Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

19.12.2023 um 13:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:diese ganzen faqs was dort debunked wurde sind auf jedenfall den Technikern der Airforce bekannt.
Nicht nur denen (und es geht hier fast immer nur im die Navy, btw). Ich weiß jetzt nicht mehr, wer sich wann und wie geäußert hat. Aber den Kreisen um Elizondo & Co. ist überhauot nicht daran gelegen, dass da etwas sachlich-fachlich betrachtet und aufgeklärt wird. Wie anhand der FLIR-Analysen und deen Diskussionen über diese Videos insgesamt klar wird, sind auch die Piloten nicht immer so 100% im Bilde, was da technisch abläuft und können ganz schön daneben liegen mit ihren Einschätzungen. Auch das AARO hätte sich mal etwas klarer dazu bekennen können, wie profan das alles ist. Wobei die der Öffentlichkeit u. U. nicht auf dem Sibertablett servieren wollen, wie es sich da verhält. wobei der Witz ja ist, dass es Bedienungsanleitungen etc. online gibt und nichts von dem, um das es hier geht, wirklich geheime Technologie ist. Ich darf da auch noch mal an die Erörterungen zur (nicht eingeschalteten) Helmkamera des David Fravor erinnern, hier im Thread.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Oder lässt man die Protagonisten einfach schwafeln?
Tja. Sieht so aus. Hochnotpeinlich waren ja auch schon die Präsentationen im Kongress und die Task Force UAPTF mit dem "Chief Scientist" Travis Taylor, bekannt von der Skinwalker Ranch.

Wenn du jetzt meinst: Undenkbar! Kann doch wohl nicht wahr sein! - Doch, kann es. Es ist eine irrwitzige Realsatire.
Man übertrage das mal auf Deutschland, um sich zu verdeutlichen, wie ungeheuerlich das alles ist. Das ganze Szenario wäre aber irgendwie undenkbar. Hier laufen auch ein paar schräge Vögel rum, aber so ein Theater ... ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

21.12.2023 um 11:26
@behind_eyes
@LookAtTheMoon
Ich verlinke so etwas ja normalerweise nicht gerne, um Leuten wie Fleischer und Müller nicht als Multiplikator zu dienen.
Aber da der Focus nun mal solche Gastautoren in seinen Reihen aufnimmt, bekommt es sowieso jeder mit. Hier ist ein etwas erweiterter Artikel aud Deutsch. Der Ufo-"Experte" findet kein einziges kritisches Wort. Es fundet keine kritische Distanzierung statt. Man könnte jeden Absatz in der Luft zerreißen. Es ist nichts als Ufologen-Propaganda.
https://www.focus.de/experts/ex-admiral-gallaudet-nach-grusch-packt-naechster-insider-ueber-vertuschung-von-ufo-zwischenfaellen-aus_id_259514370.html


1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.01.2024 um 22:45
@Nemon
Wieder mal etwas von Corbell mit Videos, was meinst du dazu?
Leider auch hier ein Video, das schlechte Qualität besitzt, trotzdem interessant der ganze Artikel. Was stimmt oder nicht stimmt kann ich als Laie nicht erkennen.

Hier noch der Link:
Filmemacher Corbell veröffentlicht ein weiteres Ufo Video

Denke das es hier in diesen Thread gut aufgehoben ist um diese Ufos zu diskutieren, mit den anderen Videos.
Für mich sieht das eher wie eine komische Drohne aus.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.01.2024 um 23:06
@continuum
Man kann mal wieder nicht sagen, was es ist, der Jellyfish, um das als Suchbegriff mal hier zu verankern.
Es gibt durchaus Ballon-Cluster, die dem ziemlich nahekommen.
Wo alles analysiert wird, was es da zu analysieren gibt, weißt du ja?

Amüsant ist natürlich wieder mal, wie Corbell versucht, mit Zusatzbehauptungen, die er in diesem Jahrhundert dann doch nicht mehr belegen wird, etwas Besonderes draus zu machen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.01.2024 um 17:56
@Nemon

Neue Informationen betreffend dem Corbell Jellyfish Video:
Neben Spekulationen über die Natur des Objekts liegen mittlerweile aber weitere belastbare Informationen über die Aufnahmen und deren Einschätzung durch US-Militärs vor.

