Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Merkur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:02
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist klar das diese Art von Filmen sehr real sind natürlich....;)
Na zumindest argumentierst du so
Du redest wieder als wäre das was du sagst dringend der Fall der Dinge, so als wüsstest du von interstellaren Reisen die stattfinden derzeit was ich nicht denke.
Nun ich halte mich an die Universelle Physik und da kann man schon einiges Ableiten. Das es mit nix vergleichbar ist was es auf Erden gegeben hat.
Deine Behauptung legt zu Grunde das wenn eine Spezies interstellar Reisen kann, keinerlei andere Probleme haben kann weil sie dann so weit entwickelt ist das dies nicht möglich ist. Das ist doch Unfug. Eine sagen wir zB sehr alte Spezies auf dem Höhenpunkt seiner Existenz, welche schon das eigene Sonnensystem und umliegende ausgebeutet und besiedelt haben "könnte", steht trotzdem irgendwann vor einem Ende.
Nein das ist Korrekt, der Schlüssel zu Allem ist Energie Und ein Sonnensystem etc beutet man nicht so eben aus. Im Gegenteil fast unbegrenzte Energie ermöglich Kreislaufwirtschaft vom feinste,
Sei es der Stern selbst oder andere Gründe die eine NOT enstehen lassen können. Ressourcen werden immer benötigt wenn man von einer Lebensform spricht die existieren muss für sich selbst und die Fortpflanzung.
DAs solltest du mal besser ausführen, anstatt hier deine Unsinn wieder mit frei Fantasie stützen zu wollen.
Selbst ein Weltraumhabitat muss versorgt werden. Ich stelle mir E.Ts nicht so vor als wäre sie eine völlig ausgeglichene Spezies welche in weißen Gewändern herumschwebt wie Elfen. Wo Leben ist, wird etwas benötigt. Wer etwas will muss etwas zurück lassen und zwar immer. Es gibt keine Ausnahme. Eine Überbevölkerung mehrerer Systeme und evtl Zwischenstationen würden die Kosten von Antrieben evtl senken. Auf Gut Glück interstellar Reisen denke ich nicht das es Sinn machen würde und hat auch niemand in den Raum gestellt. Genau wie wir könnten andere Wesen nach Bewohnten Planeten, Leben und passenden Planeten suchen, nur eben evtl sehr viel länger als wir, denn wir sind relativ Jung. ebenso unsere Technik.
Wie erwähnt du denkst dann wieder zu klein. Und warum sollte es eine Überbevölkerung geben? Und wie erwähnt Energitisch oder Rohstoffmäßig ist das eine Nullnummer. Geschweige denn gegen Überbevölkerung
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Der unterschied ist aber das ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgehe das es keinerlei kosten in dieser Höhe mehr geben wird und setzt das interstellare Reisen mit den heutigen Nationalen >Reisen gleich.
GEnau da ist dein PRoblem--> Wünsch dir was Physik
Die Analogie zur Seefahrt ist klar Unfug, das die Realität sicher ganz anders aussieht ist selbst klärend. Aber wir entscheiden gerade was für uns die Realität ist und nicht für andere auf einer anderen Ebene bzw Stufe der Existenz. Wir können nur von uns ausgehen und zwar immer und mit unseren Möglichkeiten denken und Urteilen.
Na das solltest du dann auch mal machen, angefangen bei Grundlagenwissen über den Weltraum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:02
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Eben wegen der Tatsache, wieviel Energie für Beschleunigung auf interstellar brauchbare Geschwindigkeiten notwendig ist, und der Tatsache, das sämtliche Alternativen Konzepte eher noch mehr Energie brauchen.
Habe dir eine Alternative genannt. Brauchbar zu sein liegt in der Betrachtungsweise des Denkenden.
Was ist denn eine brauchbare Geschwindigkeit wenn man nicht direkt auf diese Beschleunigen muss? zB durch Portale, Löcher oder andere Massenbeschleuniger die ein Objekt evtl wegschleudern könnten.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:04
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die NATO Expansion in unserer Welt ist Seit den 90zigern kein Geheimnis und ein Grund warum wir die Russen belogen haben. Ein Abwehrschild um ganz Russland herum schirmt uns völlig in einen eisernen Umhang der uns "schützt". Das ist jetzt zwar OT aber dennoch macht es Sinn andere Ländern unter die eigenen Kontrolle zu setzen bzw deren Regierung nachdem das Land am Ende ist, wenn am anderen Ende der Welt zwei Megaländer kooperieren.
Ist zwar OT, aber auch hier erzählst du leider nur Unsinn. Aber wenn ich das auch noch geraderücken soll sprengt das den Thread.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:05
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nein nicht dringend. Ich sagte ja ich gehe hier in dieser Zeit auf unserer Erde von eher kleinen reisen aus die an die 100-200 Jahre dauern könnten. Alles drüber wäre gar nicht erst vorzustellen. Da fängt dann wieder der Materialverschleiß und anderes an.
Und wie willst du mit kosmisch lächerlicher Geschwindigkeiten in nur 1-2Jahrhunderten zueinen anderen Planetensystem kommen?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Lichtgeschwindigkeit. Das ist ein Begriff der mich noch nie irgendwie angestutzt hat. Man stelle sich vor eine Biologische Masse bewegt sich mit der Geschwindigkeit des Lichts....ich sehe da nur noch Pudding.
Um das zu verwirklichen muss man einfach 1000e Dinge Mehr in Betrachtung bringen als bei den alternativen.
Material, eine art Möglichkeit nicht zu Pudding zu werden usw.
Wieso sollte biologische Masse bei Bewegung mit Lichtgschwindigkeit zu Pudding werden?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Gar nicht, sondern wenn man sich Zeit als ein Objekt vorstellt was einen Raum ausfüllt, und dann ein Loch in der Mitte hervorruft durch genügend Masse wie zB ein schwarzes sry graues Loch würde diese sich nach aussen und alle andere Richtung drücken. Aber ich könnte dann durch diese Zeit hindurch und sie überspringen. Das ist die Idee eines Wurmloches in meinem Verständnis.
Zeit ist aber kein Objekt im Raum, sondern eine Komponente des Raumes selbst. Und was bitteschön ist ein "Graues Loch"? Und, nein, so funktioniert ein Wurmloch nicht.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist mir bewusst, aber das sind Theorien von bestimmten Menschen die sich jederzeit ändern können.
Heißt nicht, dass du gänzlich ohne Qualifikationen dir einfach irgendwas ausdenken kannst.


