Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

28.12.2017 um 10:54
Zitat von NSAAgent2018NSAAgent2018 schrieb am 21.12.2017:Aber das die da so viel Kohle reinfeuern um nur ein paar neue Drohnen und Flugzeuge zu bauen glaub ich aber auch nicht. Den Grundstein für ihren B2 und ihre Swords Drohnen hatten sie ja schon in Form vom erbeuteten Horton 229 und dem Goliath
@Fedaykin hat ja bereits etwas zum Thema Nurflügel von Northrop geschrieben, zu nennen wären dort von Northrop u.a. die XB-35 und YB-49. Zumal Hugo Junkers bereits 1910 erste Patente zum Thema Nurflügel anmeldete. Auch wurden beim Rhönwettbewerb bereits in den 1920er Jahren verschiedene Nurflügel eingesetzt, zum Beispiel der "Weltensegler".


Wenn nun jemand behauptet die Horten 229 wäre der "Grundstein" der B-2 Spirit, soll dieser mir doch mal erklären inwiefern die Horten 229 welche (wie die meisten Horten) nach der Glockenauftriebsformel konstruiert wurde, den "Grundstein" für einen Nurflügel wie den B-2 Spirit welcher ja bekanntlich eine elliptische Auftriebsverteilung aufweist geschaffen haben soll.

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

28.12.2017 um 11:02
Naja sowas wird in den History Channel Dokus nicht erklärt. Auch dort geht man nach dem "Sieht so aus" Verfahren vor.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

28.12.2017 um 16:54
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 23.12.2017:1) Zunächst einmal möchte ich darauf aufmerksam machen, dass diese Art der Argumentation durchaus als unhöflich betrachtet werden darf. Peinlicherweise für solche Absender ist aber, dass man so ein unsachliches "Argument" jederzeit umdrehen und retour schicken kannSchlimmer aber ist, dass es einfach nichts aussagt und nichts zu einer eventuellen Klärung beiträgt und daher sinnlos ist.2) Wer nicht Deiner Meinung ist, muss nicht spinnen oder dumm sein, sondern ist einfach anderer Meinung. Kennt sich womöglich sogar besser als Du, weshalb er auch eine andere Meinung hätte.3) Wofür immer sich das Militär interessiert, muss aber nicht dasselbe sein wie das, wofür Du Dich interessierst oder wofür Du es hälst. Und das auch nicht aus den Gründen heraus, die Du eventeull favorisierst.4) Und selbst wenn, dann müssen die Ergebnisse nicht die sein, die Du Dir wünscht, bzw die militärischen Interpretationen könnten Meilen von den Deinen abweichen.Du siehst, es gibt genug Möglichkeiten, warum eine mitlitärische Untersuchung nicht gleich bedeutet, dass sie Aliens gefunden hätten oder dieses Wissen vertuschen würden.
...nein nicht ich sehe..., sondern jeder der aufmerksam liest sieht, das Du am Thema vorbei diskutierst, bzw. wenn das Militär sich nicht für unbekannte Objekte interessiert, welche sich durch den eigenen Luftraum bewegen, dann hat es seine Aufgabe verfehlt.
Zitat von GuggstDuGuggstDu schrieb am 23.12.2017:Epico schrieb:Wobei ich mir aber die Frage stelle, wieso die amerikanische Regierung dies nicht als potentielle Bedrohung einstuft? Schließlich bewegt es sich unerlaubt in deren Luftraum. ...natürlich tun sie das. Wer glaubt dass das alles uninteressant ist für das Militär, der spinnt.
...und nichts anderes - als dass das Militär sich für solche Objekte interessieren muss - war damit gemeint. Was Du versuchst in Deiner Naivität in solche Aussagen hinein zu interpretieren ...und dann mit solchen kindlich naiven Posts - wie oben zu sehen - zu beweisen versuchst - ist allein auf Deiner Unreife gewachsen - wenn Du verstehst was ich meine...


melden
1440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

29.12.2017 um 03:08
@GuggstDu


Ha,jetzt verstehe ich,in welcher Falle Du steckst.
Das ist übel !


