Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Merkur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 21:38
@Taln.Reich

komm Tali gib es mir jetzt

Anzeige
melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 21:48
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wuff....sagte ja, wie eh und je hier.
Niemand zwingt Dich.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Sachlich bleiben konnten hier die wenigstens Heuchler
Lach.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Der unterschied zwischen einer sachlichen Diskussion und einer persönlichen kennst du denke ich, es sei denn du fühlst dich so klein wie du denken magst durch meine Texte persönlich angegriffen
Das schlimme ist, Du merkst deine verlogene Heuchlerei noch nicht mal.
Du bist Teil der Menschheit.
Du beutest aus, Du bist Teil dessen.
Immer!
Und deine Arroganz runter zu schauen, und so zu tun, als ob Du etwas besseres wärest, ist hanebüchen und lächerlich.
Und ich schätze, dass hast Du hier schon des öfteren lesen müssen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Der unterschied zwischen einer sachlichen Diskussion und einer persönlichen kennst du denke ich, es sei denn du fühlst dich so klein wie du denken magst durch meine Texte persönlich angegriffen.
Angegriffen?
Mitnichten.
Ich staune nur immer ob solcher Heuchlerei.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Gab es schlechtes Essen heute oder bist du Fett und Single und dein Pc ist dein Lebensmittelpunkt.
Wirst Du gerade persönlich? :D
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was ich bei Aldi soll frage ich mich auch?
Kannst auch im Bio-Laden gehen.
Du beutest den Planeten trotzdem mit aus!
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich gebe dir noch nen Tipp für relativ neue, wenn du jemanden nicht kennst oder weißt wer er ist und was er tut, solltest du nicht urteilen.
Ich urteile nach dem, was Du von Dir gibst.
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Ich zitiere wann ich möchte und sehe darin keinen Sinn falls ich eine Person direkt anschreibe ;)
Lass mich raten?
Weil Du anders bist? :D lol


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 21:56
@DyersEve


Das schlimme ist, Du merkst deine verlogene Heuchlerei noch nicht mal.
Du bist Teil der Menschheit.
Du beutest aus, Du bist Teil dessen.
Immer!
Und deine Arroganz runter zu schauen, und so zu tun, als ob Du etwas besseres wärest, ist hanebüchen und lächerlich.
Und ich schätze, dass hast Du hier schon des öfteren lesen müssen.


So dann zeige mir mal wo ich behauptet habe das ich anders bin hahaha. Wann und wo habe ich runter geschaut?

Angegriffen?
Mitnichten.
Ich staune nur immer ob solcher Heuchlerei.


Hast schon nen roten Kopf und wartest auf meinen next Text ne...hahaha

Wirst Du gerade persönlich? :D

Ja sehr gerne wenn ein anderer damit anfängt ;) Siehe deinen ersten Text an mich ;)

Kannst auch im Bio-Laden gehen.
Du beutest den Planeten trotzdem mit aus
!

Und keiner hat was anderes behauptet, das ist doch offensichtlich lol. Was nicht bedeutet das es keine anderen Wege gibt. Eine Konsumgesellschaft hat keine andere Wahl mehr als den Konsum selbst.

Lass mich raten?
Weil Du anders bist? :D lol


Nein weil ich es einfach tue und ich mache es wie ich es will und nicht weil dir etwas nicht passt. Wenn du zu Hause nicht die Hosen an hast, tuts mir leid. Dennoch machen andere was sie wollen und springen nicht nach deiner Nase ;)


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:00
@DyersEve

Das musst du dir mehr einfallen lassen glaube mir....wenn du ne Frau bist melde dich bitte ab den roten Tag erträgt ja niemand hier. Wenn du persönlich angreifen möchtest nehme dir Punkte an denen was dran ist und die du auch wirklich als Argument gelten lassen kannst. Alles was du bisher getan hast waren leere Behauptungen über meine Meinung die nicht so ist wie du sie gerade versuchst hinzustellen. Wenn du aber Unterstellen möchtest, gerne aber dann musst du schon zitieren was wiedergibt was du behauptest und nicht eine allgemeine Meinung über eine Sache.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:00
Falscher Thread Leute!
Rubrik Ufologie und nicht Menschen (Beziehungskonflickte).


