Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

21.02.2019 um 17:21
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn du meinst , meinst du halt , dein problem ...
Ja meine Ich. Weil dieser Scheiß ja nun auch schon 100 Mal hier besprochen wurde.

Kommt da mal was neues, oder immer nur dieselben alten Kamellen.

Das ist mein Hauptkritikpunkt an der UFOszene. Die Abzockerszene hat überhaupt kein Interesse daran das sich irgendwas bewegt.

Bzw die ganze Szene hat vor nix mehr Angst als vor der "Wahrheit" hinter dem UFO Phänomen.


Hat schon Gründe warum der Kommentarbereich dort gesperrt ist bei Youtube. Einer könnte ja die Wahrheit posten, was da für ein Ereigniss stattfand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

21.02.2019 um 18:16
Zitat von reticulumreticulum schrieb:video: kai mügge vom felix circle , materialisiert im trance-zustand ein kleines steinchen
Wieder deine lächerlichen Scharlatan-Videos.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

21.02.2019 um 19:27
Zitat von reticulumreticulum schrieb:.. sondern die Teleportation von raumkapseln bzw. manifestation von materie
Schon klar.
Holographische Teleportation und Materialisierung gemäß der Tropenontologie als spoante Bündelung partikularisierter Eigenschaften von Farbe, Spin, Ladung, Masse zu einem Teilchen. Und was ist an der Theorie unbekannt? Haben wir den Evolutionspreis von Ashtar gewonnen?

2 Türchen sind noch frei, mal sehen...

Youtube: Zauberer Nagel in die Hand
Zauberer Nagel in die Hand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

21.02.2019 um 20:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist mein Hauptkritikpunkt an der UFOszene. Die Abzockerszene hat überhaupt kein Interesse daran das sich irgendwas bewegt.
wenn du meinst illobrand von ludwiger sei die " Abzockerszene " dann meinst du halt , dein problem ...und wenn du meinst das all die zeugen die es gesehen haben , sich täuschen lassn , lügen oder mit zur Abzockerszene gehören , dann meinst du halt , dein problem ...

https://www.scientificexploration.org/docs/30/jse_30_4_Nahm.pdf

@gentoo

Bullshitbingo


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

21.02.2019 um 21:11
@reticulum

Also doch multipel lokalisierte Entitäten trotz No-Cloning-Theorem?
Komisch, ich dachte das holographische Prinzip nach Heim als nominalistische Ontologie lehnt es wie die Tropen-Modelle strikt ab, dass die Ufos ohne Distinktion sowohl auf der X-Achse als auch auf der Z-Achse koexistieren können. Naja, Zauberei eben. Btt.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

22.02.2019 um 08:44
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn du meinst illobrand von ludwiger sei die " Abzockerszene " dann meinst du halt , dein problem ...und wenn du meinst das all die zeugen die es gesehen haben , sich täuschen lassn , lügen oder mit zur Abzockerszene gehören , dann meinst du halt , dein problem ..
Gähn, Ludwiger, macht der noch was? Ja der ist in der Schwurbelszene ganz groß dabei.

Und all die Zeugen? Na was ist denn geblieben, was wurde hier aufgefahren in 15 Jahren? Nix was bestand hätte.

Hey nebenan sehen die Leute Geister, Schwarze Männer, und Einhörner...

Hard Facts lassen auf sich warten. Und wieso sind leider 90% der Zeugen nur "Sonderfälle" der Gesellschaft. Und das meiste was die so gesehen haben waren Lichtpunkte, sieht man auch hier im Forum.

Ich meine du bist auch ein Beispiel für sturen Glauben, du hast in all den Jahren deinen Horizont zum Thema nicht erweitert. Ludwiger und co haben wenigstens noch Geld gemacht und können sich zurückziehen.

@gentoo

Wow deine Nerven möchte ich haben ihn mit den Eigenen Aussagen bzgl Burkard Heim und co zuschlagen.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

22.02.2019 um 13:19
@reticulum

Du behauptest, dass Ufos (die du nicht beweisen kannst) auf der von Dir genannten Theorie basieren (die du ebensowenig beweisen kannst) und verbindest so eine Annahme mit der nächsten, um sie rekursiv zu rechtfertigen. Als bestünde dort ein Zusammenhang, der sich rückwirkend auf den anderen überträgt, sobald diese Kaskade von einem Opfer das Glauben will losgetreten wird.

Und dann verlinkst gerade DU als Doktor Dr. Domino, Charles Manson und projizierst Dich auf Fedaykin? :D
Sorry aber wenn was ein größerer Krampf im Arsch der Ufologie ist als Believer und Pauschalnegierer, dann sind es Trolle.
Und tschüss


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

22.02.2019 um 13:49
reticulum schrieb (Beitrag gelöscht):das trifft wohl eher auf dich zu , die ufologie interessiert dich nicht wirklich ...
weil du möchtest nur deine jünger um dich scharen und im mittelpunkt stehen das sind deine intentionen ... mehr nicht
Jüner? Ich bin nicht der Sekenhafte..

Und was für ein Bild soll das wieder sein?

Langsam wirst du echt Komisch hier.

Ach das ist Chales Manson. Na dann lassen wir das mal prüfen


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

23.02.2019 um 08:58
Zitat von gentoogentoo schrieb:dann sind es Trolle.
bin kein troll ... bin Alienforscher , alles wird analysiert .. auch die User hier
und wenn einer schreibt illobrand von ludwiger währe ein schwurbler dann fehlt`s schon ganz gewaltig in der Psyche ...


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

23.02.2019 um 09:42
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bin kein troll ... bin Alienforscher , alles wird analysiert .. auch die User hier
Wenn du dich Forscher nennst, dann rate ich dir dich ja mit Wissenschaftlicher Arbeitsweise zu beschäftigen, ebenso mit dem gegenprüfen etc.

Von Forschung im Sinne des Wortes sehe ich hier nix.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

23.02.2019 um 09:51
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und wenn einer schreibt illobrand von ludwiger währe ein schwurbler dann fehlt`s schon ganz gewaltig in der Psyche ...
Btw soltlest du an Beleidigungen besser arbeiten, vor allem wenn es ein Ersatz dastellen sollte für das komplette Fehlen von Sachargumenten.

Ich denke der geneigte Leser sieht schon sehr gut wer hier " Wissen will" und wer "Glauben" will


Soso als Forscher hast du seinen KRam ja sicherlich mal gegengeprüft

Seine Hypothesen sind so wissenschaftliche wie Einhörner, Kobolde, Geister etc.

Nix davon hat sich bislang erhärtet. Wer Burkahrd Heim als Beleg heranzieht, macht den Fehler eine unbelegte Hypothese mit einer weiterne unbelegten Hypothese zu Stützen.

Da du ja mit Heims Werken vertraut bist. solltest du ja wissen das der größte Teil seiner Arbeite deswegen scheiterert weil er von einer "flachen Raumzeit" ausgeht.

Das ist ja nun eben schon mal nicht der Fall.

Dann wäre es zumindest Sinnvoll die Existenz des Äthers nachzuweisen wenn man denn Heims Ausführungen Zeit widemen sollte.

Ist beides nicht gegeben bleibt von seinem Konstrukt so gut wie gar nix über.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.02.2019 um 14:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da du ja mit Heims Werken vertraut bist. solltest du ja wissen das der größte Teil seiner Arbeite deswegen scheiterert weil er von einer "flachen Raumzeit" ausgeht.
das wurde falsch ausgelegt ... buckard heim arbeitete mit einer flachen raumzeit um die berechnungen zu vereinfachen ...
die heimsche therorie hat ja mehr als vier dimensionen ....
das hat damit zu tun ... weil die Gravitation ( raumkrümmung),ein hyperdimensionaler raumeffekt ist ...


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.02.2019 um 15:08
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das wurde falsch ausgelegt ... buckard heim arbeitete mit einer flachen raumzeit um die berechnungen zu vereinfachen ...
Führt zum selben Resultat, sein Kram funktioniert nicht mit der belegten gekrümmten Raumzeit.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die heimsche therorie hat ja mehr als vier dimensionen ....
Mit Dimensionen spielen bringt es jetzt auch nicht. Es sollte doch zumindest irgendwas brauchbares, herauskommen das aus dieser Hypothese zumindest eine These macht

Problem kein Äther, keine Heimsche Physik

aber ich bin sicher du kannst das ja erläutern weil du dich als Foscher ja mit seinen Ausführungen beschäftigt hast.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das hat damit zu tun ... weil die Gravitation ( raumkrümmung),ein hyperdimensionaler raumeffekt ist ...
Techbabbel allein nützt jezt nix

erläuter doch mal wie sich das Äußert. Denn Gravitation ist eine der 4 Grundkräfte in Universum. Wir kennen soga die Gravitationskonstante.

Also was hat Heim denn noch?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

24.02.2019 um 17:51
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 21.02.2019:Bist Du wirklich so verklärt und naiv?
Echt jetzt?
Der Mensch ist wie er ist!
Was soll ein Beleg an außerirdischem Leben daran ändern.
Meinst Du Ashtar steigt aus seinem Raumschiff und beglückt damit die ganze Welt?
Sorry, aber das tut schon weh.
Wenn jeder so denken würde wie du ganz sicher nicht, aber das ist ja nicht der Fall, denn es gibt genug naive wie du so schön sagst.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 10:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:erläuter doch mal wie sich das Äußert. Denn Gravitation ist eine der 4 Grundkräfte in Universum. Wir kennen soga die Gravitationskonstante.
zur Gravitation kommt dann die wirkung der dunklen energie , und die wirkung der dunklen materie hinzu
die Gravitationskonstante besteht dann aus der summe dieser einzelnen wirkungen ...
daraus bildet sich dann eine wechselwirkung , zwischen der anziehenden bzw. erweiterten abstossenden komponente der massen ...
bspw.
- ufos schweben
- levitationseffekte in der Parapsychologie

"das hat damit zu tun ... weil die Gravitation ( raumkrümmung),ein hyperdimensionaler raumeffekt ist ..."

sprich: das universum hat/ist eine art von verschränkten zustand ...
deshalb spielt die lichtgeschwindigkeit bezüglich der ufologie im sinne von raumreisen keine rolle ...


3x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 11:09
@reticulum
Ich verstehe hier nicht, wie die gravitationsmäßige Wechselwirkung (-> Schweben?) in Zusammenhang mit dem verschränkten Zustand des Raums steht (-> Erreichbarkeit ohne Lichtgeschwindigkeit?)


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 11:28
"das hat damit zu tun ... weil die Gravitation ( raumkrümmung),ein hyperdimensionaler raumeffekt ist ..."
Zitat von reticulumreticulum schrieb:sprich: das universum hat/ist eine art von verschränkten zustand
Dann schweben Ufos nicht, sondern liegen der Rz-Dekohärenz eines Hologramms nach flach und ohne Masse als Punktwelle im Hyperraum bis sie sich kausal auf ein Raumvektor mit einem Massezentrum triangulieren.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 11:36
Zitat von gentoogentoo schrieb:Dann schweben Ufos nicht, sondern liegen der Rz-Dekohärenz eines Hologramms nach flach und ohne Masse als Punktwelle im Hyperraum bis sie sich kausal auf ein Raumvektor mit einem Massezentrum triangulieren.
Sind die denn "bemannt"? So von wegen g-Belastungen. Oder entfallen die bzw. werden neutralisiert?


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 11:51
Zitat von reticulumreticulum schrieb:zur Gravitation kommt dann die wirkung der dunklen energie , und die wirkung der dunklen materie hinzu
Echt? Was ist die Wirkung der Dunklen Materie? DA weißt du ja mehr, Aber hat der Buki Heim schon darüber geschrieben? Also über die Dunkle Materie? Ich denke nicht.

Ah wieder ein Problem, ansonsten ein schönes Beispiel etwas unbelegtes mit weitern Annahmen zu stützen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die Gravitationskonstante besteht dann aus der summe dieser einzelnen wirkungen ...
Aha kannst du das belegen das die noch nicht bekannten Eigenschaften der Dunklen Materie teil der Grundkraft Gravitation sind und in der Konstante vorhanden sein müssen?

Aber wie passt das jetzt zum Techschwurbel dem man Burkhard Heim nachsagt?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:araus bildet sich dann eine wechselwirkung , zwischen der anziehenden bzw. erweiterten abstossenden komponente der massen ...
bspw.
- ufos schweben
- levitationseffekte in der Parapsychologie
Noch mehr unbelegter Kram. Und leider ist Antigravitation als Kraft noch nicht bekannt.

Kurzum wie ich sagte du bist kein Forscher du bist einer der Klassischen Ufo Anhänger die den ganzen Schwurbelkram wiedergeben.

Wie wäre es also wenn du mir mal die Gleichgung für die Wirkung von Dunkler Materie oder Antigravitation aufzeigst? Das solltest du als Forscher doch schaffen.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:"das hat damit zu tun ... weil die Gravitation ( raumkrümmung),ein hyperdimensionaler raumeffekt ist ..."
Nein ist sie nicht. Bitte Belegen das die Raumkrümmung ein Hyperdimensionaler Raumeffekt ist.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:prich: das universum hat/ist eine art von verschränkten zustand ...
deshalb spielt die lichtgeschwindigkeit bezüglich der ufologie im sinne von raumreisen keine rolle ...
Japp, und jetzt willst du auch noch die nächste Konstante Kippen. Kurzum

Schwurbel Schwurbel, sinnlose Fantasiewörter aneinandergereimt und das soll jetzt was darstellen?

Der nächste bitte, möglichst einer der auch nach der Schulpflicht noch was gelernt hat.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

26.02.2019 um 11:52
@Nemon

Keine Ahnung, war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern sollte nur für reticulum den Widerspruch vom Geschwebe und der Tragweite der Hypothese klarmachen. Als ob so eine Zaubertechnologie mit der Regulation von Kopplungskonstanten Probleme hätte, wenn sie sich schon mit einer Verschränkung praktisch hier wie dort an das Ladungspotential hängen kann und dann plopp, spukhaft da wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden