-3927572.html


Anzeige

melden