Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Regierung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.02.2019 um 21:12
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die aliens haben kein interesse mit uns Informationen auszutauschen , die brauchen nix von uns ... nix
Mal nicht gleich dem Fatalismus verfallen...
Irgendwas treibt schon an, sonst kann man Morgens auch im Ufo liegen bleiben, schön die Füße hochpacken und nutzlos rumoxidieren bis man verrottet ist.

Wenn sie nichts von uns brauchen warum haben sie dann angeblich Blut von den Opfern gezogen? Bzw warum sind Menschen und ihr Dasein dann überhaupt von Bedeutung? Mhm nä iwi passt das Bild nicht zueinander, jedenfalls mMn.

Interesse scheint vorhanden zu sein aber scheinbar nicht nach "Wie war der Flug" und anderem Fahrstuhlgequatsche, mit dem man Fremde unterhält.

Was mich an dem Fall in Colares stutzig macht sind die etlichen Variationen von UFOs, über Zylinder bis zu Untertassen, die über Monate gesehen worden sein sollen. Das deutet schonmal auf Fehldeutungen. Dann dass die Bewohner Raketen und Feuerwerk in ihrer Panik angezündet haben um die Verwirrung komplett zu machen und am Ende jeden Mückenstich fehlinterpretiert haben. Die Spitze vom Eisbecher sind aber Aliens mit engen Overalls...

Ich will nicht behaupten, dass der Fall keine Substanz hat aber da spielt so viel Durcheinander von verängstigten und panischen Menschen mit rein, dass selbst wenn der Kern der Geschichte wahr gewesen sein sollte, lässt sich nichtmehr auseinanderhalten was real und was Fantasie war. Ist aber auch so ein gutes Beispiel für ein Kontaktszenario in dem verständliche Angst ratzfatz in Hysterie umschlägt, weil Gerüchte verbreitet werden.

Anzeige
melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

28.02.2019 um 21:38
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du willst mich melden ... weil du nicht recht hast ... dir fehlts ja ...
Nee, sondern weil Du Deine Tatsachenbehauptungen nicht unterfütterst, trotz Aufforderung. Du hast bis jetzt Deine ehemalige Behauptung, daß Materie, Dunkle Materie und Dunkle Energie im Wechselspiel die Gravitationskonstante bestimmen würden, weder hergeleitet noch widerrufen. Hast allerdings bereits die nächste Behauptung abgegeben, nämlich daß die DM ihre eigene Gravitationskonstante habe. Und ignorierst die mehrfachen Anfragen dür die Fundierung dieser "Tatsache". Wir sind hier nicht im Wissenschaftsbereich, aber dennoch kannst Du nicht einfach fortlaufend "Tatsachen" produzieren und jede Nachfrage ignorieren.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:hier im link steht es --->
Das belegt weder die eigene Gravitationskonstante für die DM noch einen hyperdimensionalen Charakter der Gravitation. Vielmehr geht es um die mathematische Herleitung u8nseres - stinknormalen! - 3D-Raumes aus einem zweidimensional begrenzten Informationsmaximum dieses Raumes, mithilfe der Quantenverschränkung. Nix mit hyperdimensional, gar hyperdimensionalem Charakter / Raumeffekt der Gravitation. Techbabbel!

https://www.ipmu.jp/en/node/2174 (Archiv-Version vom 25.09.2017)
Google-Übersetzung

Ansonsten stell ich mal fest, daß Du auf gar nichts aus meinem letzten Post inhaltlich eingegangen bist.


1x verlinktmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 08:45
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich habe es schon ausführlich beschrieben ich werde das jetzt nicht nochmal machen. UND VERDAMMTE AXT KEINE NORMALEN LICHTER!!!
Wissen wir doch gar nicht. Wenn du den Link zu deinem Erlebniss hat, nur zu, dann geh ich da noch mal drüber.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 08:57
Unter diesen Voraussetzungen wäre es möglicherweise keine Identifizierung, weil diese ja die Bestätigung eines bekannten Musters ist bzw. zunächst mal der Abgleich mit einem, oder?
Meiner Meinung nach wäre die Operationsform zur Identifizierung von priviligierten Systemen hier, dass die Objektklasse den Selektor auf Kontingenzen informationeller Prozesse reduziert, die tatsächlich für eine kausale Determination benötigt werden. Die Frage wäre also was tut es und nicht was ist es. Dissipative Systeme wie der Mensch neigen zu Unvorhersehbarkeiten, weshalb der Handlungsansatz von zwei geschlossenen Systemen tendenziell auf die Analyse von dessen temporärer Prozessierung zusammengestaucht wird, um nicht an den Informationsmengen zu ersticken, die sich aus der Herleitung einer kausalen Motivation ergeben. Zumal sich selbiges auch zuverlässiger aus Datenstämmen unterschiedlicher Vergleichssysteme ergäbe, anstatt Kontaktierte zu befragen, dessen Sprache von dutzenden Filtern zurechtgebogen wird.


melden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 10:24
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Orbs sind beispiel aus das was man ab und an in Hessdalen sieht deswegen Idisch.
Hessdalen...
Ja, das sind vermutlich irdische Phänomene, zumindest halte ich es dafür.
Ungewöhnlich mit Sicherheit aber das sind Gasentladungslampen auch, wenn die Vortexdynamik magnetischer Felder, Stoßionisation oder schon Elektronen bei YT-Ufojägern Fremdwörter sind.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 12:29
Schön ist immer, wenn jemand einem >Erklären will was man gesehen hat, aber selber nicht dabei war, das ist natürlich viel schlüssiger.


