Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 02:47
Es gab auch noch einen dritten Beteiligten im Cockpit, Flugingenieur Yoshio Tsukaba. Was sagte er eigentlich zu dem Zwischenfall über Alaska ?

Das Interview mit Tsukaba ist extrem kurz und wirr........

Tsukaba sah 5-10 Minuten lang 2 Lichter auf der 11 Uhr Position und ca. 30 Minuten lang Lichter auf der 9 Uhr Position der linken Cockpitseite. Die Lichter auf der 11 Uhr Position und die Lichter auf der 9 Uhr Position waren in ihrer Art unterschiedlich. Die Lichter auf der 11 Uhr Position bewegten sich in Formation und strahlten eher weiss. Vielleicht aber auch in Bernstein. Sie waren deutlich grösser als normale Navigationslichter anderer Flugzeuge und erinnerten ihn an Fenster eines anderen Flugzeugs aus denen das dortige Kabinenlicht strahlt.

In jedem Fall waren es seiner Ansicht nach keine Lichter die vom Boden ausgingen wie z.B. die Lichter einer Stadt. Ob es ein Raumschiff war kann er nicht mit Sicherheit sagen. Der Flugkapitän wollte die Lichter auch fotografieren und Tsukaba reichte ihm dafür die Kamera, aber leider funktionierte dieses Vorhaben nicht.

Fazit :

Was Flugkapitän Terauchi alles beobachtet haben will hat auch sein Flugingenieur alles nicht sehen können. Aus seiner Sicht war da etwas aber was es war kann er nicht genau sagen.

http://documents.theblackvault.com/documents/ufos/jal1628/733667-001-010.pdf

Anzeige
melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 06:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: paranormale Erlebnisse
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Entweder Militär
Meinst das Militär hätte nichts besseres zutun als dir paranormale Erlebnisse zu biete, glaube wenn die das könnten, würden sie andere Übungen wählen als
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ansonsten geht's mir gut
denke wenn die sowas könnten, und ihre Übungen machen würde es dir nicht mehr so gut gehen


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 06:49
@DearMRHazzard

Mich würde interessieren, ob die Ufo-Zeugen nach den Sichtungen weitere
unerklärliche Phänomene hatten? Darüber weiß man wenig und wird kaum von den
Betroffenen erwähnt.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 07:23
@zaara

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder war es das Militär oder Zeitreisende/
Aliens.
Zitat von zaarazaara schrieb:Meinst das Militär hätte nichts besseres zutun als dir paranormale Erlebnisse zu biete, glaube wenn die das könnten, würden sie andere Übungen wählen alsAgathaChristo schrieb:Ansonsten geht's mir gutdenke wenn die sowas könnten, und ihre Übungen machen würde es dir nicht mehr so gut gehen
Warum sollte es mir nicht gut gehen? Es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht.


3x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 07:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Entweder war es das Militär oder Zeitreisende/
Aliens.
Von wem auch immer das ausgehen mag, frage mich nur was das Militär von hätte, wenn die das machen wärst sowas wie eine "Testperson", probieren uns mal ein wenig aus (Paranormal). Worin würde ihr Schwerpunkt liegen, was möchten sie erfahren oder raus finden wenn sie sowas machen? Aber würdest du sowas dann nicht mitbekommen??? Worin könnte der Schwerpunkt liegen, bei solchen Aktionen?

Spätestens dann würde sich die Frage nicht stellen, Wer? Militär? Zeitreisende oder Aliens? du würdest es glaub ich mitkriegen. Weißt was ich meine???
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: nicht gut gehen? Es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht.
Klar kommt es immer darauf an wie du damit umgehst. Frage ist nur woher das kommt... Und wenn ich meine Fragen stelle, frage ich mich wenn sowas lese, was könnte deren Interesse sein, wenn sie sich am Paranormalen bedienen??? Und diese Fragen stelle ich dir, weil du meinten... Weißt wie ich meine???


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 07:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: zwei Möglichkeiten
und ob die dich dann hier schreiben lassen würden, mh..., alles fraglich...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:00
Wow super 1986.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:s gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder war es das Militär oder Zeitreisende/
Aliens.
oh es gibt noch so viel mehr, und das ist vermutlich zu banal. Ist dochso schön wenn man ein "Auserwählter" ist.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh es gibt noch so viel mehr, und das ist vermutlich zu banal. Ist dochso schön wenn man ein "Auserwählter" ist.
Auserwählte wären die, wenn zu den Ufo-Sichtungen und paranormalen
Erlebnissen gleich die Verursacher mit geliefert werden?