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:01
@DonFungi

Dem schließe ich mich an ;)


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:02
@Taln.Reich


Tali ich warte, komm ich habe lange nicht mit dir geredet XD


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:02
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Man stelle sich vor eine Regierung hätte Kontakt. Die E.Ts hätte sich zB die mächtigsten ausgesucht sind aber friedfertig. Ein Land was sich als den Herrscher der Welt betrachtet, davon haben wir genug. Warum Kontrolle und Macht, das ewige Tauschgeschäft von Wissen und Technologie. Das gab es international schon immer warum auch nicht auf diesem Weg. Wer wäre denn dann der mächtige auf dieser Welt? Der den Kontakt hat!
Und wieso sollte sich ET auf einen einzelnen Kontakt beschränken?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn ein Land mit einem anderen Kontakt aufnimmt, dann tun dies meistens Politiker unter sich. Also ich habe nie einen Bürger gesehen der mit bei einem Staatsbesuch ist.
das meine ich nicht. Ja, wenn Länder miteinander interagieren treffen sich in der Regel nur die jeweiligen hochrangigen Gesandten. Was ich meine, ist das Länder ihrer Bevölkerung nicht die Existenz dieser anderen Länder vorenthalten beziehungsweise eine derartige Vorenthaltung einfach stattfinden lassen würden. Aliens würden sich wohl kaum von irgendwelchen popeligen Erdmachthabern sagen lassen "Ihr dürft der Zivilbevölkerung nicht mitteilen das es euch gibt und nur mit uns interagieren".
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Interesse? Ist das dein Ernst mein Freund? Die ganzen Religiösen drehen doch am Rad wenn etwas kommt was nicht in den ach so Heiligen Büchern steht.
Also das nenne ich schonmal Blödsinn. Die meisten Christen können auch problemlos die Evolutionstheorie akzeptieren ohne auszuflippen, auch wenn das dcer Schöpfungsgeschichte in ihrem heiligen Buch völlig widerspricht.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:nteresse an Technologie? Klar das hätten wir....wir Bürger, aber wer würde die Technologie denn bitte für sich beanspruchen? Denkst du wirklich so naiv, das du glaubst das Staaten oder Russland und China Technologie für jedermann bekanntmachen.
Du, Ökonomische Macht ist auch wichtig, in langer Sicht sogar wichtiger als militärische (Warum sind die USA so viel stärker aus dem 2WK herausgegangen? Wegen ihrer wirtschaftlichen Macht die sie dann im Konfliktfall in militärische Ummünzten). Und da spielen zivile Anwendungen durchaus eine Rolle.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist immer so und wird immer so sein, wir entscheiden nicht was wir wissen dürfen und was nicht. Die Masse wäre dadurch mächtiger weil die oberen nicht mehr die einzigsten wären die Wissen das sie existieren. Wenn ich weiß wie man eine Pistole im Mittelalter baut, habe ich einen Vorteil. Oder? Wenn ich es dir sage hast du ihn auch aber dadurch habe ich gegenüber dir keinen mehr. Einsetzen kann ich meine Pistole also dann nicht mehr so gegen dich wie ich es hätte tun können bevor du es wusstest.
Nein. Wenn du die Pistole geheimhälst, hast du währendessen überhaupt keinen Vorteil. Einen Vorteil hast du erst, wenn du sie einsetzt (und sei es als Drohmittel). Zumal du wieder deine Fragwürdige Annahme, dass die Aliens Favoriten spielen reinbringst.