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

29.12.2017 um 17:18
Gestern gabs noch einen Artikel von Focus Online zum Thema. Viel neues steht nicht drin. Es wird allerdings von weiteren Sichtungen, auch in der Nähe von Atomkraftwerken berichtet. Zwar ein alter Hut in der Ufoszene, aber trotzdem schön, dass es nun auch "offizielle Quellen" :-) dazu gibt.

https://www.focus.de/wissen/weltraum/ufo-sichtungen-pentagon-mitarbeiter-berichtet-von-beunruhigenden-ufo-sichtungen_id_8123654.html


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

29.12.2017 um 22:00
Im Focus schreiben die von nem Jahresetat von 22 Mios. Das liest sich dann aber doch schon anders als ein Gesamtetat von 22 Mios, also insgesamt 110 Millionen. Für Auswertungen von Videos und Zeugenbefragungen doch schon happig!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

30.12.2017 um 08:10
Ja, aber das kann man hier im Thread nachlesen. Erstmal wäre Klarheit nötig bzgl Budget und co

und Happig? Naja ohne einblick in die Buchhaltung wissen wir nicht wo das Geld gelandet ist, aber scheinbar eben viel bei "Unternehmen" und "Freunden"


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

30.12.2017 um 09:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und Happig? Naja ohne einblick in die Buchhaltung wissen wir nicht wo das Geld gelandet ist, aber scheinbar eben viel bei "Unternehmen" und "Freunden"
@Fedaykin

Da wäre ich auch gerne ein Freund gewesen ^^


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

01.01.2018 um 12:04
Nur das der Freund eh Milliardär ist und sich tatsächlich für sowas wie Ufos und sowas interessiert. Der hatte schon öfter Geld für Untersuchungen aus gegeben.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

02.01.2018 um 17:04
In diesem Interview ist nun wieder von 22 Millionen insgesamt die Rede und nicht jährlich. Es wird auch von Materialien berichtet die untersucht wurden. Woher genau die stammen sollen wird leider nicht gesagt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=64&v=T-Dp1FzKods


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

06.01.2018 um 15:09
Youtube: Strike Fighter Commander Details Incredible UFO Event
Strike Fighter Commander Details Incredible UFO Event
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Exclusive in-depth interview with thorough detail. At the time of the event, Cdr Fravor was the Commanding Officer of Strike Fighter Squadron 41, flying the newest aircraft in the U.S Navy, the F/A-18F Super Hornet. Commander Fravor had 16 years of experience flying tactical aircraft for the Navy with over 3,500 flight hours and was a graduate of the Navy Fighter Weapons School, better known as TOPGUN.

On November 14th, 2004, CDR Fravor and his WSO were flying with another Super Hornet from VFA-41 on a routine training mission that was focusing on Air Defense of the carrier battle group. The weather was clear, sunny and a beautiful southern CA day.

Soon after the two aircraft joined together as a flight, CDR Fravor was told that the training event was going to be suspended and that real world tasking would take precedence. The flight of 2 Super Hornets were to investigate an unknown aerial contact. The contact was one of many that had been descending from above 80,000 feet and hovering around 20,000 ft during the previous 2 weeks. This was the first time that the contacts were seen with aircraft airborne.

An aircraft that launched just prior to CDR Fravor’s aircraft landing aboard USS Nimitz managed to obtain video footage of the object. That footage is FLIR1, which was previously released by To The Stars Academy and verified as official USG footage by NYT.



melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

06.01.2018 um 16:12
Ist das Video welches die Piloten von dem "Ufo" gemacht haben und von der NYT als "offiziell" bezeichnet wird jetzt eigentlich das gleiche, welches vor Jahren schon mal als geheimes Ufo-Material durchs Netz gegeistert ist und von dem man später sagte, dass das ein fake von ein paar Filmstudenten aus Deutschland ist?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

06.01.2018 um 20:36
@leakim
Korrekt, dieses Video wird jetzt als "2004 USS NIMITZ FLIR1 VIDEO" oder "TIC TAC UFO" bezeichnet, 2007 wurde es schon einmal für einen Hoax benutzt, der Ursprung ist aber nach wie vor unklar (die Seite der damaligen deutschen Filmstudenten ist die älteste Quelle*), die Nimitz Geschichte durch Dave Fravor wurde 2015 bekannt ( https://fightersweep.com/1460/x-files-edition/ ) und wird jetzt von TTS/AAS promotet (eben durch den Artikel von u.a. Kean und Blumenthal).

TTS/AAS z.B. erwähnt die "instant" Beschleunigung nach links zum Ende des Videos ohne zu beachten das hier der Zoom von 1x auf 2x ** erhöht wurde, oder warum legen die über das Video einen statischen Radiosound als Effekt darüber obwohl das Video angeblich über kein Audio verfügt ***, etc...

**Spoilernimufo
*** It is important to note that this video was delivered without audio.
https://coi.tothestarsacademy.com/2004-nimitz-flir1-video/ (Archiv-Version vom 30.12.2017)

* https://web.archive.org/web/20070209104330/http://www.vision-unlimited.de/extern/f4.mpg


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

06.01.2018 um 21:51
Da kommt dann ja die Frage auf, was sind die ganzen Aussagen von so genannten "fakern" jetzt noch wert? Da gibt es Filmmaterial von nem Ufo, ein paar Studenten werden damit beauftragt an die Öffentlichkeit zu gehen und zu sagen "nene ihr Ufo-Heinis, hättet ihr wohl gern aber das haben wir selbst am PC zusammen geschnitten um euch zu verarschen". Das wirft natürlich genau das Licht auf die Skeptiker welches sie nicht wollen und lieber den Ufo-Fan als vollidioten und faker hin stellen!
Da muss man einige Fälle wohl noch mal neu durchleuchten. Denke da besonders an das Foto aus der Belgien-Welle. Da kam ja auch nach Jahren einer der gesagt hat er hätte das gefaket. Vor allen Dingen weil er nicht aufzeigen konnte wie er es gefälscht hat und er wohl auch ne Altersangabe gemacht hat, die nicht passte!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

12.01.2018 um 13:24
mal ein paar punkte darüber meinerseits:

- Wir dürfen uns wieder mal bei der investigativen Arbeit Leslie Kean bedanken die das aufgedeckt und mit New York Times den Artikel verfasste.

-Es war nicht irgend ein Senator der aus seinem Bezirk gelder dafür abrief .Reid war der demokratische mehrheitsführer im Senat in Washington und ausserdem noch im Investitionsauschuss dh kann man nicht behaupten das wäre aus seinem Kopf gewachsen .weil andersrum er ebenfalls der Ansprechpartner dafür gewesen wäre . wir können nur spekulieren wie viele befürworter und wer es tatsächlich angestossen hat. Es gibt einige Spitzen die dem nicht abgeneigt sind und dass nicht nur aus dem. Lager. Reid hat bestimmt aktiv mitgewirkt dafür spricht seine Haltung zum Thema .

Ich vermute-spekuliere mal das kam aus der Panetta,Podesta Ecke und Reid hat Bigelow dafür ausgesucht .

- nach der Schliessung von Blue Book gab es bis dato die offizielle darstellung es gäbe keine ufo Forschung mehr. die Investigation brachte jedoch schon damals viele Indizien zu Tage bspw. dass man lediglich die Sache zum Pentagon führte und allen anderen Diensten den Bereich entzog. damit konnte man die Geheimhaltung besser bewahren und den den durchaus hartnäckigen Ufologen entgegentretten.

Es gab dannach indirekte bestätigungungen aus den Akten des britischen MoD (Projekt Condign) über die starke kooperation der britischen UfO Forschung mit den USA. Unter dem regen Austausch konnte man genannte Personen als Mitarbeiter des Pentagons erörtern..

Aber erst jetzt haben wir ein Beleg der eine Abteilung/Flügel im Pentagon festmacht..


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

12.01.2018 um 18:27
Irgendwas scheint es da ja doch zu geben. Ich denke die wissen mehr als die zugeben, sonst hätte man da nicht schon wieder Geld rein gebuttert. Die Höhe des Betrages spielt da auch gar nicht ein so große Rolle. Da wurd ja schließlich nicht im Geheimen an irgendwelchen exotischen Fluggeräten bzw Antrieben geforscht sondern einfach nur Fälle untersucht. Dass da keine Milliarden drauf gehen sollte logisch sein. Is ja nicht so, dass dafür zig Ingenieure,Wissenschaftler und eine riesen Abteilung benötigt werden.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

12.01.2018 um 18:51
Zitat von leakimleakim schrieb: Die Höhe des Betrages spielt da auch gar nicht ein so große Rolle.
nun etwas schon, zumindest wie ernst die ganze sache ist bzw welche Priorität man dem bemisst.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

12.01.2018 um 19:15
Was isn Nu mit dem angeblichen fake-Video welches doch echt ist? Find nur ich das ein wenig merkwürdig? Einer schreit "fake" und alle schreien mit?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 08:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nun etwas schon, zumindest wie ernst die ganze sache ist bzw welche Priorität man dem bemisst.
Hast Du überhaupt gelesen und verstanden was @leakim geschrieben hat ?

Welcher Priorität einer Sache beigemessen wird kann man nicht an der Höhe des Budgets ablesen. Hier wurden nicht irgendwelche exotischen Fluggeräte gebaut. So wie es aussieht wurden hier Videos und Dokumente gesichtet und analysiert. Dafür muss man keine Milliarden an Dollar ausgeben. Selbst dann nicht wenn da ein ganzes Team an Experten dran beteiligt war.

Ich stimme @leakim zu.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 08:26
@DearMRHazzard
Es wird Immer so verstanden, dass man noch'n Einwand oder ein entschiedenes "Nein" einbringen kann um dem Rest zu zeigen, dass man wirklich alles besser weiß. Zieht sich wie ein langer roter Faden durch alle Threads!
@Fedaykin
Hat man dir nicht beigebracht nicht immer "Nein" zu sagen?
Sag doch mal "Ja". Ohne Aber.


Anzeige

2x zitiertmelden