Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Merkur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:30
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Eben und genau deswegen sage ich das wir es nicht wissen, vorstellen und Beweisen können da wir unsere Grenzen der Physik haben und es nicht anderes bisher gab. Was aber nicht Beweist das es das nicht geben kann.
Nichexitenz kann man nicht beweisen, noch ist unser Wissen obsolet oder völlig Falsch. Und ja die Grenzen der Physik sind absehbar. Hokus Pokus mit 9 Volt Batterien sollte man ausklammern.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Richtig, man kann es eben nicht mal so ausbeuten. Ich berechne eine interstellar reisende Spezies mit einiges Millionen Jahren Vorsprung zu der unseren. Alles hat ein Ende es gibt keine zeitlose Zivilisation, wenn dann eine Weiterentwicklung oder der Untergang. Energie ist eine Ressource!
Jo, aber so ein Zentralgestirn verbraucht man nicht so eben, noch geht Energie verloren.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Selbst erneuerbare Energien und andere Ressourcen sind niemals endlos sondern endlich und werden aufgebraucht werden ganz gleich wie du dagegen vorgehen versucht Feydakin. Das kannst dir nichts nehmen ohne etwas zurück zu lassen das ist das Gesetz und das bleibt. Egal was du lassen wirst du wirst etwas zurück lassen und wenn es Zerstörung ist.
Du bist da bei Falschen Zeiträumen. Aber wie erwähnt folgen selbst daraus nicht deine Problem. Erstmal ein paar Mrd Jahre duchhalten bzgl einer Sonne, von Dingen wie Transhumanismus reden wir da noch gar nicht bzgl Ressourcen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:hr alle Träumt von einer E.T Spezies die allwissend und allmächtig ist und keinerlei Problem besitzt und alles kann. Das ist Träumerei und absoluter Bullshit. Ein Fortschritt macht nicht Endlos mächtig. Technologie kann es vereinfachen macht sie dennoch nicht unsterblich. Nur weil E.T reisen kann, könnt ihr doch nicht wirklich denken das sie absolut Stressfrei existieren?!! Das ist sowas von Naiv und hätte ich von meinem 5 Jährigen Sohn erwartet....
Nö, wir reden von einen ET der nicht so banale Probleme hat wie du, noch das man die durch Interstellar Raumfahrt begegnet, Bzw das die Erde oder sonstwas einen Unterschied machen würde.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:. Nur weil E.T reisen kann, könnt ihr doch nicht wirklich denken das sie absolut Stressfrei existieren?!! Das ist sowas von Naiv und hätte ich von meinem 5 Jährigen Sohn erwartet....
oh Gott du hast auch noch Kinder....
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Dein Grundlagenwissen ist wieder an Grenzen der bekannten Physik gerichtet. Das sind unsere Grenzen welche wir vllt in 1000 Jahren wieder aufheben und somit wäre dein Text dann wiederlegt XD.
Nicht auszuschließen aber höchst Unwahrscheinlich, einige Universelle Konstanten haben den Namen nicht umsonst.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nein Wir hatten Kritiker und Wissenschaftler die meinten wir können nicht fliegen. Wir haben Kritiker die meinen wir waren nicht auf dem Mond...Trotzdem wiederlegen wir uns selbst immer wieder und unsere Gesetze die nur wir selbst aufstellen.
Nein, hatten wir nicht, das haben nur ein paar Spinner behauptet Die Wissenschaft nicht.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Schreib mich dazu gerne an privat ;) Ich weiß dazu gibt es geteilte Meinungen Weltweit, ich war selbst derart in dieser Sache Aktiv.
Das Elend verkneife ich mir dann doch. ICh brauch nicht auf Kopp Verlag niveau diskutieren. Dein Mangel an Grundlagen ist schon hier offensichtlich. Thread gibt es genug.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:31
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und während man beschleunigtlegt man auch Strecke zurück. Das Schlüsselwort hier ist konstante Beschleunigung.
Richtig die legt man zurück welchen Sinn hatte das jetzt?


