Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 06:47
Die Frage ist doch, warum hat man da Geld und Zeit rein gepumpt. Wurde alles schon mal in den 60er, 70er und 80er Jahren gemacht. Die ganzen Ufo-Akten kann man doch einsehen. Die ganzen Untersuchungen wurden doch mit dem Hinweis "da gibt es nichts" eingestellt. Warum fängt man das ganze zig Jahre später nochmal an, wenn man doch seit damals schon weiß, dass da nichts dran ist.
Entweder ist da doch mehr dran, als man zugeben will oder da sind irgend welche Schmiergelder geflossen oder andere krumme Geschäfte gemacht worden. Obwohl das beim black Budget ja sowieso nicht zurück verfolgbar sein sollte!

Anzeige
2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 07:31
Zitat von leakimleakim schrieb:Die Frage ist doch, warum hat man da Geld und Zeit rein gepumpt.
Weil es einfach Ufo-Spinner in jedem Job und in jeder Position gibt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 07:51
@JoschiX
Backen die da alle eigene Brötchen? Muss doch bestimmt von zig Leuten abgesegnet sein bevor man Kohle für irgendwas bekommt. Wahrscheinlich war Lockheed mit dem neuen superduper Flieger zwei Tage früher als geplant fertig und die 22 Mios die da dann über waren vom bb wurden an die dämlichste Idee verlost! Oder alles für koks und Nutten raus gehauen und irgend nen Blödsinn erfunden, wo die Kohle hin ist!


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 08:33
Zitat von leakimleakim schrieb:e Frage ist doch, warum hat man da Geld und Zeit rein gepumpt. Wurde alles schon mal in den 60er, 70er und 80er Jahren gemacht. Die ganzen Ufo-Akten kann man doch einsehen.
Eines Senators Wille, ist sein Himmelreich.
Zitat von leakimleakim schrieb:a sind irgend welche Schmiergelder geflossen oder andere krumme Geschäfte gemacht worden. Obwohl das beim black Budget ja sowieso nicht zurück verfolgbar sein sollte!
naja ist schon auffällig das eine private Raumfahrtfirma viel Geld bekam..


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 08:34
Zitat von leakimleakim schrieb:Muss doch bestimmt von zig Leuten abgesegnet sein bevor man Kohle für irgendwas bekommt.
Kommt auf die Beträge an (man würde ja nicht wollen das jede Toillettenpapierbestellung von zig Leuten abgesegnet werden muss). Und wenn wir zu eher symbolischen Beträgen runtergehen (und 20 Millionen sind was nationale Projekte angeht eher symbolisch- eine einzige F-35 kostet schon an die 95 Millionen) kann ich mir schon vorstellen das da nur einer Handvoll Leuten lange genug auf den Kecks gehen muss bis sie bereit sind ein Projekt mit eher symbolischen Budget zu bewilligen, einfach damit der Quengler endlich aufhört sie zu nerven.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 10:59
;-)))

Jeder Konjunktiv der letzten 4 Seiten zusammengerechnet ergäbe ziemlich genau die Summe von 22Millionen Dollalalala. Zufall ?!... ;-)

Das Einzige, was mich wirklich interessiert, sind die Daten, welche Gary McKinnon von den NASA-Servern gesaugt haben soll.....


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 12:35
@NSAAgent2018
Zitat von NSAAgent2018NSAAgent2018 schrieb: Aber irgend was muss dran sein ( ob Alien oder nicht? ) sonst würde nicht soviel Geld ( Black Budget ) fließen.
ich bin nach wie vor der meinung, dass man an gewissen sachen forscht, welche der öffentlichkeit
erstmal nicht erschlossen werden können/ sollen.
also nix für Müller/ Meier/ Schulze und mich - ist irgendwie auch nachvollziehbar.

und wir stossen uns hier die hörner an irgendwelchen UFO- storys ab.
und genau so soll das ja auch sein; das folgen einer falschen spur - könnte ich mir jedenfalls denken.


aber mal ernsthaft; alienbesuche, kontakte, UFOs im sinne von ET -alles selbstverzapfter mumpitz.

da ist nix und da war nix...

:-)


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 17:11
Geheimwaffen gab es schon immer und was UFOS sind weiß man nicht, aber es gibt sie ob militärisch oder nicht. Wir sollten einfach mal abwarten, was die Zeit bringt und evtl gibt es da ja doch mehr, aber mehr als Spekulieren ist da nicht und deswegen kann man auch nicht sagen, dass es FAKT ist, denn Fakt ist es nun mal nicht eher Theorien und Spekulation.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 17:13
Hat noch niemand eine Verschwörung gewittert?
Ausgerechnet 2012 stoppen die damit :troll:
Sind sie doch angekommen?
.. oder hat man gemerkt dass auch Smartphones nicht ausreichen um das zu dokumentieren?


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 18:14
Der Leiter des Projekts, welches vom Threaderöffner hier gepostet wurde, hat nun auf CNN ein Interview gegeben.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ehem-leiter-des-us-ufo-forschungsprogramms-wir-sind-vermutlich-nicht-allein20171220/ (Archiv-Version vom 16.08.2018)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 19:04
Und hier glaube ich, dass es sehr überzeugende Beweise dafür gibt, dass wir nicht alleine sind. Was auch immer das bedeuten mag.”
------------------

ja das klingt doch serh Faktisch. Ich glaube das es sehr überzeugende Beweise dafür gibt das Geister existieren.

Bluebook light.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 19:12
Sollen mal bei nächster Gelegenheit die "Daten" und ihre besten Fälle veröffentlichen.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 19:14
Vermutlich, wir glauben, es könnte sein, wahrscheinlich ....bla bla bla bla..
Die sollten einfach mal die Klappe halten, solange es nichts Handfestes gibt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 22:21
🤔 Irgendwie komisch. Hier stecken einige so viel Energie in das tägliche Posten von der "alle UFO Sichtungen basieren auf der Venus Attitüde", dass man meinen könnte, sie hätten Angst mit ihrer steinzeitlichen Meinung überhört zu werden.

Ich stelle mir gerade einen Ritter mit Smartphone vor. Und genauso stelle ich mir den technologischen Fortschritt in 5000 Jahren vor... Bzw versuche ich es zu erahnen. Da wäre ein Raumschiff geradezu lächerlich veraltet. Aber für @Fedaykin sind wir ja schon am Ende des Fortschritts angelangt. Es ist alles schon erfunden. Ufos, Sonden auf der Erde... nieeeeemals. Alles erfunden. 22 Mio wurden immer wieder ohne Anhaltspunkt ausgegeben.

Wie kann man sich nur selbst so beweihräuchern. Das ist keine fundierte Meinung sondern pure Ignoranz. Ein Ritter hätte das Smartphone genauso verteufelt wie hier einige die UFO Idee. Naja, Menschen eben. Haben ja immer Recht... weil jeder sich für den Gebildetsten hält. Auch der der Ritter damals ;)


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 22:28
@TheBarbarian

Das erinnert mich an das Interview und Ausschnitt von Elizondo das auf GreWi veröffentlicht wurde:

Wenn Menschen nicht alle Informationen vorliegen, dann tendieren wir dazu, die Lücken mit dem zu füllen, was wir selbst für logisch halten. Tatsächlich gibt es hier aber noch eine ganze Menge, was wir noch nicht wissen.


2x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 22:35
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Tatsächlich gibt es hier aber noch eine ganze Menge, was wir noch nicht wissen.
👍👍👍 Genau so ist es


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

20.12.2017 um 23:13
Sagen wir es mal so damit haben sie sich keinen gefallen getan ;)


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.12.2017 um 06:50
Mal kurz dazwischen gefunkt... .

Können wir uns jetzt mal darauf einigen was was ist? Hier verstehen wohl einige nicht was UFO heißt, oder ignorieren wissentlich die Bedeutung von UFO. Mehr als das es wohl ein Programm zu UNTERSUCHUNG von UFO's gegeben haben könnte haben wir doch nicht erfahren?
Wo steht in der ganzen Sache geschrieben dat es um Aliens geht?!

Vielleicht sollte das vorher geklärt werden.

Worauf man sich aber wohl einigen könnte... --> Das Phänomen existiert. ABER, es heißt noch lange nicht "intelligentes Leben"!

Oder nicht?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.12.2017 um 07:16
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber für @Fedaykin sind wir ja schon am Ende des Fortschritts angelangt.
Es ist aber ein Unterschied von einem Smartphone zu reden oder Interstellaren Reisen. Ein wenig wie mit der Zeitreiseidee: Es gibt einfach Grenzen die da sind und die wir heute kennen.
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Mehr als das es wohl ein Programm zu UNTERSUCHUNG von UFO's gegeben haben könnte haben wir doch nicht erfahren?Wo steht in der ganzen Sache geschrieben dat es um Aliens geht?!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Es könnte, da es ja vom Pentagon finanziert wurde, ja auch darum gehen herauszufinden ob evtl. eine andere Militärmacht dahintersteckt und wenn ja, wie sie es machen und was es ist. Nur so als Gedanke. Es kann auch einfach ein Projekt gewesen sein um herauszufinden wie man es selbst nutzen kann, je nach dem was es ist oder sonstwas. Gibt eben viele Möglichkeiten die ohne Aliens auskommen.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

21.12.2017 um 08:16
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
gestern um 22:21
🤔 Irgendwie komisch. Hier stecken einige so viel Energie in das tägliche Posten von der "alle UFO Sichtungen basieren auf der Venus Attitüde", dass man meinen könnte, sie hätten Angst mit ihrer steinzeitlichen Meinung überhört zu werden.

Ich stelle mir gerade einen Ritter mit Smartphone vor. Und genauso stelle ich mir den technologischen Fortschritt in 5000 Jahren vor... Bzw versuche ich es zu erahnen. Da wäre ein Raumschiff geradezu lächerlich veraltet. Aber für @Fedaykin sind wir ja schon am Ende des Fortschritts angelangt. Es ist alles schon erfunden. Ufos, Sonden auf der Erde... nieeeeemals. Alles erfunden. 22 Mio wurden immer wieder ohne Anhaltspunkt ausgegeben.
Nee du, nur weil die Zeit weite läuft, ändert sich nix an der Physik und die Physik wird immer klarer als Unklare, und dass macht die UFO wie du sie dir vorstellst schon ziemlich schwer.

Lern erstmal meinen Standpunkt kennen, dann beschäftige dich mit Behörden und deren Budgets, und ja 5,2 Mio pro Jahr hat man schnell durchgebraten, auch ohne großen Anhaltspunkt oder Notwendigkeit, wenn ein Senator sowas in den Kopf kriegt, dann geht das auch schon mal

Das ein Senator an Ufos glaubt? Nicht Wild wieviele glauben an Engel und co.

Wie erwähnt vielleicht zeigen sie uns die Ergebnisse von 5 Jahren Arbeit. Für ET scheint nicht viel Über zu bleiben.


Anzeige

melden