Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 01:14
@Energiewesen

Ich wollte eigentlich wissen, wie du das aus dem Eingangspost entnmmst, ich lese da nix raus, was in irgend einer Art und Weise darauf schließne lässt!

Anzeige
melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 08:22
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ich hatte schon mehrere Sichtungen die Ufos gewesen sein könntenirgendwelche Lichtpunkte schliesse ich dabei aber meist aus, die ISS erkenne ich fast Blind, viele andere Satelliten auchauch Heißluftballone erkenne ich, weil ich damit oft zu tun habeich habe meine Sichtungen hier auch schon nieder geschrieben und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen
Ich denke mal, man meldet sich hier ja nicht "ohne Grund" an.
Ich hatte auch shcon diverse Sichtungen von Objekten.. die ich zunächst nicht einordnen konnte..
Viele dabei haben sich aufgeklärt (eben zum bsp. Drohnen)
Ich versuche immer irgendwie eine logische Erklärung zu finden.
Ich denke aber auch, dass man dann nicht gleich sofort "Es ist Außerirdisch" denken muss
versteh mich nicht falsch..
Ich find soetwas sehr interessant und hab mich viel darüber belesen.
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:das Fluggerät war nur etwa 30 bis 50 m überm Boden, eher weniger und zwischen 50 und 100 m von uns entfernt, da es sehr langsam flog hatten wir alle genug Zeit es zu beobachten,
ich finde, es ist immer schwer solch angaben zu tätigen …
Vorallem wenn es weiter weg ist,.. kann man nicht richtig einordnen, wie groß das Objekt tatsächlich ist.. und wie weit weg es wirklich ist...
Da man ja die Relation zu anderen bekannten Objekten nicht richtig hat (ich hoffe du weißt wie ich es meine)

habt ihr davon ein Foto machen können?


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 16:46
@unhold

Ich schließe es aus den näheren Informationen, die ich erhalten hatte. Diese lassen keinen anderen Schluss zu, als dass es sich um außerirdische Fahrzeuge handelte.
Bereits bei ihrem Eingangspost traute ich der Diskussionsleiterin zu Sterne, Planeten und Flugzeuge von Fahrzeugen mit außerirdischer Technologie unterscheiden zu können, da diese sich durch ihre Flugbewegungen unterscheiden. Wenn das Objekt sehr nahe ist, lassen sich sogar Einzelheiten erkennen, was die Sache noch interessanter macht. Wer ein solches Objekt aus der Nähe sieht, weiß allerdings nicht, ob sich darin feindliche Speziesvertreter befinden. Es besteht die Gefahr einer Entführung ohne Wiederkehr. Auch sollte so ein Fahrzeug nicht berührt werden, wegen möglicher Strahlungen oder sonstigem, was krank machen und sogar tödlich enden könnte.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 17:27
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ich schließe es aus den näheren Informationen, die ich erhalten hatte. Diese lassen keinen anderen Schluss zu, als dass es sich um außerirdische Fahrzeuge handelte.
Und sie weiß auch woran jedes Land arbeitet? Worin Forschung betrieben wird? Muss ja nicht immer gleich zu einer Serienanfertigung kommen. Im Militärischen bereich zum Beispiel kommt es gut und gerne vor das man nur 2 Herstellt wenn die Erfindungen gut sind, für bestimmte zwecke. Ich für mein teil hab erstmal geschaut was gibt es und was wird hergestellt, und von was wissen wir noch nicht. Es ist sehr Interessant und erstaunlich wie weit das Militär in mancher Hinsicht ist.

Gibt auch Fälle von Probeflüge wo es gleich von der Hand gewiesen wurde weiter daran zu Arbeiten. Und Militärforschung ist Streng Geheim, das wird der Bevölkerung zu 100% verschwiegen. Aber Testflüge müssen sein. Denke bei dieser Forschung kann keiner mitreden und sie meldet sich auch nicht zu Wort irgendwie.