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"Auserwählter" i
auserwählt in welchem Sinne?

Kontakt oder mache ein auf Militär/Zeitreisenden?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:14
Außerwählt im Sinn das Aliens etc sich ihm zeigen.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fedaykin
ah, ok. Naja, in dem Sinne, scheint sie paar Erfahrungen zu haben, wie
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:AgathaChristo
schreibt, aber sie kann es nicht richtig zuordnen anscheinend.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auserwählte wären die, wenn zu den Ufo-Sichtungen und paranormalen
Erlebnissen gleich die Verursacher mit geliefert werden?
sie scheint es nicht zu können, und formuliert dies gleich in einer Frage, auch wenn es sie nicht wirklich zu stören scheint.
Verstehe es so, ist ok das was sie erlebt, komme mit klar, aber woher kommt das? Was auch immer ihre Erfahrungen sind...
Zitat von zaarazaara schrieb:Entweder war es das Militär oder Zeitreisende/
Aliens.
wenn es Aliens sind dann ist sie es.
Naja, und Militär schließe ich da aus. Oben geschrieben, muss mich nicht wiederholen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:28
Zitat von zaarazaara schrieb:Klar kommt es immer darauf an wie du damit umgehst. Frage ist nur woher das kommt... Und wenn ich meine Fragen stelle, frage ich mich wenn sowas lese, was könnte deren Interesse sein, wenn sie sich am Paranormalen bedienen??? Und diese Fragen stelle ich dir, weil du meinten... Weißt wie ich meine???
Verstehe dich gut. Habe keinen blassen Schimmer, um was es gehen könnte.
Auch Mutmaßungen dazu fallen mir schwer, weil es Nonsens wird, was man
dann von sich gibt, weil nicht beweisbar.

Das könnte aber beweisbar gemacht werden, wenn die Phänomene sich für uns
erklärbar machen würden, dem ist aber nicht so.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das könnte aber beweisbar gemacht werden, wenn die Phänomene sich für uns
erklärbar machen würden, dem ist aber nicht so.
Ich glaub ich weiß was du meinen, ist deine Schreibweise, könnte das oder dies sein, aber das einzige was bleibt Ausschlussverfahren, was bleibt?

Verbessere mich wenn was falsch raus lesen sollte. Vermute nur mit, wenn sowas schreibst...


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:39
@zaara

Zu unserem Ufo-Erlebnis, wir waren zu dritt, vermutete ich Zeitreisende.
Das Objekt empfanden wir altertümlich aussehend, aus der Vergangenheit und nicht
aus der Zukunft.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auch Mutmaßungen dazu fallen mir schwer, weil es Nonsens wird,
ich weiß nicht, was deine Erfahrungen sind. Wenn dir das Mutmaßen schwer fällt, sind deine Erfahrung wie??? Nicht die schlimmsten oder? Aber anscheinend auch nicht die besten, weil die klare Sicht auf diesen Dingen dir schwer fallen tut.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:beweisbar gemacht werden, wenn die Phänomene sich für uns
erklärbar machen würden, dem ist aber nicht so.
Naja, aber das Militär schließe ich da aus, in deinem Fall, was die wissen wollen wenn was Testen wollen, hat eher mit sowas zutun, wo am besten nicht mit klar kommst, weil eher Vorteile suchen strategische Kriegsführung...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das Objekt empfanden wir altertümlich aussehend, aus der Vergangenheit und nicht
aus der Zukunft.
das ist so eine Aussage wo, das auch gleich ausschließen kannst, sie suchen wenn dann eher was modernes, schnelles... Überlegenheit und so... Militär ist für Kriege führen bekannt (suchen da Vorteile) und nicht um mit anderen Menschen Spielchen zu spielen.
Bleibt nur Zeitreise oder Aliens, wenn das von den drei aufgelisteten Vermutungen ausgehen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wir waren zu dritt
Was habt ihr gemacht oder erlebt???


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 09:51
Zitat von zaarazaara schrieb:Verbessere mich wenn was falsch raus lesen sollte. Vermute nur mit, wenn sowas schreibst...
Ich schreibe meine Gedanken zu unserem Ufo-Erlebnis und Kontakten.
Können nicht unbedingt verstanden werden, da es meine Wahrnehmungen sind und
deshalb unverständlich rüber kommen könnten.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 10:18
Zitat von zaarazaara schrieb:Was habt ihr gemacht oder erlebt???
Habe das hier schon gepostet.
Aber bevor ich die Sucherei antrete, schildere ich es noch mal.

Wir saßen zu dritt im Auto und fuhren die Hauptstr. durch unsere Stadt.
Es war im März c. um 20 Uhr.

Eine Freundin machte uns auf die Venus westlich am Himmel aufmerksam.
Dann schrie ich und sagte zu der Fahrerin, halt sofort an, ein Stern kommt
auf uns zu. Kann mich erinnern, geblitzt worden zu sein.

Sie hielt auch sofort an einen Seitenstreifen, wir stiegen aus und begaben uns
zur Nebenstr.

Da flog auch schon dieses großes Objekt über uns hinweg. Rechteckig wie eine
Zigarrenschachtel, grau-metallic,
unterhalb 4 oder sechs Bullaugen mit mattem Licht.
Vorne kleines Cockpit ohne Insassen.

Nachdem ist plötzlich verschwunden war, gingen wir wieder ins Auto.
Tür hatten wir in der Eile offen gelassen.

Als wir nun weiter fuhren, bemerkten wir komischen Geruch, ähnlich
wie Krankenhaus und die Beine meiner Mitfahrerinnen wurden taub, meine nicht.

Nach kurzer Zeit, es können nur Sekunden gewesen sein, war alles wieder normal
und wir fuhren uns gegenseitig nach Hause.


4x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 10:32
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Venus westlich am Himmel aufmerksam.
Dann schrie ich und sagte zu der Fahrerin, halt sofort an, ein Stern kommt
auf uns zu. Kann mich erinnern, geblitzt worden zu sein.
Wo war das??? Warum war dir nach schreien zumute?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:großes Objekt über uns hinweg. Rechteckig wie eine
Zigarrenschachtel, grau-metallic,
unterhalb 4 oder sechs Bullaugen mit mattem Licht.
Vorne kleines Cockpit ohne Insassen.
Flugobjekt könnten mit zutun haben, wenn Testen, wenn Personen aber mit zutun haben halten sie sich dann eh nicht an irgendwelche Bestimmung (zb Gesetze, machen vllt auch mit dir was sie wollen). Sind denke dann von Gesetze einhalten befreit, greift eine andere Bestimmung. Aber das würdest mitbekommen, bedienen sich denke ich weniger Wahllos an Bevölkerung.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Krankenhaus und die Beine meiner Mitfahrerinnen wurden taub
Krankenhaus, hast du nur Geruch wahr genommen oder andere auch???

Aber dann würden sie es nicht auf deine Beine abgesehen haben, weißt wie meine??? Ursachen müssen woanders gesucht werden. Und schreiben dürftest auch nicht.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 11:24
Zitat von zaarazaara schrieb:Wo war das??? Warum war dir nach schreien zumute?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann schrie ich und sagte zu der Fahrerin, halt sofort an, ein Stern kommt auf uns zu. Kann mich erinnern, geblitzt worden zu sein.
Kann ich nicht so genau sagen. Denke, der Lichtblitz war dafür verantwortlich?
Zitat von zaarazaara schrieb:Krankenhaus, hast du nur Geruch wahr genommen oder andere auch???
Auf den Geruch habe ich meine Mitfahrerinnen aufmerksam gemacht, den sie dann
auch gerochen haben.
Zitat von zaarazaara schrieb:Aber dann würden sie es nicht auf deine Beine abgesehen haben, weißt wie meine??? Ursachen müssen woanders gesucht werden. Und schreiben dürftest auch nicht.
Die Taubheit ihrer Beine und nicht meine, kann ich mir nicht erklären.

Wenn ich meine Erlebnisse schreibe, bekomme ich immer ein mulmiges Gefühl und
gerate etwas aus dem Gleichgewicht.
Ist wohl die Befürchtung, man glaubt mir nicht oder denken, ich habe einen
Dachschaden. Lol

Danke für dein Interesse, tut gut.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 11:25
Kann ich dich mal fragen wie du auf deine Vermutung kommst...

a) Militär
b) Zeitreisende
d) Aliens
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:AgathaChristo



Anzeige

1x zitiertmelden