Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 11:58
Zitat von gentoogentoo schrieb:Keine Ahnung, war auch nicht wirklich ernst gemeint, s
Och menno!

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 12:05
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zur Gravitation kommt dann die wirkung der dunklen energie , und die wirkung der dunklen materie hinzu
die Gravitationskonstante besteht dann aus der summe dieser einzelnen wirkungen ...
Wo issn das her? Da Dunkle Materie einzig über die Gravitation mit baryonischer Materie interagiert, können wir die Menge der Dunklen Materie nur erfassen, indem wir die Gravitationskonstante, wie sie einzig von der baryonischen Materie her bestimmt ist, auf jene übertragen. Wenn, dann könnte die DM ihre eigene Gravitationskonstante haben, aber das verändert doch nicht die von uns erfaßte.

Ebenso verändert die Expansion des Raumes (bzw. verändert die dies verursachende Dunkle Energie) doch nicht die Wirkung von Gravitation im Raum und also auch nicht die Gravitationskonstante. In einem expandierten Raum wirkt die Gravitation völlig regelkonform, nur eben wegen vergrößerter Distanzen entsprechend geringer.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:daraus bildet sich dann eine wechselwirkung , zwischen der anziehenden bzw. erweiterten abstossenden komponente der massen ...
bspw.
- ufos schweben
- levitationseffekte in der Parapsychologie
Mit anderen Worten: typisches Technobabbel. Diesmal mit "Gravitationskonstantenmitwirkendenwechselwirkung" statt "Quanten".


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 15:25
....Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies...

der Spaß würde uns wohl allen Vergehen wenn es sich bei besagter "anderer" Spezies auf einem fernen Planeten um 3m große Arachniden-Humane handelt die uns Menschen nur benutzen um sich zu Paaren und ihre Nachkommen zu Füttern.

Sowas hier :D
camel-spiderOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 15:33
@Butter3D
Ist es für den "Spaß vorbei" irgendwie von Belang, daß solche Kreaturen von außerhalb der Erde kommen?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 15:34
@perttivalkonen

Nimmst du das hier eigentlich ernst? :D


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 15:38
@Butter3D
In Deinem Szenario ist die Gefährdung von Menschen nicht eine Möglichkeit, sondern eine gegebene Sache. Und zwar nicht wegen der extraterrestrischen Herkunft, sondern weil es sich eben um menschenfressende Riesenarachnoide handelt.
Mit meinem Einwand nehme ich das Thema ernster als Du.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 15:41
@perttivalkonen

Naja nicht unbedingt eine Menschenfressende Spezies sondern nur Wesen die sich krampfhaft versuchen würden mit uns zu Paaren. Und bei geglückter Fortpflanzung würden wir dann als Nahrung dienen.

Das ist genauso realistisch wie alle anderen Szenarien. Und sogar noch weitaus Plausibler wie uns die Natur zeigt.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 15:49
@Butter3D
Erstens hat das nichts mit meinem Einwand zu tun, und zweitens ist das alles andere als realistisch/plausibel.
Würde eine Spezies, bei der die Weibchen ihren Sexualpartner verspeisen, intelligent werden, würden die Sexualpartner sich nicht mehr verspeisen lassen, ggf. durch Sexverweigerung. Eine solche Spezies würde es entweder nicht bis zur Raumfahrt schaffen, oder sie hätten das mit dem Verspeisen aufgegeben. Vor allem hätten die verstanden, daß und warum Sex mit Spezies anderer Planeten nix bringt. Und wahrscheinlich anatomisch nicht mal machbar ist.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:00
@perttivalkonen

Du gehst aber nur von einer Spezies aus die isoliert auf einem Planeten als einzigste Intelligente Lebensform existiert nur weil es auf der Erde so ist.
Es konnte auf einem anderen Planeten schon lange vorher Kontakt zu anderen Wesen gegeben haben und irgendwelche Insektoiden haben sich einfach die Technologie geschnappt und die Besitzer ermordet.
UFOs könnten auf dem roten Platz in Moskau landen und Archaische Keulenschwingende Horden könnten die Stadt demolieren.
Da bliebe wohl jedem Wissenschaftler die Spucke weg.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:06
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Es konnte auf einem anderen Planeten schon lange vorher Kontakt zu anderen Wesen gegeben haben und irgendwelche Insektoiden haben sich einfach die Technologie geschnappt und die Besitzer ermordet.
UFOs könnten auf dem roten Platz in Moskau landen und Archaische Keulenschwingende Horden könnten die Stadt demolieren.
Da bliebe wohl jedem Wissenschaftler die Spucke weg.
Und die technologisch höher entwickelten lassen sich mal soeben ein interstellares Raumschiff von weit primitiveren stehlen?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:09
@Butter3D
Du denkst Dir einen unausgegorenen Schei* zusammen, und andere sollen für Dich dass Denken übernehmen?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:15
@perttivalkonen
Natürlich tue ich das. Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zu nehmen. Dir fehlt einfach die Fantasie, du bist viel zu Rational.

@Taln.Reich
Klaro, könnte auch den Nasa Astronauten oder den Chinesen passieren.
Bestimmt haben einige Azteken den Spaniern auch Pferde gestohlen...


4x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:18
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Klaro, könnte auch den Nasa Astronauten oder den Chinesen passieren.
Also das bezweifle ich. Mach dich mal kundig, wieviel Personal für einen bemannten Raketenstart notwendig ist. Das ist schon was anderes als mal soeben ein Pferd zu klauen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:28
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Naja nicht unbedingt eine Menschenfressende Spezies sondern nur Wesen die sich krampfhaft versuchen würden mit uns zu Paaren. Und bei geglückter Fortpflanzung würden wir dann als Nahrung dienen.
Liegt es daran, dass der Mensch keine natürlichen Feinde mehr außer sich selbst hat oder wie kommt man auf die Idee Aliens zu Feinden aufzubauen?
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Dir fehlt einfach die Fantasie, du bist viel zu Rational.
Das ist keine Fantasie, sondern die Vorlage für einen 0815 Trashfilm :D

PS Spinnen sind zwar elegante Tiere aber genetisch wird das mit den Nachkommen nichts.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 16:41
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Nimmst du das hier eigentlich ernst?
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Natürlich tue ich das [unausgegorenen Schei* zusammendenken]. Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zu nehmen.
Troll


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 17:45
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Troll
Rentner


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 17:56
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zu
Und du hast mit deinem kurzem Leben nix Besseres vor, als Dünnschiss von dir zu geben?! Respekt!
Das nenn' ich mal ne Perspektive!


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 17:57
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Nimmst du das hier eigentlich ernst? :D
Die Hypothetische Frage des Threads ist ja durchaus interessant, abseits der Fraktionen die sich im UFOglauben bewegen
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Naja nicht unbedingt eine Menschenfressende Spezies sondern nur Wesen die sich krampfhaft versuchen würden mit uns zu Paaren. Und bei geglückter Fortpflanzung würden wir dann als Nahrung dienen.
Tja, schreib das mal auf, in der UFO Szene könntest du damit landen.

ich erspare mir jetzt die Fehlannahmen in deinem 30er Jahre Comicszenario
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Das ist genauso realistisch wie alle anderen Szenarien. Und sogar noch weitaus Plausibler wie uns die Natur zeigt.
Nein, ich sehe in der NATU eher weniger Spezies die sich versuchen mit Artfremden Spezies zu Paaren und die Brut auch noch zu essen.

So gesehen bist du so unrealistisch und Plausibel wie einige Szenarien der UFO Sekten und co.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 17:59
@RogerHouston

Joa klappt schon seit den 80ern bei mir. :D

@Fedaykin

Und über was willst du reden? Das ist doch alles Scifi hier.


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:04
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Butter3D schrieb:
Denn das Leben ist viel zu kurz um immer alles so ernst zu nehmen
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Und du hast mit deinem kurzem Leben nix Besseres vor, als Dünnschiss von dir zu geben?!
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Joa klappt schon seit den 80ern bei mir. :D
Ja, das glaube ich dir auf's Wort, dass du das schon lange so treibst - aber wo ist der Witz, der Clou, verstehste?!
Nur Schwachsinn erzählen ist doch irgendwie ziemlich dümmlich. Also wenn's wenigstens lustiger Schwachsinn wäre, aber nein, alles nur so lahmer Kram.


Anzeige

melden