Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 00:51
@Fedaykin

äh. da du eh 100% solche Sachen ausschliesst, die hier berichtet werden da sie deiner Meinung unmöglich bzw Verwechslungen und ähnliches sind. Ist es doch egal wie genau jemand sein Erlebnis schildert. Dich wird sowas nie überzeugen. Ist ja auch kein Problem. Aber warum muss man immer seinen Senf dann dazu geben.

Da muss ich demjenigen zustimmen der das mit den üblichen Verdächtigen sagte.

Der TE wollte auch eigentlich nur eine Telefonnummer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 08:52
Zitat von RegoschRegosch schrieb:äh. da du eh 100% solche Sachen ausschliesst, die hier berichtet werden da sie deiner Meinung unmöglich bzw Verwechslungen und ähnliches sind.
Ja, ich schließe 99% des Unsinns aus der hier erzählt werden. Schlichtweg weil die physik des Universums nicht hergibt, weil es keinen Sinn macht, etc.

und die Beweislage ist ja schlichtweg nicht vorhanden, es bleiben bestenfalls vereinzelte Indizien.
Zitat von RegoschRegosch schrieb: Ist es doch egal wie genau jemand sein Erlebnis schildert
Nein, damit lässt sich das Ereignis dennoch vielleicht auf einen Stimulus zurückführen. Im Gegensatz zum wunsch des Users, muss es nicht die Alienerklärung sein.
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Der TE wollte auch eigentlich nur eine Telefonnummer.
Der TE war wohl etwas falsch in einem Diskussionsforum.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 13:43
Beweislage gibt es genug...

Amerika ganze herden von Kűhen wurden den Hintern sauber wie mit einem laser tot auf der weide gefunden. Viele Offiziere vom Militär die im Alter krebs krank im Sterbe bett liegen und dem eigenen Sohn erzählen du wir sind nicht allein auf unserem Planeten. Das grosse Glűck ist der Mensch muss solche sachen erzählen weil er es nicht fűr sich behalten mőchte, ja man kann sagen das viele unsinn erzählen aber sickern sicher nicht von offiziere und Bauern in Amerika bzw. FARMER solche Informationen. Nur ca. 52 % erkennen dies. Die Regierung hat Angst , wenn nur zum beispiel die Gläubigen wissen dass es Gott so nicht gibt kőnnte es aus schreitunen geben. Beweise indizien sollte es Genug geben man bekommt dies nicht auf dem silber tablett präsentiert. Man kann auch Medien anschauen und alles fressen was in der zeitung steht.


5x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 13:48
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Die Regierung hat Angst , wenn nur zum beispiel die Gläubigen wissen dass es Gott so nicht gibt kőnnte es aus schreitunen geben.
Als ob die Gläubigen ihren Gottglauben aufgeben würden, nur weilhier ein paar Aliens rumdüsen würden...
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Beweislage gibt es genug...
Nicht wirklich. Ich bin schon eine ganze Weile hier im Ufologiebereich, und habe noch nichts gesehen, was mich überzeugt hätte.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 13:52
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Man kann auch Medien anschauen und alles fressen was in der zeitung steht.
Oder mit Dir Taubenschach spielen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 14:25
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Die Regierung hat Angst
Warum sollte die Regierung angst haben wenn man als Präsident in Amerika der Mächtigste Mann ist oder gilt?
Ich mein, sich zu dem zu äußern? Ist ein Widerspruch in sich.
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Amerika ganze herden von Kűhen wurden den Hintern sauber wie mit einem laser tot auf der weide gefunden. Viele Offiziere vom Militär die im Alter krebs krank im Sterbe bett liegen
Warum wählen sie das Sterbebett? Wenn angeblich durch Arbeit krank werden? Entschädigungen?

Krebskrank zu sein, sind keine Indizien auf UFO's, Beziehungsweise Kontakt (ablenkung von was anderem). Wer weiß was das Militär erforschen tut, was nicht so gesund für das Immunsystem ist.

Ich will das ganze nicht unbedingt runter reden, kann auch sein, das Aliens mehr abkönnen und dementsprechend andere Technik bzw Metalle benutzen. Mh... weiß nicht was von halten soll, geholfen ist einem damit doch auch nicht, erzähle es meinem Kind? In was für einer Hoffnung? Gehe nicht zum Militär? Komische These...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

04.09.2018 um 16:13
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Beweislage gibt es genug...
Nope, nicht für die gewünschte Erklärung hinter dem UFO Phänomen. Wichtig ist auch die Begrifflichkeiten richtig zu kennen, zb was das Wort Beweis so bedeutet.

Und wow ich dachte die Ferien sind schon vorbei.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

05.09.2018 um 07:39
Zitat von ChickenJoeChickenJoe schrieb:Beweislage gibt es genug...
Beweise sind das leider nicht. Wenn es welche wären, wäre alles bewiesen und es gäbe keine Diskussion.

Könntest Du Dir vorstellen, dass die Kühe von Menschen gekillt wurden, im Rahmen einer Übung bzw. Waffentests? Strahlenwaffen welche bei falscher Isolation krebskrank machen? Ist nur ne Frage. Aber ob Du es glaubst oder nicht. Für mich wäre das glaubhafter als Mork vom Ork der hier n paar Kühe meuchelt.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

05.09.2018 um 07:49
Zitat von kwondokwondo schrieb: einer Übung bzw. Waffentests?
ja, das fragte ich auch schon. Man muss bei diesen Überlegungen alles mit einbeziehen. Beweise fehlen meistens, aber Vermutungen zu äußern sind auch Unterhaltsam....


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

05.09.2018 um 14:16
Die Skeptiker können sich nicht irren, es kann keine außerirdischen geben das gibt die Physik nicht her lol 👍😂


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

05.09.2018 um 14:21
Nee, richtig verstehen.

Es können keine Außerirdischen hinter dem UFO Phänomen stecken etc.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

05.09.2018 um 21:45
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die Skeptiker können sich nicht irren, es kann keine außerirdischen geben das gibt die Physik nicht her lol 👍😂
Ich für meinen Teil denke, derartiges hat hier nie jemand behauptet. Du Genie.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 00:44
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die Skeptiker können sich nicht irren, es kann keine außerirdischen geben das gibt die Physik nicht her lol 👍😂
@DonkeyKong
Seit wann interessiert den Believer die Meinung eines Skeptikers (oder gar die Physik)? Die Believer wissen doch, das die Aliens schon lange auf der Erde wandeln und unsere Rinder abschlachten (nachdem sie ausgiebig ihre Popos untersucht haben) sowie Kornfelder niedertrampeln bzw Muster in selbigen hinterlassen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 00:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, richtig verstehen.

Es können keine Außerirdischen hinter dem UFO Phänomen stecken etc.
Gewagte These für ein Phänomen welches bisher ungeklärt ist. Aber so kennen wir dich ja... alles was nicht ins eigene Weltbild passt wird einfach negiert oder mit hellseherischen Fähigkeiten Zeugen das Gesehene aufdiktiert .


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 02:19
Das beste ist das irgendwer hier denkt er wüsste ob es außerirdische gibt oder nicht 👤


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 03:17
@DonkeyKong

Na, da bin ich jetzt gespannt. Wer denkt das denn hier? Kannst du da'n Beispiel nennen, bitte?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 08:55
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Gewagte These für ein Phänomen welches bisher ungeklärt ist. Aber so kennen wir dich ja... alles was nicht ins eigene Weltbild passt wird einfach negiert oder mit hellseherischen Fähigkeiten Zeugen das Gesehene aufdiktiert .
Nicht wirklich gewagt, wenn man relativ lange mit dem Phänomen sich beschäftigt und schat was übrig bleibt. DAzu noch mal die Grundlagen der Physik berücksichtigt, dann ist das eine recht sichere Aussage.

Und niedlich, aber fang mit deinen ganzen Unsinn nicht wieder von Vorne an.

Wenn ud klar Beweise oder Indizien für Außerirdische Intelligenz hast, nur zu.

Wenn die X Te Wiederholung der selben Geschichten kommt (Die ich hier in 15 Jahre schon zig mal gehört habe) dann braucht das dieser Thread nicht.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das beste ist das irgendwer hier denkt er wüsste ob es außerirdische gibt oder nicht 👤
Ja das ist sehr witzig wieviel Sicher sind das Aliens hier Rumdüsen ode rgar noch schlimmeres tun. Manche haben ja auch "Sex" mit ihnen etc etc.

Für 70 Jahre UFO ist das alles ziemlich mau mit den Aliens.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 08:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: "Sex" mit ihnen
cool, geht das? Noch nicht gelesen. Wo hast diese These her?


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 09:29
[
Zitat von zaarazaara schrieb:cool, geht das? Noch nicht gelesen. Wo hast diese These her?
Ich wurde zwar nicht gefragt aber bei den Jungs von Google oder im YT wird man ganz bestimmt fündig.

Was ich hierbei schade finde ist, dass wir, selbst wenn irgendwann mal etwas passiert, es nicht glauben werden. Weil wir Menschen uns schon seit Jahrzehnten gegenseitig verarschen.

Außerdem testet der Mensch selbst Flugzeuge welche man noch vor ein paar Jahren für ein Ufo gehalten hätte (Dreieckiger Tarnkappenbomber....kann auch ein Jet gewesen sein).

Ich könnte mir denken das dieser ganze UFO Hype den Militärs zum Vorteil wirkt. So können die in Ruhe testen ^^.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.09.2018 um 09:47
Zitat von zaarazaara schrieb:cool, geht das? Noch nicht gelesen. Wo hast diese These her?
oh frag mich doch nicht, war hier in dem Fotographen Thread, diverse Andere "Entführungsberichte" Nutze die Suchfunktion für 15 Jahre UFO Klischee Threads. etc
Zitat von kwondokwondo schrieb:Was ich hierbei schade finde ist, dass wir, selbst wenn irgendwann mal etwas passiert, es nicht glauben werden. Weil wir Menschen uns schon seit Jahrzehnten gegenseitig verarschen.
Wenn "Etwas" passiert, dürfte es ziemlich Eindeutig sein, und sich stark von den Klischees, Mythen, und co hier unterscheiden.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Außerdem testet der Mensch selbst Flugzeuge welche man noch vor ein paar Jahren für ein Ufo gehalten hätte (Dreieckiger Tarnkappenbomber....kann auch ein Jet gewesen sein).
Weiß du wo ich Außerirdische nicht wirklich suchen würde. In der Atmosphäre. Wir können eher davon ausgehen das Interstellare Raumschiffe ziemlich ziemlich groß sind, und Energiemengen verbrauchen wie wild. Nein die werden wir nicht übersehen wenn sie hie "Bremsen"
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich könnte mir denken das dieser ganze UFO Hype den Militärs zum Vorteil wirkt. So können die in Ruhe testen ^^.
Sein wir mal Ehrlich, Es gibt auf der Welt nicht ganz viele Hersteller von neuen Flugzeugen, Also Betrifft das in erster Linie nur die westliche Welt etc.

Aber diese Verwechselung kam ja auch nur wegen Rosewell und Area 51, etc etc.


Anzeige

1x zitiertmelden