Die Objekte tauchten auf und blieben stehen, ohne sich zu bewegen, sie bewegten sich nur und das kann man nicht als Bewegung bezeichnen, wenn sie von Punkt zu Punkt sprangen, und das immer, wenn sie pulsierten. Dieses Spektakel konnte man eine Weile sehen und bis heute, habe ich das so nie wieder gesehen. Man konnte sie auch gut von normalen Sternen unterscheiden, denn sie waren relativ dicht und extrem Hell.
Weder Flares noch irgendwelche Laternen kommen infrage sie standen FEST am HIMMEL !FEST!
Ich bin auch nicht der einzige der das gesehen hat, es war die halbe Verwandtschaft und die Leute, die dort wohnten.

Auch kann man sagen, das es immer die gleichen Objekte waren, denn es war immer die gleiche Anzahl an Objekten.

Ich hatte mit 20 eine weitere Sichtung , wo ich zu Besuch war, dort ist ein helles Oranges Objekt in eine Art Tür verschwunden anders kann man das nicht erklären und nein FEDAKYIN ich war nicht unter Drogen, da du das ja so lieb damals meintest... Allerdings waren die anderen ziemlich besoffen und haben das auch gesehen, aber eher als belustigend empfunden.

ich habe schon vieles gesehen und auch heute sehe ich manchmal noch Sachen, aber diese sind nicht vergleichbar mit damals, da ich viel die Sterne fotografiere, ist das schon mal so das man Sachen sieht, wo man sich denkt hmm komisch.

Das beste Beispiel Ostsee 2018. Ich war nachts fotografieren und sah ein Objekt was aus dem nicht kam Größe wie ein Stern aber hat sich in einer Bahn bewegt also dachte ich Satellit, bis es stehen blieb und ein turn machte und verschwand. Ich bin auch nicht der einzige Fotograf, der solche Sachen gesehen hat, aber viele Reden einfach nicht drüber öffentlich. Warum machen sie das nicht ? Genau wegen dem was ihr hier macht, Leute als bescheuert betiteln geistig nicht ganz klar von bis Unwissenheit und genau deswegen schweigen sie. Ich bin es aber gewohnt, das die Leute hier so sind und es ist mir teilweise einfach Wurst geworden.



@perttivalkonen Arbeite mal an deinem Ton ist ja schrecklich unhöflich oder mache eine Therapie und lerne den Umgang mit Menschen nochmal.
Zitat von gentoogentoo schrieb:Hessdalen...
Ja, das sind vermutlich irdische Phänomene, zumindest halte ich es dafür.
Ungewöhnlich mit Sicherheit aber das sind Gasentladungslampen auch, wenn die Vortextdynamik magnetischer Felder, Stoßionisation oder schon Elektronen bei YT-Ufojägern Fremdwörter sind.
Richtig und auch dort wurden Orbs gesehen also ist dass Phänomen erklärbar und somit auch nicht außerirdisch. Trotzdem gibt es wohl auch Menschen, die sagen, dass sie von solchen Orbs verfolgt wurden, aber inwiefern dass verifizierbar ist, keine Ahnung. Orbs wurden wohl auch oft an Spuk orten gesehen.


So und ob ihr mir das Obengenannte glaubt oder nicht, ist Eure Sache, aber ich halte daran bis heute fest.



Das hier meine ich mit Sterne fotografieren.

OstseeOriginal anzeigen (1,3 MB)


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 12:37
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Schön ist immer, wenn jemand einem >Erklären will was man gesehen hat, aber selber nicht dabei war, das ist natürlich viel schlüssiger.
Schlüssiger als ET oder dergleichen ist es erstmal definitiv. Bedenke die Annahmen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Weder Flares noch irgendwelche Laternen kommen infrage sie standen FEST am HIMMEL !FEST!
Sagen wir mal so es sah für dich so aus. Denn das Phänomen findet man häufig bei Sichtungen von Landescheinwerfen das ebenfalls ein Effekt entsteht das würde "Stehen"
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich bin auch nicht der einzige der das gesehen hat, es war die halbe Verwandtschaft und die Leute, die dort wohnten.
Blöd das niemand Fotos, Filmaufnahmen hatte. Oder das dort Umfangreich Daten gesammelt wurden.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Auch kann man sagen, das es immer die gleichen Objekte waren, denn es war immer die gleiche Anzahl an Objekten.
Wie kannst du von der Anzahl auf die Beschaffenheit des Objektes schließen? Das halte ich für einen Trugschluss
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ch hatte mit 20 eine weitere Sichtung , wo ich zu Besuch war, dort ist ein helles Oranges Objekt in eine Art Tür verschwunden anders kann man das nicht erklären und nein FEDAKYIN ich war nicht unter Drogen, da du das ja so lieb damals meintest... Allerdings waren die anderen ziemlich besoffen und haben das auch gesehen, aber eher als belustigend empfunden.
Nun es klingt eben nach Sinnestäuschung. Wie erwähnt die Hard Facts fehlen, aber ich erinner mich so wage was du erzählst hast