Will nichts runter reden, sie äußert sich nicht mehr dazu, Aber als dritte zu behaupten klar es ist so ich kann es nachvollziehen was sie sah, war außerirdisch, ist meiner Meinung nach ein wenig zu weit vorgegriffen. Sorry


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 17:34
Zitat von geegeegeegee schrieb am 06.08.2018:ich habe 2 mal ein UFO gesehen.. zu 100%. Ich kann beide genau beschreiben. Ebenso hatte ich anderweitigen (positiven) Kontakt, worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde. Meine Frage ist, ob jemand weiss an wen ich mich wenden kann? Ich würde gerne Rückführungen machen ohne für dumm verkauft zu werden. Mit wem kann ich über so etwas reden?
Vielen dank im voraus!
Redest du von diesen Informationen? Da hab auch schon mehr gesehen und erhalten, wo ein Wahrheitsgehalt nicht abzulesen ist hab mehrere Bücher hier, hab sie gelesen, mehr als Spekulationen kamen dabei nicht raus, nette Filmchen findest überall im Netzt, woher die kommen aus ein Film geschnitten oder selbst zusammen geschnitten? das weiß kein Mensch. Und das geschriebene ist auch kein Beweis dafür.

Ich hab mich mindestens ein halbes Jahr belesen und bin nix schlauer. Null Beweise, nichts.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 17:46
Andere Leute davon überzeugen zu wollen, dass es Außerirdische gibt, bringt sicherlich nichts. Es wäre reine Zeitverschwendung. Wer sich dafür interessiert, forscht selber nach. Es bringt auch niemandem was, zu wissen, dass es sie gibt und ab und an Fahrzeuge von ihnen zu sehen sind.


3x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 17:50
Zitat von zaarazaara schrieb:Es ist sehr Interessant und erstaunlich wie weit das Militär in mancher Hinsicht ist.
Aber auch militärische Hardware wird sich an die Physik halten müssen. Antriebsloses schweben oder physikalisch unmögliche Flugbewegungen/Geschwindigkeiten/Beschleunigungen sind blanker Unsinn und Phantastereien.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 17:54
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb: forscht selber nach
Tue ich, hab manch Filmchen auch reinstellen wollen, was andere davon hielten, aber das Thema, ist hier schon so durchgesprochen worden das wenig Interesse besteht (weiter auf Spekulationen einzugehen), was auch verstehe. Nach Jahrelanger Diskussion nichts kommt bei rum, Beweise, und die hat man nicht. Hab das Forum paar Jahre später entdeckt, gab schon eine weile. Und ich gehe mal davon aus, das sich jeder mindestens genauso lange belesen hat. Ist keiner weiter gekommen, da komme ich mit meiner frischen Neugier, stelle auch meine fragen. Aber was will man erwarten. Denen geht es bestimmt ähnlich, neues kommt nicht, wie bei mir nach der Zeit. Aber lesen tut man es trotzdem weil ein schönes Thema ist.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 18:39
@zaara

Erst wenn Außerirdische im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in den Nachrichten mit nicht-menschlichem Aussehen zu sehen sind, dürften die Diskussionen zu Ende sein. Oder es es erscheint ein Fahrzeug in enormer Größe, das nicht unentdeckt auf dieser Erde hätte gebaut werden können.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 19:35
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:dürften die Diskussionen zu Ende sein
das sage ich doch nicht, schaue dir bitte die letzten sechs Seiten an, dann weißt was ich meine. Geht weiter bei, Flüche, Hexerei, Ouijabrett und der gleichen. Was man da alles frei setzt. Glaubt auch keiner bis der das erlebt. Jetzt kommst noch mit Fernsehen? Vielleicht sitzen wir hier werden von der Regierung verarscht? Guck mal wie sie im Netz schreiben, keine Ahnung, müsste es nicht irgendwann mal zu mehr kommen? Frag mich nicht, sag nur...
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:öffentlich-rechtlichen Fernsehen in den Nachrichten mit nicht-menschlichem Aussehen
Auch nicht ganz Richtig, sah ich schon, dann nahm er die Maske runter, war ein Scherz von Regierung auf der Bühne auch mit Kamera. Filme gibt es auch etliche komische Lichter, haben private Leute daheim versucht nachzumachen?
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Erde hätte gebaut werden können.
Viele Regierungen Forschen auch schon, zwecks Spionage unterirdisch, genau darum geht es, durch die ganzen Satelliten die jeden Scheiß auf der Oberfläche Filmen. Wie du siehst geht das.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 19:37
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:zu wissen, dass es sie gibt und ab und an Fahrzeuge von ihnen zu sehen sind.
das sagst du jetzt nur so, oder?

würde gerne wissen, wer diese "fahrzeuge" schon gesehen hat.
aber bitte nicht mit im zickzack fliegenden lichtpunkten kommen.
das sind nämlich keine fahrzeuge...

