Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

20.08.2018 um 08:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Natürlich gibts bestimmt auch Aliens, die den Menschen als grosse Gefahr ansehen. Diese wollen verhindern das der Mensch sie irgendwann entdeckt bzw zu ihnen Reist.
Natürlich gibt es haltlose Behauptungen basierend auf Wunschdenken.

Btw sollte man mal unterscheiden zwischen Leben im Universum und sie spielen am körper von Entführten rum etc.

Anzeige
melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

20.08.2018 um 13:40
@geegee

Könntest Du nun bitte etwas mehr auf Deine Erfahrung eingehen? Irgendwie sieht das hier gerade aus, als würde hier bald zugemacht.

Wenn Du schon hier ein Thema eröffnest, dann doch bitte mit mehr Inhalt.

Poste doch bitte Deine Bilder oder so. Die hätte ich wirklich gerne gesehen.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

20.08.2018 um 15:27
Zitat von kwondokwondo schrieb:Könntest Du nun bitte etwas mehr auf Deine Erfahrung eingehen? Irgendwie sieht das hier gerade aus, als würde hier bald zugemacht.

Wenn Du schon hier ein Thema eröffnest, dann doch bitte mit mehr Inhalt.

Poste doch bitte Deine Bilder oder so. Die hätte ich wirklich gerne gesehen.
Da wird nichts mehr wirklich kommen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

27.08.2018 um 20:06
@geegee
Rückführungen bringen nicht viel, außer du willst viel Geld investieren?
Eine Sitzung z.B. zieht viele Sitzungen nach sich und ob deine Wahrnehmungen
dann verifiziert werden können, steht in den Sternen.
Ich würde dir davon abraten.

Warum schreibst du hier nicht konkreter über dein Ufo-Erlebnis und Kontakte?
Lass uns daran teilnehmen, dann kann auch gemeinsam darüber diskutiert
werden.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

29.08.2018 um 14:31
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben

Ich versteh nicht ganz, warum hier das Thema "Außerirdische" gleich als unmöglich oder hirngespinnst abgestellt wird.
Man muss nicht an Außerirdische glauben um sich eine einfache Frage stellen zu können, die eine Existenz von "Außerirdischen" Als Wahrscheinlich darstellt.

Wie "Wahrscheinlich" ist es, dass der Mensch, Tiere etc auf der Erde (bzw Lebewesen mit Ursprung von der Erde) die einzigen lebewesen im gesammten Universum sind?
Die Menschheit weiß in relation nur sehr wenig über das Universum...
ist es also so "Absurd" .. ."Unrealistisch" dass es neben uns,. in weit entfernten Sonnensystemen, Galaxien noch andere Lebewesen gibt?


Jetzt kommt aber der Interessante Teil... Wie Wahrscheinlich ist es,.. dass in diesem "Wullst" von Sternen, Galaxien "Außerirdische" auf die Erde treffen bzw die Menscheit gefunden haben?

Es wär viel Wahrscheinlicher, das wir Menschen eine Technologien entwickelt haben,.. die dem "Otto-Normal-Verbraucher" als "UFO" vorkommen ...


Was ich auch nicht verstehe ist, dass eine UFO Sichtung gleich mit "Aliens" in Verbindung gebracht wird und sofort der/diejenige,.. der/die behauptet ein UFO gesehen zu haben als "blödmann" dargestellt wird... (anders ist es,.. wen man das gleich als "wahren Beweiß für alles" darstellt, ist hier aber nicht geschehen)


Was UFO bedeutet brauch ich hier doch nicht erklären oder?

das kann zunächst eine Simple Drohne sein oder irgendein Flugzeug
Natürlich weiß der "Otto-Normal-Verbraucher" wie ein Flugzeug, Hubschrauber aussieht,.. oder was eine Drohne ist
aber dann gibt es auch "Sichtungen" die sich nicht so einfach aufklären..
Klar sind das dann mit sicherheit zu 95% irgendwelche Dinge,.. die der Mensch verursacht hat..oder Dinge, welche Wissenschaftlich erklärbar sind...
aber was ist mit den Sichtungen,.. welche sich nicht aufklären lassen?
Militär-Projekte? ... Eigenbau-Drohnen jener Hobby-Modellbauer? ... vllt sogar doch "Aliens"?

