Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:39
Zitat von NashimaNashima schrieb:Schon klar, aber ich errechne mir dabei mehr Chancen als bei den Status-Quo Demokraten. Dass dem Thema ursprünglich ein marodes System zugrunde lag, ist, glaube ich, nicht strittig, wenn die vier Jahre des Trumpeltiers auch nur dazu dienen alte Strukturen abzureisen, welche nach ihm hoffentlich wieder vernünftiger aufgebaut werden, ist der Sache gedient.
Aber ggf ist der Status Quo ja garnicht zu verändern da es einfach nicht nötig ist? Warum das ein Thema der Demokraten sein soll erschließt sich mir nicht. Mann muss doch ggf gar nicht neu aufstellen, wofür ein System oder eine Behörde aufbauen die unmengen Geld kostet für etwas was von wenigen UFO-Geldmachern gepusht wird.
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Wenn es für Trump passt hat die USA einen Deal mit ET.
hahahha. ja.

melden

gestern um 13:46
Zitat von CachalotCachalot schrieb:hat die USA einen Deal mit ET.
natürlich haben sie den. Hast Du den dünnen Draht nicht bemerkt, den die beiden Voyager-Sonden hint
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:ein UFO i.e.S.
Vielleicht sollte man hier besser von einem ASS (Alien Space Ship) sprechen - aber dann haben die Believer wieder Angst, man würde über sie lachen.

melden

gestern um 21:27
In den USA haben halt auch Politiker gemerkt, dass sie sich die Taschen voll stopfen können, in dem sie Bücher und Seminare verkaufen und irgendwann bei youtube einen Kanal öffnen und über Geheimnisse prahlen können, über die sie natürlich nicht wirklich reden "dürfen". Wenn einer wie Trump täglich sinnloses Zeug erzählt und sogar falsche Fakten erwähnt, ja sogar seinen eigenen Geheimdiensten zu bestimmten Themen widerspricht, ohne dass er dafür öffentlich belangt wird, dann kann auch eine wie Luna sich bei Rogan hinsetzen und 2 Stunden Geschichten erzählen, die Niemand verifizieren oder entkräften kann/will/muss.

In den USA herrscht eine Situation, die es vorher so glaube ich noch nie gegeben hat. Ich glaube, dass 99% aller US News über UFOS, Verschwörungen etc., absoluter Müll sind. Da wird es nie auch nur einen richtigen Beweis geben, schlicht und einfach, weil nichts Sinn ergibt. Es gibt vielleicht 5 Verschwörungen an die ich aber wirklich glaube. Da ist in erster Linie die JFK Verschwörung an die werde ich wohl immer glauben, weil der Mord alles andere als unglaublich war. Die anderen 4 fallen mir gerade nicht ein, aber ich glaube daran. :-)

2x zitiertmelden

gestern um 22:34
Zitat von sagsag schrieb:dann kann auch eine wie Luna sich bei Rogan hinsetzen und 2 Stunden Geschichten erzählen, die Niemand verifizieren oder entkräften kann/will/muss.
Randnotiz:
Joe hat evtl. mitbekommen, dass er auch nur ein Halbaffe unter Halbaffen ist (sorry, liebe Halbaffen; ich weiß, Ihr habt euren Namen aus einem anderen Grund).

Youtube: Joe Rogan Emotional Apology Is INSANE | Hasanabi reacts
Joe Rogan Emotional Apology Is INSANE | Hasanabi reacts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 22:58
Zitat von sagsag schrieb:Trump täglich sinnloses Zeug erzählt und sogar falsche Fakten erwähnt, ja sogar seinen eigenen Geheimdiensten zu bestimmten Themen widerspricht, ohne dass er dafür öffentlich belangt wird, dann kann auch eine wie Luna sich bei Rogan hinsetzen und 2 Stunden Geschichten erzählen, die Niemand verifizieren oder entkräften kann/will/muss.
Gibt halt auch hier viele, wie man sieht, die das Wesentliche nicht verstehen (wollen), die eigene Wahrheit ist halt sehr bequem. Es gibt Informationen und Bilder, die der Öffentlichkeit und dem Kongress vorenthalten werden (das sind Tatsachen), sie betont ja auch, dass sie glaubt darin Unerklärliches zu sehen. Ist schonmal ein wesentlicher Unterschied zu Trump, der Unwahrheiten als Tatsachen verkauft.

Zweitens geht es hier auch um Geheimniskrämereien von Behörden, was wiederum zu Übersichtproblemen bei den entsprechenden Organen führt, ist ja nicht mal neu das solche Missstände im US-System bestehen, unabhängig von irgendwelchen Aliens.

Also nein, Luna und Trump sind wirklich nicht das gleiche, auch wenn sie derselben Partei angehören.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 414 Beiträge, am 17.03.2025 von shuhmanfu
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 17.03.2025 »
Ufologie: UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?
Ufologie, 38 Beiträge, am 12.10.2023 von Chamomilla
Maxem95 am 20.09.2023, Seite: 1 2
38
am 12.10.2023 »
Ufologie: Dreieckiges Motorflugzeug???
Ufologie, 13 Beiträge, am 22.09.2023 von berlinandi
NightStalker97 am 26.08.2023
13
am 22.09.2023 »
Ufologie: UFO/UAP - Wissenschaftliche Arbeit, Objekte mit über 1.000.000 km/h
Ufologie, 48 Beiträge, am 07.10.2022 von Nemon
nocheinPoet am 01.09.2022, Seite: 1 2 3