Nun als erstes beide "Erlebnisse" stehen nicht in Zusammenhang" Das wäre als erstes Wichtig. Wenn du den Thread findest wäre das gut, dann kann GEntoo sich auch damit auseinandersetzen.

in beiden Fällen halte ich es für Unwahrscheinlich das Aliens euch nerven wollten oder Zeit oder Dimensionsreisende.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:and. Ich bin auch nicht der einzige Fotograf, der solche Sachen gesehen hat, aber viele Reden einfach nicht drüber öffentlich
Es reicht ja wenn sie uns die Bilder zeigen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Genau wegen dem was ihr hier macht, Leute als bescheuert betiteln geistig nicht ganz klar von bis Unwissenheit und genau deswegen schweigen sie. Ich bin es aber gewohnt, das die Leute hier so sind und es ist mir teilweise einfach Wurst geworden.
Unwissenheit ist tatsächlich ein großer Faktor, sieht man hier im Forum ganz gut. Bescheuert tituliert man hier nur die absoluten Freaks mit ihren UFOsektenscheiß und co.

Geistig nicht ganz klar sein oder Temporer Sinnesntäuschungen zu erliegen ist jetzt auch nicht so ein kleiner Faktor.

Tatsächlich ist aber Unwissenheit über Flugobjekte und wie sie sich bewegen und wie sich das Optisch darstellen kann eine häufige Ursache.

Auch hier ist es so das ET ganz hinten auf der Liste steht, weil es ne Menge bedingungen erfordert damit er dort zu dem Zeitpunkt euch begegnen kann.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:rbeite mal an deinem Ton ist ja schrecklich unhöflich oder mache eine Therapie und lerne den Umgang mit Menschen nochmal.
Ist bei REticulum und seinem "beinahe Spam" schon angebracht.

-wer so dreißt seinen Techbabbel hier als Fakten verkaufen möchte.. der hat sich die Höflichkeiten nicht verdient.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 12:54
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@perttivalkonen Arbeite mal an deinem Ton ist ja schrecklich unhöflich oder mache eine Therapie und lerne den Umgang mit Menschen nochmal.
Äääähh... was?

Meinst Du jetzt meinen letzten Sachbeitrag an Dich, auf den Du bis heute nicht geantwortet hast?
Beitrag von perttivalkonen (Seite 29)
Oder meinst Du (zumindest) jenen Beitrag von mir, der zwischen Deinem jetzigen und Deinem vorigen Beitrag stand?
Beitrag von perttivalkonen (Seite 30)
Der Beitrag also, in dem ich auf ein freundliches "dir fehlts ja" antworte?

Apropos Dein Vorbeitrag...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:UND VERDAMMTE AXT KEINE NORMALEN LICHTER!!!
Wer hier Leute anbrüllt, sollte sich vielleicht nicht über anderer Leute Redestil mokieren. Doppelmoral ist nämlich ein noch sehr viel schlechterer Stil.

Wie wärs stattdessen mit was Sachbezogenem? Antwort auf mein Post an Dich z.B.?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 13:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schlüssiger als ET oder dergleichen ist es erstmal definitiv. Bedenke die Annahmen.
Ja natürlich ist es das, aber ich sage ja auch nie das es Aliens waren sondern das es nicht normal ist, von dem was man sonst so sieht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sagen wir mal so es sah für dich so aus. Denn das Phänomen findet man häufig bei Sichtungen von Landescheinwerfen das ebenfalls ein Effekt entsteht das würde "Stehen"
Glaube mir Feda du würdest das nicht so sagen, wenn du es gesehen hast und vergesse nicht, das ich nicht der einzige war.
Die Helligkeit kannst du vergleichen, wenn du einen Haufen Magnesium anzündest.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Blöd das niemand Fotos, Filmaufnahmen hatte. Oder das dort Umfangreich Daten gesammelt wurden.
Doch aber damals wusste auch niemand Bescheid, wie man da Fotos macht. Weder wusste man, was eine Blende ist noch was ein Iso ist und damals, hatten die nur ein vorhanden und das war so ein Kodak Apparat. Das dümmste was einige Verwandte machten war es mit Pfeile zu beschießen, was 0 Sinn machte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie kannst du von der Anzahl auf die Beschaffenheit des Objektes schließen? Das halte ich für einen Trugschluss
Weil es Zeitgleich woanders auftaucht klingt das für mich logisch. Man muss das einfach gesehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun es klingt eben nach Sinnestäuschung. Wie erwähnt die Hard Facts fehlen, aber ich erinner mich so wage was du erzählst hast

Nun als erstes beide "Erlebnisse" stehen nicht in Zusammenhang" Das wäre als erstes Wichtig. Wenn du den Thread findest wäre das gut, dann kann GEntoo sich auch damit auseinandersetzen.