Und du hast die Frage nicht beantwortet: inwiefern würde das Wissen um der Existenz von Aliens den Massen Macht über die Mächtigen geben? Ganz konkret bitte.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wir sind hier nicht bei 007 oder so, um an Daten zu kommen, muss man ein Land destabilisieren und dann unter die eigene Führung bringen indem man einen eigens ausgewählten Politiker an die Macht setzt. Also bitte Talii, das ist doch gang und gebe. Es lohnt sich nicht mehr einen Spion einzuschleusen der dann Jahre lang sich nach vorne arbeitet um irgendwelche Ziele zu enttarnen.
Seit wann? Kannst du das belegen? Wo wurden bitte Länder destabilisiert um an deren daten ranzukommen?`

Und Spionage ist für die Erlangung von Daten auf alle Fälle effektiver als Krieg gegen den Dateninhaber. Alleine schon weil der Dateninhaber diese Vernichten wird wenn sie in Gefahr der Feindeinnahme sind
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Falsch, ich sage nicht verschenken und Waffen direkt schon mal gar nicht. Aber ein Tausch von Ressourcen der stattfinden könnte und evtl auch Technologien betrifft. Wir sind ein "noch" grüner Planet...Wirtschaftlich gesehen sind wir TOP, Technologisch nicht so. Tauschgeschäfte über Landwirtschaft und andere Technologie würde mich nicht wundern.
Es könnte einen Grund haben warum E.Ts reisen, NOT, Armut, Hunger etc. Wir würde auch nur solche reisen auf uns nehmen aus wichtigen Gründen wie zB das besiedeln anderer Planeten durch evtl einer Katastrophe oder ähnlichem.
Und könntest du dann bitte noch erläutern warum ET so einseitig handelt (also kooperation mit nur einer einzigen Regierung) und dabei noch mit den Verschleierungsversuchen dieser Regierung mitspielt? Und Notgründe für interstellare Reisen gibt es nicht wirklich, dazu hat Fedaykin schon desöfteren was ges
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Der Film District 9 Zeigt ein solches Scenario sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Dieser Film zeigt wie der Mensch ist gegenüber anderen Lebewesen. Wir sind ja schon so zu anderen Menschen ;)
Nicht wirklich. Der Film hat vorsätzlich ein Szenario konstruiert damit die Aliens in die Apartheid-Analogie passen.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:02
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Tali ich warte, komm ich habe lange nicht mit dir geredet XD
Es ist Taln. und wenn du wartest, kannst du ja mal die Zitierfunktion lernen.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:09
@Pandorum
Du, ich denke wir sollten zum Thema zurückkehren.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:32
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wieso sollte sich ET auf einen einzelnen Kontakt beschränken?
Ich würde sagen das sie das gar nicht tun. Sondern das sie es nicht anders wissen. Man nehme an eine Regierung gibt sich als Weltregierung aus oder aber als mächtigste.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:das meine ich nicht. Ja, wenn Länder miteinander interagieren treffen sich in der Regel nur die jeweiligen hochrangigen Gesandten. Was ich meine, ist das Länder ihrer Bevölkerung nicht die Existenz dieser anderen Länder vorenthalten beziehungsweise eine derartige Vorenthaltung einfach stattfinden lassen würden. Aliens würden sich wohl kaum von irgendwelchen popeligen Erdmachthabern sagen lassen "Ihr dürft der Zivilbevölkerung nicht mitteilen das es euch gibt und nur mit uns interagieren".
Ja das verstehe ich durchaus, aber wenn nicht überall muss eine Zivilbevölkerung die selben Rechte haben wie wir heute. Siehe Mittelalter oder gar die antike. Eine andere "Rasse" könnte ein völlig anderes System in Sachen Bevölkerung besitzen welche uns als untere oder niederes Volk ansehen könnte. Auch wenn höhere, ich nenne sie mal Amtsträger, dieser Rasse hier eintreffen würden, würde sie wohl eher weniger auf einem Getreidefeld landen um mit dem Farmer einen Kaffeepause einzulegen. Nein ich denke das der persönliche Kontakt vorerst militärisch stattfinden würde bzw über Empfangsstationen die der Regierung gehören.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also das nenne ich schonmal Blödsinn. Die meisten Christen können auch problemlos die Evolutionstheorie akzeptieren ohne auszuflippen, auch wenn das dcer Schöpfungsgeschichte in ihrem heiligen Buch völlig widerspricht.
Ja, das Tali, ist meine Ansicht. warum? Weil ich heute schon sehe wie wir mit anderen Umgehen die uns nicht gefallen. Ich war Jahrelang Soldat und so wie es in den Medien Gezeigt wird ist es häufig nicht in anderen Ländern. Sekten, Religiöse Fanatiker, Rechtsextreme gegen E.T usw usw aber allen Voran - Angst vor dem unbekannten was man nicht kennt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du, Ökonomische Macht ist auch wichtig, in langer Sicht sogar wichtiger als militärische (Warum sind die USA so viel stärker aus dem 2WK herausgegangen? Wegen ihrer wirtschaftlichen Macht die sie dann im Konfliktfall in militärische Ummünzten). Und da spielen zivile Anwendungen durchaus eine Rolle.
Du hast es auf den Punkt gebracht! Ja aber sie besitzen heute eben schon diese Macht! Ökonomie ist sehr wichtig, nach einem Krieg mit Vorteilen ensteht dies aber von ganz alleine für wen? Den Sieger! Deshalb Vorteil in der Technologie wäre zugleich ein Vorteil in allen Endeffekten eines Krieges. Vor allem die Wirtschaft, und wenn ein Staat einen Großteil seiner Wirtschaft mit Kriegstechnologie in die Spitze führt oder diese benötigt um die Wirtschaft am laufen zu halten, ja dann....
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nein. Wenn du die Pistole geheimhälst, hast du währendessen überhaupt keinen Vorteil. Einen Vorteil hast du erst, wenn du sie einsetzt (und sei es als Drohmittel). Zumal du wieder deine Fragwürdige Annahme, dass die Aliens Favoriten spielen reinbringst.
Einen Vorteil hätte ich auch in der Verteidigung ohne das ich sie einsetze gegen dich bzw bevor ich sie einsetzen muss. Denn ich weiß das wenn du mich mit einem Schwert angreifen willst ich feuern "kann". Betonung auf kann weil ich es schon vorher weiß das wenn du es tust ich einen Vorteil gegenüber dir haben werde. Und wenn du es dann durch den Einsatz mitbekommst bist du eh hinüber. Ich habe mit etwas verstecktem immer einen Vorteil. Nachdem ich sie eingesetzt habe logischerweise auch. Ich Behaupte nie etwas, eine Behauptung wäre wenn ich etwas annehme. Tue ich aber nicht, sonder ich stelle es mir in gewissen Möglichkeiten vor und entscheide mich dann was in meinen Augen für mich am Wahrscheinlichsten ist. Niemand sagte sie einen Vorteil haben oder die E.Ts wären Favoriten. Nein auf keinen Fall.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Seit wann? Kannst du das belegen? Wo wurden bitte Länder destabilisiert um an deren daten ranzukommen?`

