Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 09:55
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich könnte mir denken das dieser ganze UFO Hype den Militärs zum Vorteil wirkt. So können die in Ruhe testen
Das ist auch so eine Möglichkeit. Militärische Forschung bei UFO (was auch heißt unbekannte Flugobjekte, wir kenne diese Form/Art halt einfach nicht was da rum fliegt, muss nicht Außerirdisch sein, aber kann), was erproben und ertesten sie? Werden wir nie Erfahren (Forschung ist geheim, und Testen müssen sie, kann man denen nicht mal übel nehmen). Und als Ausrede, werden sie uns sicherlich immer mist erzählen (was geht uns das an?). Indem Sinne, was ist Forschung im militärischen Bereich? Jedenfalls ist das meine Meinung, da sollte man nicht sauer sein, oder sich Hintergangen oder Betrogen weil in irgendeiner Forschung denen nicht alles erzählt wird oder nicht erzählt werden kann. Indem Sinne, hält sich bei mir die Neugier auch dementsprechend zurück, weil sie da ihr Freiraum brauchen. Falls es in die Richtung geht...

Alles muss ich auch nicht wissen...

Oder sie nutzen es in Zusammenhang...
Alles möglich... Und das werden sie uns auch nicht verraten...
Bleibt dann trotzdem das gleiche, bloß andere Grundlagen...

Oder es stimmt gar nichts, von dem...
Alles möglich...

Selbst einmalige Erfindungen, was für den eigentlichen Zweck, nicht zu gebrauchen ist, bringen sie für Science-Fiction ins Fernsehen.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich wurde zwar nicht gefragt aber bei den Jungs von Google oder im YT wird man ganz bestimmt fündig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh frag mich doch nicht,
Bei Gelegenheit, wenn Lust habe vieles zu lesen tue ich das mal in der Suchleiste einzugeben. Hab noch nicht gelesen :)
Bestimmt witzig. Oder auch nicht, gucken was für Erfahrungen dabei rum kommen.

Anzeige
5x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 10:31
Zitat von zaarazaara schrieb:UFO Hype den Militärs zum Vorteil wirkt. So können die in Ruhe testen
Das ist auch so eine Möglichkeit. Militärische Forschung bei UFO
Falls das alles so ist, und dritte meinen machen zu können was sie wollen. Dann brauchen sie sich dann auch nicht wundern, wenn sie Probleme bekommen. Egal welches Land es ist, oder sein sollte, keiner mag das. Und jeder verhält sich gleich in solchen Fällen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 11:21
Die einzige Erklärung das wir die nicht sehen oder nur selten bedeutet das die die schon längst hier sind und uns total kontrollieren
Denkt mal drüber nach mehr sag ich nicht.


3x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 11:24
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Denkt mal drüber nach mehr sag ich nicht.
Uuuuuuh, das klingt so verdammt nach Insiderwissen. Mann... wie ich dich darum beneide !!1!


Aber wird wohl wie immer, ja richtig gelesen, wie immer wenn es um Aliens die uns besuchen/beobachten/kontrollieren/missbrauchen geht, nur heisse Luft sein.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 11:27
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Uuuuuuh, das klingt so verdammt nach Insiderwissen. Mann... wie ich dich darum beneide
:) witzig...
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:ja richtig gelesen, wie immer wenn es um Aliens die uns besuchen/beobachten/kontrollieren/missbrauchen nur heisse Luft sein.
ja, thesen aufstellen ist einfach, haben wir schon wieder mal gemacht. Und rum kommt nichts dabei. Was soll's...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 11:31
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die einzige Erklärung das wir die nicht sehen oder nur selten bedeutet das die die schon längst hier sind und uns total kontrollieren
Mich nicht, ich hab nen Aluhut.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 11:34
@JoschiX
Hihi ja aber sag das niemanden sonst mach ich mir noch in meine hose💩


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 11:51
Zitat von zaarazaara schrieb:Selbst einmalige Erfindungen, was für den eigentlichen Zweck, nicht zu gebrauchen ist, bringen sie für Science-Fiction ins Fernsehen.
Das muss man sich mal vorstellen: Da arbeitet das Militär doch tatsächlich fürs Fernsehen. Hast du da mal ein Beispiel, bitte?


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 12:24
Zitat von HBZHBZ schrieb: Militär doch tatsächlich fürs Fernsehen. Hast du da mal ein Beispiel, bitte?
Es ging da um eine Erfindung, die für was anderes vorgesehen war, wollt nicht soweit ausholen (weil zu was anderes mich äußern wollte und nicht um Filmdarstellung), im Beitrag zum Film kam heraus das es dafür gar nicht angedacht war, glaub ging eher um Forschung zum Universum, wenn du es genauer wissen willst. Nicht unbedingt Militär. Schon ewig her, ziehe mir zu viele Dokus rein, war eine Randbemerkung in dem Beitrag. Weiß nicht in welcher ich das jetzt finde. Von gefühlten 1000 Dokus die ich sah, tut auch nichts zur Sache, aber man findet für alles Verwendung, und man baut nichts umsonst. Egal wie komisch etwas aussieht. Und ob du mir das glaubst ist Nebensache, tut nichts zur Sache bei. Weder um Sichtung, noch um Kontakt, weil Filminfo's.... also Fantasie... nichts reales...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 12:27
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die einzige Erklärung das wir die nicht sehen oder nur selten bedeutet das die die schon längst hier sind und uns total kontrollieren
Denkt mal drüber nach mehr sag ich nicht.
mmhg drüber nachgedacht, nö Bullshit, bestenfalls trash Scifi ala John Carpenter.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 12:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Militär doch tatsächlich fürs Fernsehen. Hast du da mal ein Beispiel, bitte?
und direkte beispiele muss ich dafür auch nicht liefern, wer sagt das man sich immer an die Norm halten muss, lang gezogen mit 2 Flügel? Auch Weltraumforschung soll nicht nach außen dringen, ist selbst bei normale Autobauer so, denke das sagt einem schon der logische Menschenverstand. Es gibt mehrere Dinge die mit einfließen können bei Sichtungen. Heute kommen noch Satelliten mit hinzu, die niedriger fliegen und gesichtet werden können. Fand man hier auch in manchen Beiträgen aber andere Überschrift, nicht hier.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 13:07
Zitat von zaarazaara schrieb:Auch Weltraumforschung soll nicht nach außen dringen, ist selbst bei normale Autobauer so, denke das sagt einem schon der logische Menschenverstand. Es gibt mehrere Dinge die mit einfließen können bei Sichtungen. Heute kommen noch Satelliten mit hinzu, die niedriger fliegen und gesichtet werden können. Fand man hier auch in manchen Beiträgen aber andere Überschrift, nicht hier.
Ach desewegen sind alle Stars im Netzt, Live Cams, Und Nasa news vorhanden.

Weil Weltraumforschung nicht nach außen dringen soll...

Nee du verrennst dich da in etwas, was auch so nicht Stattfindet.

und wieviel Geheime Superflieger soll es denn geben? Die USA haben vielleicht 2 in der Mache, die Russsen und Chinesen, und Europäer vielleicht noch ein FX was vielleicht schwer identifizierbar aussieht und als UFO gehalten wird.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 13:15
@Fedaykin
Du bist super allein schon deine Denkweise 👍😃
Also was nicht sein kann in deiner Welt das gilt dann auch so für alle anderen lol ?
Wenn du wüstest... aber hab hier dein Spaß im Netz so wie ich 👍😃