in beiden Fällen halte ich es für Unwahrscheinlich das Aliens euch nerven wollten oder Zeit oder Dimensionsreisende.
Ich weiß nicht was es war vlt war es auch ähnlich wie Hessdalen, aber es war nicht normal das kann man sagen und ich sage ja auch nicht das es, Aliens waren. Auch wenn ich an Leben da draußen glaube. Das hier war glaube der Ort damals, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

https://www.google.de/maps/place/Grieben,+Löwenberger+Land/@52.9020431,13.073023,180m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a9101859564795:0x6522e95ecdf7526a!8m2!3d52.8992739!4d13.0479644
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es reicht ja wenn sie uns die Bilder zeigen.
Klingt immer einfacher als es ist, da ich immer mit einem 15:30 unterwegs bin, ist das schwierig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Unwissenheit ist tatsächlich ein großer Faktor, sieht man hier im Forum ganz gut. Bescheuert tituliert man hier nur die absoluten Freaks mit ihren UFOsektenscheiß und co.

Geistig nicht ganz klar sein oder Temporer Sinnesntäuschungen zu erliegen ist jetzt auch nicht so ein kleiner Faktor.

Tatsächlich ist aber Unwissenheit über Flugobjekte und wie sie sich bewegen und wie sich das Optisch darstellen kann eine häufige Ursache.

Auch hier ist es so das ET ganz hinten auf der Liste steht, weil es ne Menge bedingungen erfordert damit er dort zu dem Zeitpunkt euch begegnen kann.
Ja das stimmt schon, aber du musst zugeben, manchmal werden Neulinge ganz schön hart angegangen und auch ich habe das schon gemacht, was, aber einfach nicht richtig ist.

Ich weiß, was du mit Sinnestäuschung meinst, aber in dem Fall müssen knapp 20 Leute diese gehabt haben, was man dann sicher kollektiver Sinnestäuschung nennt xD. Ich weiß allerdings das es, was war und was es war keine Ahnung. Aliens sind natürlich nicht schlüssig, allerdings muss man sich auch fragen, was würden wir denn als Aliens machen =?=
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist bei REticulum und seinem "beinahe Spam" schon angebracht.

-wer so dreißt seinen Techbabbel hier als Fakten verkaufen möchte.. der hat sich die Höflichkeiten nicht verdient.
Naja perttivalkonen ist da aber auch nicht besser, denn das kann man oft hier Nachlesen, das er einen sehr aggressive Haltung hat und eine Therapie ist nichts falsches. Das ist nicht mal böse gemeint du glaubst nicht wie viele Menschen und welche Menschen einen Psychologin haben.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 13:29
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Äääähh... was?

Meinst Du jetzt meinen letzten Sachbeitrag an Dich, auf den Du bis heute nicht geantwortet hast?
Ich habe darauf nicht geantwortet wegen dem Unterton
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wer hier Leute anbrüllt, sollte sich vielleicht nicht über anderer Leute Redestil mokieren. Doppelmoral ist nämlich ein noch sehr viel schlechterer Stil.

Wie wärs stattdessen mit was Sachbezogenem? Antwort auf mein Post an Dich z.B.?
Wie bereits erwähnt, sehe ich Großschreiben nicht als Brüllen, sondern das man sich darauf fokussiert weil ein Punkt erreicht ist, der nach xten erklären als blabla abgetan wurde.


Dein Zitat nach der Erklärung von dir Hast Du eigentlich von irgendwas mal ne Ahnung?

Warum sollte ich denn dann überhaupt noch was zu Schreiben ?

Es gibt viele txte, wo du dein für dich schlüssiges Wissen präsentierst und alle anderen regelrecht niederschreibst.

Zu deiner Aussage bzw meine Antwort Gott und Gott Aliens kann ich nur sagen, das es für mich das gleiche ist, denn alles, was nicht irdisch ist und denkt und handelt ist nun mal Fremd also außerirdisch und damit schließe ich Gott gleich mit Alien, denn das ist für mich logisch. Ich gehe mit dir da einfach nicht d'ac­cord wie du es siehst.

Weiter habe ich geschrieben, wenn irgendwer Propheten das Wissen gegeben hat, wie es ja in vielen Überlieferung so gewesen sein soll, gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.

Gott aka Geisteskrank Fehlinterpretation
Gott aka Spinnerei von einer Person
Gott echt (Alien)

Welche andere Variante gäbe es denn sonst außer Spinnerei oder Echtheit ?


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 13:50
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich weiß nicht was es war vlt war es auch ähnlich wie Hessdalen, aber es war nicht normal das kann man sagen und ich sage ja auch nicht das es, Aliens waren.
Achso. Das sollte im Kontext mit Deinem Gesehenen stehen?!
Verstehe. Nee, so war das nicht gemeint. Weiß nicht was du gesehen hast und arbeite auch in keiner Ufo-Meldestelle.