So meldete sich unmittelbar nach Veröffentlichung der Aufnahmen ein US-Soldat mit einem Kommentar auf Youtube zu Wort. „MRCinco96“ erklärt darin:
“Ich war Teil des Teams im Irak, das jene Truppe abgelöst hat, die diese Aufnahmen gemacht hat. Ich hätte niemals gedacht, dass die Aufnahmen deklassifiziert würden. Die Originalaufnahmen zeigen diese ‚Anomalie‘ wie sie nach etwa 17-18 Minuten in den See fliegt. Allerdings verschwindet es dort. Mir ist kein Video bekannt, das zeigt, wie dieses Ding wieder auftaucht und im Himmel verschwindet. Unsere Theorie damals war zunächst, dass es etwas vor dem PTDS-Thermal-Sensor selbst war, eine Art Linsenartefakt oder so etwas. Das erklärt aber nicht vollständig, wie dieses Ding offenbar davon und in den See schwebte. Als ich mit dem Team vor Ort sprach, berichtete aber niemand irgendwas davon, dass das Ding auch wieder in den Himmel flog.“
Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/update-neue-informationen-zum-jellyfish-ufo-video-weiteres-foto-leak20240111/

Den weiteren Text und andere interessante Sachen werden im Link erklärt.

Es gut sich was im Himmel. ;)
Hoffe das das 2024 ein gutes Jahr für uns UAP Gläubige sein wird. :)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.01.2024 um 18:07
@continuum
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo alles analysiert wird, was es da zu analysieren gibt, weißt du ja?
..also weißt du es immer noch nicht.
Dann lies dir hier mal alles durch:
https://www.metabunk.org/threads/jellyfish-ufo-from-tmzs-ufo-revolution.13304/

Der „Chandelier“ hat auch auch schon seinen eigenen Thread.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es gut sich was im Himmel. ;)
Hoffe das das 2024 ein gutes Jahr für uns UAP Gläubige sein wird. :)
Wer Knapp/Corbell noch ernst nimmt, sollte sich selbst mal gründlich hinterfragen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

11.01.2024 um 23:27
Zitat von NemonNemon schrieb:continuum schrieb:
Es gut sich was im Himmel. ;)
Hoffe das das 2024 ein gutes Jahr für uns UAP Gläubige sein wird. :)
Wer Knapp/Corbell noch ernst nimmt, sollte sich selbst mal gründlich hinterfragen.
Sollte ein kleiner Spass sein.

Trotzdem hoffe ich doch das wir mehr Videos von der Regierung, Pentagon, US-Navy etc. bekommen im neuen Jahr, die Hoffnung stirb bekanntlich am 31.12.24 und fängt dann im nächsten Jahr wieder von vorne an. Oder wenigstens die Originalen Videos in voller länge mit einer besseren Auflösung, wäre auch schon gut.

Wenn du das nicht willst, ist das dein Problem.
Und bei Metabunk hat es mir zuviele Emoutschis. Irgendwie sieht es dort eher aus wie auf einer Kinderspielewiese die das irgendwie nicht ernst genug nehmen wollen, auch wenn der Inhalt den die Posten, gut gemeint sein sollte.

Und ich nehme Knapp/Corbell nicht ernster als andere.
Mir ist es eigentlich egal wer was postet, ich will einfach die Wahrheit oder wissen, warum einige Falsch Informationen streuen, wenn es denn so ist.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

12.01.2024 um 10:01
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder wenigstens die Originalen Videos in voller länge mit einer besseren Auflösung, wäre auch schon gut.
Was bringen dir die, wenn du, wie du weiter unten sagst, kein Interesse an den Analysen solcher Videos hast, weil sie dir zu albern vorkommen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn du das nicht willst, ist das dein Problem.
Habe ich nicht gesagt.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mir ist es eigentlich egal wer was postet, ich will einfach die Wahrheit oder wissen, warum einige Falsch Informationen streuen, wenn es denn so ist.
Wofür brauchst du dann überhaupt irgendwelche Videos? Bei allem, was wir so wissen, sind Corbell/Knapp am ehesten dabei, Falschinformationen zu streuen. Sich mit Pixelschnipseln wichtig machen, aber kein Stück zur Analyse beitragen. Fein.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 09:36
Gestern war das zweite SCIF (Sensitive Compartmented Information Facility) treffen einiger Kongressmitgliedern bezüglich der Grusch Thematik. Das erste treffen war angeblich eine Enttäuschung da vom DoD eigentlich nur mitgeteilt wurde, dass man nichts preisgeben darf, wegen Geheimhaltungsstufen bla bla. Diesmal wurde vom IG (Inspector General) über die Punkte informiert, welche ihn veranlassten die Aussagen und angeblichen Beweise von Grusch ernst zu nehmen.