Zu behaupten, "Ich habe ein UFO gesehn" ,.. ist genauso einfach,.. wie zu behaupten,.. "Es gibt keine UFO's"
Handfeste beweiße dagegen sehen schon anders aus …

so ist es zum bsp Unmöglich zu beweisen, dass es keine Außerirdischen gibt,.. und dass es Außerirdische gibt

Demnach würde ich mich dem letzten Absatz von @AgathaChristo anschliessen...
@geegee
ich will mehr über deine geschichte erfahren ... gerne auch via PN


4x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

29.08.2018 um 19:47
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Was ich auch nicht verstehe ist, dass eine UFO Sichtung gleich mit "Aliens" in Verbindung gebracht wird
da habe ich auch meine probleme!
anstatt erstmal naheliegendes anzunehmen, sind immer gleich "Mutterschiffe" und ihre
absenker mit im spiel.
einfach nur furchtbar und eigentlich unseriös.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

29.08.2018 um 20:12
Ich versteh nicht ganz, warum hier das Thema "Außerirdische" gleich als unmöglich oder hirngespinnst abgestellt wird.
Wer macht das denn?
Man muss nicht an Außerirdische glauben um sich eine einfache Frage stellen zu können, die eine Existenz von "Außerirdischen" Als Wahrscheinlich darstellt.
Es lässt sich keine Wahrscheinlichkeit berechnen.
Und jetzt bitte nicht die Drake, oder Platzverschwendungsargument.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:ist es also so "Absurd" .. ."Unrealistisch" dass es neben uns,. in weit entfernten Sonnensystemen, Galaxien noch andere Lebewesen gibt?
Nein.
Unrealistisch ist, dass hier seit Jahrzehnten Außerirdische mit ihren Vehiceln rumcruisen.
Das ist doch totaler Humbug!
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Es wär viel Wahrscheinlicher, das wir Menschen eine Technologien entwickelt haben,.. die dem "Otto-Normal-Verbraucher" als "UFO" vorkommen ...
Nein, egal ob außerirdisch oder nicht.
Es würden visuelle Belege vorliegen.
Viel wahrscheinlicher sind Stimuli.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Was ich auch nicht verstehe ist, dass eine UFO Sichtung gleich mit "Aliens" in Verbindung gebracht wird und sofort der/diejenige,.. der/die behauptet ein UFO gesehen zu haben als "blödmann" dargestellt wird... (anders ist es,.. wen man das gleich als "wahren Beweiß für alles" darstellt, ist hier aber nicht geschehen)
In der Regel, wollen gewisse Leute ein Ufo gesehen haben.
Rationelle Erklärungen werden dann abgeschmettert.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Was UFO bedeutet brauch ich hier doch nicht erklären oder?
Bestimmt nicht.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:das kann zunächst eine Simple Drohne sein oder irgendein Flugzeug
Natürlich weiß der "Otto-Normal-Verbraucher" wie ein Flugzeug, Hubschrauber aussieht,.. oder was eine Drohne ist
aber dann gibt es auch "Sichtungen" die sich nicht so einfach aufklären..
Welche?
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Zu behaupten, "Ich habe ein UFO gesehn" ,.. ist genauso einfach,.. wie zu behaupten,.. "Es gibt keine UFO's"
Handfeste beweiße dagegen sehen schon anders aus …
Dagegen?
Echt jetzt?


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

29.08.2018 um 22:07
@DyersEve

Welche Sichtungen sich nicht so einfach aufklären lassen ?
Ganz einfach
Zum Bsp. Solch „tollen“ Lichtpunkte welche UFOs sein sollen
Viele Sichtungen sind recht einfach aufzudecken
Andere nicht was aber nicht bedeutet dass diese dann automatisch UFOs sind

Zum letzten Punkt
Dagegen?
Echt jetzt?
Da glaube ich hast du es falsch verstanden
Hätte genau so gut „hingegen“ schreiben können oder es so auslegen können wie „etwas zu behaupten ist einfach, es zu belegen/Wiederlegen nicht
Ist eigntl eine häufig verwendete Umgangsform
Quasi „es ist schwerer als es aussieht „
Oder „Ein Auto ist motorisiert... ein Fahrrad ist dagegen unmotorisiert“
.... das man das nicht versteht


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

29.08.2018 um 23:12
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Welche Sichtungen sich nicht so einfach aufklären lassen ?
Ganz einfach
Zum Bsp. Solch „tollen“ Lichtpunkte welche UFOs sein sollen
Welche Lichtpunkte?
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Viele Sichtungen sind recht einfach aufzudecken
Andere nicht was aber nicht bedeutet dass diese dann automatisch UFOs sind
Welche?
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Da glaube ich hast du es falsch verstanden
Hätte genau so gut „hingegen“ schreiben können oder es so auslegen können wie „etwas zu behaupten ist einfach, es zu belegen/Wiederlegen nicht
Ist eigntl eine häufig verwendete Umgangsform
Beweislastumkehr?
Nö, das ist eben keine häufige Umgangsform.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Oder „Ein Auto ist motorisiert... ein Fahrrad ist dagegen unmotorisiert“
.... das man das nicht versteht
Hast Du außer deinen völlig sinnentleerten Vergleichen noch was konkretes?


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 08:17
@DyersEve
Welche Lichtpunkte?
mit der "Thematik" kennst du dich nicht aus?
oder weißt du nicht wie es aussieht,.. wenn die ISS zu sehen ist? (ja sowas wird von einigen als "UFO" abgestempelt)
egal ob "Gläubiger" oder "Skeptiker" ,.. wenigstens mal ein bisschen Informationen sammeln kann man doch... oder machen das nur die "gläubigen" ?

Zum
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Welche?
im Zusammenhang der Sichtungen die man aufklären kann. (wiedermal ..)

In der heutigen Zeit gibt es zum beispiel Apps,.. welche alle Registrierten Flüge, jeglicher Fluggesselschaften zeigen...
darunter sind auch Flüge von Flugstunden, Transporten etc.
Sieht man also etwas,.. kann man die App nutzen um zu gucken ob dieses Objekt ein Flugzeug ist oder nicht

das gilt auch für Hubschrauberflüge etc...
wenn du nicht weisst was gemeint ist,..
Es gibt heutzutage Unternehmen, welche Shuttle-Service anbieten... zum bsp wird man dann von Zu hause abgeholt und zum Flughafen gebracht … diese nutzen solche Apss um zu sehen,.. ob sich der Flug der Kunden verspätet oder nicht etc,. .fals stau oder sonstwas ist
da es eben eine App wie jede andere ist,.. kann sich auch jeder daran "bedienen"
.. wie zum Bsp. die Allmystery-App vom Forum
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Hast Du außer deinen völlig sinnentleerten Vergleichen noch was konkretes?
Die sinnentleerten Vergleiche sollten dazu dienen,.. es dir verständlich zu machen,.. "wie" es gemeint war
aber das scheint dich auch nicht zu interessieren
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:In der Regel, wollen gewisse Leute ein Ufo gesehen haben.Rationelle Erklärungen werden dann abgeschmettert.
welche?
etwa das was ich die ganze zeit versuche dir klar zu machen?
Ich hab zumindest das Gefühl, dass wir aneinander vorbei "reden"
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Unrealistisch ist, dass hier seit Jahrzehnten Außerirdische mit ihren Vehiceln rumcruisen.Das ist doch totaler Humbug!
hat der Threaderstelle rbehauptet,.. nicht ich
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Es lässt sich keine Wahrscheinlichkeit berechnen.Und jetzt bitte nicht die Drake, oder Platzverschwendungsargument.
habe ich auch nicht behauptet
man muss keine Rechnung vorführen um zu beweisen,.. dass man auch mal eine 6 würfeln kann.. das würde sich auch nicht ändern,.. wenn der Würfel 1.000.000 Seiten hätte
aber da sind wir uns ja einig
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da habe ich auch meine probleme!anstatt erstmal naheliegendes anzunehmen, sind immer gleich "Mutterschiffe" und ihreabsenker mit im spiel.
Das ist doch der Punkt
man sieht etwas,.. weiß nicht was es ist
und "boom" geht's los

Es gibt leute, die versuchen das "Problem" logisch zu lösen,. .und andere sind Fasziniert und steigern sich rein,.. bis hin zum "es waren Aliens"
(ungeachtet dessen, dass welche gibt oder nicht)

Das Problem ist auch,.. das es meist Berichte sind, welche aus der Erinnerung geschrieben werden... das "Zeugen-Problem" muss ich jetzt nicht ausführen?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 10:35
Hier gibt es Leute die den Thread Titel sehen,der Meinung sind das es Schwachsinn ist und trotzdem schreiben? Was soll das bringen? Völlig egal was man von dem Thema hier hält, aber wenn es einem nicht interessiert dann sollte man doch auch nicht schreiben.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 11:53
@Ldex97
Wobei ich aber finde,
dass Leute, die es für Schwachsinn halten sich gern darüber äußern können.

Immerhin kann man ja seine Meinung begründen und rechtfertigen.
und Wenn man soetwas für Blödsinn hält,.. kann man das gerne auch erklären,.. warum weshalb wieso

nur das ist meist sooo "Selbstverständlich" für denjenigen,.. dass er der Meinung ist, es nicht rechtfertigen zu müssen.

Ich finde es zum beispiel absurd, zu behaupten, dass es keine Außerirdischen gibt

Die Menschheit als "einzig existierende intelligente Lebensform überhaupt " darzustellen ist für mich "Humbug"

Dass "Aliens" aber die Erde besuchen,.. kann keiner ausschliessen .. aber auch keiner belegen
und das ist das allgemeine Problem


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 12:58
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Dass "Aliens" aber die Erde besuchen,.. kann keiner ausschliessen .. aber auch keiner belegen
und das ist das allgemeine Problem
Im Grunde kann man wirklich alles auf irgendeine Weise wiederlegen.
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Wobei ich aber finde,
dass Leute, die es für Schwachsinn halten sich gern darüber äußern können.

