Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 18:13
..ein Fernrohr

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 18:27
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:u, wenn der was sieht, kannst du unmöglich Wissen oder gar raten zu meinen, was er sieht...ist unmöglich....also lasse ihm/ihr seine/ihre Eindrücke....
Doch das kann ich in dem Fall recht er war ja nicht im Orbit also geht es um die NASA Videos wo so kleine Punkte vermeidlich Blinken und die Richtung ändern.

etc.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ch bekomme da wirklich erstaunliche Sachen zu sehen...die sind ehrlich nicht mehr so leicht zu erklären !
Frage : hast/ besitzt du selbst einen Feldstecher z.b. oder gar ein Gerne ihr? Hast du damit Erfahrung ?
Was sieht du denn so Erstaunliches? Und natürlich haben ich ein Fernglas erwarte aber am Sternenhimmel nix Exotisches zu sehen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 18:53
...ok, sorry.....habe nicht den ganzen Thread gelesen, als dass ich zu wissen hätte, dass @Pandorum welche Nasa - pic's hatte/meinte...dann kannst es natürlich Wissen, mein Guter...und nun zu uns Sternengucker : also ich sehe manchmal sogar mit freiem Auge wenn ich mich längers auf einen bestimmten Sehbereich konzentriere,
welche Lichter mit irrsinnig, wahnmütigem Tempo,
als auch mal ganz banale Lichter ,
die am Sternenfirmament auftauchen, wegfliegen, Plätze tauschen und was weiss ich noch alles....also das bekomme ich natürlich nicht immer zu Sehen, doch dass ich für mich was sehen konnte/durfte - also das könntest mir gerne erklären, da wäre ich sogar froh drum....
und ich schreibe hier nur von Lichtern , also
nicht von Ufo's , Nasa oder sonst ähnlichem


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 18:55
ich nutze einen feldstecher zum spotten von sternen, um dann das teleskop drauf auszurichten.

um ehrlich zu sein stell ich mich da wahrscheinlich höchst unprofessionell an, bin noch am üben :D

hab da jetzt auch noch nie was großartig außergewöhnliches gesehn...


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 19:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, weil du nicht einordnen kannst was dort im Orbit so rumfliegt, und vor allem weil man ein problem hat mit der Perspektive bzw Größen und Geschwindigkeitsabschätzungen.
;) Richtig, kann man nicht zuordnen. Werde mal so eines posten was mich wirklich angekratzt hatte damals. Ist ja ewig her.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 19:06
@Mr.Himself75


Der @Fedaykin und ich wissen schon wie was gemeint ist denke ich ;) keine Sorge.
Und mim "Fernrohr" wirst du allerdings nur wenig erkennen in den Sternen oder?

Der weiß schon wie er wie mit wem umgehen muss und ich wie ich es nehmen muss.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 22:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat man dich zum Ja Sager ausgebildet?
Wenn dann erzogen oder haben deine Eltern dich damals ausgebildet?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 23:35
@Fedaykin


Das ist eines der Videos dich mich immer schon angekratzt haben.

BITTE EXAKT BEI 4:03 anfangen, Rest ist mir egal.

<iframe width="560" height="315" src="Youtube: Analysis of The Classic UFO Footage From Nasa Mission STS-48
Analysis of The Classic UFO Footage From Nasa Mission STS-48
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"
Man sieht wie das Objekt plötzlich die Richtung ändert und auch dann beim weg fliegen kleiner wird im Hintergrund.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

13.01.2018 um 23:42
Hier das ganze Original Video:
Diesmal bei 8:35

Youtube: UNCUT STS-48 UFO "event"
UNCUT STS-48 UFO "event"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 00:22
@Pandorum
Ich seh das auch als intelligentes Flugverhalten. Angeblich durch Schubdüsen weg geblasene Eispartikel. Habe mir früher öfter solche Streams angesehen( aus Interesse und Faszination an Raumfahrt, nicht wegen mögliche Ufos) und bin mir sicher, dass es das einzige Eispartikel ist, welches sich so verhalten hat. Jedenfalls von denen, die ich gesehen habe!
Finds schon sehr verdächtig!


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 00:29
Hier habe mir mal die arbeit gemacht ne "extrem" schlechte GIF zu erstellen. Im Negativ

709eb4c10982 anigif


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:24
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Hier fliegt was rum. Ob ausserirdisch oder nicht. Aber sicherlich nicht die Venus, Sumpfgas oder andere hirnrissige Erklärungen...
Das darfst du ihnen nicht krumm nehmen. Es gibt nunmal strenge Vorschriften, wie solche Sichtungen einzuordnen sind. Nationale Sicherheit und so....