Im Gegensatz zum ersten Briefing wurden diesmal offensichtlich neue Informationen zum Fall geteilt. Die Beteiligten äusserten sich zwar verhalten auf Grund der Geheimhaltungspflicht, jedoch war scheinbar keiner enttäuscht, weder vom Briefing noch von Grusch.

Aktuell sieht es aus als werde da noch mehr kommen (hearings etc.) und die Sache definitiv noch nicht vom Tisch bzw. unter den Tisch gekehrt wurde.

Statements von Beteiligten auf X:

Moskowitz: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745868924040720800
Burchett: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745874107730710879
Garcia: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745871810443280719
Ogles: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745876432692068789
Raja: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745872652235939959
Luna: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745870374506573844
Burlison: https://twitter.com/JCliff_Scoops/status/1745875186451206587

Kurze Zusammenfassung von NewsNation:

Youtube: What was discussed during classified UFO briefing? | Banfield
What was discussed during classified UFO briefing? | Banfield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 13:44
Noch mal zurück zum Jellyfish:
Aktuelle Gesprächsrunde u. a. mit Michael Cincoski, der noch mal ausführlich darstellt, was er gesehen hat, mit Mick West, der seine SITREC-Tools ausspielt, und irgendwann kommt auch Steven Greenstreet mit hinzu. In diesen gut 90 Minuten kommt wohl alles zur Sprache, was es dazu zu sagen gibt, sollte man meinen.

Youtube: PiFi #90 - Michael Cincoski - USMC Vet with Mick West and Steven Greenstreet
PiFi #90 - Michael Cincoski - USMC Vet with Mick West and Steven Greenstreet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier noch ein Schmankerl, das ich mal ohne Kommentar mit einstelle. Kann sich ja jeder selbst was zu denken ;)

nnOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: https://www.metabunk.org/threads/jellyfish-ufo-from-tmzs-ufo-revolution.13304/page-2#post-308386


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 14:08
Ich spiegele meinen letzten Post aus dem Skinwalker-Thread hier noch mal, weil das hier ebenso zutreffend ist und den großen thematischen Bogen zusammenführt, zu dem die UFO-Machenschaften im Pentagon und die Aktivitäten rund um die Skinwalker Ranch gehören:

Ende 2023 hat sich Steven Greenstreet die Arbeit gemacht, alle seine Stücke zusammenzufügen, die mit Luis Elizondo beginnen, über die Skinwalker Ranch führen und dann mitten in den UAP-Programmen im Pentagon enden. Es sind 3:50 Stunden. Aber es lohnt sich. Wer die Zusammenhänge und Seilschaften des US-UFO-Business mit Aktivisten in der Politik und dem Pentagon verstehen will, sollte sich das in einem etwas schaurigen Kino-Abend noch mal in Ruhe zu Gemüte führen :Y:

Youtube: Spooky Hustlers: How wacky UFO activists and "crazy" ghost hunters duped Congress into hunting UFOs
Spooky Hustlers: How wacky UFO activists and "crazy" ghost hunters duped Congress into hunting UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 16:00
Ich denke es ist offensichtlich, dass es hier mehr um Geldmacherei und Bugdeterhöhungen geht, wo auch Politiker Profit schlagen wollen. Dann gab es die letzte Woche ja noch diesen Miami Alien Hype Blödsinn. Also ich glaube viele Amerikaner have lost it, so zu sagen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 19:11
@sag
Ja du kannst natürlich deine Subjektive Meinung dazu haben.
Ist aber kein beweis das du recht hast. Und ja du darfst davon ausgehen, ist einfach deine Meinung unter vielen.

Zudem gibt es viele Firmen die einfach nur Geld machen wollen, denke das ist auch beim Pentagon, NASA, usw. so, das die alle ein Plus schaffen müssen um intern, ihre Projekte und die Sicherheit aufrechtzuhalten und die Kosten decken können.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 19:15
@Nemon
Oh fast 4 Stunden geht das Video.
Da muss ich mal wenn schlechtes Wetter ist, das anschauen. Oder in mehreren Sessions.

Hast du es schon ganz durch geschaut? Gibt es einzelne Sessions die man besonders beachten müsste, hast du die Zeit wo was kommt, das so hauptpunkte sind?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 20:00
Zitat von sagsag schrieb:Ich denke es ist offensichtlich, dass es hier mehr um Geldmacherei und Bugdeterhöhungen geht, wo auch Politiker Profit schlagen wollen.
Ich denke man muss hier unterscheiden, die ganzen Budgeterhöhungen und Geldmacherei kann man bei den ganzen UAP Behörden und Untersuchungen vermuten, den Fall Grusch sehe ich hier aber etwas anders gelagert. Dort geht es ja gerade auch darum herauszufinden wo den die ganzen Gelder überhaupt hinfließen und was für "UAP" Machenschaften im Geheimen getrieben werden, unteranderem auch mit Androhung den Geldhahn zuzudrehen, wenn weiterhin gemauert wird.

Bestimmt gibt es Trittbrettfahrer und hier auch schon genannte Journalisten welche noch so gerne vom Hype profitieren möchten, aber mit einer großen UFO Industrie Verschwörung wie das Greenstreet propagiert, ist man aus meiner Sicht dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 20:23
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Hast du es schon ganz durch geschaut? Gibt es einzelne Sessions die man besonders beachten müsste, hast du die Zeit wo was kommt, das so hauptpunkte sind?
Ich habe die ursprünglichen einzelnen Videos alle hier vorgestellt und verlinkt. Ich meine, das war im Skinwalker-Thread.
Du kannst natürlich auch nach "Greenstreet" suchen. Es ist schon wichtig alles zu sehen, um zu verstehen, wie sich der Kreis schließt.

Edit: Angefangen hat @Blicklight hier:
Skinwalker Ranch (Seite 13) (Beitrag von Blicklight)

die weiteren Folgen sind hier in der Übersicht natürlich zu finden:
https://www.allmystery.de/videos/uf23873


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.01.2024 um 20:35
Zitat von NashimaNashima schrieb:aber mit einer großen UFO Industrie Verschwörung wie das Greenstreet propagiert, ist man aus meiner Sicht dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wo propagiert er das denn?
Er deckt einiges von dem auf, wie es sich abgespielt hat. Und wer das welche Rolle hat ist ja nichts, was er erfindet.
Er macht sogar eine Sendung mit Nick Pope. Das finde ich nun wieder unnötig, zumal Pope, wie ich schon mal anmäkelte, selten in seinem Leben irgendwie als besonders geistreich aufgefallen ist.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.01.2024 um 07:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo propagiert er das denn?
Das zeigen z.B. seine "Tweets" über die "Verbindungen" von George Knapp und Jeremy Corbel zu News Medien mit UFO Berichterstattung wie "NewsNation" oder "The Hill". Lustigerweise arbeitet er aber selbst für eine Sensationblatt (New York Post), das auch gerne mal Berichte über Geister und UFOs (damit sind nicht seine Beiträge gemeint) rausbringt. Und Grusch ist natürlich total in die ganze Verschwörung involviert:

Grusch

https://twitter.com/MiddleOfMayhem/status/1720942205152719136
Zitat von NemonNemon schrieb:Er deckt einiges von dem auf, wie es sich abgespielt hat. Und wer das welche Rolle hat ist ja nichts, was er erfindet.
Seine Recherchen zu AATIP waren ganz in Ordnung, das ganze wurde aber zunehmend von seinem Zwist mit Elizondo mehr zur persönlichen Auseinandersetzung und Meinungsbekundung als Fakten. Sieht man Beispielsweise an seinem "Red Flags" Video über Grusch, oder die Behauptung BoB Lazar sei schon lange debunked.

Er hat sicher seine berechtigten Zweifel an den ganzen Storys aber so ganz makellose Fakten Recherche sieht dann doch etwas anders aus.
Zitat von NemonNemon schrieb:Er macht sogar eine Sendung mit Nick Pope.
In welcher er auch von seinem ganz persönlichen UFO Erlebnis/Sichtung beichtete.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.01.2024 um 10:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Ende 2023 hat sich Steven Greenstreet die Arbeit gemacht, alle seine Stücke zusammenzufügen, die mit Luis Elizondo beginnen, über die Skinwalker Ranch führen und dann mitten in den UAP-Programmen im Pentagon enden. Es sind 3:50 Stunden. Aber es lohnt sich. Wer die Zusammenhänge und Seilschaften des US-UFO-Business mit Aktivisten in der Politik und dem Pentagon verstehen will, sollte sich das in einem etwas schaurigen Kino-Abend noch mal in Ruhe zu Gemüte führen
Und wenn man bei YouTube die Anzeige der Dislikes reaktiviert, kann man sogar sehen, wie dieses Video von den YouTube-Nutzern bewertet wird!
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo propagiert er das denn?
Er deckt einiges von dem auf, wie es sich abgespielt hat. Und wer das welche Rolle hat ist ja nichts, was er erfindet.
@Nashima hat bereits darauf hingewiesen, dass Steven Greenstreet für eine Boulevardzeitung schreibt:
Die New York Post (von 1801 bis 1934 New-York Evening Post) ist eine konservative Boulevardzeitung aus New York und eine der ältesten Tageszeitungen der USA.
Wikipedia: New York Post

Der deutschsprachige und der englischsprachige Wikipedia-Artikel über die New York Post enthalten Informationen über Fälle von unseriöser und falscher Berichterstattung:
2021 veröffentlichte die New York Post einen Bericht, nach dem Flüchtlinge an der Südgrenze der USA angeblich Willkommenspakete mit einem von Kamala Harris entworfenen Kinderbuch erhalten würden. Der Bericht stellte sich später als erfunden heraus und die verantwortliche Journalistin kündigte mit der Begründung, sie sei gegen ihren Willen von der Redaktion gezwungen worden, den Artikel zu verfassen.[20]
Wikipedia: New York Post
Richard Jewell, a security guard wrongly suspected of being the Centennial Olympic Park bomber, sued the Post in 1998, alleging that the newspaper had libeled him in several articles, headlines, photographs, and editorial cartoons. U.S. District Judge Loretta Preska largely denied the Post's motion to dismiss, allowing the suit to proceed.[75] The Post subsequently settled the case for an undisclosed sum.[76]

In several stories on the day of the 2013 Boston Marathon bombing, the Post inaccurately reported that twelve people had died, and that a Saudi national had been taken into custody as a suspect, which was denied by Boston Police.[77][78] Three days later, on April 18, the Post featured a full-page cover photo of two young men at the Boston marathon with the headline "Bag Men" (a term that implies criminality) and erroneously claimed they were being sought by police.[78][79][80] The men, Salaheddin Barhoum and Yassine Zaimi, were not considered suspects, and the Post was heavily criticized for the apparent accusation.[79][81] Then-editor Col Allan defended the story, saying they had not referred to the men as "suspects".[79][82] The two men later sued the Post for libel,[83][84][85] and the suit was settled in 2014 on undisclosed terms.[86][87][88]
Wikipedia: New York Post

Wie viele seriöse Medien gibt es, die sich in ihren Berichten über die politischen Entwicklungen, die in den USA bezüglich des Themas UAP stattfinden, der Sichtweise Steven Greenstreets anschließen?

Wie viele seriöse Medien gibt es, die Greenstreet im Zusammenhang mit dem Thema Ufos bzw. UAP zitiert haben?

Ist es dir möglich, Zeitungsberichte über das Thema UAP zu verlinken, in denen Greenstreet zitiert wird?
Zitat von NemonNemon schrieb:Das finde ich nun wieder unnötig, zumal Pope, wie ich schon mal anmäkelte, selten in seinem Leben irgendwie als besonders geistreich aufgefallen ist.
Mit dieser Aussage gibst du nichts als deine persönliche Meinung wieder.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.01.2024 um 11:50
@Nashima
Der Tweet, den du da abbildest, entspricht ja nun mal den Fakten.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Er hat sicher seine berechtigten Zweifel an den ganzen Storys aber so ganz makellose Fakten Recherche sieht dann doch etwas anders aus.
Was er macht, geht ja auch über Faktenrecherche hinaus. Wobei z. B. seine Beschäftigung mit Fugal und der Skinwalker Ranch beispiellos sind.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Seine Recherchen zu AATIP waren ganz in Ordnung, das ganze wurde aber zunehmend von seinem Zwist mit Elizondo mehr zur persönlichen Auseinandersetzung und Meinungsbekundung als Fakten. Sieht man Beispielsweise an seinem "Red Flags" Video über Grusch, oder die Behauptung BoB Lazar sei schon lange debunked.
Weiß jetzt nicht. Müsste man sich genauer ansehen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:In welcher er auch von seinem ganz persönlichen UFO Erlebnis/Sichtung beichtete.
So what?


Anzeige

1x zitiertmelden