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:31
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nein eben nicht, das ist keine Wünsch dir was Physik
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Pandorum schrieb:
Gar nicht, sondern wenn man sich Zeit als ein Objekt vorstellt was einen Raum ausfüllt, und dann ein Loch in der Mitte hervorruft durch genügend Masse wie zB ein schwarzes sry graues Loch würde diese sich nach aussen und alle andere Richtung drücken. Aber ich könnte dann durch diese Zeit hindurch und sie überspringen. Das ist die Idee eines Wurmloches in meinem Verständnis.
Sieht irgendwie von hier doch sehr nach "Wünsch Dir was Physik" aus ...


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, wir reden von einen ET der nicht so banale Probleme hat wie du, noch das man die durch Interstellar Raumfahrt begegnet, Bzw das die Erde oder sonstwas einen Unterschied machen würde.
Nö ihr redet von da Fantasiewesen ala Steven Spielberg für die ihr eine Existenz aufbaut nach euren Träumen wie schön es doch sein könnte. Ich frage mich nun langsam ob ihr wie kleine Kinder denkt oder nicht.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:33
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nein eben nicht, das ist keine Wünsch dir was Physik. Wünsch dir was ist Lichtgeschwindigkeit die wir nicht erreichen können und das ist Träumerei. Fertig, oder hast du ne Lösung dafür?
Nein, Überlegungen bezüglich Lichtgeschwindigkeitsbruchteilen, und was für Energien dafür notwendig sind, sind keine wünsch-dir-was-Physik, sondern basieren auf der bekannten Physik. Du konstruierst hier merkwürdige neue Physikformen um dir deine Wunschvorstellung von der einfachen und billigen interstellaren Raumfahrt möglich zu machen.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:34
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn dir Physik sagt das die einzige Möglichkeit Lichtgeschwindkeit ist es keine Wunder das wir nicht weiter als zum Orbit kommen.
DIe einzig Sinnvolle, wenn man nicht Jahrtausende reisen will.

Alternativen hast du nicht genannt ausser mal Buzzwords benutzt, allerdings ohne Kenntnisse worum es da eigentlich geht.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es muss erst Beschleunigt werden das ist nötig um eine Geschwindigkeit zu erreichen
Guter Junge, und wo ist jetzt das Puddingproblem bei 1 G Beschleunigung oder weniger?


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:34
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Sieht irgendwie von hier doch sehr nach "Wünsch Dir was Physik" aus ...
Nein keine Physik sondern die Vorstellung von Zeit in einem Raum als Brücke


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:36
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nö ihr redet von da Fantasiewesen ala Steven Spielberg für die ihr eine Existenz aufbaut nach euren Träumen wie schön es doch sein könnte. Ich frage mich nun langsam ob ihr wie kleine Kinder denkt oder nicht.
Wovon redest du eigentlich? Das geht langsam unter in dem GEschwafel. Ich rede von einer Typ 1,5 bis 2 Zivilisaton.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nein keine Physik sondern die Vorstellung von Zeit in einem Raum als Brücke
also Wünsch dir was ohne Grundlage.


vielleicht was für den ESO Bereich


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:37
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Richtig die legt man zurück welchen Sinn hatte das jetzt?
In dem man die ganze Strecke in konstanter, überlebbarer Beschleunigung (erste Hälfte in Flugrichtung, zweite entgegen Flugrichtung) zurücklegt.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Elend verkneife ich mir dann doch. ICh brauch nicht auf Kopp Verlag niveau diskutieren. Dein Mangel an Grundlagen ist schon hier offensichtlich. Thread gibt es genug.
Ohhhh jetzt hast was falsches gesagt, Kopp Verlag....das geht in die falsche Richtung und damit kannst du nicht urteilen ohne zu kennen. Daran merkt man wie klein du denkst und wie weit dein angeblich rationales möchtegern denken geht.
Meine Frau ist Türkin, meine Mutter Asiatin, mein Vater Deutsch Spanisch. Überlege dir deine Worte damit gut wen du hier indirekt als Rassisten oder ähnlichem bezichtigst. Da sind wir wieder bei dem denken wie Menschen Urteilen und handeln nämlich jetzt sieht man das genau du zu solchen Affen gehörst und dies mit intellektuellem Blabla gerne vertuschen zu versuchst ;)