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:05
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich halte mich sehr weit Fern vom Traum der Lichtgeschwindigkeit und denke das dass der absolut falsche Weg des interstellaren Reisen ist. Deshalb halte ich auch nichts von der Energie die benötigt wird etc. Fortschritt in der Technologie ist nicht immer der erste Gedanke sondern die Alternativen die den ersten Gedanken umgehen können. Fangen wir auch gar nicht wieder mit Materie an usw bevor hier wieder einige mit Anti Materie anfangen.....Das Problem heute ist das wir immer noch davon ausgehen von der Erde zu starten und uns mit einem Raketenantrieb voran bringen müssen. Eine alternative wäre für mich, Koordinaten, eine Art von Stase für Biologische Masse einer KI die für das rechte sorgt. Die Energie für den Flug Selbst bietet unserer Orbit, wenn auch nur vorerst für kurze >Flüge die nicht so weit gehen können. Die Zeit ist das Problem denn sie läuft nur Vorwärts für die Biologische Masse wie uns. Die Relativitätstheorie unterstützt dabei mein denken des Reisen über einen längeren Zeitraum. Meine Aussage selbst gilt jetzt nur für den Menschen selbst.
Und wieder mal Wünsch dir was. Und nein, Genau davon können wir nicht asugehen.

Und was soll eine KI oder sonstwas für was sorgen? Materie muss von A nach B.

Ich denke dieser Post zeigt das du dir der Realitäten oder Dimensionen im Weltall nicht bewusst bist.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:3. Ausflippen weil dies etwas ist was höchstwahrscheinlich vielen Angst machen könnte. Es könnten neue Krankheiten Angeschleppt werden und ganz andere Dinge. Also komm, selbst dieses eine Indi Volk auf einer Insel wurde erst Krank nachdem die Ausländer dort ankamen. Sry Komm grade nicht drauf wie sie heißen und nein meine keine Inkas oder Mayas usw.
TJa das wird schwierig das Bakterien auf ein völlig Fremdes Ökosystem anspringen, etwas was fremder ist als alles was man auf Erden finden kann.