Selbst wenn müsste man mit konkreten Skizzen arbeiten, um Missverständnisse auszuräumen was Beschreibungen und deren Kontext betrifft. Bei Objekten die vermeintlich von Punkt zu Punkt springen und dabei aufleuchten habe ich Infrarot-Übungsziele für Waffenleitsysteme vor Augen, ergäbe aber 5 cm über der Tür von Omas Hühnerstall weniger Sinn.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 13:53
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wie bereits erwähnt, sehe ich Großschreiben nicht als Brüllen
Denkst Du, ich sehe meinen Ton hier als schlecht?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Dein Zitat nach der Erklärung von dir Hast Du eigentlich von irgendwas mal ne Ahnung?
Nenn es Unterton, ich nenn es ne berechtigte Kritik an Deinem Stil, hier Sachen wie Tatsachen zu handeln, die Du gar nicht verstehst.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es gibt viele txte, wo du dein für dich schlüssiges Wissen präsentierst und alle anderen regelrecht niederschreibst.
Whow. dieser böse Sachbezug, wie gemein von mir!

Entweder ist es fundiert, oder mein Gegenüber kanns entkräften. Wie soll ne Sachdiskussion denn sonst laufen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Zu deiner Aussage bzw meine Antwort Gott und Gott Aliens kann ich nur sagen, das es für mich das gleiche ist
Das war schon von Anfang an klar. Nur gibts da eben auch was gegen einzuwenden, was ich getan habe. Und worauf Du wieder mal nicht eingegangen bist. Für Dich scheint ne Sachdiskussion darin zu bestehen, Argumente des Gegenübers anzuhören und dann zu ignorieren und seine Sache einfach nur zu wiederholen. Ein "für mich ist das eben so" ist das Ende sachlichen Austausches.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Weiter habe ich geschrieben, wenn irgendwer Propheten das Wissen gegeben hat, wie es ja in vielen Überlieferung so gewesen sein soll, gibt es ja nur 3 Möglichkeiten.

Gott aka Geisteskrank Fehlinterpretation
Gott aka Spinnerei von einer Person
Gott echt (Alien)

Welche andere Variante gäbe es denn sonst außer Spinnerei oder Echtheit ?
Ähm... Gott als Gott? (Aliens sind immerhin (Himmelskörper-)Bewohner dieses Universums, aber ein Schöpfergott ist sogar ein Universums-"Alien"!) Gott als nichtgeisteskranke Fehlinterpretation?


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 14:22
Zitat von gentoogentoo schrieb:Achso. Das sollte im Kontext mit Deinem Gesehenen stehen?!
Verstehe. Nee, so war das nicht gemeint. Weiß nicht was du gesehen hast und arbeite auch in keiner Ufo-Meldestelle.

Selbst wenn müsste man mit konkreten Skizzen arbeiten, um Missverständnisse auszuräumen was Beschreibungen und deren Kontext betrifft. Bei Objekten die vermeintlich von Punkt zu Punkt springen und dabei aufleuchten habe ich Infrarot-Übungsziele für Waffenleitsysteme vor Augen, ergäbe aber 5 cm über der Tür von Omas Hühnerstall weniger Sinn.
Man muss auch noch bedenken, wann es war, denn zu der Zeit gab es diese Technik, glaube nicht, aber weil du gerade was ansprichst. Ich habe dort damals eine F117 gesehen und diese Flog so extrem Tief, das ich mich ab dahin für Kampfflugzeuge Interessierte und alles sammelte. Ich weiß nicht genau, wie alt ich damals war glaube 14, aber es ist wirklich lange her.

Diese Objekte waren damals wie gesagt ziemlich Dicht und waren auch bedeutet größer als die Sterne und Flugzeuge schließe ich aus, da die Objekte wie gesagt sehr dicht waren und man konnte sie auch über der anderen Stadt sehen.

Allerdings fand ich die Ecke dort schon immer zum gruseln.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Denkst Du, ich sehe meinen Ton hier als schlecht?
Nein aber es ist es und ich werde bei dir auch nicht mehr großschreiben wenn es dich so stört.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nenn es Unterton, ich nenn es ne berechtigte Kritik an Deinem Stil, hier Sachen wie Tatsachen zu handeln, die Du gar nicht verstehst.
Ne das ist schon sehr unschön und Kritik klingt anders.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Whow. dieser böse Sachbezug, wie gemein von mir!

Entweder ist es fundiert, oder mein Gegenüber kanns entkräften. Wie soll ne Sachdiskussion denn sonst laufen?
Ja das kann man aber auch einfach freundlicher Schreiben.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das war schon von Anfang an klar. Nur gibts da eben auch was gegen einzuwenden, was ich getan habe. Und worauf Du wieder mal nicht eingegangen bist. Für Dich scheint ne Sachdiskussion darin zu bestehen, Argumente des Gegenübers anzuhören und dann zu ignorieren und seine Sache einfach nur zu wiederholen. Ein "für mich ist das eben so" ist das Ende sachlichen Austausches.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das war schon von Anfang an klar. Nur gibts da eben auch was gegen einzuwenden, was ich getan habe. Und worauf Du wieder mal nicht eingegangen bist. Für Dich scheint ne Sachdiskussion darin zu bestehen, Argumente des Gegenübers anzuhören und dann zu ignorieren und seine Sache einfach nur zu wiederholen. Ein "für mich ist das eben so" ist das Ende sachlichen Austausches.
Ich habe dich wegen dem Ton ignoriert denn den anderen habe ich geantwortet wie man unschwer erkennen kann.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ähm... Gott als Gott? (Aliens sind immerhin (Himmelskörper-)Bewohner dieses Universums, aber ein Schöpfergott ist sogar ein Universums-"Alien"!) Gott als nichtgeisteskranke Fehlinterpretation?
Gott wäre doch ein Alien denn er ist nicht irdisch.