Und Spionage ist für die Erlangung von Daten auf alle Fälle effektiver als Krieg gegen den Dateninhaber. Alleine schon weil der Dateninhaber diese Vernichten wird wenn sie in Gefahr der Feindeinnahme sind
Übernahme durch andere Länder gab es immer und noch immer, Destabilisiert wurde "in meinen Augen" die Ukraine, Afghanistan usw. Nicht wegen Daten aber wegen anderer Ziele. Ja wir denken da gibt es nichts aber die Ziele können so vielfältig sein. Nato Expansion etc Einflussbereiche zu erweitern ist immer ein kleiner Akt der Machtübernahme die beginnen meist mit einem Bürgerkrieg siehe Syrien. Warum sollten sie so etwas vernichten? Das haben wir deutschen auch nicht getan.
Weiter hatten wir es schon wie die USA Ökonomisch aus dem WKII als Sieger hervorging und die Zeit danach. Ich zerstöre ein Land als Feind, Bau es auf als Freund und kontrolliere das wiederhergestellte Land in der Regierung zu meinen Zwecken. Siehe unsere Regierung an.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und könntest du dann bitte noch erläutern warum ET so einseitig handelt (also kooperation mit nur einer einzigen Regierung) und dabei noch mit den Verschleierungsversuchen dieser Regierung mitspielt? Und Notgründe für interstellare Reisen gibt es nicht wirklich, dazu hat Fedaykin schon desöfteren was ges
Wie ich schon sagte, der erste Eindruck bleibst für immer. Wenn ich einen Menschen sehe und der erste Eindruck passt mag ich ihn, wenn nicht dann nicht. Er passt einem dann irgendwie nicht. Das kennst du bestimmt?! Dabei spielt es keine Rolle ob ich ihn kenne oder nicht, der erste Eindruck bleibt meistens und ist schwer zu ändern. Der mit dem ersten Kontakt wäre sozusagen die Jungfrau der man vertraut, dazu könnte kommen das der erst Kontakt meint zB andere Länder wären Gierig oder zu sehr militärisch usw man könnte also wenn "keine" eigene Neugierde seitens der E.Ts besteht sie dazu leiten gar kein Interesse daran zu haben mit anderen Kontakt zu haben, zumindest persönlich. Sie könnten davon ausgehen das der erste Kontakt der Kontaktmann ist zwischen E.T und dem Rest der Welt.
Aber Tali das sind alles nur Überlegungen. Die ich beziehe auf die heutige menschliche Welt und verbinde mit einer Rasse die evtl anders denkt und handelt. Interstellare reisen aus Not wäre zB das Aussterben oder die Zerstörung des eigenen Planeten in absehbarer Zeit. Ressourcenmangel etc. Also unsere Ressourcen sind begrenzt und das wissen wir, nur wir interessieren uns nicht wirklich dafür. Dazu ist der Film "Interstellar" interessant, wenn auch bisschen fragwürdig. Aber kann ihn empfehlen. Selbst meine Kinder rührte er zum Interesse am Universum.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nicht wirklich. Der Film hat vorsätzlich ein Szenario konstruiert damit die Aliens in die Apartheid-Analogie passen.
Ja das ist so eine Interpretation, deswegen ist es ja auch nur ein Film der aber gewisse Dinge gut darstellt die die Verhaltensweisen der Menschen gegenüber anderen Rassen gut wiederspiegeln.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 22:34
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Es ist Taln. und wenn du wartest, kannst du ja mal die Zitierfunktion lernen.
ich weiß wie man zitiert....

