Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 18:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann nicht sein, war ein riesige Dreieck, das lassen die sich nicht nehmen.
Ja gut das ist ja der Standard der Scene. Wobei ich mich dennoch frage was es mit einigen Meldungen verschiedener Kampfpiloten etc auf sich hat und in wie weit man öffentlichen Stellen nun trauen kann. NEIN kein VT sondern meiner Meinung evtl ein Projekt was noch nicht veröffentlicht wurde und auch bis dato nicht soll.
zB so etwas wie ein in Entwicklung befindliches Flugzeug des Militärs.

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:00
Deine TR-3A Story war ende der 80ger/ Anfang der 90er, damals gab es noch kein X-47.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:01
@Fedaykin


Das Thema was mich beschäftigt ist im großen und ganzen was gewisse angebliche Sichtungen mit dem Militär und geheimen Projekten bestimmter Prototypen zu tun hat. Ob eine Verwechslung ganz bewusst als Stimuli genutzt werden kann oder eher nicht.
Also mal einen B 2 zB würde ich als Dreieck ansehen bei einem ruhiger Überflug. Möglicherweise werden genau diese Sichtungen dieser Flugzeuge gerne für die Scene als futter genutzt.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:01
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es gab zu diesen Aufklärer vor allem in der US Scene Meldungen über einen Super Bomber!

Na wat nun? Nen Aufklärer oder nen Bomber?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:02
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Deine TR-3A Story war ende der 80ger
Gab erst 2016 wieder neue Meldungen oder aber wurde neu aufgegriffen wegen Verkaufszahlen bestimmter Scene Heftchen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:03
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Na wat nun? Nen Aufklärer oder nen Bomber?
Die Meldungen beriefen sich auf einen Superbomber. Soweit ich mich erinnere sollte der wohl an die 80 meter Spannweite haben hahahah lol


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:04
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Gab erst 2016 wieder neue Meldungen oder aber wurde neu aufgegriffen wegen Verkaufszahlen bestimmter Scene Heftchen.
Über die TR-3 gab es also 2016 Meldungen über Verkaufszahlen, aha.

Kann das sein das du hier zwei unterschiedliche Dinge mal satt zusammenwürfelst.
Bomber in Entwicklung:


https://www.stern.de/digital/technik/b-3-tarnkappenbomber--amerika-entwickelt-neuen-superbomber-6524422.html


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:08
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Über die TR-3 gab es also 2016 Meldungen über Verkaufszahlen, aha.
Verstehe das nicht falsch! Ich meinte das evtl das Thema des TR-3 wieder aufgegriffen wurde um Verkaufszahlen für den Herausgeber des Magazins zu sichern ;) Ich denke das die Scene gerne ein solches Magazin kaufen würde auch wenn es nur eine Falschmeldung ist was sie ja sicherlich abstreiten würden.

Und nein ich werfe diese Meldungen nicht zusammen ;)
Sondern ich denke das macht die UFO Scene ganz bewusst um eben neue Meldungen zum Thema TR-3 verkaufen zu können und zwar in Heftform ;) Ich bin kein UFO Sceneanhänger falls das so für dich aussah ;)


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 19:10
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Verstehe das nicht falsch! Ich meinte das evtl das Thema des TR-3 wieder aufgegriffen wurde um Verkaufszahlen für den Herausgeber des Magazins zu sichern ;) Ich denke das die Scene gerne ein solches Magazin kaufen würde auch wenn es nur eine Falschmeldung ist was sie ja sicherlich abstreiten.
Meinetwegen, Internet sei dank.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.01.2018 um 22:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann nicht sein, war ein riesige Dreieck, das lassen die sich nicht nehmen.
Möp, nö... das war ULF mit seinem Ultraleichtflugzeug in Dreiecksform. Die Polizistenaussagen und Zeichnungen der Zeugen zeigen natürlich kein Dreieck. Das haben die Jungs sich einfach nur ausgedacht. Die Ähnlichkeit der Zeichnungen ist auch nur Zufall.

Das belgische Militär kann nix und die ganzen Studien zum Thema UFO sind auch nur Nonsens...