Ein Schöpfergott ist absurd den schließe ich so oder so aus dann glaube ich eher das das Sonnensystem, wo wir sind, von Aliens erschaffen wurde bevor ich dem, was abgewinnen kann oder es, wie gesagt reine Kausalität ist.

Eins steht mal fest, ohne Jupiter würde die Erde in seiner jetzigen >Form (Vielfalt und Leben wie wir) nicht existieren.

Deswegen ist es für mich nur bis zu dem Punkt zu erklären.

Gott aka geisteskrank Fehlinterpretation
Gott aka Spinnerei von einer Person
Gott echt (Alien)

Ohne Erschaffer.

Jetzt könnte man Allerdings die Sache mal anders Spinnen und nur Aliens ins Boot holen und mal die Weite im All wegnehmen und die Erschaffer waren Aliens und haben das hier alles so geplant. Allerdings was wären wir dann für sie eine Petrischale ?

Solange nicht bewiesen ist das man den Raum krümmen kann, Solange bleibt obiges mehr als Spekulativ, denn die Weiten dort draußen sind halt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit.


4x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 14:34
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man muss auch noch bedenken, wann es war, denn zu der Zeit gab es diese Technik, glaube nicht, aber weil du gerade was ansprichst
Welche Technik?
Internet, Leitsysteme oder Flares?

Wenn Du um die 30 bist und das mit 14 gesehen hast, dann gab es das alles 3 schon, auch wenn am Internet teilweise noch gekurbelt werden musste. FLIR bzw. Forward Looking Infrared iwas bei den 60ern, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich habe dort damals eine F117 gesehen
F117? Mit ~ 14 Jahren, wenn Du jetzt um die 30 bist...Mhm, doofe Frage aber du hast nicht in Bagdad gewohnt oder?!
Ansonsten fiele mir nur Spangdahlem, Rheinland-Pfalz ein.
Kommt das ungefähr hin?
Wenn ja, dann erhärtet sich der Verdacht zumindest in Richtung Militär.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 14:51
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Nein aber es ist es und ich werde bei dir auch nicht mehr großschreiben wenn es dich so stört.
Hab ich gesagt, daß es mich stört? Wie kommst Du nur darauf!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ne das ist schon sehr unschön und Kritik klingt anders.
Es ist deutlich. Du weißt ja, was Du tun kannst, um das zu vermeiden.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ja das kann man aber auch einfach freundlicher Schreiben.
Ach, plötzlich ist Deine Kritik gar nicht mehr "andere schlüssig niederschreiben", sondern "unfreundlich". Dann wirf mir nicht das "andere schlüssig niederschreiben" vor, wenn Du das gar nicht meinst.

Merkst Du wirklich nicht, wie Du hier ein ums andere Mal Nonsense schreibst? Sowas nenn ich dann schlechten, den Gegenüber beleidigenden Diskussionsstil. Wundere Dich also nicht über meine Re-Aktion...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich habe dich wegen dem Ton ignoriert
Du hast aber jetzt geantwortet, und diese Antwort war das, was ich bemängelt hab, eben ein Ignorieren des Vorgebrachten und Widerholen des Eigenen. Wie gesagt, Sachdiskussion geht anders, das Ernstnehmen des Gegenübers dito.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Gott wäre doch ein Alien denn er ist nicht irdisch.
Mantra. Null Eingehen auf meine dazu vorgebrachte Entgegnung. Du diskutierst nicht, Du spuckst mir ins Gesicht, da ich was dazu vorgebracht habe, was Du aber nicht entkräftest, sondern ignorierst. Einen Scheiß-Stil fähst Du da!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ein Schöpfergott ist absurd
Du mit Deinen bescheuerten unfundierten Tatsachenbehauptungen. Da ich ein gottgläubiger Mensch bin, wertest Du mich gerade massiv ab. Ist Dir offensichtlich nicht klar, wie Du auftrittst. Oder, schlimmer noch, Du weißt es und nimmst es in Kauf, wenn Du es nicht gar beabsichtigst.

Du hast echt kein Recht, Dich über anderer Leute Diskussionsstil zu mokieren.


2x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 15:08
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ja natürlich ist es das, aber ich sage ja auch nie das es Aliens waren sondern das es nicht normal ist, von dem was man sonst so sieht.
Ja, und das hängt wiederum davon ab was man "Kennt" , was nicht gleichbedeutend ist was "Bekannt" ist.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man muss auch noch bedenken, wann es war, denn zu der Zeit gab es diese Technik, glaube nicht, aber weil du gerade was ansprichst. Ich habe dort damals eine F117 gesehen und diese Flog so extrem Tief, das ich mich ab dahin für Kampfflugzeuge Interessierte und alles sammelte. Ich weiß nicht genau, wie alt ich damals war glaube 14, aber es ist wirklich lange he
Wieß ich nicht wann war das denn? Und wo willst du eine F117 gesehen haben? Eigentlich ist für Tiefflug andere Maschinen besser geeignet. Wie der Tornado, die Raven etc.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Diese Objekte waren damals wie gesagt ziemlich Dicht und waren auch bedeutet größer als die Sterne und Flugzeuge schließe ich aus, da die Objekte wie gesagt sehr dicht waren und man konnte sie auch über der anderen Stadt sehen.
Jetzt sind es auf einmal keine Lichter mehr? Vielleicht solltest du das doch mal verlinken oder genau nochmal Beschreiben.