What-UFO o 71032
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tja, wie gesagt, die Typen die für diese UFO´s verantwortlich sind die sind extrem clever und der Menschheit weit weit voraus.
Für mich ist es am wahrscheinlichsten, dass besagte UFO Ingenieure/Piloten Menschen sind. Breakaway Civilization, zeitreisende Menschen aus der fernen Zukunft oder ähnliches. Aber dass es Außerirdische von weit, weit her sein sollen, kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Studie des MOD
Kann man die im Netz einsehen?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist eines der Videos dich mich immer schon angekratzt haben.
Und gibt es denn eine Stellungnahme von Seiten einer Raumfahrtbehörde dazu? Waren es wieder Eispartikel?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:28
@Mullich


Ich verkneife es mir hahahah....;) muss sein bevor die Mods es wieder killen....Das Pic ist einfach Geil kann jeder sagen was er will.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:32
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich verkneife es mir hahahah....;) muss sein bevor die Mods es wieder killen....Das Pic ist einfach Geil kann jeder sagen was er will.
Ich hatte es beim letzten mal unkommentiert gepostet - ich hoffe ich komme diesmal damit durch.... :D

Ich liebe es!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:32
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich seh das auch als intelligentes Flugverhalten. Angeblich durch Schubdüsen weg geblasene Eispartikel. Habe mir früher öfter solche Streams angesehen( aus Interesse und Faszination an Raumfahrt, nicht wegen mögliche Ufos) und bin mir sicher, dass es das einzige Eispartikel ist, welches sich so verhalten hat. Jedenfalls von denen, die ich gesehen habe!
Finds schon sehr verdächtig!
Ja das Problem ist, dass dieser sichtbare ebenso der einzige ist der diese Bewegung macht (habe den Großteil ja raus geschnitten weil - keine Lust 100 Bilder zu bearbeiten) nachdem er erst mal etwas länger in Bewegung ist. Naja bisher outet sich niemand dazu ;)
Das ist eines der wenigen Videos die ich mir selbst noch nie erklären konnte und ich muss zugeben ich bin ein E.T - Alien Schiff auf Erden Gegner, wenn man es so nimmt was die angeblichen Sichtungen betrifft.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:56
@Pandorum
Im Moment des "Abdrehens" also des Richtungswechsel scheint ja auch noch ein Objekt aus Richtung Erdoberfläche zu kommen. Als das Video damals durchs Netz ging, gab`s die Idee, dass dieses "Ufo" von der Erde aus beschossen wurde. Also das Objekt aus Richtung Oberfläche wär ein Geschoss welches auf das Ufo geschossen wurde. Daraufhin ist das "Ufo" dann abgedreht und mit vollgas in die andere Richtung.
Dieses angebliche Geschoß macht auf mich schon den Eindruck, dass es ein Eispartikel sein könnte aber für mich passt das Flugverhalten des angeblichen Ufos absolut nicht zu "Eispartikel".
Wir werden es wohl nie erfahren. Hab irgendwo mal noch so etwas ähnliches gesehen. Ein Objekt welches eine große Kurve fliegt und dann wieder verschwindet. Wurde damals ebenfalls zum Eispartikel degradiert obwohl es das einzige Objekt war, welches vor der Kamera diese Kurve flog!
Vielleicht weiß ja jemand welches Video ich meine!


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:56
:) wahrscheinlich können die Amerikaner das ganze nicht mehr verheimlichen und müssen es eben so langsam zugeben, das wir das sind!


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:59
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:wahrscheinlich können die Amerikaner das ganze nicht mehr verheimlichen und müssen es eben so langsam zugeben, das wir das sind!
Dass wir was sind und wer ist wir?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 20:59
wir sind die UFOs!


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

14.01.2018 um 21:13
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:also ich sehe manchmal sogar mit freiem Auge wenn ich mich längers auf einen bestimmten Sehbereich konzentriere,
welche Lichter mit irrsinnig, wahnmütigem Tempo,
da steckt schon die antwort drinnen.
Zitat von leakimleakim schrieb:Dieses angebliche Geschoß macht auf mich schon den Eindruck, dass es ein Eispartikel sein könnte aber für mich passt das Flugverhalten des angeblichen Ufos absolut nicht zu "Eispartikel".
kondenswassertropfen auf einer linse?

tip: siehe Dir mal verschiedene arten von sensoren an(aufloesung, linearitaet usw.)


Anzeige

melden