:-)


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

31.08.2018 um 20:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: "fahrzeuge" schon gesehen hat.
ich dacht sie fliegen mit UFO'S. Jedenfalls ist die Überschrift so. Auto's haben wir auch, nur fliegen die nicht. Aber für das Fernsehen wurde schon mal ein schwimmendes gebaut. Weiß nur nicht mehr wie der Film hieß.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 03:19
@Energiewesen

Du haust da was durcheinander!

Ich wollte wissen, wie du aus dem Eingangsbeitrag auf eine Entführung durch Außerirdische kommst!


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 03:40
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:ich finde, es ist immer schwer solch angaben zu tätigen …
Vorallem wenn es weiter weg ist,.. kann man nicht richtig einordnen, wie groß das Objekt tatsächlich ist.. und wie weit weg es wirklich ist...
Da man ja die Relation zu anderen bekannten Objekten nicht richtig hat (ich hoffe du weißt wie ich es meine)
wenn Du die Örtlichkeit kennen würdest, dann würdest Du mir die Zahlen sofort glauben

ich such dir mal den Thread raus wen ich Zeit hab, aber wenn das Ding zwischen nem 8 stöckigem Hochhaus und dem in unmittelbarer Nachbarschaft stehendem Gaskessel dazwischen durchfliegt, dann wird jeder glauben das die Höhe und Entfernung stimmt
Zitat von MatankubusMatankubus schrieb:habt ihr davon ein Foto machen können?
hast du die Jahreszahl überlesen? da ist noch niemand ständig mit nem Fotoapparat rumgelaufen, und Telefone hatten ein Kabel und ne Wählscheibe


2x zitiertmelden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 04:52
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:hast du die Jahreszahl überlesen? da ist noch niemand ständig mit nem Fotoapparat rumgelaufen, und Telefone hatten ein Kabel und ne Wählscheibe
Seit den 2000er, als jeder zweite mit ner halbwegs anständigen Digi-Cam rumgelaufen is, gabs keine auch nur halbwegs anständige UFO-Fotos mehr...
Diese uralten, auf hörensagen beruhende Geschichten holen heute keine mehr hintern den Ofen hervor.

Mal ehrlich, wie beschränkt muss man sein, um zu glauben das Aliens Lichtjahre durch die Leere fliegen um dann irgendeinen Hirni einzutrichtern das er was besonders is, ihn zur hybridisierung zwingen oder ähnliches - wie in 95% der Fälle....
Das is "Mystery" von 1970, und nicht mal besonders gute.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 09:44
Zitat von YetorYetor schrieb:Das is "Mystery" von 1970, und nicht mal besonders gute.
aber, wie man sieht, wirkt sie immer noch bei einigen Hobbykontaktlern.

wenn man sich sowas dauernd einredet wird's zur realität.
Zitat von zaarazaara schrieb:ich dacht sie fliegen mit UFO'S.
in diesem fall ist mit "Fahrzeug" alles gemeint; flugzeuge, boote und pkw/lkw.

:-))


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 09:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in diesem fall ist mit "Fahrzeug" alles gemeint; flugzeuge, boote und pkw/lkw.
schade, jetzt macht man meine Vorstellung kaputt, dacht sie sind cooler? :(


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 16:29
@zaara

du kannst ruhig bei deinen vorstellungen bleiben.
:-)

mit booten und/ oder dem traktor werden sie wohl nicht hier anreisen.

die werden schon was neuartiges, uns unbekanntes, haben...


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

01.09.2018 um 16:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mit booten und/ oder dem traktor werden sie wohl nicht hier anreisen.
danke :)

dann hab noch Hoffnung, und kann weitersuchen und lesen.
Und sie Interessant und Faszinierend finden. Bis welche finde und vor Schreck weg renne :)


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

03.09.2018 um 08:29
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:wenn Du die Örtlichkeit kennen würdest, dann würdest Du mir die Zahlen sofort glauben
Ich weiß schon wie du es meinst.


..
wenn man aber auf einem Feld steht,.. keine Bäume keine sträucher
nehmen wir an, man ist taub

nun sieht man einen hubschrauber ca 100m von einem auf 200m höhe fliegen
kann man da jetz sagen, dass es wirklich so weit weg ist?
oder ist es eine Täuschung,.. weil es in Wahrheit ein kleiner Modellhubrschauber ist,. .der in einer relation weit weg vorkommt?
(darauf wollte ich hinaus)


Anzeige

melden