CharlyPewPew schrieb am 23.09.2025:Aber wenn wir von Habitaten mit Seen, Bergen, Dörfern, Städten anfangen, oder gleich ganze Planeten irgendwo hin schießen wollen, wird die Konversation etwas absurd.
Mit heutigen Fähigkeiten betrachtet ja. Aber hältst du es nicht für möglich das es die Menschheit noch länger gibt als es sie schon gibt?
Mal angenommen, was könnte man daraus schlussfolgern oder zumindest als möglich ansehen?
Naheliegend ist doch das Menschen in ferner Zukunft eher mehr als weniger Energie händeln können. Technische Entwicklungen führen oft zu mehr Energieeffizienz.
Könntest du dir vorstellen das wir in ferner Zukunft den Planeten "absolut minimal" in seiner Umlaufbahn beeinflussen könnten, ganz egal wie lange das dauert.
Den das würde so ein Unternehmen technisch möglich machen den Faktor Zeit mal außen vor.
Geduld werden die in Zukunft schon haben und Legislaturperioden wird es auch nicht mehr geben.
Das Projekt wäre natürlich kein GRS Projekt sondern eher ein viel späteres nachholen des geliebten, einzigartigen Mutterplaneten Erde.
Vielleicht ein Start-Up unternehmen finanziert durch eine Stiftung unterschiedlicher Bewohner von Planeten. Kunsthistoriker oder Geschichtsnostalgiker die sehr an der Erde hängen. Gar ein Projekt zum Schutze der Wurzeln der Menschheit. Vieles hört sich naheliegend an.
Wer weis was einmal möglich wäre wenn wir das Graviton finden und studieren könnten.
Die benötigte Energie könnte so nur einen winzigen Bruchteil betragen entgegen der heutigen Denkbaren.
Die zukunftige Menschheit wird Pläne verfolgen die nicht wie heute über tausende Jahre sondern Millionen geht. Hab dazu ja schon genug zusammengedacht. Mehr ist es ja nicht.
~
Was einen Antrieb angeht, so denke ich den gibt es schon. Die letzten Wochen war der Schwerpunkt meiner Zeit im Forum hauptsächlich im Bereich Politik, Verschwörung und Menschen. Leider wird hier eher weniger als dort geschrieben. Man kann aber in Ufologie einiges von früher lesen. Es passieren einige Dinge die an entscheidenden Stellen keine Erklärungen haben oder keine Entgültigen, gerade im Bereich Politik. Konflikte die keinen Sinn ergeben und naheliegende Einigungen die ohne Grund an unübersichtlichen Stellen zum scheitern verurteilt werden.
Wenn ich das alles versuche aus Sicht dieses Themas heraus zu beurteilen ist für mich ein Konflikt zweier verfeindeter interstellar reisender Völker der naheliegenste Zusammenhang.
Es ist schwierig die Puzzleteile der notierten Daten schlüssig zusammenzufügen und ich arbeite da die Nacht schon durch, weis nicht jetzt 37 Stunden nicht geschlafen. Wir führen offenbar für die Außerirdischen nur einen Stellvertreter Krieg und alle Beweise die auf Außerirdische hindeuten sind nicht zu finden da sie uns überlegen sind und wie aus dem Thema hier zu vernehmen auch dazu fähig sind sich problemlos zu tarnen. Der uns unbekannten Technik wegen.
Natürlich können die das wenn die uns millionen oder milliarden Jahre voraus sind.
Mir fehlen derzeit stichhaltige Indizien doch im Kern scheint mir eine der zwei interstellaren Parteien der Menschheit positiver gegenüber zustehen. Diese wird aber erst nach der ersten hier angekommen sein. Vermutlich vor etwa 1400 Jahren. Bin hier gezwungen einige Dinge zu überspringen, denke aber das der Islam ein Raumschiff besitzt (kein GRS) das unter dem Tempelberg versteckt wird. Scivi ja, aber das Beweise dazu verheimlicht werden ist wohl offensichtlich. Warum werden sonst archäologische Untersuchungen verboten?
Und deshalb haben wir meiner Schlussfolgerung nach einen Antrieb für ein GRS schon längst. Ich muss einiges erst ordnen und genauer ausarbeiten sonst ich es nicht posten und derzeit wäre es so nicht als seriöser Beweis glaubhaft. Belastend ist eher die Annahme nichts Konkretes zu finden außer Annahmen weil die ja sehr weit entwickelt sind und das verheimlichen können. Ich hab den Vorteil nicht in der Öffentlichkeit zu stehen, verdeckt und frei Recherche betreiben zu können, gerne mit Mithilfe anderer hier im Thema.
Der Absturz in Area51 scheint wiederlegt, will man öffentlichen Berichten Glauben schenken. Bei diesem Absturz könnte der Antrieb beschädigt worden sein und es könnte Bestrebungen geben an den Antrieb unter dem Tempelberg zu gelangen.
Hierbei handelt es sich nur im eine Vermutung. Dieser Punkt mag nicht plausibel erscheinen. Es handelt sich nur um ein Beispiel, möglicher Grund.
Eine Vermutung im Bezug auf Nostradamus und seine verschlüsselten Nachrichten lässt es naheliegend erscheinen das Mohammed (gssN) einst im Raumschiff nach Jerusalem geflogen ist anstatt auf einem Pferd (Buraq).
"
Dort unten… sehen Sie die beiden Löcher am Eck der Mauer? Die sind miteinander verbunden. Dort unten hat der Prophet Mohammed sein Wunderpferd Al-Buraq angebunden, bevor er in den Himmel aufgefahren ist."
https://www.israelnetz.com/mohammed-in-jerusalem/Preis sei Dem, Der Seinen Diener bei Nacht von der geschützten Gebetsstätte zur fernsten Gebetsstätte, deren Umgebung Wir gesegnet haben, reisen ließ, damit Wir ihm (etwas) von Unseren Zeichen zeigen.
https://islam.de/13827.php?sura=17die Kombination der – koranischen – Reise nach Jerusalem (bait al-maqdis), mit anschließender Himmelfahrt (miʿrādsch) von Jerusalem aus. Diese Version ist mit inhaltlichen Varianten im Hadith, der Koranexegese, der islamischen Geschichtsschreibung und in den islamischen Prophetenlegenden (Qiṣaṣ al-anbiyāʾ) dokumentiert.
Wikipedia: Himmelfahrt Mohammedsvermutlich werden wir schon sehr bald einen Antrieb haben der für ein GRS geeignet ist, oder der Vermutung nach haben wir die schon. Deshalb möchte ich meine Meinung revidieren und denke das es in 150 bis 500 Jahren schon ein GRS geben wird das womöglich nur wenige Generationen (wenn überhaupt) benötigt