Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 17:26
Zitat von NashimaNashima schrieb:Au backe, ja klar eine Auswertung beinhaltet bestimmt keine Überprüfung auf konventionelle Stimuli.
Lach :D
Da sitzen also mehrere Personen, lesen die Geschichten, sondieren, und übernehmen die, die sie als stimmig erachten, als tatsächliche Gegebenheiten?
Ja denn. lach2
Zitat von NashimaNashima schrieb:Sind auch alles Amateure dort und du als Experte weißt das sicher besser.
Ne klar, das waren natürlich alles hochprofessionelle ausgebildete Ufologen. lach3
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wozu? Da gibt es nichts zu widerlegen, deine Aussage ergibt absolut keinen Sin.
Natürlich gibt es was zu widerlegen
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wie du gestern schon angemerkt hast ist ein UFO Fanatiker beleidigt weil er keine Beweise für Aliens auf dem Silbertablett geliefert bekommt und den Bericht aus diesem Grund schlecht findet
Die Gründe stehen in dem Bericht.
Widerleg sie halt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 17:30
Zitat von NashimaNashima schrieb:rägheitslos beschleunigten
ja eben! Trägheitslos! Entweder du hast Diese im Griff oder du führst keine Masse mit dir mit.
Mit Helium als Träger, was den eigentlichen Auftrieb verursacht und möglicherweise magnetischen Feldern zur Beschleunigung.
Man würde solch ein Flugverhalten von einem Ballon oder Zeppelin nicht erwarten, daher die Erklärung es sei ein Wetterphänomen gewesen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 17:31
Soweit ich weiß ist die F 117 nicht mehr im Einsatz und das schon seit Jahren, nur mal so nebenbei...
Das selbe gilt auch für den B-2 Northrop....

Also NEU entwickelt ist keiner dieser Bomber.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Quatsch die F-117 ist ein völlig neu entwickeltes Flugzeug
Das ist auch nicht ganz richtig!

Have Blue - Developed into Lockheed F-117 Nighthawk - Developed from Lockheed Have Blue

Übersetzen muss ich das wohl kaum.....Die Lockheed Have Blue war sozusagen ein Konzept was in der F 117 dann umgesetzt wurde.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 17:37
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Da sitzen also mehrere Personen, lesen die Geschichten, sondieren, und übernehmen die, die sie als stimmig erachten, als tatsächliche Gegebenheiten?
Ja denn. lach2
Ich geh mal davon aus das du keine Ahnung hast wie ein Untersuchung abläuft und was Recherche bedeuted. Anders kann ich mir dein lachen nicht erklären.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ne klar, das waren natürlich alles hochprofessionelle ausgebildete Ufologen lach
Naja ein offizieller Militärbericht ist nunmal um einiges glaubwürdiger als deine nichtexpertenmeinung. Sry, lach ruihg weiter macht dich auch nicht glaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 17:37
Mal ein Text, zwar OT aber muss ein zu F117


The F-117 was born after combat experience in the Vietnam War when increasingly sophisticated Soviet surface-to-air missiles (SAMs) downed heavy bombers.[10] It was a black project, an ultra-secret program for much of its life: very few people in the Pentagon knew the program even existed, until the F-117s were revealed to the public in 1988.[11][12] The project began in 1975 with a model called the "Hopeless Diamond"[13][14] (a wordplay on the Hope Diamond because of its appearance). The following year, the Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) issued Lockheed Skunk Works a contract to build and test two Stealth Strike Fighters, under the code name "Have Blue".[15]
These subscale aircraft incorporated jet engines of the Northrop T-38A, fly-by-wire systems of the F-16, landing gear of the A-10, and environmental systems of the C-130.[15] By bringing together existing technology and components, Lockheed built two demonstrators under budget, at $35 million for both aircraft, and in record time.[15]


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 17:41
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Mit Helium als Träger, was den eigentlichen Auftrieb verursacht und möglicherweise magnetischen Feldern zur Beschleunigung
Nein, ein Ballon beschleunigt alleine durch Winde und nicht durch "magnetische Felder" das ist Humbug.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 18:26
Zitat von NashimaNashima schrieb:ein, ein Ballon beschleunigt alleine durch Winde und nicht durch "magnetische Felder" das ist Humbug
und wie beschleunigt dann ein UFO??


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 18:36
@user2.0

Wenn man das wüsste wärs wohl kein UFO mehr.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 18:52
Zitat von NashimaNashima schrieb:Naja ein offizieller Militärbericht ist nunmal um einiges glaubwürdiger als deine nichtexpertenmeinung. Sry, lach ruihg weiter macht dich auch nicht glaubwürdiger.
Ach wirklich? :D
Mexikanisches Ufo-Video!
Das Militär kann sich natürlich nicht irren. lol


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 19:05
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das selbe gilt auch für den B-2 Northrop....
Natürlich ist der noch im Einsatz.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 19:18
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das Militär kann sich natürlich nicht irren. lol
Die werden sich wohl weniger irren als du. War das jetzt der letzte Strohhalm oder kommt noch was zum eigentlichen Thema?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 21:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich ist der noch im Einsatz.
Wirklich? Ich dachte das Teil haben sie aus dem Verkehr gezogen nach all der Zeit....
Den B-2 Spirit haben sie 1993 aus dem Dienst genommen.
Die überarbeitete Version B-2 Grumman ist bis Dato im Dienst.

Das sind wichtige Unterschiede ;)


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

19.01.2018 um 23:08
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ne klar, das waren natürlich alles hochprofessionelle ausgebildete Ufologen.
Im Vergleich zu deiner Argumentation, wirkt selbst ein 8 Jähriger hochprofessionell. Wer sucht, findet zig Studien mit dem gleichen Ergebnis. Aber sehr einfach gestrickte Gemüter tun sich sehr schwer mit neuen Erkenntnissen. Deswegen kann ich deine Trollerei total verstehen. Du kannst da gar nichts für...

[40] L. M. Gindilis, D. A. Menkow, I.G. Petrowskaja: Observations of Anomalous Atmospheric Phenomena in the U. S. S. R., Statistical Analysis. Hrsg.: USSR Academy of Science, Institute of Space Research. Moskau 1979, ISBN 0-929343-54-9 (Deutsche Übersetzung des Titels: Beobachtungen anomaler atmosphärischer Phänomene in der UdSSR: Statistische Analyse).

457 UFOs im engeren Sinne untersucht. Das UFO-Phänomen konnte konventionell nicht erklärt werden und sollte mit größerer Anstrengung erforscht werden.[41]

Wo ist eigentlich deine Literatur? Gibt's da noch was mit Substanz?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 10:27
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wirklich? Ich dachte das Teil haben sie aus dem Verkehr gezogen nach all der Zeit....
Den B-2 Spirit haben sie 1993 aus dem Dienst genommen.
Die überarbeitete Version B-2 Grumman ist bis Dato im Dienst.

Das sind wichtige Unterschiede ;)
Nee, du vermischt da irgendwas.
1993 war die Indienststellung

Und das Teil heißt immer noch Spirit, ungeachtet der Block Variante.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 10:43
@Fedaykin

Hmm, das muss ich nochmal Prüfen dachte die Grumman Version wäre die überarbeitete Version der Erstproduktion von `89.
Danke für die Info ;)


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 11:10
@Fedaykin

Was denkst du vom Gerücht des TR-3 Manta?
Kann es möglich sein das TR-3 ein Vorläufer oder Nebenentwicklung/bemannte Version des X-47B sein könnte?
Angeblich ist das ein geheimes Projekt und wurde in näher einiger Teststrecken der US Airforce gesehen.
Hersteller soll Northrop Corp sein. Ich kann mir vorstellen das ein solches Flugzeug was ja nicht das erste seiner Art wäre, immer und ewig fehlinterpretiert wird.
Es gibt nur durch wenige Meldung Infos darüber und man spekuliert hier mehr als das man was weiß da es logischerweise wie die anderen Stealth-Flugzeuge geheim ist/war.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 11:28
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was denkst du vom Gerücht des TR-3 Manta?
nix, ist so wie es im UFO Bereich propagiert wird Unsinn.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 14:11
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wirklich? Ich dachte das Teil haben sie aus dem Verkehr gezogen nach all der Zeit....Den B-2 Spirit haben sie 1993 aus dem Dienst genommen.Die überarbeitete Version B-2 Grumman ist bis Dato im Dienst.Das sind wichtige Unterschiede ;)
Was für ein Unsinn.
Die B-2 Spirit wurde zwischen 1988 und 1997 insgesamt 21 mal gebaut, wovon 1 durch Absturz verloren gegangen ist. Die B-2 wurde von Northrop entwickelt, wobei Northrop und Grumman sich 1994 zusammenschlossen. Was man so ließt soll das Teil (nach derzeitigem Stand) mit Kampfwertsteigerungen bis 2040 im Einsatz bleiben.

Wikipedia: Grumman Aerospace Corporation


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 14:21
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Hmm, das muss ich nochmal Prüfen dachte die Grumman Version wäre die überarbeitete Version der Erstproduktion von `89.Danke für die Info ;)
Northrop und Grumman haben erst 1994 fusioniert, sonst wie oben.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was denkst du vom Gerücht des TR-3 Manta?Kann es möglich sein das TR-3 ein Vorläufer oder Nebenentwicklung/bemannte Version des X-47B sein könnte?
Ich dacht immer bei der angeblichen TR-3A handle es sich laut den damaligen Berichten von Popular Mechanics und Janes um einen hypotetischen Aufklärer, aber naja dank Internet wird halt alles zusammengewürfelt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.01.2018 um 15:10
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was für ein Unsinn.
Die B-2 Spirit wurde zwischen 1988 und 1997 insgesamt 21 mal gebaut, wovon 1 durch Absturz verloren gegangen ist. Die B-2 wurde von Northrop entwickelt, wobei Northrop und Grumman sich 1994 zusammenschlossen. Was man so ließt soll das Teil (nach derzeitigem Stand) mit Kampfwertsteigerungen bis 2040 im Einsatz bleiben.
Interessant danke für die Belehrung!


Anzeige

melden