MfG King Kong 🍌🐵


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach desewegen sind alle Stars im Netzt, Live Cams, Und Nasa news vorhanden.
Kann sein das wir beide gerade ein wenig aneinander vorbeireden, ich rede nicht von der Hülle wie was aussieht, und dessen Ergebnisse (klar will jedes Land wenn Ergebnisse hat, das erste sein die es Mitteilen). Ein Porsche steht auch auf der Straße bevor es zum Patent kommt wird geforscht und darf wie weit abweichen vom Original? Rest baut dann erst nach. Mal erfüllt es die Erwartungen, mal nicht und man muss was ändern, was nicht zum gewünschten Ergebnis passt, in dem Fall Schnelligkeit (wenn wir von Autos reden), liegt trotzdem rum.Weißt worauf ich hinaus will?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geheime Superflieger
dazu kam es ja nicht, da es die gewünschte Erwartung nicht erfüllt hat (Forscher/Techniker probierten was, mehr nicht), und trotzdem seine Verwendung fand.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 13:17
Zitat von zaarazaara schrieb:kwondo schrieb:
Ich könnte mir denken das dieser ganze UFO Hype den Militärs zum Vorteil wirkt. So können die in Ruhe testen
Ich meinte Flugzeuge testen. Nicht das man das falsch versteht


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 13:29
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich meinte Flugzeuge testen. Nicht das man das falsch versteht
rede ich auch, wenn man die Aussage von Flugzeuge nicht versteht, das in einer Forschungsphase auch getestet wird, nehme ich ein anderes beispiel wenn es zum besseren Verständnis führt. Technik Erforschen ob im Flug oder beim fahren sind sich ähnlich.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Flugzeuge testen
Wenn wir hier aber von UFO reden bzw schreiben. Sind das unbekannte Flugobjekte, da kann man wo testen? Was nicht in die eigentlichen Norm passen kann zum Flugzeug? Weil schneller und besser sein soll? Und für manch Menschen fremd erscheinen mag, wenn man das sehen sollte? Da bleibt nur Militär, Schnelligkeit eines Flugzeuges, kann man schlechter im Flug treffen, umso schneller man ist kann es dein Arsch retten. Oder Weltraumforschung weil mal irgendwann nach oben möchten. Und da wird wahrscheinlich auch mal irgendwas gebaut was nicht unbedingt zu gebrauchen ist... Mehr habe ich damit nicht gesagt, wenn es heißt ich verrenne mich da in was bitte, deine/eure Meinung. Ich behalte diese Ansicht trotzdem bei.

Oder es sind Aliens, aber die gibt ja auch nicht. Fliegen halt Vögel rum...


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 14:49
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Also was nicht sein kann in deiner Welt das gilt dann auch so für alle anderen lol ?
Hier ist immer noch nicht " Wünsch dir was" Und auch Annahmen sollte man möglichst begründen.

Mag sein das SChweizer Geheimprojekte hinter dem UFO Phänomen stecken. Aber die Wahrscheinlichkeit konvergiert gegen Null
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wenn du wüstest... aber hab hier dein Spaß im Netz so wie ich 👍😃
Wenn ich was wüsste? Wie gerne du Trollst oder die Quellen die deine Ansichten vermeidlich stützen?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 14:53
Zitat von zaarazaara schrieb:Rest baut dann erst nach. Mal erfüllt es die Erwartungen, mal nicht und man muss was ändern, was nicht zum gewünschten Ergebnis passt, in dem Fall Schnelligkeit (wenn wir von Autos reden), liegt trotzdem rum.Weißt worauf ich hinaus will?
Nein drück dich doch mal Klar aus.
Zitat von zaarazaara schrieb:dazu kam es ja nicht, da es die gewünschte Erwartung nicht erfüllt hat (Forscher/Techniker probierten was, mehr nicht), und trotzdem seine Verwendung fand.
Beiespiel?
Zitat von zaarazaara schrieb:Wenn wir hier aber von UFO reden bzw schreiben. Sind das unbekannte Flugobjekte, da kann man wo testen? Was nicht in die eigentlichen Norm passen kann zum Flugzeug? Weil schneller und besser sein soll?
Beispiel? Man testest es wie den Rest auch, sei es die F22 oder ICBM
Zitat von zaarazaara schrieb: Oder Weltraumforschung weil mal irgendwann nach oben möchten. Und da wird wahrscheinlich auch mal irgendwas gebaut was nicht unbedingt zu gebrauchen ist..
Nicht so wie du dir das vorstellst. Und warum sollte das was mit UFOs zu tun haben.
Zitat von zaarazaara schrieb:Oder es sind Aliens, aber die gibt ja auch nicht. Fliegen halt Vögel rum...
Vögel sind ein ganz großer Stimuli für Sichtung, vor allem für UFO Schwärme in der Dämmerung oder bei Nacht.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 15:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein drück dich doch mal Klar aus.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
heute um 14:53
zaara schrieb:
Rest baut dann erst nach. Mal erfüllt es die Erwartungen, mal nicht und man muss was ändern, was nicht zum gewünschten Ergebnis passt, in dem Fall Schnelligkeit (wenn wir von Autos reden), liegt trotzdem rum.Weißt worauf ich hinaus will?
Nein drück dich doch mal Klar aus.
zaara schrieb:
dazu kam es ja nicht, da es die gewünschte Erwartung nicht erfüllt hat (Forscher/Techniker probierten was, mehr nicht), und trotzdem seine Verwendung fand.
Beiespiel?
Autos
Also was Erforschung der Technik angeht, gehe bitte in Media Markt. Benz-Museum schaue den Stand 1923 besitzt das Unternehmen eine Fahrzeugsammlung. Und gucke wo sie heute sind. Beispiel Mercedes Benz, lese deren Zeitgeschichte und Entwicklung. Ich Interessiere mich für sowas zb.

