Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:19
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Endlich gibt es auch Beweise, dass sich nicht nur VTler und Aluhut-Träger mit diesem Thema beschäftigen.
Dieses wird von den Skeptikern immer wieder suggeriert, um mit einem Totschlagargument die Gegenseite zu diskreditieren.
Nö, die Skeptiker wussten durchaus von der UFO Forschung, man muss da schon Untescheiden welch Thesen verfolgt werden.

Und naja was die Aluhutträge und die UFO Szene so von sich gibt, ist eben bullshit. Zumal sie sich ja auf die ET Hypothese versteifen, die zu den unwahrscheinlichsten gehört.
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Aber das ist Fakt und es eine krachende Niederlage für die Skeptiker, die ihre Argumenationen nun anders aufbauen
müssen.
Äh nein, das beeinflusst den Standpunkt nicht wirklich, zumal diese Forschung ja wohl eher dazu diente Geld zu verschieben unter Freundnen.
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Die Skeptiker bedienen sich in der Argumentation nämlich immer irgendwelcher Annahmen, die aktuellen
Veröffentlichungen nicht hergeben. Das was an der Believer-Szene (zurecht) kritisiert wird, wird genauso
auf der anderen Seite gemacht.
Die Skeptiker analysieren noch.
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:So werden beispielsweise auftraggebende Senatoren ohne stichhaltige Argumentation und Faktenlage verunglimpft.
...immer schön bei den Fakten bleiben @Fedaykin
Wieso verunglimpft? Er war nunmal Auftraggeber und Senatoren sind für mich nicht zwingend Luftfahrtexperten, oder gar Verantwortlich in der Verteidigung.
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Es wird auch wild spekuliert, wie hoch die Perosnalkosten und die Hardware ist.
Jo, damit man die Größenordnung von 5 Mio Dollar pro JAhr auch so einbringen Kann. Gehälter von Ingeneuren/ STaatbedienstesten kann man so recherchieren und Einschätzen, sogar Konservertiv.
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Lieber Fedaykin...davon haben du und ich keine Ahnung, wie das ganze Projektmanagement und das Genehmigungs-
verfahren ablaufen.
Versuch nicht deine Unkenntnis auf alle zu Übertragen. Ein paar Menschen haben schon ein Grundlagenwissen wie Dinge ablaufen,
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Ich bin hin und weg und begeistert, wie manche serösen Skteptiker hier in ihrer hellen Aufregung die Masken fallen lassen.
Welcher Aufregung welche Masken? Naja traurig in 10 Jahren nix dazugelernt zu haben auf Allmy.

bleib mal lieber bei Grewi und co.

Anzeige
melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:21
@neoschamane

ECM hätte aber wieder vom Objekt erfasst werden können.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ECM hätte aber wieder vom Objekt erfasst werden können.
ok, dann habe ich das falsch in erinnerung mit den ECM(modes), dachte mit den versch. modis laesst sich die eigene "signatur"/abstrahlung stufenweise(durch runterregeln/deaktivieren verschiedener aktiver systeme) verringern.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:30
Ich gebe zu, mit dem Lernen habe ich es nicht so.

Sorry, ich wusste nicht, dass du neben der Physik auch als zweite Leidenschaft noch Poltikwissenschaften mit Schwerpunkt amerikanisches Regierungssystem (mit Insiderwissen zu Blakcprojects) hast.

Und ich dachte die Universalgelherten sind ausgestorben...so kann man sich täuschen.

Na ja, zwischen Physik und Politik gibt es ja nicht so viele Unterschiede...

Ich bin imer noc hhochgradig amüsiert :-))))))))))))

Sorry, warum schießen mr bloß immer wieder die Tränen in die Augen beim Schreiben?


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mag sein, FLir AUfnahmen führten recht häufig zu UFOs, die Erklärungen vielen dann aber schon anders aus.
hast Du eventuell links/quellen die konkret(klassische u.a.) FLIR fehler beschreiben(technisch)?

fuer mich erscheint es so als ob das FLIR den eigenen jet trackt, warum auch immer und es waere interessant ob und unter welchen umstaenden das moeglich ist/waere.


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:42
@madmaxer

die "skeptiker" gehen mit methode vor(wissenschaftlich), analysieren bis ins kleinste detail, stellen logische ueberlegungen und schlussfolgerungen an usw...

die "glaeubigen" dagegen gehen eher "homoeopathisch" vor und verduennen die fakten solange bis keine mehr da sind und dann "wirkt" es am "potentesten".


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:44
Ich sehe keine Wissenschaft in dem Geschwurbel zu den aktuellen Veröffentlichungen.

Es ist viel Geschwurbel von beiden Seiten da.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:45
Die Faktenlage des Videos und der Veröffentlichung ist dünn.

Ihr schwurbelt, suggeriert, und spekuliert


1x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:49
Ihr gebt dem ganzen einen wissenschaftlichen Anstrich um irgendelwche Newbies zu beedindrucken.
Macht richtige Wissenschaft und ergötzt euch nicht an so einem Allerwelts- Mystery-Froum


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 13:54
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Die Faktenlage des Videos und der Veröffentlichung ist dünn.
zustimmung
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Ihr schwurbelt, suggeriert, und spekuliert
das es sich, obschon die
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Faktenlage des Videos und der Veröffentlichung
duenn ist, um ausserirdische alientechnologie handelt auch wenn es einfach nur _dreck_auf_ der_linse_ war der irgendwann vom "fahrtwind" weggepustet wurde, oder ein pixelfehler oder sonstige stoerung.

ist wohl auch eine frage der wahrscheinlichkeit in bezug auf fehleranfaelligkeit solch komplexer systeme und auch deren darstellung und interpretation.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:02
Wenn du meiner Argumentation folgst,

gibt es einen Fakt in der aktuellen Veröffentlichung.

Es gab von 2007 bis 2012 eine staatlich organisierte/initiierte Ufo-Forschung
in den USA.

Das ist für mich ein Riesending.

Vielleicht sollten das alle erstmal zur Kenntnis nehmen.

Und nicht wieder alle möglichen Schwurbel-Theorien anführen.


3x zitiertmelden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:07
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Es gab von 2007 bis 2012 eine staatlich organisierte/initiierte Ufo-Forschung
in den USA.
Ein einziger Senator hat das angeleiert...von "staatlich organisiert" ist das weit entfernt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:09
Sorry, eine Senator ist eine Volksverteter oder etwa nicht....

Um mal bei der Faktenlage zu bleiben!

Und wieder sind wir am Relativieren und diskreditieren...


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:10
Es ist ein Fakt, auch wenn dir das nicht gefällt.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:11
Wir sind hier aber nicht bei den allgemeinen Interpretationswettbewerben.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:12
@madmaxer

Müssen die ständigen doppel und dreifach posts sein?

Du hast 5min um deinen Post zu editieren.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:12
Ich bin Anfänger und Legastheniker.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:16
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Es gab von 2007 bis 2012 eine staatlich organisierte/initiierte Ufo-Forschung
in den USA.
es gab auch z.b.:
Forschung der NASA: Breakthrough Propulsion Physics Project

Von 1996 bis 2002 finanzierte die NASA das Breakthrough Propulsion Physics Project zur Evaluierung exotischer Antriebskonzepte. Innerhalb dieses Projektes wurden auch verschiedene spekulative Konzepte des Warpantriebs beschrieben und mathematisch beziehungsweise über Computermodelle erforscht. 2008 stellte die NASA dieses Projekt endgültig ein,[9] finanziert jedoch weiterhin universitäre Grundlagenforschung,[10] so wie den Versuch, kleinste Krümmungen der Raumzeit im Labor zu messen,[11] der jedoch nicht gelang.[12] Derweil spekulieren die beteiligten Forscher über die Senkung des Energiebedarfs durch Modifikationen der hypothetischen Warp-Blase. Die Notwendigkeit negativer Energiedichte bleibt allerdings bestehen.

Wikipedia: Warp-Antrieb#Forschung der NASA: Breakthrough Propulsion Physics Project
was es nicht alles gibt...


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:20
Ja, komisch oder.

Nur leider hatten die alle keine Aluhüte auf...war ja die NASA.


melden

Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!

22.12.2017 um 14:29
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:k, dann habe ich das falsch in erinnerung mit den ECM(modes), dachte mit den versch. modis laesst sich die eigene "signatur"/abstrahlung stufenweise(durch runterregeln/deaktivieren verschiedener aktiver systeme) verringern.
Nun schon, aber dann wäre das ECM nicht mehr wirksam, und dann gibt es noch wieder ECCM seitens der F18 usw.
Zitat von madmaxermadmaxer schrieb:Sorry, ich wusste nicht, dass du neben der Physik auch als zweite Leidenschaft noch Poltikwissenschaften mit Schwerpunkt amerikanisches Regierungssystem (mit Insiderwissen zu Blakcprojects) hast.
Nicht zwingend Black Projekts, aber durchaus über die Stellung von Senatoren, Projektmanagment und Lohn und Gehaltskosten.

Aber das ist für die Sache auch nur bedingt nötig. Tatsache ist es war ziemlich bescheiden das Projekt, und dann hat man auch noch subunternehmen beauftragt, soweit zur Geheimhaltungsstufe.


Anzeige

1x zitiertmelden