Naja, nebe Physik ist Biologie ein häufiger fehlgriff bei den Träumern.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:11
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das selbe zählt für E.Ts, wenn eine mächtige Regierung die Weltpolitik auf sich zieht und versucht in allen Regionen der Erde Mitspracherecht zu bekommen ist sie eine Weltmacht-orientierte Weltregierung. So schwer ist das heute nicht mehr zu Glauben wenn man sich eine Zeit lang mit der Weltpolitik befasst. Und auch den E.Ts kann man dies relativ einfach vor Augen führen. Was sie glauben würde und nicht obliegt nicht unserer Gewissheit, was auch nie behauptet wurde. Sondern, das es eine Möglichkeit der Verheimlichung wäre.
Taln.Reich schrieb:
Nö tut es nicht. Bitte verfolge diese Falshcen Ansätze nicht. Schon weil ET kein Mensch ist. ET sieht klar das die Menschheit in Fraktionen und Kulturen aufgeteilt ist, der wird nicht so ganz doof sein. Er hat Jahrzehnte zeit die Meschheit schon vor Ankunft zu erforschen.

Und naja sorry du befasst dich nicht wirklich mit Weltpolitik, du befasst dich eher mit Truther und co, wenn ich so deine Simplizierungen lesen. Also führe bitte das Thema aus und schweif nicht soweit ab.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Welche anderen großen Wirtschaftszweige besitzt denn die USA heute? Öl?.....
Autsch du hast es echt nicht drauf. Informier dich doch, btw ist die Rüstungsindustrie bestenfalls im Promille Bereich anzusiedlen.


Nein mit Krieg kann man keine Volkswirtschaft am Laufen halten. Die Situation des WW2 war eine Ausnahme oder Anders die UDSSR hätte ja die Reichste Nation der Welt sein müssen...


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:11
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Unangefochten Nein, Täuschung erkennen warum? Bei einem kurzen Besuch?
Weil es so eine offensichtliche und unglaubwürdige Täuschung wäre, die, wie bereits gesagt, selbst bei Oberflächlicher Betrachtung als solche Erkennbar wäre
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber denkst du wir sagen den E.Ts ey-bitte en Anzug anziehen bevor ihr hier euren Kram verteilt usw....
Also wer interstellar reisen kann, ist nicht auf den Kopf gefallen, und wird von selbst daran denken Vorsichtmaßnahmen zu ergreifen um Krankheitsträgerübertragung zu vermeiden.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Krankheitserreger haben viele Gesichter....Und benötigen nicht immer dringend Kontakt zum Überträger. Siehe Ebola
Doch, Kontakt in irgendeiner physischen Form wird immer benötigt. Gerade Ebola benötigt Kontakt.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:13
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist das Problem! Ich finde alternativen weitaus besser und einfacher zu realisieren.
irrelevant ich finde Zauberei auch einfacher als Physik, aber so ist das Universum nicht.

wie erwähnt 5 Jahre , nix dazugelernt`?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist ein Begriff der mich noch nie irgendwie angestutzt hat. Man stelle sich vor eine Biologische Masse bewegt sich mit der Geschwindigkeit des Lichts....ich sehe da nur noch Pudding.
Klar wenn man Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht auseinanderhalten kann, sieht man Pudding, den sehe ich auch, allerdings woanders...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist ein Begriff der mich noch nie irgendwie angestutzt hat. Man stelle sich vor eine Biologische Masse bewegt sich mit der Geschwindigkeit des Lichts....ich sehe da nur noch Pudding.
Klar wenn man Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht auseinanderhalten kann, sieht man Pudding, den sehe ich auch, allerdings woan
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das worauf ich hinaus wollte ist das die USA sich mit Krieg den sie verantworten die eigenen Bevölkerung auf den Boden Zwingen und Ihre Wirtschaft zu Grunde reiten. Seit 100 Jahren herrscht Krieg für die Amerikaner. in jedem Krieg waren sie beteiligt und das zu Unsummen an Kosten. Warum? Weltpolizei oder spring doch dabei ein Ziel raus? Die Antwort ist einfach....;)
Bullshit in allen Bereichen, Physik, Biologie, Politik, Ökonomie.. nicht schlecht muss man erstmal in der Kombination hinbekommen.


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na zumindest argumentierst du so
Nein, tue ich nicht! Es obliegt der Auffassungsgabe des Lesenden einen Satz als das anzusehen wie er gemeint ist. Ich denke das wir alle wissen das derartige Filme niemals real sind....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun ich halte mich an die Universelle Physik und da kann man schon einiges Ableiten. Das es mit nix vergleichbar ist was es auf Erden gegeben hat.
Jetzt hast du dich endlich mal so ausgedrückt das man es auch als solches interpretieren kann. Und damit stimme ich dir zu.
Eben und genau deswegen sage ich das wir es nicht wissen, vorstellen und Beweisen können da wir unsere Grenzen der Physik haben und es nicht anderes bisher gab. Was aber nicht Beweist das es das nicht geben kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein das ist Korrekt, der Schlüssel zu Allem ist Energie Und ein Sonnensystem etc beutet man nicht so eben aus. Im Gegenteil fast unbegrenzte Energie ermöglich Kreislaufwirtschaft vom feinste,
Richtig, man kann es eben nicht mal so ausbeuten. Ich berechne eine interstellar reisende Spezies mit einiges Millionen Jahren Vorsprung zu der unseren. Alles hat ein Ende es gibt keine zeitlose Zivilisation, wenn dann eine Weiterentwicklung oder der Untergang. Energie ist eine Ressource!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAs solltest du mal besser ausführen, anstatt hier deine Unsinn wieder mit frei Fantasie stützen zu wollen.
Keine Fantasie, ein Sternleben ist begrenzt, also bitte das musst du doch wissen....Ressourcen werden immer benötigt egal und gleich welcher Art. Die Masse muss genährt werden und die Masse muss sich Fortpflanzen um weiter zu existieren. Um weiter zu existieren müssen Ressourcen jeglicher Art die nötig sind bereit stehen. Eine Zivilisation die seit Millionen Jahren existiert kommt irgendwann leider an die Grenzen dieser. Selbst erneuerbare Energien und andere Ressourcen sind niemals endlos sondern endlich und werden aufgebraucht werden ganz gleich wie du dagegen vorgehen versucht Feydakin. Das kannst dir nichts nehmen ohne etwas zurück zu lassen das ist das Gesetz und das bleibt. Egal was du lassen wirst du wirst etwas zurück lassen und wenn es Zerstörung ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie erwähnt du denkst dann wieder zu klein. Und warum sollte es eine Überbevölkerung geben? Und wie erwähnt Energitisch oder Rohstoffmäßig ist das eine Nullnummer. Geschweige denn gegen Überbevölkerung
Ich denke nicht zu klein, ich passe mein denken an und lass es nicht in ein Träumen einer fremden Zivilisation wirken. Ihr alle Träumt von einer E.T Spezies die allwissend und allmächtig ist und keinerlei Problem besitzt und alles kann. Das ist Träumerei und absoluter Bullshit. Ein Fortschritt macht nicht Endlos mächtig. Technologie kann es vereinfachen macht sie dennoch nicht unsterblich. Nur weil E.T reisen kann, könnt ihr doch nicht wirklich denken das sie absolut Stressfrei existieren?!! Das ist sowas von Naiv und hätte ich von meinem 5 Jährigen Sohn erwartet....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na das solltest du dann auch mal machen, angefangen bei Grundlagenwissen über den Weltraum.
Dein Grundlagenwissen ist wieder an Grenzen der bekannten Physik gerichtet. Das sind unsere Grenzen welche wir vllt in 1000 Jahren wieder aufheben und somit wäre dein Text dann wiederlegt XD.
Nein Wir hatten Kritiker und Wissenschaftler die meinten wir können nicht fliegen. Wir haben Kritiker die meinen wir waren nicht auf dem Mond...Trotzdem wiederlegen wir uns selbst immer wieder und unsere Gesetze die nur wir selbst aufstellen.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist zwar OT, aber auch hier erzählst du leider nur Unsinn. Aber wenn ich das auch noch geraderücken soll sprengt das den Thread.
Schreib mich dazu gerne an privat ;) Ich weiß dazu gibt es geteilte Meinungen Weltweit, ich war selbst derart in dieser Sache Aktiv.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:19
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Habe dir eine Alternative genannt. Brauchbar zu sein liegt in der Betrachtungsweise des Denkenden.
Nein, hast du nicht. Du denkst dir irgendeine Wünsch-dir-Was-Physik aus, um deine Vorstellung von Aliens die mal soeben so zu einem anderen Stern fliegen wie wir Menschen nach Mallorca aufrechtzuerhalten.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was ist denn eine brauchbare Geschwindigkeit wenn man nicht direkt auf diese Beschleunigen muss?
Hierhaben wir einen wesentlichen Unterschied zwischen richtiger Raumfahrt und Fortbewegung auf einem Planeten. Wieso sollte man im leeren Raum direkt auf die Gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen müssen und dann den restlichen Weg bei konstanter Geschwindigkeit zurücklegen?