Flugzeuge
Wikipedia: Geschichte der Luftfahrt
1784 bauten die Franzosen Launoa und Bienvenue einen frühen flugfähigen Modellhubschrauber

Bedeutet die Menschen beschäftigen sich seit wann damit? Ah, 18 Jahrhundert? Steckt keine Forschung hinter? Eine Steigerung von warte?
Heute unterscheidet man schon... Kampfjets, Passagierflugzeuge und sogar in Hubschrauber, krass. Wie alles so vom Himmel fällt ohne Forschen, erstaunlich. Wüsste nicht was ich da genauer erklären soll.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und warum sollte das was mit UFOs zu tun haben.
Zitat von zaarazaara schrieb:Das ist auch so eine Möglichkeit. Militärische Forschung bei UFO (was auch heißt unbekannte Flugobjekte, wir kenne diese Form/Art halt einfach nicht was da rum fliegt, muss nicht Außerirdisch sein, aber kann), was erproben und ertesten sie? Werden wir nie Erfahren (Forschung ist geheim, und Testen müssen sie, kann man denen nicht mal übel nehmen). Und als Ausrede, werden sie uns sicherlich immer mist erzählen (was geht uns das an?). Indem Sinne, was ist Forschung im militärischen Bereich? Jedenfalls ist das meine Meinung, da sollte man nicht sauer sein, oder sich Hintergangen oder Betrogen weil in irgendeiner Forschung denen nicht alles erzählt wird oder nicht erzählt werden kann. Indem Sinne, hält sich bei mir die Neugier auch dementsprechend zurück, weil sie da ihr Freiraum brauchen. Falls es in die Richtung geht..
Ich kopiere mal nur, keine Lust mich zu wiederholen, entweder hast keine Lust zu lesen und zu verstehen. Oder meine Denkweise passt nicht zu deiner. Welche das auch immer sein mag, näher bringen tust mir deine Denkweise nicht. Aber die selbe Sprache sprechen wir. Dürfte nicht schwer sein, sich rein zu lesen und einander zu verstehen. Außer man will nicht, wie gesagt.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 15:22
Und wenn ich mit allem so unrecht habe, weiß ich nicht über was hier vorher diskutiert wurde wenn es heißt Aliens, Kontakt UFO's. Deren Darstellung, was hier auch super ausgearbeitet wurde (in manchen Themenbereiche). Dann brachte man vorhin wieder Area 51 kurz ins spiel (auch schon zahlreich vorhanden und durchgegangen, mein Senf muss nicht noch zu geben). Also, entweder kann man das alles über Haufen werfen klar, dann ergeben meine Vermutungen, Thesen kein Sinn. Weil alles Blödsinn ist, was auch andere ausgearbeitet haben. Wie UFO-Sichtungen zustande kommen könnten. Einigen wir uns darauf, alles misst und Diskussion beendet, weil nichts Sinn ergibt.


Anzeige

2x zitiertmelden