WEnn es so gut sichtbar war. Wer hat es noch gesehen? Irgendwelche Meldungen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:laube mir Feda du würdest das nicht so sagen, wenn du es gesehen hast und vergesse nicht, das ich nicht der einzige war.
Die Helligkeit kannst du vergleichen, wenn du einen Haufen Magnesium anzündest.
Mmh, tja umso bedauerlich das es keinerlei Hard Facts gibt. Du verstehst schon das deine Aussagen damit wenig Substanz haben ohne zusätzliche Daten. Ich habe Leute ersehen die hatten ganz andere Trips und Dinge gesehen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Doch aber damals wusste auch niemand Bescheid, wie man da Fotos macht. Weder wusste man, was eine Blende ist noch was ein Iso ist und damals, hatten die nur ein vorhanden und das war so ein Kodak Apparat. Das dümmste was einige Verwandte machten war es mit Pfeile zu beschießen, was 0 Sinn machte.
Bitte wann soll das gewesen sein? Es ist einfach nur noch wirr weil du verschiedene Dinge vermischt.

Also brauchen wir nochmal in Ruhe die Story und dein Bericht den du früher bei Allmy reingestellst hast.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Weil es Zeitgleich woanders auftaucht klingt das für mich logisch. Man muss das einfach gesehen.
Ja, hat aber keiner ausser dir, zumindest haben wir keine Daten die wir abgleichen können.

Und nein es ist nicht zwingend von der Anzahl die Art des Objektes zu schließen
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wie bereits erwähnt, sehe ich Großschreiben nicht als Brüllen, sondern das man sich darauf fokussiert weil ein Punkt erreicht ist, der nach xten erklären als blabla abgetan wurde.
Dann hast du was dazugelernt, dnen das ist Usus, das "GROSS" schreien ist.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 15:11
Zitat von gentoogentoo schrieb:Welche Technik?
Internet, Leitsysteme oder Flares?

Wenn Du um die 30 bist und das mit 14 gesehen hast, dann gab es das alles 3 schon, auch wenn am Internet teilweise noch gekurbelt werden musste. FLIR bzw. Forward Looking Infrared iwas bei den 60ern, wenn ich mich nicht irre.
Ich bezweifle, das es an diesem Ort gemacht wurde ist jetzt nichts besonderes dort.
Zitat von gentoogentoo schrieb:F117? Mit ~ 14 Jahren, wenn Du jetzt um die 30 bist...Mhm, doofe Frage aber du hast nicht in Bagdad gewohnt oder?!
Ansonsten fiele mir nur Spangdahlem, Rheinland-Pfalz ein.
Kommt das ungefähr hin?
Wenn ja, dann erhärtet sich der Verdacht zumindest in Richtung Militär.
Ne der Ort war hier Moment

https://www.google.de/maps/place/Grieben,+Löwenberger+Land/@52.9020155,13.0729351,174m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a9101859564795:0x6522e95ecdf7526a!8m2!3d52.8992739!4d13.0479644

Ich kann dir nicht genau sagen, wie alt ich war.
Mein Onkel damals meinte immer, die Fliegen Richtung Waren Müritz.
Ansonsten hat man da oft schon mal Kampfjets gesehen, oder gehört.
Flares stehen aber nicht und zu der Zeit war es auch still.

Der Sohn meiner Tante hat es auch gesehen und der hat es von Löwenberg aus gesehen und deswegen kann ich das ungefähr eingrenzen.
Das meinte ich mit es war deutlich von Sternen unterscheidbar.

Das ist nur ungefähr.



1234Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 15:16
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hab ich gesagt, daß es mich stört? Wie kommst Du nur darauf!
Nein aber du meintest du du es als Brüllen siehst und da ich das oft mache wäre es dann schon störend nehme ich an.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Es ist deutlich. Du weißt ja, was Du tun kannst, um das zu vermeiden.
Wenn du es nochmal freundlich formulierst gerne ;)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ach, plötzlich ist Deine Kritik gar nicht mehr "andere schlüssig niederschreiben", sondern "unfreundlich". Dann wirf mir nicht das "andere schlüssig niederschreiben" vor, wenn Du das gar nicht meinst.