Nur einzig und alleine die eigene Deutung einiger Forenmitglieder sind die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Und dass das Pentagon UFOs offiziell studiert ist ebenfalls Nonsens... Wieso? Na weil wieder die erleuchteten Forenmitglieder den einzigen Durchblick haben. Wie langweilig es doch ist, wenn der eigene Horizon keine anderen Meinungen zulässt.

Der Himmel ist grün, Basta... ;)


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 00:34
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Und dass das Pentagon UFOs offiziell studiert ist ebenfalls
Es geht hierbei um UFO als das was es ist ein unidentifiziertes Flugobjekt!
Dabei musst du schon bissle definieren.
Es kann alles sein solange es nicht identifiziert wurde. Aber das es E.T ist bezweifle ich sehr stark ;) Auch wenn der Himmel Grün ist.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 08:09
@TheBarbarian


hübsch am Thema Vorbei. Wie schon öfters erwähnt mit deiner Kindischen Diskussionweise kommen wir nicht weiter.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 09:29
Also zum Thema geheime Ufo Forschung ist wohl eher das hier gemeint statt Aliens.

https://www.youtube.com/watch?v=Ns4jOjcLNTA (Video: The UAV of the US Army on the aircraft is controlled by the robot arm)

Guckt man sich viele alte Dreieck Ufos an könnte das hier genau das sein, was viele vermeintlich als Ufo halten.

Auch sollte man eins nicht vergessen, die USA haben viele geheime Projekte und auch da kann man mal die Übersicht verlieren.

Auch im Pentagon selber gibt es Sicherheitsfreigaben, von den anderen nichts Wissen und deswegen gibt, es auch im Pentagon Zugangsstufen.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 10:26
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Niemand hat dem dem widersprochen das die Have Blue der Vorläufer war.
Darum gehts:

Erzähl nicht so ein quatsch, die F-117 basiert auf der Have Blue.

Und das ist natürlich absoluter Quatsch.
Es sind zwei völlig unterschiedliche Entwicklungen.
Lies nochmal nach.

Die Entwicklung der F-117 ging aus den Ergebnissen mit den HB-Flugzeugen hervor.
Nenn mir mal Quellen, welche Deinen Standpunkt untermauern, dass beides völlig unterschiedliche Entwicklungen waren....


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 11:44
Ihr Streitet euch ja nur noch und es macht irgendwie kein Sinn
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:DyersEve schrieb:
Niemand hat dem dem widersprochen das die Have Blue der Vorläufer war.
Darum gehts:

Erzähl nicht so ein quatsch, die F-117 basiert auf der Have Blue.

Und das ist natürlich absoluter Quatsch.
Es sind zwei völlig unterschiedliche Entwicklungen.
Lies nochmal nach.

Die Entwicklung der F-117 ging aus den Ergebnissen mit den HB-Flugzeugen hervor.
Nenn mir mal Quellen, welche Deinen Standpunkt untermauern, dass beides völlig unterschiedliche Entwicklungen waren....
Fragt doch mal Hier nach http://www.af.mil/Contact-Us/


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 18:20
@Skyze

Das ist doch ne X-47. Das ist eine Unbemannte Drone und relativ klein. Eher würde ein B2 Nach so einem Dreieck aus.


b2 inflight


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 23:27
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Möglicherweise werden genau diese Sichtungen dieser Flugzeuge gerne für die Scene als futter genutzt.
Wen meinst du eigentlich mit "Scene"? Eigentlich kannst du das ja einfach überprüfen, gibt es denn in der "Scene" ein Bild / Film von einem "UFO" das man klar als (geheim) Flugzeug identifizieren kann? Die Identifikation sollte für dich ja ein leichtes sein soviel wie du dich damit beschäftigt hast ;) und ein paar Quellen würden auch deine Behauptung nicht so leer dastehen lassen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Auch im Pentagon selber gibt es Sicherheitsfreigaben, von den anderen nichts Wissen und deswegen gibt, es auch im Pentagon Zugangsstufen.
Willst du damit sagen das Pentagon gibt millionen aus um UFOs zu Erforschen welche aber in Wirklichkeit nur eigene Geheimprojekte sind? Nicht wirklich oder?


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.01.2018 um 23:45
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wen meinst du eigentlich mit "Scene"?
Die UFO Scene ;) die jedes fliegende Gerät mit einem UFO verwechseln "möchte", möchte weil oftmals wie oben gezeigt unsere eigenen Flugzeuge gerne mal als solche hingestellt werden.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Willst du damit sagen das Pentagon gibt millionen aus um UFOs zu Erforschen welche aber in Wirklichkeit nur eigene Geheimprojekte sind? Nicht wirklich oder?
Ich kann mir vorstellen das diese Meldung ein Hoax ist ja genau. Um eben nach aussen hin für die Bevölkerung aber auch für anderen Länder genau das zu sagen um eben weiter gehende Forschungen an neuen Projekten plausibel zu machen.
Was denkst du glauben die menschen eher sofort das da ein UFO rumschwirrt? Oder ein nagelneuer Bomber?
>Falsche Meldungen bringen so eine Art von " Ach lass die doch reden was sie wollen, wer glaubt dem schon...." denken bei der Bevölkerung. Aber anders auch, man kann der Bevölkerung die wahrheit sagen zB UFO Fund und kurz danach sie als Hoax abstempeln, wenn dann wieder was passiert zB ein Einhornfund dann wird die Bevölkerung automatisch sagen Ach jomm ja das doch wieder nur en HOAX! Man kann ganz bewusst eine Meldung rausgeben um genau die umgekehrte denkweise hervorzurufen ;) Dafür gibt es im englischen einen Begriff der mir gerade leider nicht auf der Zunge liegt. False Truth oder sowas...

West wie ich men?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 02:20
Zitat von NashimaNashima schrieb:Willst du damit sagen das Pentagon gibt millionen aus um UFOs zu Erforschen welche aber in Wirklichkeit nur eigene Geheimprojekte sind? Nicht wirklich oder?
Ich habe geschrieben wie ich das meine und das ist denke ich auch erkenntlich

Wie bereits gesagt ist das Pentagon in Sicherheitsstufen eingeteilt.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist doch ne X-47. Das ist eine Unbemannte Drone und relativ klein. Eher würde ein B2 Nach so einem Dreieck aus.
Wie kannst du bitte die Größe einschätzen, wenn du in den Himmel guckst????

Die Referenz, die du nimmst, ist beim B2 nur gegeben, weil du weißt, wie groß sie ist, aber früher wusstest du nicht, wie groß eine Drohne ist, die ich oben gepostet habe und somit könnten viele Ufos genau das sein normale kleine Drohnen.


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

23.01.2018 um 19:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die UFO Scene ;) die jedes fliegende Gerät mit einem UFO verwechseln "möchte", möchte weil oftmals wie oben gezeigt unsere eigenen Flugzeuge gerne mal als solche hingestellt werden.
Naja die "UFO Scene" ist breit gestreut da gibts vom Esoteriker bis zum Skeptiker alles. Von daher nahm mich wunder welche "UFO sceniker" du genau meinst. Ich habe mir auch erhofft das du eine Quelle angeben könntest welche deine Spekulationen untermauern würden damit sie nicht so alleine dastehen. Ich hab bisher noch nichts gefunden und nach deinen Spekulationen müsste das doch im Grunde einfach sein.
Zitat von PandorumPandorum schrieb: False Truth oder sowas...
Du meinst wohl "False Flag" das wird aber eher bei Kriegerischen Aseinandersetzungen angewand als bei Geheimprojekt Vertuschungen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich kann mir vorstellen das diese Meldung ein Hoax ist ja genau. Um eben nach aussen hin für die Bevölkerung aber auch für anderen Länder genau das zu sagen um eben weiter gehende Forschungen an neuen Projekten plausibel zu machen.
Das ist ja ziemlich VT was du da erzählst, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man Geheimprojekte unter dem Vorwand "UFO Untersuchungen" vertuschen möchte. Wie mans auch drehen mag, das ergibt einfach keinen Sin.


Anzeige

3x zitiertmelden