Immerhin kann man ja seine Meinung begründen und rechtfertigen.
und Wenn man soetwas für Blödsinn hält,.. kann man das gerne auch erklären,.. warum weshalb wieso
Keine Frage, nur (zumindest auf der 1. Seite) waren viele dabei die nicht ihre Meinung gesagt haben sondern es von vornherein als Schwachsinn abgestempelt haben. Das als Schwachsinn anzusehen ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur was macht man dann in so einem Thread?


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 13:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Das als Schwachsinn anzusehen ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur was macht man dann in so einem Thread?
Warum sollte es sich gegenseitig ausschließen, an einem Thema interessiert zu sein aber dabei skeptisch zu sein?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 13:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Keine Frage, nur (zumindest auf der 1. Seite) waren viele dabei die nicht ihre Meinung gesagt haben sondern es von vornherein als Schwachsinn abgestempelt haben. Das als Schwachsinn anzusehen ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur was macht man dann in so einem Thread?
Das sehe ich genauso, durchlesen und sich sein Teil denken ist alles ok, aber in den meisten Fällen lesen sich die Leute nicht mal rein, hab auch öfter erlebt. Einfach nur irgendein sinnlosen "Senf" zu geben. Schade, wenn interessierte aufgrund solcher sinnlosen Beiträge die Lust am eigentlichen Thema verlieren.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 18:43
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Ich finde es zum beispiel absurd, zu behaupten, dass es keine Außerirdischen gibt
sowas wird wohl auch keiner behaupten wollen.

es ist eben eine frage, die sich erstmal nicht beantworten lässt.
das wissen aber eigentlich alle, die sich damit mehr oder weniger intensiv beschäftigen.

und da der spekulation nun tür und tor geöffnet ist, wird fantasiert, bis sich die balken biegen.
andere sind eher skeptisch und sehen das alles nicht gleich so abenteuerlich.

;-)


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 19:12
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:ich will mehr über deine geschichte erfahren ... gerne auch via PN
Wenn jemand hier behauptet, er hatte mehrere Ufo Sichtungen und Kontakte,
dann erwartet man doch, dass er sie hier auch erzählt.

PN kommt für mich z.B. nicht in Frage, was ich zu erzählen habe, soll jeder lesen.
Man muss sich doch nicht schämen, Ufo Erlebnisse und Kontakte meint, gehabt zu haben?
@geegee


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 19:30
Mittlerweile sollte doch auch dem letzten hier klar geworden sein, dass der Eingangs Thread nur eine gewaltige Schwurbelei war und dass nichts mehr kommen wird, weil Ferien zu Ende.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 21:55
Bitte mal Löschen wäre angebracht.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.08.2018 um 23:52
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:Was ich auch nicht verstehe ist, dass eine UFO Sichtung gleich mit "Aliens" in Verbindung gebracht wird und sofort der/diejenige,.. der/die behauptet ein UFO gesehen zu haben als "blödmann" dargestellt wird...
ich hatte schon mehrere Sichtungen die Ufos gewesen sein könnten

irgendwelche Lichtpunkte schliesse ich dabei aber meist aus,

die ISS erkenne ich fast Blind, viele andere Satelliten auch

auch Heißluftballone erkenne ich, weil ich damit oft zu tun habe

ich habe meine Sichtungen hier auch schon nieder geschrieben und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen


nur mal die Kurzform von meiner ersten und besten

es war im Jahr 1977 oder 1978, ich war mit ca 8-10 Freunden zusammen im Hof am reden als ich etwas fliegen sah das von der Größe wie ein Bus war, nur ohne Tragflächen, ohne Räder, ohne erkennbare Fenster, aber glänzend wie diese Airstream Wohnwagen

das Fluggerät war nur etwa 30 bis 50 m überm Boden, eher weniger und zwischen 50 und 100 m von uns entfernt, da es sehr langsam flog hatten wir alle genug Zeit es zu beobachten,


ich kenne bis heute kein Fluggerät außer Heißluftballone oder Heißluftluftschiffe die keine Tragflächen oder ähnliches haben, selbst Zeppeline haben kleine Propeller, dieses Ding von damals hatte einfach Nichts und flog trotzdem

da es bis heute nichts ähnliches gibt denke ich es war nicht von unserer Welt, also wer hat es dann geflogen, wenn kein Außerirdischer?

jedenfalls hat es die ganze Clique gesehen, am sonnigen Nachmittag und alle waren sprachlos was das gewesen sein könnte


Anzeige

1x zitiertmelden