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:40
Zitat von PandorumPandorum schrieb:... und dies mit intellektuellem Blabla gerne vertuschen zu versuchst
haha, der war gut. Ausgerechnet von Dir das zu lesen ist schon wirklich lustig.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:41
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nein, Überlegungen bezüglich Lichtgeschwindigkeitsbruchteilen, und was für Energien dafür notwendig sind, sind keine wünsch-dir-was-Physik, sondern basieren auf der bekannten Physik. Du konstruierst hier merkwürdige neue Physikformen um dir deine Wunschvorstellung von der einfachen und billigen interstellaren Raumfahrt möglich zu machen.
Nö Lichtgeschwindigkeit ist derzeit nicht möglich und auch keine Bruchteile davon. Habe ich auch nicht finde die Alternativen nur Sinnvoller wenn die Voraussetzungen stimmen.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:42
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:haha, der war gut. Ausgerechnet von Dir das zu lesen ist schon wirklich lustig.
Was willst du denn jetzt gerade? hast 2 texte gelesen und willst mitreden oder was? Geh Kaffee Trinken Troll bist wie so ein Typ der von hinten versucht Steine zu werfen....


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DIe einzig Sinnvolle, wenn man nicht Jahrtausende reisen will.
Wenn es keinen anderen Weg gibt?


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:45
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nö Lichtgeschwindigkeit ist derzeit nicht möglich und auch keine Bruchteile davon. Habe ich auch nicht finde die Alternativen nur Sinnvoller wenn die Voraussetzungen stimmen.
Verwechsle nicht praktische und theoretische Unmöglichkeit. Reisen mit Bruchteilen der Lichtgeschwindigkeit ist nur praktisch unmöglich (den wenn wir es könnten wären wir die interstellar reisenden Aliens). Deine "Alternativen" sind jedoch theoretisch unmöglich, da sie nur aus Buzzwörtern zusammengebastelter Unsinn sind.


1x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wovon redest du eigentlich? Das geht langsam unter in dem GEschwafel. Ich rede von einer Typ 1,5 bis 2 Zivilisaton.
Die Kardaschow-Skala lass ich erst mal aussen vor auch wenn sie Gut ist.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:47
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:In dem man die ganze Strecke in konstanter, überlebbarer Beschleunigung (erste Hälfte in Flugrichtung, zweite entgegen Flugrichtung) zurücklegt.
Damit sind Grenzen gesetzt durch Energie, man könnte dies Umgehn durch Alternativem langen Reisen. Konstant beschleunigt wird so oder so. Aber wie lange willst du beschleunigen um auf diese Geschwindigkeit zu kommen?


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:48
@Pandorum

Ich habe den ganzen Unfug gelesen den Du hier auf den letzten Seiten in einem pseudo-hochtrabenden Schreibstil absonderst, mit lateinischen Zitaten und falsch benutzten Buzzwords aufhübschen willst, Bursche.


melden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Guter Junge, und wo ist jetzt das Puddingproblem bei 1 G Beschleunigung oder weniger?
1G Beschleunigung und dann auf nahezu Lichtgeschwindigkeit....Ok DAs ist das Problem an euch ihr Klammert euch seit Jahren an das selbe und fragt euch warum man nicht weiter kommt. Die ersten Planetaren kurzen reisen werden niemals auf diese Art stattfinden, das ist eure Träumerei mehr nicht.


2x zitiertmelden

Was denkt Ihr, ist das auf dem Merkur ein UFO?

10.01.2018 um 13:53
@CptTrips

Bursche kannst deinen Sohn nennen, erstens das, falls es eine Frau gab die sich dir ergab....
Mein Schreibstil hat dich nicht zu Jucken.
Ihr geht es um Meinungen die ihr bzw andere du bist ja relativ neu, seit Jahren versuchen zu unterbinden weil sie nicht in deren Denkweise passen. Es geht um Ideen nicht um Tatsachen und um Diskussionen die Ideen zulassen oder nicht. Hast verstanden Bursche ;)


Anzeige

melden