Merkst Du wirklich nicht, wie Du hier ein ums andere Mal Nonsense schreibst? Sowas nenn ich dann schlechten, den Gegenüber beleidigenden Diskussionsstil. Wundere Dich also nicht über meine Re-Aktion...
Ne du bist einfach wie du bist und siehst das was du willst das ist dein Problem und du fängst schon wieder an.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hast aber jetzt geantwortet, und diese Antwort war das, was ich bemängelt hab, eben ein Ignorieren des Vorgebrachten und Widerholen des Eigenen. Wie gesagt, Sachdiskussion geht anders, das Ernstnehmen des Gegenübers dito.
Dito ok
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mantra. Null Eingehen auf meine dazu vorgebrachte Entgegnung. Du diskutierst nicht, Du spuckst mir ins Gesicht, da ich was dazu vorgebracht habe, was Du aber nicht entkräftest, sondern ignorierst. Einen Scheiß-Stil fähst Du da!
Du machst einfach weiter du hast eine komische art.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du mit Deinen bescheuerten unfundierten Tatsachenbehauptungen. Da ich ein gottgläubiger Mensch bin, wertest Du mich gerade massiv ab. Ist Dir offensichtlich nicht klar, wie Du auftrittst. Oder, schlimmer noch, Du weißt es und nimmst es in Kauf, wenn Du es nicht gar beabsichtigst.

Du hast echt kein Recht, Dich über anderer Leute Diskussionsstil zu mokieren.
Ich sage ja du solltest mal eine Therapie machen denn du fängst schon wieder an.

Glaube doch von mir aus an was du willst, aber dann lass mich auch Glauben an was ich will das ist das gleiche aber nö das akzeptierst du nicht.


1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 15:29
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Mein Onkel damals meinte immer, die Fliegen Richtung Waren Müritz.
Ja, schau mal auf der Map nach links oben in Richtung Wittstock. Das hässliche braun mittem im Wald ist der Überrest vom Truppenübungsplatz der Region.

Entsprach die Blickrichtung etwa der Position?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Flares stehen aber nicht und zu der Zeit war es auch still.
Das kommt ganz auf die Entfernung an.

Youtube: Unexplainable fire/flares in the night sky! UFO?
Unexplainable fire/flares in the night sky! UFO?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus der Nähe betrachtet fallen diese schneller.

Youtube: Phalanx CIWS shooting/defending at night
Phalanx CIWS shooting/defending at night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Reaktion der Menschen auf eine andere Spezies?

01.03.2019 um 15:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, und das hängt wiederum davon ab was man "Kennt" , was nicht gleichbedeutend ist was "Bekannt" ist.
Was soll man denn daran nicht gehen ich habe schon x Sachen angebliche Ufo Flares was auch immer gesehen und keins ist darauf zutreffend bis auf eins, was damals Lunacognita gezeigt hatte oder wie der Name war.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieß ich nicht wann war das denn? Und wo willst du eine F117 gesehen haben? Eigentlich ist für Tiefflug andere Maschinen besser geeignet. Wie der Tornado, die Raven etc.
Es war zu der Zeit von noch Mig,s am Himmel waren und die Phantom glaube.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jetzt sind es auf einmal keine Lichter mehr? Vielleicht solltest du das doch mal verlinken oder genau nochmal Beschreiben.

WEnn es so gut sichtbar war. Wer hat es noch gesehen? Irgendwelche Meldungen?
Doch es waren weiter helle leuchtende Objekte nur weil sie dichter waren ändert das ja nichts, man konnte sie nur gut von Sternen unterscheiden dadurch, das sie größer waren und Dichter.

Das ist in der tat eine gute Frage in Löwenberg ist das glaube, wenn du ältere fragst noch bekannt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh, tja umso bedauerlich das es keinerlei Hard Facts gibt. Du verstehst schon das deine Aussagen damit wenig Substanz haben ohne zusätzliche Daten. Ich habe Leute ersehen die hatten ganz andere Trips und Dinge gesehen.
Natürlich verstehe ich das und natürlich ärgere ich mich darüber aber ich war jung und daran denkt man ja auch nicht. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich komme jetzt auch nicht von dort, aber der Sohn meiner Tante war bei der Feuerwehr in Löwenberg, aber auch der ist mittlerweile ein alter Mann und Kontakt gibt es keinen mehr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte wann soll das gewesen sein? Es ist einfach nur noch wirr weil du verschiedene Dinge vermischt.

Also brauchen wir nochmal in Ruhe die Story und dein Bericht den du früher bei Allmy reingestellst hast.
Es ist einfach lange her damals gab es schon DSLR, aber sie hatten nur eine normale Kodak.
Ich weiß die genaue zeit nicht mehr und auch mein alter nicht evtl war ich sogar noch junger kein Ahnung wann der Kontakt genau abbrach.

https://www.google.de/search?q=kamera+1990&client=opera&hs=on6&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Eo0h_wv6XzFmuM%253A%252CkaRDljy4B73oNM%252C_&usg=AI4_-kQQQDXjYn2q6CZkq1X4dghzC-5XmQ&sa=X&ved=2ahUKEwjNqP7ZkuHgAhUHZVAKHZpvBI4Q9QEwAnoECAAQCA#imgrc=9t4FoeJ2_jfuPM:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, hat aber keiner ausser dir, zumindest haben wir keine Daten die wir abgleichen können.

Und nein es ist nicht zwingend von der Anzahl die Art des Objektes zu schließen
Was soll ich sagen ja ich verstehe deine Ansicht, aber es wäre schön wenn ich es dir zeigen könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden