Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:18
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Im Moment des "Abdrehens" also des Richtungswechsel scheint ja auch noch ein Objekt aus Richtung Erdoberfläche zu kommen.
Stimmt, habe es mir nochmal angesehen. Sieht so aus.

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:19
vielleicht könnte das im Video gezeigte schon eines dieser Ufos sein! Denn es reagiert ja auf das Geschoss, dass von unten auf das Objekt abgeschossen wurde! Ich denke und das habe ich schon einmal geschrieben, dass es sich hierbei um Objekte handelt die eher in großen Höhen zum Einsatz kommen. Das könnte so ein bisschen in eine Art Abwehrwaffe tendieren. (Vielleicht)


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:24
Habe es mir nochmal angesehen und ausgeschnitten. Ins Negativ gesetzt und ich weiß nicht was da von unten kommt.
Es ist schwierig die "beiden" Dinge zu positionieren, so das man es ein "Geschoss" nennen könnte.

Die Qualität der original Aufnahme ist dermaßen schlecht, wenn jemand ne wirklich Gute Fassung der Aufnahme kennt, bitte Info.
Wie gesagt einer der enorm wenigen Aufnahmen die mich zum Kratzen bringen.


Der langgezogene schwarze Fleck ist das, was von unten zu kommen scheint. Auf den ersten Blick scheint es von der Erde zu kommen. Auch macht es den Anschein einen Streifen hinter sich zu ziehen.
up 4bb569ed657d FireShot Capture 17 - UF


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:33
Hier nochmal ne schlechte GIF

Habe den Startpunkt des aderen "Objektes" Weggelassen. Nur zu beginn das ist es aber schon in Bewegung.

up 46ae6cb0a3fe anigif


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:34
Mal ne Frage: Woher stammen diese Aufnahmen überhaupt???


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:34
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Denn es reagiert ja auf das Geschoss, dass von unten auf das Objekt abgeschossen wurde!
gibt es da eine zitierfaehige quelle?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wie gesagt einer der enorm wenigen Aufnahmen die mich zum Kratzen bringen.
sehr unscharfer text?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Der langgezogene schwarze Fleck ist das, was von unten zu kommen scheint. Auf den ersten Blick scheint es von der Erde zu kommen. Auch macht es den Anschein einen Streifen hinter sich zu ziehen.
ob es "Dir" oder allen so scheint, daraus folgt nicht das es so ist(L.W.)


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:35
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:gibt es da eine zitierfaehige quelle?
Ich nix zitieren, ich interpretieren das, was ich sehe.....sorry:)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:36
@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ob es "Dir" oder allen so scheint, daraus folgt nicht das es so ist
Hat keiner Behauptet.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:sehr unscharfer text?
Wenn du weiter vorne begonnen hättest zu lesen würdest du den zusammenhang verstehen der mit dieser Aussage verknüpft ist.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:36
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Woher stammen diese Aufnahmen überhaupt???
Das sind NASA Aufnahmen der STS-48


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:39
@neoschamane
Nochmal für dich:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:ich muss zugeben ich bin ein E.T - Alien Schiff auf Erden Gegner, wenn man es so nimmt was die "angeblichen" Sichtungen betrifft.



melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:43
Hier nochmal die Original Aufnahme.

Ab 1.35 ist die einzige für mich interessante Stelle.

Youtube: UFO Footage - STS-48 - "Abrupt Turn" - Full Length Original
UFO Footage - STS-48 - "Abrupt Turn" - Full Length Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:46
Könnte es möglichweise sein, dass der Beobachter mit dem fliehenden Objekt, kurz vor dem Richtungswechsel durch Lichtsignal kommuniziert??


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:46
warum auch immer?!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:47
Zitat von MullichMullich schrieb:Kann man die im Netz einsehen?
Haha, erstmal danke für diese mega Grafik xD Finde ich sehr geil 😂😂

Bezüglich der Studie findest du näheres hier:

Unidentified Aerial Phenomena in the UK Air Defence Region[54] (Project Condign)

Einfach nach unten scrollen (unter Studien)

Wikipedia: UFO


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:05
interessantes puzzlestück

ich frag mich warum die Regierung jetzt so offen damit umgeht

kann mir keiner erzählen dass die die times nicht im griff haben


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:10
ich glaube nicht, dass die Regierungen das je vor hatten, das ganze stets geheim zu halten. A) weil sie es irgendwann nicht mehr geheim halten können und B) weil im zivilen Bereich daraus Nutzen gezogen werden kann.

Ich denke nicht, dass die Regierungen immer so..."link" und "verschwiegen" sind wie wir uns das vorstellen. Die rücken schon mal was raus - sind auch nur Menschen...aber das muss langsam ablaufen.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:20
@user2.0

kuck mal die neue doku von Steven greer auf netflix: unacknowledged

da wird am ende was ganz anderes erzählt

aber das sind dinge die ich nicht aussprechen will - das wird gefährlich


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:26
ich habe das noch nicht gesehen. Totzdem möchte ich auch darauf hinweisen, das der Pöbel schon immer gerne in Massen auf der Obrigkeit herum gehackt hat. (inkl. mir...hust)
Und gerade heutzutage wird eben das zur Mode!

Eine Regierung hat einen anderen Blick auf unsere Gesellschaft und die neben uns und die weit weg von uns! Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass Regierungen zu kriminellen Mitteln greifen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:28
man braucht sich ja nur mal ein buch über bekannte Machenschaften der Geheimdienste ansehen - dann sieht man wie weit die gehen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 22:29
Hier nochmal ein Video eine U.S Navy Jets der ein Objekt Tracked.

https://www.youtube.com/watch?v=DqNNXpgB2bw (Video: US Fighter Jets Encounter Unknown Flying Object [UFO] - With Pilots Audio)


Anzeige

melden