Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:08
@RogerHouston

Wieso Witz?Ich schreib einfach nur irgendwas so wie ihr alle. Wo ist denn der Sinn von den ganzen vorherigen Seiten?
Was hast du denn beizutragen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:13
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Was hast du denn beizutragen?
Zum Threadthema momentan gar nix, deshalb sag' ich ja auch dazu nix - ganz im Gegensatz zu dir. Du hast nix zu sagen, hörst aber nicht auf witzlosen Unsinn zu labern.

Soo, nu hör' ich aber auf den unlustigen Troll zu füttern ...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:15
@Butter3D
Ach komm', den haste dir verdient:

<*))))))><


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:16
@RogerHouston


?? Ich werd hier die ganze Zeit Angesprochen und alle schreiben nur Müll. Soll ich dir jetzt auf irgendwas Antworten?
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Zum Threadthema momentan gar nix, deshalb sag' ich ja auch dazu nix
Was ist das: <*))))))>< ?
Willst du mich Knutschen oder sowas?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:36
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Und über was willst du reden? Das ist doch alles Scifi hier.
Es geht um ein Hypothetisches Szenario.

Worüber ich nicht reden möchte ist
A) Der URaltkram der Ufogläubigen mit Techbabbelfantasien"

b) Spam von Neuusern die es mit übertreiben


Also ist diese Frage Soziologisch ganz interessant. Sicher keine Akkute Frage, aber zumindest Physikalisch möglich


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:44
Zitat von Butter3DButter3D schrieb:Das ist doch alles Scifi hier.
Exosoziologie ist eng an die Anthropologie angelehnt und so Scifi wie die Erforschung von ausgestorbenen Kulturen auf der Erde.

„Eine andere Lebensweise ernsthaft zu erforschen, heißt notwendigerweise, unsere eigene Lebensweise zu erweitern – und nicht etwa nur, jene andere Lebensweise in die bereits geltenden Grenzen unserer eigenen einzuordnen.“

Wikipedia: Peter Winch

Wenn Du also Spiderman nimmst der Menschen frisst, natürlich nur im Spaß gemeint, dann sagt es was genau über Deine anthroplogisch begründeten Urängste aus? Dass Spinnen und Kannibalismus in Deiner Kultur ekelhaft sind?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:53
@gentoo

Schublade auf - Butter3D rein oder was?
Keine Sorge ich habe auch schon Insekten gegessen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 18:59
@Butter3D

Zumindest war Dein Einwurf stereotypisch, auch wenn ich es nicht so bierernst nehme, wenn Aliens mal wieder Jungfrauen entführen wie King Kong.

Ist in der Schublade denn noch was außer Butter?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 21:32
@reticulum

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Angenommen Du hättest Recht mit Deiner Hypothese, dass was auch immer diese Art von Technologie besitzt - wie sollte Deiner Meinung nach eine Reaktion der Menschen auf einen Kontakt aussehen mit einer Spezies, die theoretisch für den Urknall verantwortlich sein könnte?!

Nimmt das... Ding uns überhaupt wahr?
Oder ist ein Kontakt schon dann gegeben, wenn man uns signalisiert keinen Kontakt zu wollen?

Angenommen ihre Supertechnologie rattert unsere Kontaktversuche durch ihre "Filter" und bis auf die Latenzzeit war es das mit dem Austausch? Wie soll man darauf reagieren außer es ebenfalls zu ignorieren?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 08:31
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn, dann könnte die DM ihre eigene Gravitationskonstante haben
genau so ist es
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:aber das verändert doch nicht die von uns erfaßte.
das tut es auch nicht , die eigendliche Gravitationskonstante bezüglich der anziehung zweier massen ändert sich nicht ..

bei den UFOs tritt eine wechselwirkung auf , wie ich schon geschrieben hab , baut sich im raum batterieartig eine energie auf, ob es sowas ist wie wie dunkle energie ist , weiss ich nicht ...

die gravitation , ist ein hyperdimensionaler raumeffekt - wie die dunkle energie und dunkle materie , das ist auch der grund warum sich gravitation nicht abschirmen lässt bzw. immer wirkt ...
wir sehen praktisch nur die linerare wirkung der gravitation im vierdimensionalen raum ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mit anderen Worten: typisches Technobabbel. Diesmal mit "Gravitationskonstantenmitwirkendenwechselwirkung" statt "Quanten".
du bist auch Technobabbel ... endweder du verstehst es oder du verstehst es nicht ...
Zitat von gentoogentoo schrieb:dass was auch immer diese Art von Technologie besitzt - wie sollte Deiner Meinung nach eine Reaktion der Menschen auf einen Kontakt aussehen mit einer Spezies, die theoretisch für den Urknall verantwortlich sein könnte?!
-gentoo- ist praktisch zu unterentwickelt , um einen kontakt zu machen ...

die aliens kommen hier rein , stochern mit ihrem stöcken im ameisenhaufen rum , und sind dann wieder weg ...


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 08:46
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei den UFOs tritt eine wechselwirkung auf , wie ich schon geschrieben hab , baut sich im raum batterieartig eine energie auf, ob es sowas ist wie wie dunkle energie ist , weiss ich nicht ...
Stimmt der Lezte Satz passt. Du weiß es nicht. Bzw sehr wenig

Du hast schon gemerkt das du deiner vorherigen Post bzgl Gravitation wiedersprochen hast? Nein

denn jetzt stimmt du Perttivalkonen zu, die deinen Ausführungen ja widersprochen hat.

Kurzum auch nur Schwurbelei.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die gravitation , ist ein hyperdimensionaler raumeffekt - wie die dunkle energie und dunkle materie , das ist auch der grund warum sich gravitation nicht abschirmen lässt bzw. immer wirkt ...
wir sehen praktisch nur die linerare wirkung der gravitation im vierdimensionalen raum ...
Schwurbel Schwurbel

Zeig mir doch mal was konkretes zur Hyperdimensional zb die Definition des Wortes in der Wissenschaft.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du bist auch Technobabbel ... endweder du verstehst es oder du verstehst es nicht ...
LOL, da sprichst du genug die Richtige an zum Thema Physik.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:-gentoo- ist praktisch zu unterentwickelt , um einen kontakt zu machen ...
Meinst du schlechte Beleidigungen der User machen deine Schwurbelei konkreter?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die aliens kommen hier rein , stochern mit ihrem stöcken im ameisenhaufen rum , und sind dann wieder weg ...
Ach in welchem UFO Buch steht das?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 10:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:-gentoo- ist praktisch zu unterentwickelt , um einen kontakt zu machen
Kommunikation bedeutet nicht hoch- oder unterentwickelt zu sein, sondern das zwei Systeme in der Lage sind Informationen austauschen. Information ist aber nicht gleichzusetzen damit ein Verständnis über das zu besitzen WAS mir mitgeteilt wird, sondern alleine die Tatsache zu verstehen DAS eine Reaktion erfolgt, undzwar auf meine Aktion und nicht auf Nichts. Wenn ich also stupide einen Stein auf ein Ufo werfe und selbiges ausweicht, dann ist die Informationsmenge vom Inhalt identisch damit Ufos mit einem Laser zu traktieren oder es anderweitig z. b. mit einem Radar anzupingen und zu vergegenwärtigen, dass es mit jeder noch so kleinen Reaktion mitteilt meine Informationen zu sammeln und auszuwerten. Dabei ist es konsequent gedacht unreleveant, ob es auf die gleiche primitive Weise antwortet und mich atomisieren will, denn die Antwort steckt schon in meiner Frage, ob es mich überhaupt wahrnimmt. Es kann meinen Input aufnehmen und analysieren. Ob es meine Absicht versteht, wie immer "im Frieden zu kommen", obwohl ich mich vermutlich aus seiner Sicht pädriatisch wie ein grobmotorisches Kleinkind verständige ist eine ganz andere Frage.

Wenn Ufos unter der Maßgabe zu existieren also nichts weiter machen außer zu analysieren und sonst keinen Willen für tiefergehende Interaktion zeigen, sprich in Ruhe gelassen werden wollen, dann sind sie auch keine Gefahr für den Menschen, solange man sie nicht zu einer bestimmten Reaktion zwingt.

Von Deinem Ameisenhaufengestocher habe ich jedenfalls nie etwas vernommen, wenn man mal die Ufogeschichten mit Aliens ausklammert und nur das "Phänomen" Ufo heranzieht. Selbiger Vergleich setzt zudem schon den Willen zur tiefgreifenden Interaktion vorraus und kann nur von Menschen kommen, die analystische Forschung mit dem sadistischen Trieb verwechseln alles zerbrechen zu müssen, um ein Verständnis dafür zu entwickeln wie etwas funktioniert. Wenn dem so wäre, hätten uns Deine Aliens schon zerpflückt und kein Stein auf dem anderen gelassen - einfach weil sie es können.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 10:21
Zitat von gentoogentoo schrieb:Liegt es daran, dass der Mensch keine natürlichen Feinde mehr außer sich selbst hat oder wie kommt man auf die Idee Aliens zu Feinden aufzubauen?
Der Mensch ist sich selbst der größte Feind.

Gutgläubig der Aufassung zu sein, fortgeschrittenere Intelligenz wäre friedlicher gesinnt, ist bestenfalls naiv gedacht.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 10:31
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Gutgläubig der Aufassung zu sein, fortgeschrittenere Intelligenz wäre friedlicher gesinnt, ist bestenfalls naiv gedacht.
Die Auffassung zu vertreten, dass Außerirdische feindlich gesinnt sind widerspricht unter der Annahme ihrer Existenz auf der Erde der Realität was Feindschaft tatsächlich bedeutet. In Anbetracht, dass sie unter dem Szenario von @reticulum Technologie beherrschen, die theoretisch dazu geeignet wäre einen Urknall zu erzeugen stellen wir weder eine Bedrohung dar, noch könnten wir sie daran hindern ihre Interessen gegen unseren Willen durchzusetzen.

Edit:
Generell hast Du dennoch Recht, denn es gäbe unzählbar viele Szenarios in denen Außerirdische feindlich gesinnt sein könnten aber hier wurde es auf Ufos als Sphären eingegrenzt und mir ist kein Fall bekannt in dem diese angegriffen hätten.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 12:07
Zitat von gentoogentoo schrieb:und mir ist kein Fall bekannt in dem diese angegriffen hätten.
Das heißt aber nicht das es keine angriffe gibt nur weil du da von nichts weißt.

Heute muss alles bewiesen werden um deiner Idee und Aussage Wahrheit zu verleihen ansonsten bist du gleich ein Troll,vt Spinner oder sonst was leider.

Ich für mein Teil bin nicht so arrogant und Glaube a, das wir alleine sind und B, auch wenn das Universum echt groß ist, es nicht ein Trick gibt durch den Raum schnell zureisen.


Ja Die weiten im All sind extrem und auch das ganze Universum ist eine reine Gefahrenzone um so schlimmer, das wir unseren Planeten so verhunzen...

Ohne den Jupiter würden wir diese Unterhaltung mit Sicherheit nicht mal führen können und das soll schon was heißen.
Ich für mein Teil, denke schon, das wir besucht wurden, aber wer kann schon genau Sagen wie damals alles ablief Beispiel Mahabharata oder diese eine Volk in der Wüste was ein extremes astronomisches Wissen hatte.

Zum Thema Kriegerisches Volk. Die Rohstoffe die benötigt werden für einen Krieg im All, wäre eine so hohe Verschwendung, das Frieden und Austausch einfach lukrativer wären und zumindest eine Gemeinschaft Existieren müsste, um einen Krieg zuführen, wenn man nicht gerade Höllenmenschen angreifen will.

MAN SOLLTE ABER NICHT JEDEN GLEICH VERTEUFELN UND JEDEM SEINE MEINUNG GÖNNEN.

alien-is-showing-a-sign-of-peace-vector-


4x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 12:14
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich für mein Teil bin nicht so arrogant und Glaube a, das wir alleine sind und B, auch wenn das Universum echt groß ist, es nicht ein Trick gibt durch den Raum schnell zureisen.
Es ist nicht arrogant, ersteres zu glauben. Davon abgesehen ist völlig irrelevant, was irgendjemand bei diesem Thema GLAUBT oder meint. Es könnte aber als Arroganz ausgelegt werden, wenn jemand meint, so eine Meinung, (die ihm wohl auch Fall gegönnt wird), sei relevant.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Höllenmenschen
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:VERTEUFELN
Ui, ganz schön gefährlich hier ;-)


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 12:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das heißt aber nicht das es keine angriffe gibt nur weil du da von nichts weißt.
Bringt es weitter wieder Dinge anzunehmen die nicht 100% widerlegt werden können?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Heute muss alles bewiesen werden um deiner Idee und Aussage Wahrheit zu verleihen ansonsten bist du gleich ein Troll,vt Spinner oder sonst was leider.
Was auch heute wichtiger denn je ist .Belegen ist wichtig, Behaupten kann jeder. Und wer nix weiß ist verdammt dazu alles zu glauben.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich für mein Teil bin nicht so arrogant und Glaube a, das wir alleine sind und B, auch wenn das Universum echt groß ist, es nicht ein Trick gibt durch den Raum schnell zureisen.
Glauben kannst du vieles. Was hier seit ewigkeiten bekannt ist. Größe sagt nix über den Inhalt aus. und Tricks für Reisen als Scifi sind sehr sehr mau geseht, und in der Richtung verdichtet sich bislang nix was die LG als Informationsgeschwindigkeit übertrumpft.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich für mein Teil, denke schon, das wir besucht wurden, aber wer kann schon genau Sagen wie damals alles ablief Beispiel Mahabharata oder diese eine Volk in der Wüste was ein extremes astronomisches Wissen hatte.
Kannst du denken, auch wenn jegliche Indizien in dieser Richtung fehlen. Neben Entfernungen wollen wir aber gar nicht mit Zeitfenstern im Geologischen Sinn anfangen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Zum Thema Kriegerisches Volk. Die Rohstoffe die benötigt werden für einen Krieg im All, wäre eine so hohe Verschwendung, das Frieden und Austausch einfach lukrativer wären und zumindest eine Gemeinschaft Existieren müsste, um einen Krieg zuführen, wenn man nicht gerade Höllenmenschen angreifen will.
Wenn man das All soweit bereist das man Interstellare Kriege führt ist man jeseits der Klassischen Ressourcenverfügbarkeit.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mahabharata oder diese eine Volk in der Wüste was ein extremes astronomisches Wissen hatte.
War das letzendlich nicht alles nur Präastronautik fake etc..?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 12:58
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das heißt aber nicht das es keine angriffe gibt nur weil du da von nichts weißt.
Du hast natürlich Recht, dass ich nur über das Vermutungen anstellen kann was mir bekannt ist und das sind systemtheoretische Ansätze der Soziologie, ein grobes (Un)Verständnis dafür was für Technologie in diesem Szenario herangezogen wird und die Beobachtungen aus der Realität, dass es zumindest keine offensichtlichen Anzeichen einer Alieninvasion gibt.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Heute muss alles bewiesen werden um deiner Idee und Aussage Wahrheit zu verleihen ansonsten bist du gleich ein Troll,vt Spinner oder sonst was leider.
In einem fremdgestrickten Szenario als Diskussionsgrundlage muss ich keine Annahme beweisen, sondern kann es höchstens mit dem Abgleichen was mir bekannt ist und ggf. widersprechen, sofern ich denke, dass es was bringt. Die Hypothese ging mit einem Zitat von Hynek los und das umfasste übernatürliche Technologie mit Manifestationsmöglichkeiten aus dem Nichts von Aliens mit mentalem Absolutismus aber endet dann bei Aliens die mit "Wäscheleinen" Antigravitation schweben müssen und metaphorisch im Ameisenhaufen rumstochern. Also eine komplette Entwertung und Umkehr der Initialbehauptung.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich für mein Teil, denke schon, das wir besucht wurden, aber wer kann schon genau Sagen wie damals alles ablief Beispiel Mahabharata oder diese eine Volk in der Wüste was ein extremes astronomisches Wissen hatte.
Präastronautik interessiert mich nicht wirklich aber meistens lässt sich eine Erklärung dafür finden, die nicht außerirdisch ist.
Ob es in Deinem Fall so ist, kA das müsstest Du mal näher erforschen, wenn es Dich interessiert aber alte Kulturen zu unterschätzen was ihre Fähigkeiten betrifft ist immer ein schlechter Ratgeber bei der schnellen Entscheidungsfindung.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:MAN SOLLTE ABER NICHT JEDEN GLEICH VERTEUFELN UND JEDEM SEINE MEINUNG GÖNNEN.
Richtig.
Eine Meinung formt sich aber auch bei Gegenwind und verleitet oft dazu selbst nachzudenken.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 14:34
@Feda
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist nicht arrogant, ersteres zu glauben. Davon abgesehen ist völlig irrelevant, was irgendjemand bei diesem Thema GLAUBT oder meint. Es könnte aber als Arroganz ausgelegt werden, wenn jemand meint, so eine Meinung, (die ihm wohl auch Fall gegönnt wird), sei relevant.
Ja egal wie man es dreht ja könnte würde etc ^^
Zitat von NemonNemon schrieb:Ui, ganz schön gefährlich hier ;-)
Ja Honor 8 hat wie ich finde eine echt merkwürdige Korrektur... xD
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bringt es weitter wieder Dinge anzunehmen die nicht 100% widerlegt werden können?
Ne ist wie im Kreis laufen stimmt schon.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was auch heute wichtiger denn je ist .Belegen ist wichtig, Behaupten kann jeder. Und wer nix weiß ist verdammt dazu alles zu glauben.
skyze schrieb:
Meine Persönliches Erfahrungen, hatten mich ja erst in diese Richtung gedrängt und hätte ich nichts erlebt wäre ich da wie du und verstehe es auch, das andere es für Blödsinn halten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kannst du denken, auch wenn jegliche Indizien in dieser Richtung fehlen. Neben Entfernungen wollen wir aber gar nicht mit Zeitfenstern im Geologischen Sinn anfangen.
Keiner war zu der Zeit heute am Leben und wir können nur Rekonstruieren und ob das so richtig ist weiß auch keiner, wenn es keine schriftlichen Belege gibt, die 100% auch authentisch sind.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man das All soweit bereist das man Interstellare Kriege führt ist man jeseits der Klassischen Ressourcenverfügbarkeit
Das kannst du beweisen ;) ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War das letztendlich nicht alles nur Präastronautik fake etc
Wäre mir neu wenn es jetzt rein Fake ist, denn Fake schreit man immer ziemlich schnell.


@gentoo
Zitat von gentoogentoo schrieb:Du hast natürlich Recht, dass ich nur über das Vermutungen anstellen kann was mir bekannt ist und das sind systemtheoretische Ansätze der Soziologie, ein grobes (Un)Verständnis dafür was für Technologie in diesem Szenario herangezogen wird und die Beobachtungen aus der Realität, dass es zumindest keine offensichtlichen Anzeichen einer Alieninvasion gibt.
Von einer Invasion war nie die Rede evtl einfach nur ein irdisches Phänomen.
Zitat von gentoogentoo schrieb:In einem fremdgestrickten Szenario als Diskussionsgrundlage muss ich keine Annahme beweisen, sondern kann es höchstens mit dem Abgleichen was mir bekannt ist und ggf. widersprechen, sofern ich denke, dass es was bringt. Die Hypothese ging mit einem Zitat von Hynek los und das umfasste übernatürliche Technologie mit Manifestationsmöglichkeiten aus dem Nichts von Aliens mit mentalem Absolutismus aber endet dann bei Aliens die mit "Wäscheleinen" Antigravitation schweben müssen und metaphorisch im Ameisenhaufen rumstochern. Also eine komplette Entwertung und Umkehr der Initialbehauptung.
Davon halte ich nicht wirklich viel aber wenn es nur ein Szenario was wäre wenn ist, kann man natürlich viel dazu dichten.
Zitat von gentoogentoo schrieb:Präastronautik interessiert mich nicht wirklich aber meistens lässt sich eine Erklärung dafür finden, die nicht außerirdisch ist.
Ob es in Deinem Fall so ist, kA das müsstest Du mal näher erforschen, wenn es Dich interessiert aber alte Kulturen zu unterschätzen was ihre Fähigkeiten betrifft ist immer ein schlechter Ratgeber bei der schnellen Entscheidungsfindung.
Es geht darum das Sterne beschrieben wurden, die man mit dem bloßem Auge nicht sehen konnte, denn das meine ich damit.
Natürlich könnte man auch sagen, Meteoriten und Sternschnuppen waren deren Götter, aber Sternschnuppen oder Meteoriten Schreiben bekanntlich ja auch keine Bücher oder Reden mit den "Propheten" der das ja dann machte.


Meine persönliche Einstellung ist wir hatten vor xxxx Jahren Hilfe, ob gewollt oder nicht.
Wie gesagt ich hatte selber in Jungen Jahren einige Erlebnisse und bis heute habe ich dafür keine Erklärung gefunden und deswegen bin ich auch weiter dieser Meinung. Das habe ich hier im Forum mit 16 damals gepostet und jetzt bin ich 32 und noch immer hat sich das leider nicht geändert.
Zitat von gentoogentoo schrieb:Eine Meinung formt sich aber auch bei Gegenwind und verleitet oft dazu selbst nachzudenken.
Jap in beide Richtung tut es das.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

27.02.2019 um 18:33
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Meine Persönliches Erfahrungen, hatten mich ja erst in diese Richtung gedrängt und hätte ich nichts erlebt wäre ich da wie du und verstehe es auch, das andere es für Blödsinn halten.
Ach ja Persönliche Erlebniss, was war nochmal deins? Irgenwas Konkretes? Ode wie die Mehrheit wieder ein Fehlinterpretation von Stimuli
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Keiner war zu der Zeit heute am Leben und wir können nur Rekonstruieren und ob das so richtig ist weiß auch keiner, wenn es keine schriftlichen Belege gibt, die 100% auch authentisch sind.
Äh welche Zeit schwebt dir denn vor wann die Aliens da waren? Wie erwähnt deutet nix irgendwo darauf hin innerhalb der Letzten 6000 Jahre.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das kannst du beweisen ;) ?
Das kann man sich ziemlich gut Herleiten. Weil man ganze Sonnensystem zerlegen kann. Schau dir einfach mal an was im Asteroidengürtel so rumhängt..

Und wer Interstellar Reist ohne Hokus Pokus, hat Zugriff auf Enorme Mengen Energie, mehr als wie heute bändigen oder bis heute geändigt hätten. In Sofern gibt es auch wenig Motivation zu Interstellaren Kriegen ausser Genozid.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wäre mir neu wenn es jetzt rein Fake ist, denn Fake schreit man immer ziemlich schnell.
Na dann bennenn mir den Stamm der angeblich so tolles Wissen hat was nur von Aliens stammen kann.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es geht darum das Sterne beschrieben wurden, die man mit dem bloßem Auge nicht sehen konnte, denn das meine ich damit.
Natürlich könnte man auch sagen, Meteoriten und Sternschnuppen waren deren Götter, aber Sternschnuppen oder Meteoriten Schreiben bekanntlich ja auch keine Bücher oder Reden mit den "Propheten" der das ja dann machte.
Welche Aliens haben Bücher geschrieben für Völker die nicht Lesen und Schreiben können?

Oder ist das jetzt was du noch so in Gedächtnis hast aus der EvD Kollektion?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Meine persönliche Einstellung ist wir hatten vor xxxx Jahren Hilfe, ob gewollt oder nicht.
Warum? Nix deutet darauf hin
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wie gesagt ich hatte selber in Jungen Jahren einige Erlebnisse und bis heute habe ich dafür keine Erklärung gefunden und deswegen bin ich auch weiter dieser Meinung.
Aha in jungen Jahren lange her, keine Aufzeichnungen, keine Hard Facts, sondern nur "Erinnerungen"


ich bin sicher die ET Erklärung wird man hinten anstellen können.


Anzeige

melden