Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 15:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na was sollte denn der Sinn sein? Beschreib es doch ist bei dir nicht immer so eindeutig.
Muss zugeben manchmal in eile neige ich dazu verwirrt zu schreiben in meinem eigenen Chaos ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was ist denn der MEGa BUK auf dem Video?
Fällt dir nicht auf dass die Erdkugel durchsichtig ist und man die Sterne im Hintergrund sehen kann? Das man die Konturen der Kontinente sieht aber die Texturen fehlen? Diese Video erinnert mich an diese animierten Desktop Hintergründe oder Smartphone -wie auch immer Dingens. Wenn die Texturen einen Fehler haben dann sind die Meshes nicht belegt und das sieht dann so aus. ;) Weiter sieht man im All keine Sterne wie in diesem Video ;)

48325cacc587 FireShot Capture 39 - 1 Pentagon gibt h Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich erwarte noch vieles. Finde da blos keinen Fehler im Video. Wo soll das der große BUG sein?
Erkläre mir was du hier siehst bzw auf dem Video.
Eine rotierende Erde oder? Siehst du durch sie hindurch evtl? Kann es sein das Texturen fehlen?
Habe als Beispiel nur das gefunden, ich denke da sollte jemand stehen...
images

Klar ist das ein Bug in einer CGI illustration die uns die Erdrotation darstellen sollte, aber es gab einen Fehler dabei.

Wobei man die ESA nach diesem Ergebnis eh in bestimmt differenzierter Weise sehen kann.
https://www.focus.de/wissen/videos/gravitationskarte-esa-satellit-enthuellt-die-wahre-form-der-erde_vid_24059.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:07
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Fällt dir nicht auf dass die Erdkugel durchsichtig ist und man die Sterne im Hintergrund sehen kann? D
Das sind keine Sterne, das ist eher etwas auf der Linse der Kamera...


Du wirst Sterne gar nicht so sehen können auf Film, schreibst du ja selber..
rkläre mir was du hier siehst bzw auf dem Video.
Eine rotierende Erde oder? Siehst du durch sie hindurch evtl? Kann es sein das Texturen fehlen?
Habe als Beispiel nur das gefunden, ich denke da sollte jemand stehen...
Nein eigentlich sieht man nicht die rotierende Erde sondern die Umlaufbahn der ISS


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:40
@Fedaykin

Feydaaaaaaaa ich denke das du dich auskennst mit Grafikbearbeitung etc?

Was siehst du hier?

12

Und hier:


maxresdefault


oder hier

Sei ehrlich deiner Einschätzung nach :

fbase


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:44
nochmal zum vergleich ebenfalls von der ESA


20160123 PD17654.HR -650x435


lightningspace


und nochmal dieses:

48325cacc587 FireShot Capture 39 - 1 Pentagon gibt h Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:47
@Fedaykin

Schätze bitte dieses hier ein. Original Foto der NASA welches aus 1 mill Milen die Erde zeigen soll mit dem Mond zusammen


epicearthmoonstill1024Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Partikel bewegt sich gar nicht beschleunigt auch nicht..
Ah jetzt weiß ich was Du meinst. So hab ich das noch gar nicht gesehen....
Wenn man davon ausgeht, dass alle restlichen Punkte und Felcken auf dem Fenster bzw. Linse sitzen, dann könnte das hinkommen.
Dann würde auch das Aufflackern links und die "Verschiebung" des Punktes zueinander passen.

Tja. Man könnte das ja überprüfen, wenn man die Leute bei der Nasa kennen würde. Sie bräuchten nur in den Protokollen nachzuschauen und könnten einem genau sagen, ob das links eine Triebwerkszündung war oder net.

Wenn ja, dann passt Deine Argumentation. Wenn net, ham wer ein kleines Restproblem. ;-)

Aber Dein Punkt scheint mir stichhaltig zu sein.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:49
@Fedaykin


Keine Sorge ich denke nicht!!!!!! Das uns ESA und NASA verarschen möchte sondern lediglich das mal ein Video gezeigt wird was auf CGI basiert. Das wäre völlig legitim.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:51
@Fedaykin

Ich hoffe du schätzt diese Fotos nun ein und zwar richtig:
Erster Post
Zweiter Post und den
Dritten Post


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 16:58
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Schätze bitte dieses hier ein. Original Foto der NASA welches aus 1 mill Milen die Erde zeigen soll mit dem Mond zusammen
Also die Größenverhältniss stimmen. Man würde beide zusammen nur viel kleiner sehen aus der Entfernung. Aber wenn man den Bildausschnitt vergrößert, stimmts denke ich.
Nur bei den Farben scheints komisch zu sein.
Aber ehrlich gesagt bin ich nicht so oft "da draußen"...... ;-)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:01
@thorfynn

Ich warte erst mal auf Feydas Einschätzung aller 6 neuen Bilder. Danach reden wir weiter ;)

@Fedaykin

Ich weiß das du stur bist was diese Dinge betrifft, aber aber aber ;)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:47
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Schätze bitte dieses hier ein. Original Foto der NASA welches aus 1 mill Milen die Erde zeigen soll mit dem Mond zusammen
Äh nein das Letze ist kein Originalfoto.

Und wie erwähnt sehe ich dein PRoblem nicht, da ist kein Bug. Und ob man die Sterne sieht hängt von der Auflösung ab, dennoch fehlen auf dem Video keine "Grafiken" oder es ist Durchsichtig.

Warum suchst du dir nicht einfach das Original raus, anstatt Spanische youtubekanäle.

Naja ist hier auch OT; außer das ich feststelle das eben viele Leute was seltsames sehen wegen falscher Erwartungshaltung was sie glauben sehen zu müssen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:50
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass alle restlichen Punkte und Felcken auf dem Fenster bzw. Linse sitzen, dann könnte das hinkommen.
Dann würde auch das Aufflackern links und die "Verschiebung" des Punktes zueinander passen.
Genau das Aufflackern ist die Steuerdüse des Shuttles.
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:ja. Man könnte das ja überprüfen, wenn man die Leute bei der Nasa kennen würde. Sie bräuchten nur in den Protokollen nachzuschauen und könnten einem genau sagen, ob das links eine Triebwerkszündung war oder net.
folge einfach Wiki zur STS 48. Sowohl NASA als auch andere haben klar die Eispartikel identifiziert.

Bleibt also nur noch VT und "Glauben"

@Pandorum

wie erwähnt sollstest du die Quelle der Bilder mit angeben.

mit den ESA Videos ist alles in Ordnung, das sind zwar Zeitraffer aber keien CGI.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:53
@Fedaykin

>Falsch Feydakin. Ich weiß das dass letzte mit Sicherheit "kein" Original Foto ist ebenso wie viele anderen der von mir geposteten auch nicht da sie CGI sind. Deswegen wollte ich eine Einschätzung deiner Seits, da du dich aber gekonnt drückst um keine falsche Aussage zu machen bin ich etwas enttäuscht.

Hier zum letzten Bild....
https://apod.nasa.gov/apod/ap150807.html


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:54
Zitat von PandorumPandorum schrieb:>Falsch Feydakin. Ich weiß das dass letzte mit Sicherheit "kein" Original Foto ist ebenso wie viele anderen der von mir geposteten auch nicht da sie CGI sind.
Na dann weiß ich nicht was du willst. Wie erwähnt das lezte ist ganz klar keine Life Aufnahme. Von welchem Objekt auch


Und ja enige von deinen sind CGI, blos nicht die ESA STremauschnitte

Slight color shifts are visible around the lunar edge, an artifact of the Moon's motion through the field caused by combining the camera's separate exposures taken in quick succession through different color filters. While monitoring the Earth and solar wind for space weather forcasts, about twice a year DSCOVR can capture similar images of Moon and Earth together as it crosses the orbital plane of the Moon.


Soso das sind die Filter.


Wie erwähnt es langweilt mich auch gerade etwas was du mit dem ESA Video hast was angeblich Transparent sein sollte..


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum suchst du dir nicht einfach das Original raus
Da es nicht mehr bei ESA zu finden ist ;) Es wurde gelöscht aufgrund eines Fehlers. Falls du es dennoch findest belehre mich eines besseren. Was ich dir hiermit zeigen möchte ist das auch du mein lieber Freund nicht immer siehst was du zu sehen wünschst.

Deswegen nimm Stellung zu den von mir gezeigten Bildern. Wenn du sie alle oder im Großteil richtig nennst dann schwöre ich dir respektiere ich allgegenwärtig deine Meinung und Einschätzung auf Fotos.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:56
@Fedaykin


Du antwortest Schlau hahah;) Feyda ich hab dich gern, erinnerst mich an meinen Vater ;)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 17:58
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Da es nicht mehr bei ESA zu finden ist ;) Es wurde gelöscht aufgrund eines Fehlers. Falls du es dennoch findest belehre mich eines besseren. Was ich dir hiermit zeigen möchte ist das auch du mein lieber Freund nicht immer siehst was du zu sehen wünschst.
Na wie erwähnt ich sehe das Problem der Spanier nicht.

Und was du beweisen willst sei dahingestellt. Tatsache ist ich wusste genau welche NASa Videos du mit Eispartikeln meinst, da musst du jetzt nicht ne Bilderflut stellen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Deswegen nimm Stellung zu den von mir gezeigten Bildern. Wenn du sie alle oder im Großteil richtig nennst dann schwöre ich dir respektiere ich allgegenwärtig deine Meinung und Einschätzung auf Fotos.
Ich recherchier jetzt nicht deinen Bilderwust aus dem Internet.


Falscher Thread dazu.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 18:01
@Fedaykin


Du solltest nicht recherchieren sondern urteilen, über das was du auf den Bildern siehst
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und was du beweisen willst sei dahingestellt. Tatsache ist ich wusste genau welche NASa Videos du mit Eispartikeln meinst, da musst du jetzt nicht ne Bilderflut stellen.
Dagegen habe ich auch nichts gesagt ;)


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 18:18
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du solltest nicht recherchieren sondern urteilen, über das was du auf den Bildern siehst
So macht man das nicht.

Wie erwähnt deine NASA Videos sind seit anbeginn meiner Allmy Zeit in Diskussion und hatten Threads

Dein ESA Video irritierte mich bzgl des Titels.

Und jetzt kommen wir mal zurück zum Topic, denn auch die jüngsten Untersuchungen haben noch nix Bahnbrechendes hervorgebracht, wenn auch mal wieder ein Interessante Flir Aufnahme, die aber ebenfalls ein kleines Problem aufzeigt.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

15.01.2018 um 18:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und jetzt kommen wir mal zurück zum Topic, denn auch die jüngsten Untersuchungen haben noch nix Bahnbrechendes hervorgebracht, wenn auch mal wieder ein Interessante Flir Aufnahme, die aber ebenfalls ein kleines Problem aufzeigt.
Ok dann so ;)


Anzeige

melden