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:20
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und was bitteschön ist ein "Graues Loch"?
https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article124388454/Schwarze-Loecher-sind-eigentlich-nur-grau.html (Archiv-Version vom 12.07.2016)


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:23
Zitat von PandorumPandorum schrieb:https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article124388454/Schwarze-Loecher-sind-eigentlich-nur-grau.html (Archiv-Version vom 12.07.2016)
Und inwiefern macht die Existenz von Hawking-Strahlung diesbezüglich nun einen Unterschied?


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:24
@Taln.Reich
Frage Antwort zu Grauen Löchern ;)


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:irrelevant ich finde Zauberei auch einfacher als Physik, aber so ist das Universum nicht.

wie erwähnt 5 Jahre , nix dazugelernt`?
Wenn dir Physik sagt das die einzige Möglichkeit Lichtgeschwindkeit ist es keine Wunder das wir nicht weiter als zum Orbit kommen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar wenn man Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht auseinanderhalten kann, sieht man Pudding, den sehe ich auch, allerdings woanders...
Es muss erst Beschleunigt werden das ist nötig um eine Geschwindigkeit zu erreichen


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:26
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Frage Antwort zu Grauen Löchern ;)
Nur weil irgendein Zeitungsschreiber metaphorisch diesen Begriff verwendet heißt das noch lange nicht, dass er auch im wissenschaftlichen Diskurs existiert.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:26
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nein, hast du nicht. Du denkst dir irgendeine Wünsch-dir-Was-Physik aus, um deine Vorstellung von Aliens die mal soeben so zu einem anderen Stern fliegen wie wir Menschen nach Mallorca aufrechtzuerhalten.
Nein eben nicht, das ist keine Wünsch dir was Physik. Wünsch dir was ist Lichtgeschwindigkeit die wir nicht erreichen können und das ist Träumerei. Fertig, oder hast du ne Lösung dafür?


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:27
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nur weil irgendein Zeitungsschreiber metaphorisch diesen Begriff verwendet heißt das noch lange nicht, dass er auch im wissenschaftlichen Diskurs existiert.
..............Nur weil du etwas denkst heißt das nicht das dies Tatsache ist......


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:29
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es muss erst Beschleunigt werden das ist nötig um eine Geschwindigkeit zu erreichen
Und während man beschleunigtlegt man auch Strecke zurück. Das Schlüsselwort hier ist konstante Beschleunigung.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bullshit in allen Bereichen, Physik, Biologie, Politik, Ökonomie.. nicht schlecht muss man erstmal in der Kombination hinbekommen.
Politik ist ein breites Thema bei dem sich die Meinungen teilen. Mein Meinung zur Politik wird sicher nicht deine sein. Ich habe ein andere Bild und da bin ich nicht der einzige. Ich weiß wir sind alle völlig hohl weil wir nicht das glauben was euch die Medien ins Hirn trichtern. Da sind wir wieder bei den mit 50zigern die Kaffee Trinken den ganzen Tag die Klotze laufen haben und es tatsächlich für wahr nehmen was sie überall in den Zeitungen lesen....


Anzeige

melden