Tali weil ich das gerne mache wie zB bei Manni Xd hahaha


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 23:30
@Pandorum
@Taln.Reich
@DonFungi



Eine weitere Möglichkeit, wäre aber auch das UFOs (nehmen wir mal an es sind keine IFOs), von Roboter artigen Ausserirdischen geflogen oder gesteuert werden um Erkundungen im weiten Weltraum vorzunehmen.

Eventuell auch weil normale Lebewesen (Kohlenstoffbasiert, analog zu uns, alles andere mal dahingestellt) wie wir es kennen, gewisse Anatomische Schwierigkeiten hätten im nahezu unendlichen Universum, sei es nur Distanz, Dauer, Strahlung, kosmische Gaswolken, Gravitationen, usw.

Also wenn man das so anschaut würden wir wohl folgend eine Mission ins weite Weltall versenden um auf Erkundungstour zu gehen:

Zuerst........

1. Unbemannt (z.B. Voyager-1, etc.)

2. Bemannt mit Tieren in den Orbit (z.B. Hund Leika, sowie der Affe xY, usw.)

2. Unbemannt mit Fahrzeug für weitere Reisen (Mond, Mars, Ceres, Jupiter Monde, etc.)

3. Unbemannt mit Fahrzeug und Roboter Armen (Mond, Mars, etc.)

4. Bemannt mit Roboter (wie eine Spinne, Menschen, etc. für die optimalste Fortbewegung auf einem Planeten z.B. Mars)

5. Bemannt mit Hybrid-Roboter, Android ähnlich (KI), auf Unbestimmtheit und für eigene Wartung. Würde einige Vorteile bringen, gegenüber Menschen wie wir es sind. Wenn dann überhaupt eine Zivilisation es schafft eine gewisse höhe der KI zu entwickeln. Für sehr weite Reisen in der Galaxie (z.B. zum nächsten potentiellen Sonnensystem). Braucht kein Generationsraumschiff.

6. Bemannt mit Menschen (ev. DNA verändert, manipuliert für die intergalaktischen Reisen, etc.)

7. Andere technische Lösungen die eine längere Reise in der Zukunft ausschliessen können (Wurmloch, überlichtgeschw. etc.), was ich aber nicht denke, das wir dies erfinden können resp. werden, oder eine ähnliche Lösung die das Reisen überflüssig machen würde.


Das wäre für mich der normale Ablauf einer intelligenten Spezies, je nach Stadium ihrer Entwicklung und der Ressourcen Knappheit, Katastrophen, etc.
Deswegen wäre Punkt 5 für mich, in anbetracht das es andere intelligente Spezies gibt, eine Wahrscheinliche, das diese zuerst Roboter versendet, zuerst im Sonnensystem, dann immer weiter. Oder als Notfallprogramm wenn diese gewisse Spezies ausgestorben ist, das Hybrid-Roboter Wesen, als Panspermia ins weite Weltall versendet werden.

Wikipedia: Panspermie
Müsste ja nicht unbedingt nur ein Komet, etc. sein.

Und das einige frühe Versionen, eventuell mit der Zeit auch Fehler machen und beim letzten eintreten oder beim reaktivieren der Hybrid-Roboter um einen Planeten anzusteuern, auch Fehler machen und abstürzen, wäre für mich eine Möglichkeit.

Und deswegen auch keinen Kontakt mit den dortigen Lebewesen eingehen, ungefähr so in der art...... ;)

Sind alles bis jetzt nur haltlose Theorien, die es aber in sich haben. :)


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 23:44
@continuum
Finde ich gut, hat eine gute Diskussionsbasis.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 23:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Sind alles bis jetzt nur haltlose Theorien, die es aber in sich haben.
Inwiefern?
Haltlos, aber haben es, "in sich"? :D
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Eine weitere Möglichkeit, wäre aber auch das UFOs (nehmen wir mal an es sind keine IFOs), von Roboter artigen Ausserirdischen geflogen oder gesteuert werden um Erkundungen im weiten Weltraum vorzunehmen.
Völlig wurscht, von wem obskure Flugobjekte gesteuert werden, die angeblich nicht auf menschlicher Ebene fungieren.
Es gibt sie nicht!
Sie sind Fantastereien, wie Nessy, Bigfoot, oder sonstigen anderen Quatsch.


3x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

09.01.2018 um 23:55
@DyersEve

Da merkt man wieder mal deine Inkompetenz indem du dich sehr weit aus dem Fenster lehnst mit deinen Vorlauten Aussagen.
Deine "Behauptung" ist alles andere als wissenschaftlich.
Kein Wissenschaftler würde jemals "Behaupten" das etwas nicht existiert!
Wissenschaftlich gesehen gilt als Fakt etwas, was am Wahrscheinlichsten zutrifft wenn kein direkter Beweis vorhanden ist.
Die "Behauptung" zB das KEIN anderes Leben existiert kann man niemals in den Raum werfen ohne dies mit einer weiteren Aussage zu unterstreichen.

"Bislang" ist kein Beweis für die Existenz einer fremden Spezies innerhalb unserer Galaxie bekannt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht bei 0. Somit gibt es ein "Nicht Existieren" nicht. Da kein Beweis derzeit möglich ist!
Deine Intoleranz zeigt deine Naivität gegenüber Wissenschaft und Bildzeitung......


Bei der Menge an Sternen und die umkreisende Planeten ist es nicht ausgeschlossen das fremdes Leben existiert. = NEIN ich behaupte wieder nicht das sie rumfliegen, aber es ist nicht ausgeschlossen.....

Ich bin geschockt, Bigfoot ist keine Fantasie.....->@DyersEve


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 00:07
Der Spiegel hat auch mal berichtet das es mittlerweile offizielle Forschungen gibt, die Spuren von alten Zivilisationen in unserem Sonnensystem finden sollen. Evtl waren wir bzw sind die Panspermie ;) @continuum einer alten Zivilisation.

Fantasy @DyersEve hat dir heute das Flugzeug gebracht. Fantasy und Wissenschaft ;)
Ebenso die Schulmedizin und andere bereiche der Forschung und Technik, vergiss das nicht


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 00:15
@DyersEve
Achja Nachtrag.

Man kann nichts ausschließen solange man es nicht ausschließen weil man komplett das Gegenteil beweisen muss oder die Wahrscheinlichkeit bei 0 ist. Also such du mal das gesamte Universum ab dann darfst du Behaupten wenn du nichts gefunden hast ;)


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 00:16
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Kein Wissenschaftler würde jemals "Behaupten" das etwas nicht existiert!
Alleine das, ist schon völliger Quatsch.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wissenschaftlich gesehen gilt als Fakt etwas, was am Wahrscheinlichsten zutrifft wenn kein direkter Beweis vorhanden ist.
Hast Du einen zuviel geraucht?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die "Behauptung" zB das KEIN anderes Leben existiert kann man niemals in den Raum werfen ohne dies mit einer weiteren Aussage zu unterstreichen.
Das tut auch niemand hier!
Zitat von PandorumPandorum schrieb:"Bislang" ist kein Beweis für die Existenz einer fremden Spezies innerhalb unserer Galaxie bekannt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht bei 0. Somit gibt es ein "Nicht Existieren" nicht. Da kein Beweis derzeit möglich ist!
Das macht eine außerirdische Präsenz, inwiefern real?
Also außerhalb deiner Fantasie.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Deine Intoleranz zeigt deine Naivität gegenüber Wissenschaft und Bildzeitung......
Ja, die Bildzeitung in Verbindung mit der, "Wissenschaft", ist natürlich ein Argument. :D
Bei der Menge an Sternen und die umkreisende Planeten ist es nicht ausgeschlossen das fremdes Leben existiert.
Noch immer behaupte ich nicht das Gegenteil.
Pack den lustigen Strohmann wieder ein.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:NEIn ich behaupte wieder nicht das sie rumfliegen, aber es ist nicht ausgeschlossen.....
Worauf begründen sich denn deine Ausschlusskreterien?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich bin geschockt, Bigfoot ist keine Fantasie....
Ja, tut mir leid, aber er konkuriert mit Nessy.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 00:23
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Alleine das, ist schon völliger Quatsch.
Bullshit! Zeigen definiere mir das was du wieder mal in den Raum wirfst und unterstreiche es mir bitte.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Hast Du einen zuviel geraucht?
Das sollte ich dich fragen, du hängst wohl zuviel überm Farbeimer....
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das tut auch niemand hier!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Völlig wurscht, von wem obskure Flugobjekte gesteuert werden, die angeblich nicht auf menschlicher Ebene fungieren.
Es gibt sie nicht!
Sie sind Fantastereien, wie Nessy, Bigfoot, oder sonstigen anderen Quatsch.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das macht eine außerirdische Präsenz, inwiefern real?
Also außerhalb deiner Fantasie.
LoL du wiedersprichst dich selbst und das öffentlich so das es schon Hammer ist wie du weiter schreibst XD
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ja, die Bildzeitung in Verbindung mit der, "Wissenschaft", ist natürlich ein Argument. :D
Gut das du lachst, damit war deine Inkompetenz in Sachen Wissenschaft gemeint und auf das Niveau der Bildzeitung herab gesetzt XD
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Noch immer behaupte ich nicht das Gegenteil.
Pack den lustigen Strohmann wieder ein.
Sieh oben oder
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das macht eine außerirdische Präsenz, inwiefern real?
Also außerhalb deiner Fantasie.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Worauf begründen sich denn deine Ausschlusskreterien?
Weil ich das Gegenteil nicht Beweisen kann!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ja, tut mir leid, aber er konkuriert mit Nessy.
Arrrrr wieder falsch da war ein -> in deine Richtung XD Nessy ist das kleinste Problem


Anzeige

melden